juli 2010 babys?
30.04.2012 22:13
@ Anja:
ui, na das hört sich doch schon mal gut an! Immerhin ist sie ohne Theater eingeschlafen!
.
@ Vorstellungsgespräch:
Joah, ganz ehrlich? Ich kann gar nix zu sagen, weil ich gar kein Gefühl hab. Das Gespräch an sich verlief okay, ist ja immer so, dass man hinterher denkt "ach, das hätteste noch sagen können"...
Mal abwarten, Mitte nächster Woche werde ich hoffentlich mehr wissen...
.
@ me:
Mein vermeintlicher Heuschnupfen ist ne fette Erkältung :/
Hab die leztte Nacht kaum ein Auge zugemacht, weil ich so Halsschmerzen hatte und ab 4h fing die Nase an zu laufen. Hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen, mir tut schon jetzt die Nase vom putzen total weh und einfach alles dooooooooof!!!
ui, na das hört sich doch schon mal gut an! Immerhin ist sie ohne Theater eingeschlafen!
.
@ Vorstellungsgespräch:
Joah, ganz ehrlich? Ich kann gar nix zu sagen, weil ich gar kein Gefühl hab. Das Gespräch an sich verlief okay, ist ja immer so, dass man hinterher denkt "ach, das hätteste noch sagen können"...
Mal abwarten, Mitte nächster Woche werde ich hoffentlich mehr wissen...
.
@ me:
Mein vermeintlicher Heuschnupfen ist ne fette Erkältung :/
Hab die leztte Nacht kaum ein Auge zugemacht, weil ich so Halsschmerzen hatte und ab 4h fing die Nase an zu laufen. Hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen, mir tut schon jetzt die Nase vom putzen total weh und einfach alles dooooooooof!!!
01.05.2012 01:24
@ Anja:
@ Bettina: Oh weh; gute Besserung!
@me: Soo ein toller Abend! War mit ner freundin im Mongos ganz gemütlich zu zweit essen. Sooo lecker. Zum abschluss noch nen Cocktail getrunken und grad heim gekommen. Meine Mutter war Babysitter und ich konnte mal wieder richtig abschalten. Einfach toll
@ Bettina: Oh weh; gute Besserung!
@me: Soo ein toller Abend! War mit ner freundin im Mongos ganz gemütlich zu zweit essen. Sooo lecker. Zum abschluss noch nen Cocktail getrunken und grad heim gekommen. Meine Mutter war Babysitter und ich konnte mal wieder richtig abschalten. Einfach toll
01.05.2012 09:51
sagt mal, ihr jungsmamas, was habt ihr für sandalen?
ich finde nur häßliche, entweder scheiß form oder scheiß farbkombi... und die die einigermaßen hübsch sind kosten gleich 60/70 euronen... ist mir für sandalen egentl zuviel...
ich finde nur häßliche, entweder scheiß form oder scheiß farbkombi... und die die einigermaßen hübsch sind kosten gleich 60/70 euronen... ist mir für sandalen egentl zuviel...
01.05.2012 09:56
Gute Frage.. bisher haben wir auch keine, aber langsam muss ich mich da auch umsehen..
01.05.2012 11:01
haste mal bei verbaudet geguckt?die haben immer viel Auswahl
01.05.2012 12:39
Nur was ist zu empfehlen?
Auf was sollte man achten? (Hab jetzt noch so gar keinen Plan vom Sandalenkauf^^)
Auf was sollte man achten? (Hab jetzt noch so gar keinen Plan vom Sandalenkauf^^)
01.05.2012 12:42
verbaudet hab ich auch durch.. find ich aber auch nicht so der burner.
wir haben uns jetzt für welche von teva entschieden. davon hab ich selbst 3 paar und bin super zufrieden. und bei ebay gibts die schon ab 29,- neu
wir haben uns jetzt für welche von teva entschieden. davon hab ich selbst 3 paar und bin super zufrieden. und bei ebay gibts die schon ab 29,- neu
01.05.2012 12:45
@ Anja
@Bettina
Gute Besserung!!!!
@ Miri
Wir haben noch keine Sandalen... Ich hab gestern aber spontan solche crogs (nicht orginal) für 7,95 mitgenommen, fand die für den Sandkasten ganz gut
@Bettina
Gute Besserung!!!!
@ Miri
Wir haben noch keine Sandalen... Ich hab gestern aber spontan solche crogs (nicht orginal) für 7,95 mitgenommen, fand die für den Sandkasten ganz gut
01.05.2012 12:49
Solche Clogs hat neulich bei Deichmann auch ein Kleiner bekommen, aber ich glaube, Erik hätte die überall - nur nicht an den Füßen
Die von Teva hatte ich mir auch schon angeschaut..
Die von Teva hatte ich mir auch schon angeschaut..
01.05.2012 12:50
Zitat von eulchen:
@ Anja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Bettina
Gute Besserung!!!!
@ Miri
Wir haben noch keine Sandalen... Ich hab gestern aber spontan solche crogs (nicht orginal) für 7,95 mitgenommen, fand die für den Sandkasten ganz gut![]()
hab ich auch schon dran überlegt. aber die sind ja so schadstoffbelastet (wobei, was ist das heutzutage nicht...) mal abgesehen davon rennt lasse eh hier zuhause nur barfuß rum
01.05.2012 12:54
Zitat von willmamasein:
Zitat von eulchen:
@ Anja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Bettina
Gute Besserung!!!!
@ Miri
Wir haben noch keine Sandalen... Ich hab gestern aber spontan solche crogs (nicht orginal) für 7,95 mitgenommen, fand die für den Sandkasten ganz gut![]()
hab ich auch schon dran überlegt. aber die sind ja so schadstoffbelastet (wobei, was ist das heutzutage nicht...) mal abgesehen davon rennt lasse eh hier zuhause nur barfuß rum
Schadstoffe.... !!!! Da musste echt mal dran riechen... bahh!!!! Aber ich hab sie jetzt ein bissl hier stehen lassen und es geht schon besser!
Das tolle ist, dass Theo die schon alleine anziehen kann! Und sie halten erstaunlich gut am Fuß
Er ist gestern schon übern Hof geflitzt! Barfuß geht bei uns draußen gar nicht... da liegt so viel rum, weil ja hier in erster Linie gearbeitet wird... da laufe sogar ich selten barfuß und ich kann was ab
01.05.2012 12:55
Meint ihr sowas http://www.amazon.de/gp/product/B0057MJ36S/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Die sehen echt nicht schlecht aus... Bin mir aber nicht sicher, ob vorne zu nicht besser ist? Wie macht ihr das denn???
Die sehen echt nicht schlecht aus... Bin mir aber nicht sicher, ob vorne zu nicht besser ist? Wie macht ihr das denn???
01.05.2012 12:59
mit dem vorne zu.. da bin ich auch noch unschlüssig.
Wenn die gut und fest sitzen, werden es für Erik wohl offene. er muss damit ja nicht unbedingt Bobby Car fahren
Wenn die gut und fest sitzen, werden es für Erik wohl offene. er muss damit ja nicht unbedingt Bobby Car fahren
01.05.2012 13:01
Zitat von Azala:
mit dem vorne zu.. da bin ich auch noch unschlüssig.
Wenn die gut und fest sitzen, werden es für Erik wohl offene. er muss damit ja nicht unbedingt Bobby Car fahren![]()
Daran hab ich noch gar nicht gedacht
Ich meinte halt auch, wenn da mal Sternchen oder so reinkommen, dann gibt's gleich wieder Geschrei
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt