juli 2010 babys?
01.05.2012 13:06
also wir haben letztes jahr auch schon offene sandalen gehabt und da konnte lasse ja auch schon recht gut laufen und hatten so keine probleme.
zum bobbycar fahren haben wir bei deichmann so häßliche treter gekauft die so halboffen sind... also vorne zu. aber die sind sowas von häßlich... mal abgesehen davon fährt er auch barfuß bobbycar und scheint ihm nix auszumachen.
aber für unterwegs hätte ich halt schon gerne vernünftige, wo auch luft an die füße kommt.
die find ich zb super:
http://www.ebay.de/itm/Teva-Sandalen-Tanza-Boy-Kin der-Sandalen-/250814190026?pt=Mode_Accessoires_Kin derbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Jungen&var=& amp;hash=item80105dbeea
die von gestern find ich natürlich jetzt nicht mehr -.- aber in NL gibts die auch günstiger
zum bobbycar fahren haben wir bei deichmann so häßliche treter gekauft die so halboffen sind... also vorne zu. aber die sind sowas von häßlich... mal abgesehen davon fährt er auch barfuß bobbycar und scheint ihm nix auszumachen.
aber für unterwegs hätte ich halt schon gerne vernünftige, wo auch luft an die füße kommt.
die find ich zb super:
http://www.ebay.de/itm/Teva-Sandalen-Tanza-Boy-Kin der-Sandalen-/250814190026?pt=Mode_Accessoires_Kin derbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Jungen&var=& amp;hash=item80105dbeea
die von gestern find ich natürlich jetzt nicht mehr -.- aber in NL gibts die auch günstiger
01.05.2012 13:07
uuuuhhhh geil...Lara hat bis 2 Uhr in ihrem Bett geschlafen...wollte dann zu uns und hat dann bis halb 10 geschlafen..da fängt der Tag gut an.
Morgen habe ich nochmal frei...aber da stehen ja Arztbesuche an...
Was macht ihr heute?
Morgen habe ich nochmal frei...aber da stehen ja Arztbesuche an...
Was macht ihr heute?
01.05.2012 13:09
das waren die, die ich gut fand... teva fällt auch kleiner aus. muss den verkäufer mal wege der sohlenlänge fragen.
@anja: lasse bis 9
und auch bis 2 in seinem bett hihi
meine mutter kommt heute und wir warten auf besseres wetter
@anja: lasse bis 9
und auch bis 2 in seinem bett hihi meine mutter kommt heute und wir warten auf besseres wetter
01.05.2012 13:19
Also gerade mit dem Steinchenproblem finde ich offene besser. Die lösen sich dann einfacher auch von allein.
Was das Tagesprogramm angeht..
Wollte oder sollte heute eigentlich meine küche streichen, aber bisher hatte sich meine Mutter noch nicht um erik gerissen (den wollte sie mir derweil abnehmen..) Joa.. nun war vor ner Stunde Chris' Mutter hier und hat mir die letzten kleinteile aus der alten Wohnung gebracht; Erik ist nun im Bett und ich werde mich wohl mal an die dämliche Küche machen.
Wobei meine Motivation grad echt im 3. UG ist. Der junge mann hat mit eben beim Essen mit voller Wucht seine Flasche um die Ohren gehauen und vor den teller gesemmelt, dass dieser entzwei brach. Super.
Was das Tagesprogramm angeht..
Wollte oder sollte heute eigentlich meine küche streichen, aber bisher hatte sich meine Mutter noch nicht um erik gerissen (den wollte sie mir derweil abnehmen..) Joa.. nun war vor ner Stunde Chris' Mutter hier und hat mir die letzten kleinteile aus der alten Wohnung gebracht; Erik ist nun im Bett und ich werde mich wohl mal an die dämliche Küche machen.
Wobei meine Motivation grad echt im 3. UG ist. Der junge mann hat mit eben beim Essen mit voller Wucht seine Flasche um die Ohren gehauen und vor den teller gesemmelt, dass dieser entzwei brach. Super.
01.05.2012 13:31
Ey...erst hängt mir Lara am Arsch und meckert weil sie Hunger hat...dann mach ich schon schnell und was ist...sie verweigert es...ja spinn ich denn...hier ist gerade Riesengebrüll und sie will lieber Joghurt essen....
01.05.2012 18:16
Wir haben vor ein paar Tagen Sandalen für Sarina gekauft, von Pepino/Ricosta, die haben doch eigentlich auch für Jungen immer schöne Schuhe!?
Wir haben uns für ein Modell entschieden, dass vorne zu ist, finde das iwie besser, weil der Fuß geschützter ist.
.
Das Modell, dass wir haben kostet im Laden - allerdings in ner anderen Farbe - 55€, wir haben den bei Shoe4U für 29€ bekommen, kann man also echt nix sagen und Sarina läuft super drin!
Wir haben uns für ein Modell entschieden, dass vorne zu ist, finde das iwie besser, weil der Fuß geschützter ist.
.
Das Modell, dass wir haben kostet im Laden - allerdings in ner anderen Farbe - 55€, wir haben den bei Shoe4U für 29€ bekommen, kann man also echt nix sagen und Sarina läuft super drin!
01.05.2012 18:40
Argh! Ich hab hier heute so ne Heulsuse! *grummel*
Sowas von der Papa der Junge...
Sowas von der Papa der Junge...
01.05.2012 18:50
hab gerade mal geguckt, das ist der den wir haben bloß in alt-rosa
http://www.zalando.de/pepino-lea-schuh-denim-cloud -pe913b001-501.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF49_ AN_DE.148030_. .
.
@ Bigi:
der arme, kleine Erik... sei doch mal nicht so
http://www.zalando.de/pepino-lea-schuh-denim-cloud -pe913b001-501.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF49_ AN_DE.148030_. .
.
@ Bigi:
der arme, kleine Erik... sei doch mal nicht so
01.05.2012 18:55
Zitat von anja1181:
Nö Bigi, den Joghurt gab es nicht...
Finde ich gut!
Meine Mutter gibt immer total schnell nach, wenn erik irgendwas boykottiert und kommt man mit "Mag er vielleicht nen keks oder mag er vielleicht dies oder das..." Da krieg ich echt immer so nen Hals!
heute Mittag war dann halt auch Sense, nachdem der ganze Teller Auflauf auf dem Boden lag.
Was ist eigentlich von solchen Badeschuhen zu halten?
01.05.2012 18:57
Zitat von Bettina:
@ Bigi:
der arme, kleine Erik... sei doch mal nicht so![]()
![]()
Stimmt.. kann er ja auch nix für, wa?
01.05.2012 19:26
Sowas meine ich..
http://www.amazon.de/BECO-Badeschuhe-Surfschuhe-Ki nder-gr%C3%BCn/dp/B0070SY4HA/ref=sr_1_2?s=shoes&am p;ie=UTF8&qid=1335892880&sr=1-2
Hmmm.
diese clogs von beco haben bei amz*n auch ganz gute bewertungen.. sollen vor allem nicht so stinken
Ob ich erik sowas doch demchst mal probetragen lasse?
http://www.amazon.de/BECO-Badeschuhe-Surfschuhe-Ki nder-gr%C3%BCn/dp/B0070SY4HA/ref=sr_1_2?s=shoes&am p;ie=UTF8&qid=1335892880&sr=1-2
Hmmm.
diese clogs von beco haben bei amz*n auch ganz gute bewertungen.. sollen vor allem nicht so stinken
Ob ich erik sowas doch demchst mal probetragen lasse?
01.05.2012 19:35
Wieviel paar Schuhe besitzen eure Kids generell??? Lara hatte bis heute 2 Paar Sandalen und 2 Paar geschlossene Schuhe...joa...1 Paar können wir jeweils streichen weil die heute auf einmal zu klein sind...überlege jetzt morgen noch fürn Ersatz welche zu holen...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt