juli 2010 babys?
28.04.2012 07:22
Oh Mann Anja.. das hört sich echt genauso an wie bei uns damals. Kann dir das voll und ganz nachvollziehen... scheiße.
Aber probiert es lieber mit na gute Nacht cd, Sandmann oder so, net das sie nachher noch tanzen will. Hast mal versucht sie mit nem kleinen licht an hin zu legen, ja ne? COlin hat ja den Mond von IKE* an der wand an bett hängen und macht sich den oft mal noch an und schläft dann ein. Mach ich später dann aus.
Aber probiert es lieber mit na gute Nacht cd, Sandmann oder so, net das sie nachher noch tanzen will. Hast mal versucht sie mit nem kleinen licht an hin zu legen, ja ne? COlin hat ja den Mond von IKE* an der wand an bett hängen und macht sich den oft mal noch an und schläft dann ein. Mach ich später dann aus.
28.04.2012 08:59
ja diese phase haben wir mit mia auch schon durch .wir haben dann ein kleines licht in ihrem zimmer angelassen.und ja ein zwei abende haben wir sie auch schreien lassen.mach dir nicht so große sorgen,sie hält die luft vllt kurz an aber sie wird auch wieder luft holen.
mittlerweile geht mia super lieb ins bett auch ohne nachtlicht,nur mit ihrer einschlaf musik.sie hat einfach gemerkt das alles geschreie und gezicke nichts hilft.
aber man braucht wirklich starke nerven...war auch oft am verzweifeln
mittlerweile geht mia super lieb ins bett auch ohne nachtlicht,nur mit ihrer einschlaf musik.sie hat einfach gemerkt das alles geschreie und gezicke nichts hilft.
aber man braucht wirklich starke nerven...war auch oft am verzweifeln
28.04.2012 10:45
Zitat von anja1181:
na Krissy, sonst ist das ja nie ein Thema gewesen...5 min sitzen geblieben...sie ist ruhig eingeschlafen...nur was momentan abgeht...hiiiilfe..ich habe wahrscheinlich einfach nicht die Nerven und dann krieg ich halt auch Angst wenn sie plötzlich die Luft anhält..
Momme hat auch ein paar Mal die Luft angehalten u so Geschrien,obwohl ich ja daneben saß,das wir dachten er muss sich übergeben.
Hab dann auch leise Cd an mich nebens Bett gesetzt,er stand brüllend am Gitter u dann habe ich ihn dadurch umarmt u sch-Laute gemacht u dann nach 5min gesagt leg dich nochmal hin-Mama mcht noch ei.
Manchmal ging das echt 10mal wieder hoch.
Aber dann war es meistens nach 2 Tagen wieder gut.Ich glaube,weil wir durchgehalten haben.Wenn man in so ner Phase noch etwas in der Bettumgebung verändert ist das glaub ich kontraproduktiv.
Ich hätte mich manchmal heulend daneben werfen können u war völlig verzweifelt.
Hauke hatte das letzte Woche auch u dann wirklich 1mal durchgehalten u jetzt gehts wieder-bei mir klappt es gsd im Moment super,denke weil er weiß ich nehme ihn def nicht wieder raus,aber lass ihn auch nicht alleine.Will ja nicht,dass er Angst bekommt.Hatte selber nen traumatisches Erlebnis als Kind u das möchte ich nicht für Momme.
28.04.2012 11:12
Die Nacht war doof...der morgen ging so weiter...beim frühstück fand Madame es lustig ihr Brot durch die Gegend zu feuern und die Milch zu verschütten...da kommt Freude auf!!! Nun macht Madame ihr Nickerchen und ich darf
. Heute Abend führt mich mein Mann zum Essen aus...und hinterher gehts noch zu freunden und Lara wird bei Schwiegis schlafen...ich verwette meinen Ars...dafür das sie da bravourös schläft.
28.04.2012 19:42
Sagt mal Mädels, lasst ihr eure Pupsmäuse bei dem Wetter abends auch mal was länger wach?
Bei uns ists so, dass wir eigentl den ganzen Tag draußen sind und man vergisst oft voll die Zeit und dann isst man (wir) auch sehr spät. Lasse macht das auch immer super mit und zeigt absolut keine Müdigkeit. Das wird bestimmt heut wieder 21 Uhr sein bis er im Bett ist
Bei uns ists so, dass wir eigentl den ganzen Tag draußen sind und man vergisst oft voll die Zeit und dann isst man (wir) auch sehr spät. Lasse macht das auch immer super mit und zeigt absolut keine Müdigkeit. Das wird bestimmt heut wieder 21 Uhr sein bis er im Bett ist
28.04.2012 19:56
Zitat von willmamasein:
Sagt mal Mädels, lasst ihr eure Pupsmäuse bei dem Wetter abends auch mal was länger wach?
Ich hab Theo 10 min früher gelegt, weil er völlig platt war von dem Tag draußen
28.04.2012 20:33
Bei uns ists heute auch etwas später geworden, weil ich mit meiner mutter noch einkaufen musste. Der junge Mann ist aber grad in die Federn gewandert und Ruhe ist.
29.04.2012 07:09
Bei uns gibt es auch ausnahmen und ich find das auch ok ist ja nicht immer.
Sagt mal was gebt ihr euren Mäusen für tee außer Fenchel?
29.04.2012 07:14
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Bei uns gibt es auch ausnahmen und ich find das auch ok ist ja nicht immer.
apfeltee, weil ich nicht will dass er ständig apfelschorle trinkt
29.04.2012 07:16
Bei dem hab ich dann bstimmt nen problem mit der fructose
Muss der Tee gesüßt werden?
Muss der Tee gesüßt werden?
29.04.2012 07:22
ich süße den nicht. meistens trinkt er den auch kalt mit mineralwasser.
pfefferminztee oder salbei etc kannste auch geben.
von sidroga gibt es auch schöne kindertees. gibts in der apotheke
pfefferminztee oder salbei etc kannste auch geben.
von sidroga gibt es auch schöne kindertees. gibts in der apotheke
29.04.2012 08:26
COlin darf auch schon mal länger aufbleiben.
VOn h&s gibts auch tolle Tees, aber Colin trinkt auch super gern sprudel...
und rotbäckchen...
VOn h&s gibts auch tolle Tees, aber Colin trinkt auch super gern sprudel...
und rotbäckchen...
29.04.2012 09:13
Morgäääääähn,
da kann ich schonmal ausschlafen und bin 8 Uhr wach...nun sitz ich hier mit einer Thermoskanne!! Kaffee und hoffe das alles gut wird....dazu kommt das ich meine monatlichen Kopfschmerzen habe...was bedeutet das....ich krieg meine Tage...suuuuuper.
da kann ich schonmal ausschlafen und bin 8 Uhr wach...nun sitz ich hier mit einer Thermoskanne!! Kaffee und hoffe das alles gut wird....dazu kommt das ich meine monatlichen Kopfschmerzen habe...was bedeutet das....ich krieg meine Tage...suuuuuper.
29.04.2012 10:51
Man Anja bei dir kommt im Moment aich eins nach dem andern ne
29.04.2012 10:59
Jo....Erkältung kommt auch wieder durch...egal..wollt nich jammern...im Grunde bin ich ein rundum zufriedener Mensch.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt