juli 2010 babys?
02.02.2012 09:46
Zitat von willmamasein:
Boah Mädels!
DER Schock des TagesMein Herz schlägt immernoch wie verrückt...
Ich war auf Toilette, Lasse war in seinem Zimmer. Als ich fertig war und ihn holen wollte, stand der Kinderstuhl vorm Fenster und das Fenster offen!!! Kind nicht da. Ich runter gerannt, fast noch die Treppe runtergefallen, Telefon im vorbeirennen gegriffen, durchs Wohnzimmer geflitzt um zur Terassentür rauszustürmen. Sitzt das Kind auf dem Sofa und guckt sich seelenruhig ein Buch an.
Ich werd jetzt direkt eine Fenstersicherung kaufen. Oh mein Gott, sowas will ich nie wieder erleben
.
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!
02.02.2012 10:21
Ach du Schande, Miry!!!
Da wäre mir das herz auch in die Hose gerutscht!
Da wäre mir das herz auch in die Hose gerutscht!
02.02.2012 12:13
@ willMamasein Das glaube ich dir, weiß wie du dich gefühlt hast. Wollte gestern mit Milow Einkaufen fahren, mein Mann hate ein Tag vorher den Kindersitz ausgebaut und nicht wieder eingebaut. Also bin ich mit Milow Richtung Auto was auf dem Hof stand, Milow ging Richtung Garten, macht er immer, ich also ganz vertieft im Auto mit dem blöden Sitz beschäftigt. Muss dazu sagen das unser Garten eingezäunt ist.
Als ich fertig war habe ich Milow gesucht: WEG nicht im Garten, ich vorne an die Straße gelaufen, nicht zu sehen, ich panisch ins Haus habe mein Mann gerufen bin dann wieder vorne an die Straße und wer stand beim Nachbarn im Garten? Unser Sohn. Musste direkt heulen so ein schock war das.
Da muss der Knirps an mir vorbei geschlichen sein.
Als ich fertig war habe ich Milow gesucht: WEG nicht im Garten, ich vorne an die Straße gelaufen, nicht zu sehen, ich panisch ins Haus habe mein Mann gerufen bin dann wieder vorne an die Straße und wer stand beim Nachbarn im Garten? Unser Sohn. Musste direkt heulen so ein schock war das.
Da muss der Knirps an mir vorbei geschlichen sein.
02.02.2012 14:20
wollt ich nur mal sagen
.
-
.
@ Mirir: Oh man, ich hätte da aber auch nen Herzinfarkt bekommen.
Was nen kleiner Racker
02.02.2012 22:02
Huhu Mädels,
Sophie hat alle Eckzähne.Fehlen auch nur noch die Backenzähne.
bei uns ist auch mal wieder was los.Hab mich bzw.wir uns dazu.entschlossen das ich ab April wieder arbeiten gehe.
Heute morgen bringt uns der Postbote einen Brief.per einschreiben.ich dachte schon,na was ist das wohl....die Kündigung unserer Wohnung.Von meiner Oma.Wohnen ja in ihrem Haus.Ist schon länger Theater hier...aber nun sowas.Und das sie uns das nicht mal persönlich gesagt hat...ohne Worte.Wollen eventuell ein Haus kaufen und wären somit über kurz oder lang ausgezogen.Aber nun müssen wir innerhalb von 3Monaten was neues finden.Und der Wohnungsmarkt sieht hier im Moment sehr grausig aus.Und das schlimmste ist das wir unsere mega tollen Nachbarn hier zurücklassen müssen
Sophie hat alle Eckzähne.Fehlen auch nur noch die Backenzähne.
bei uns ist auch mal wieder was los.Hab mich bzw.wir uns dazu.entschlossen das ich ab April wieder arbeiten gehe.
Heute morgen bringt uns der Postbote einen Brief.per einschreiben.ich dachte schon,na was ist das wohl....die Kündigung unserer Wohnung.Von meiner Oma.Wohnen ja in ihrem Haus.Ist schon länger Theater hier...aber nun sowas.Und das sie uns das nicht mal persönlich gesagt hat...ohne Worte.Wollen eventuell ein Haus kaufen und wären somit über kurz oder lang ausgezogen.Aber nun müssen wir innerhalb von 3Monaten was neues finden.Und der Wohnungsmarkt sieht hier im Moment sehr grausig aus.Und das schlimmste ist das wir unsere mega tollen Nachbarn hier zurücklassen müssen
03.02.2012 05:35
Jannick 3.2.12 um 3.57 Uhr mit 3490g 51cm und einem ku von 35cm
03.02.2012 06:33
Zitat von Michelle:
Jannick 3.2.12 um 3.57 Uhr mit 3490g 51cm und einem ku von 35cm
Herzlichen Glückwunsch! Na das ging jetzt aber doch schnell! Wo du doch dachtest das du überträgst! Jetzt haste es geschafft! Hoffe das es eine schnelle Geburt war und Du Dich nicht lange quälen musstest! Wünsche Euch allen eine schöne kennlernzeit! Und bin schon gespannt auf das erste Foto!
Lg Jessy und Maxim
03.02.2012 06:37
juuuhuuu michelle!!!
herzlichen glückwunsch, endlich hat das warten ein ende
ging ja dann jetzt doch flott, auch ohne senkwehen etc
herzlichen glückwunsch, endlich hat das warten ein ende
ging ja dann jetzt doch flott, auch ohne senkwehen etc
03.02.2012 06:51
Ja hoppla
herzlichen Glückwunsch!
Da hatte es der Kleine dann doch eilig
Eine tolle Kennenlernzeit
herzlichen Glückwunsch! Da hatte es der Kleine dann doch eilig
Eine tolle Kennenlernzeit
03.02.2012 08:04
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
Und du dachtest noch das du überträgst
03.02.2012 08:07
Michelle... was passiert?
Herzlichen Glückwunsch... man das ging nun aber schnelle... wünsche euch alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit..
Herzlichen Glückwunsch... man das ging nun aber schnelle... wünsche euch alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit..
03.02.2012 08:11
ah Michelle, wie toll
Herzlichen Glückwunsch, siehste es kann manchmal doch schneller gehen wie gedacht
Herzlichen Glückwunsch, siehste es kann manchmal doch schneller gehen wie gedacht
03.02.2012 08:38
Michelle, herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
Ich freue mich sooooo sehr für dich
.
.
Man, man, Mädels... wir haben ne Nacht mit sarina hinter uns, das glaubt mir kein Mensch. Hab das Gefühl gar net geschlafen zu haben...
Gestern Abend haben wir sie schon net ins Bett gekriegt, normalerweise schläft sie da ja immer ein, aber gestern geschrieen wie sonst was. Nach 30min haben wir sie rausgenommen und uns alle 3 ins große Bett gelegt. Schlafen? Nöö. Da isse dann rum geturnt. Also nochmal auf die Couch für 30min und dann in ihr Bett.... wieder geschrieen. War dann mittlerweile 23h (ca. 20.30h lag sie das erste Mal in ihrem Bett) und wir wollten auch schlafen, also sie wieder zu uns geholt. Und trotz Virbucol hat es dann noch ewig gedauert bis sie in nen suuuuper unruhigen Schlaf gefunden hat. Hat immer wieder geweint in der Nacht etc.pp...
und jetzt müssen wir uns schon wieder fertig machen wg Musikgarten und wer schläft? Richtig. Sarina.
Ich freue mich sooooo sehr für dich
.
.
Man, man, Mädels... wir haben ne Nacht mit sarina hinter uns, das glaubt mir kein Mensch. Hab das Gefühl gar net geschlafen zu haben...
Gestern Abend haben wir sie schon net ins Bett gekriegt, normalerweise schläft sie da ja immer ein, aber gestern geschrieen wie sonst was. Nach 30min haben wir sie rausgenommen und uns alle 3 ins große Bett gelegt. Schlafen? Nöö. Da isse dann rum geturnt. Also nochmal auf die Couch für 30min und dann in ihr Bett.... wieder geschrieen. War dann mittlerweile 23h (ca. 20.30h lag sie das erste Mal in ihrem Bett) und wir wollten auch schlafen, also sie wieder zu uns geholt. Und trotz Virbucol hat es dann noch ewig gedauert bis sie in nen suuuuper unruhigen Schlaf gefunden hat. Hat immer wieder geweint in der Nacht etc.pp...
und jetzt müssen wir uns schon wieder fertig machen wg Musikgarten und wer schläft? Richtig. Sarina.
03.02.2012 09:22
Danke für die Glückwünsche.
Nur kurz:
0.50 Uhr musst ich pipi und es hat auf dem weg ins Bad getröpfelt.
Waren dann gegen 2 im kh und um 3.57 Uhr war er da.
Nur kurz:
0.50 Uhr musst ich pipi und es hat auf dem weg ins Bad getröpfelt.
Waren dann gegen 2 im kh und um 3.57 Uhr war er da.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt