juli 2010 babys?
31.05.2012 21:06
@ Julikind darauf bin ich auch echt stolz. Milow geht bei Kacka aufs Klo (außer bei Durchfall), wenn er draußen ohne Windel rum läuft und Pipi macht fängt er an zu weinen weil er das gar nicht mag.
@ Babsi Wie viel zu früh kam Robin?
31.05.2012 21:07
Zitat von Babsi22:
Zitat von eulchen:
Ach das mit der U7 ist doch Käse! Ich mach mich da nicht verrückt!!!
Die Kleine von einer Bekannten kann NICHTS sie sagt nichtmal richtig Mama und Papa sondern nur mamamamama und bababababa....!!!
Und hat erst vor zwei Monaten alleine laufen können und macht auch sonst echt nix!
Ist gestern 2 geworden und was war bei der U7... der Arzt meinte nur Jo, nicht sooo toll in 3 Monaten nochmal kommen.... Manche brauchen eben ein bisschen mehr Zeit!![]()
das denk ich auch, robin zb mit den zähnen![]()
ne im ernst, ich mach mich da auch kaum verrückt, aber find es doch irgendwie interessant, dass nicht alle ärzte des gleich halten vom ablauf her.
Das stimmt!!! Und daher gilt umso mehr: nicht verrückt machen
Aber wäre echt besser, wenn es einheitlicher wäre!!!!
31.05.2012 21:08
Zitat von ChuChulina:
@ Julikind darauf bin ich auch echt stolz. Milow geht bei Kacka aufs Klo (außer bei Durchfall), wenn er draußen ohne Windel rum läuft und Pipi macht fängt er an zu weinen weil er das gar nicht mag.
Bei uns wird noch freudestrahlend in die Windel gedrückt
31.05.2012 21:09
Zitat von anja1181:
Zitat von Babsi22:
huhu, ich als stille mitleserin meld mich auch mal wieder.
mich würde nämlich mal intressieren, was bei euch bei der u7 gemacht wurde, wir waren ja kurz vor robins 2ten geburtstag schon und es wurde echt viel abverlangt, aber für robin alles kein problem gewesen (geb jetz mal an)allein sprechen is kein ding bei ihn er bildet auch schon viele sätze, kia war hellaufbegeistert das er trotz der frühgeburt soweit is.
allerdings möcht ich gern wissen, ob der kia ne normale u7 machte oder wohl durch die frühgeburt etwas zurück gesteckt hat.
Hm..bei uns halt das übliche wie die Maße usw...dann wollte er nur wissen wegen der Sprache...aber mehr auch nicht...kann aber auch sein das er nix weiter gemacht hat weil Lara vorher im Wartezimmer beobachtet wurde wie sie mit so einem Puzzle zurecht kommt...die Arzthelferin hatte dann einen Vermerk gemacht und in die Karteikarte gelegt.
ah ok, siehste, wir waren fast ne std im zimmer, robin musste puzzel machen, bilder aus nen buch benennen und erklären was dort gerade passiert, wie zb das der hund im wasser is und dort trinkt, er musste ne dose öffnen und nen keks raus holen, eine schnur durch nen knopf fädeln und wieder raus, fangen und werfen eines balles, ebenso fussball spielen, hüpfen, rückwärts laufen und ich musste diesen rießen bogen ausfüllen.
31.05.2012 21:09
Wir haben U7 und U4 am 15.06
Pflaster haben wir noch keine aufgeklebt. Philipp hat wenn nur blaue flecke oder er blutet im/am Mund.
Er geht auch ab 13,08 in den Kindergarten. Ich freue mich schon total. Weil ihm das sicher viel spaß machen wird und er geht auch nur Vormittags.
Eulchen, freut mich das alles super ist bei dir.
Pflaster haben wir noch keine aufgeklebt. Philipp hat wenn nur blaue flecke oder er blutet im/am Mund.
Er geht auch ab 13,08 in den Kindergarten. Ich freue mich schon total. Weil ihm das sicher viel spaß machen wird und er geht auch nur Vormittags.
Eulchen, freut mich das alles super ist bei dir.
31.05.2012 21:10
Zitat von Julikind:
Zitat von ChuChulina:
Bei uns wird noch freudestrahlend in die Windel gedrückt![]()
bei uns auch, er sagt zwar wenn er muss, aber aufm topf gehts nich...
robin kam 13 wochen zu früh.
31.05.2012 21:11
Zitat von eulchen:
Zitat von Babsi22:
Zitat von eulchen:
Sagt mal lassen eure Zwerge sich Pflaster aufkleben???
Ich hab da echt null Chance und mittlerweile haben wir dann doch schon ein paar mal Blut gesehenUnd Theo heult rum und sagt "Angst"....
robin liebt die disney.pflaster, andere dürfen nicht drauf....
Ich hab zwar auch welche mit Bärchen... aber einen Versuch ist es wert!![]()
eben, robin verlangt immer micky oder donald, selten minnie
31.05.2012 21:12
Zitat von Babsi22:
Zitat von anja1181:
Zitat von Babsi22:
mich würde nämlich mal intressieren, was bei euch bei der u7 gemacht wurde, wir waren ja kurz vor robins 2ten geburtstag schon und es wurde echt viel abverlangt, aber für robin alles kein problem gewesen (geb jetz mal an)allein sprechen is kein ding bei ihn er bildet auch schon viele sätze, kia war hellaufbegeistert das er trotz der frühgeburt soweit is.
allerdings möcht ich gern wissen, ob der kia ne normale u7 machte oder wohl durch die frühgeburt etwas zurück gesteckt hat.
Hm..bei uns halt das übliche wie die Maße usw...dann wollte er nur wissen wegen der Sprache...aber mehr auch nicht...kann aber auch sein das er nix weiter gemacht hat weil Lara vorher im Wartezimmer beobachtet wurde wie sie mit so einem Puzzle zurecht kommt...die Arzthelferin hatte dann einen Vermerk gemacht und in die Karteikarte gelegt.
ah ok, siehste, wir waren fast ne std im zimmer, robin musste puzzel machen, bilder aus nen buch benennen und erklären was dort gerade passiert, wie zb das der hund im wasser is und dort trinkt, er musste ne dose öffnen und nen keks raus holen, eine schnur durch nen knopf fädeln und wieder raus, fangen und werfen eines balles, ebenso fussball spielen, hüpfen, rückwärts laufen und ich musste diesen rießen bogen ausfüllen.
Ich kann mir aber bei dir vorstellen das bei Robin halt genauer geguckt wird...von meiner Cousine die kleine kam auch zu früh...Termin wäre September gewesen und sie kam Ende Mai...( heute wird sie 3 )...und sie ist halt von der Entwicklung her hinterher...meine Oma meinte schon das Lara mehr und besser sprechen kann als die kleine!
31.05.2012 21:12
Zitat von Babsi22:
Zitat von anja1181:
Zitat von Babsi22:
boar krass. die hälfte davon kann philipp überhaupt nicht
31.05.2012 21:15
also ich war echt erstaunt was alles gemacht wurde und robin hatte wirklich kaum probleme, er wurde auch vom kia auf der entwicklung wie n dreijähriger eingestuft, auch von reden her, aber da denk ich mir, kann sein das er mit 3 dann mal n stop macht.
achso und er musste malen, es wurde genau darauf geachtet, wie er den stift hält, er kritzelte irgendwas, da fragte der kia ob er einen ball malt und robin sagte nein, nero. nach mehreren kritzeleien fragte der kia wieder wo den nero sei ( unser hund) und er zeigte genau das bild das er zuvor benannte als nero.
achso und er musste malen, es wurde genau darauf geachtet, wie er den stift hält, er kritzelte irgendwas, da fragte der kia ob er einen ball malt und robin sagte nein, nero. nach mehreren kritzeleien fragte der kia wieder wo den nero sei ( unser hund) und er zeigte genau das bild das er zuvor benannte als nero.
31.05.2012 21:17
Zitat von anja1181:
Babsi, du kannst so stolz auf Robin sein!!!![]()
danke, das bin ich und musste mir das nun auch mal raus hängen lassen
bin normal net so
31.05.2012 21:30
Zitat von Michelle:
Zitat von Babsi22:
Zitat von anja1181:
Zitat von Babsi22:
boar krass. die hälfte davon kann philipp überhaupt nicht
Milow auch nicht
31.05.2012 21:43
Mal ne Frage...was würdet ihr zum 2.Geburtstag eher holen und warum
..Laufrad oder Dreirad...
..Laufrad oder Dreirad... - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt