juli 2010 babys?
01.06.2012 16:16
Zitat von Krissy289:
mit so nem Geschenkekorb finde ich super!
,
Momme hat ja schon Laufrad u schwanger konnte ich nicht mehr alleine mit ihm gehen,weil er so schnell damit ist.
jetzt gehts wieder super,aber die dicke Muddi muss echt Gas geben.Wollte bald mal langsam mit Fahrrad mit fahren u Lale im Ergo.
Geburtstag hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht-bin völlig mit meinem Terrorzwerg beschäftigt
Ich sehe erst jetzt das du deine 2. kleine Maus bekommen hast. Glückwunsch.
Wie kann ich Terrorzwerg verstehen? Unser zweites wird auch ein Mädchen und ich habe Angst weil Milow mich mit allem so verwöhnt hat!
01.06.2012 18:09
Zitat von Azala:
Willst du wirklich Lale im Ergo mit aufs Rad nehmen?
das hab ich auch grad gedacht
würde ich mih nicht trauen.
01.06.2012 19:59
Zitat von willmamasein:
Zitat von Azala:
Willst du wirklich Lale im Ergo mit aufs Rad nehmen?
das hab ich auch grad gedacht![]()
würde ich mih nicht trauen.
Hab mich auch schon gewundert!
Würde mich aber interessieren, ob's klappt
01.06.2012 20:04
Also am klappen würde ich nicht unbedingt zweifeln, aber an der Sicherheit.
Ein Kind kann dort nicht gescheit einen Helm tragen und wird bei einem Sturz zwangsläufig mit vom Rad gerissen. Die hersteller von Tragetuch und -hilfen weisen nicht umsonst auf das Risiko hin und raten davon ab.
Zudem bin ich nichtmal sicher, ob es gesetzlich zulässig ist..
Ein Kind kann dort nicht gescheit einen Helm tragen und wird bei einem Sturz zwangsläufig mit vom Rad gerissen. Die hersteller von Tragetuch und -hilfen weisen nicht umsonst auf das Risiko hin und raten davon ab.
Zudem bin ich nichtmal sicher, ob es gesetzlich zulässig ist..
01.06.2012 20:07
Hach maaaaan die Entscheidung wird immer schwerer ob Dreirad oder Laufrad...man man man.
01.06.2012 20:11
ah will doch nur bei uns die Strasse runter u nicht in Verkehr.Könnte ja auch so mit ihr stürzen.Wenn ich da anfange mir Gedanken zu machen,darf ich auch nicht mehr arbeiten-da könnte mich ja auch nen Pferd treten u sie treffen.
01.06.2012 20:12
Zitat von anja1181:
Hach maaaaan die Entscheidung wird immer schwerer ob Dreirad oder Laufrad...man man man.
def Laufrad
01.06.2012 20:18
Also wir haben genau ein WE nach unserem Urlaub Zeit um uns zu kümmern..suuuuuuper!
01.06.2012 21:05
Anja, warum geht ihr nicht mal in ein Fahrradgeschäft und lasst sie mal Probesitzen /-fahren??
Da seht ihr doch vllt auch, was ihr mehr liegt bzw. was ihr besser gefällt!?
Bringt ja nix, wenn ihr das Dreirad kauft und sie fährt am Ende nie damit... oder eben umgekehrt!
.
Sarina hatte am Anfang totale Panik vor dem LR und wollte sich im Laden zuerst gar net drauf setzen. Beim zweiten Besuch im Fahrradgeschäft haben wir ihr das LR wieder gegeben und plötzlich hat sie es akzeptiert und fing mit den ersten Schritten drauf an...
Ihr persönliches Highlight ist der Helm, den wollte sie schon seit Wochen haben und flippte immer vor Begeisterung aus, wenn sie jemanden mit Helm sah...
Und jetzt hat sie eben auch ein "großes Fahrrad" UND einen heiß und innig geliebten Helm.
.
Sofern das Wetter mitspielt gehen wie jeden Tag runter in den Hof und da kann sie üben und heute merkte man schon von der Geschwindigkeit her einen kleinen Fortschritt - nach 5 Tagen üben mit jeweils ca. 1-2 Stunden / Tag!
.
Und so sieht das dann aus:
Da seht ihr doch vllt auch, was ihr mehr liegt bzw. was ihr besser gefällt!?
Bringt ja nix, wenn ihr das Dreirad kauft und sie fährt am Ende nie damit... oder eben umgekehrt!
.
Sarina hatte am Anfang totale Panik vor dem LR und wollte sich im Laden zuerst gar net drauf setzen. Beim zweiten Besuch im Fahrradgeschäft haben wir ihr das LR wieder gegeben und plötzlich hat sie es akzeptiert und fing mit den ersten Schritten drauf an...
Ihr persönliches Highlight ist der Helm, den wollte sie schon seit Wochen haben und flippte immer vor Begeisterung aus, wenn sie jemanden mit Helm sah...
Und jetzt hat sie eben auch ein "großes Fahrrad" UND einen heiß und innig geliebten Helm.
.
Sofern das Wetter mitspielt gehen wie jeden Tag runter in den Hof und da kann sie üben und heute merkte man schon von der Geschwindigkeit her einen kleinen Fortschritt - nach 5 Tagen üben mit jeweils ca. 1-2 Stunden / Tag!
.
Und so sieht das dann aus:
01.06.2012 21:14
Gestern haben wir Lara mal auf ein Laufrad draufgesetzt..sie hat mit dem Lenker gewackelt und ist umgefallen
01.06.2012 22:00
Zitat von anja1181:
Sagt mal...habt ihr auch diese Bindungsphase momentan???
Jup.. aber net immer, nur so ab und an. Aber manchmal hat er das auch bei Thomas.
01.06.2012 22:03
Momentan ist das echt heftig...sie weint neuerdings morgens bitterlich wenn ich zur Arbeit fahre und sie bei Oma lasse...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt