juli 2010 babys?
07.06.2012 22:51
Habt ihr mal nen link dazu???
Möchte auch Bewegung
Und krissy ein Video vom zappelnden Papa xD
@ uns sind nervlich im eimer
Lina ist durch das krank sein ja schon extrem nörgelig ...
Aber diese Phase ist Hammer hart -.- sie weint echt Std lang am Stück ..mein Mann ist total verzweifelt...weil er alleine mit ihr Zuhause ist wenn ich arbeiten muss
Sie lässt sich nicht beruhigen wird immer lauter ...lässt nicht mit sich reden ...und sie ignorieren ist noch viel schlimmer ...
Ich weiß solangsam kein Rat mehr
Möchte auch Bewegung
Und krissy ein Video vom zappelnden Papa xD
@ uns sind nervlich im eimer
Lina ist durch das krank sein ja schon extrem nörgelig ...
Aber diese Phase ist Hammer hart -.- sie weint echt Std lang am Stück ..mein Mann ist total verzweifelt...weil er alleine mit ihr Zuhause ist wenn ich arbeiten muss
Sie lässt sich nicht beruhigen wird immer lauter ...lässt nicht mit sich reden ...und sie ignorieren ist noch viel schlimmer ...
Ich weiß solangsam kein Rat mehr
07.06.2012 23:31
Oh Sternie, das klingt aber nicht schön mit deiner Maus
Weshalb weint sie denn so sehr? Weil du nicht da bist? Weil sie krank ist? Oder einfach alles zusammen zuviel und alles blöd??
Hoffe, dass es bald wieder besser bei euch läuft!!
.
@ uns:
Sarina gehts halbwegs gut. Temperatur hält sich bei 37,x und ist auch nimmer höher geworden, nur ihre Nase läuft sowas von heftig! Arme Maus.
Aber da sie so halbwegs fit ist fahren wir morgen bis Sonntag wie geplant ins Legoland!
Morgen wollen wir so mit ihr rein, also in zivil. Samstag und Sonntag sind wir im Kostüm dort! Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter halbwegs passt!
Werde sicher hier auch mal rein gucken und wenns inet aufm Hotelzimmer gibt, dann sowieso, nehme nämlich mal mein Laptop mit für Langeweile am Abend, wenn Rinchen schläft und der Papa noch mit den anderen draußen ist
Weshalb weint sie denn so sehr? Weil du nicht da bist? Weil sie krank ist? Oder einfach alles zusammen zuviel und alles blöd??
Hoffe, dass es bald wieder besser bei euch läuft!!
.
@ uns:
Sarina gehts halbwegs gut. Temperatur hält sich bei 37,x und ist auch nimmer höher geworden, nur ihre Nase läuft sowas von heftig! Arme Maus.
Aber da sie so halbwegs fit ist fahren wir morgen bis Sonntag wie geplant ins Legoland!
Morgen wollen wir so mit ihr rein, also in zivil. Samstag und Sonntag sind wir im Kostüm dort! Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter halbwegs passt!
Werde sicher hier auch mal rein gucken und wenns inet aufm Hotelzimmer gibt, dann sowieso, nehme nämlich mal mein Laptop mit für Langeweile am Abend, wenn Rinchen schläft und der Papa noch mit den anderen draußen ist
08.06.2012 05:09
@ Bettina es ist bei ihr alles doof ...du kannst machen was du willst alles findet sie doof ...es muss nich mal wirklich was sein und sie schreit los und weint als wenn es kein morgen gibt ...man grault sich richtig vorm nächsten Tag wenn man sie abends ins Bett bringt
Ich hoffe das vergeht so schnell wie es gekommen ist
Euch viel Spaß
Drücke die Daumen das das Wetter trocken bleibt und bissi warm wird
Ich hoffe das vergeht so schnell wie es gekommen ist
Euch viel Spaß
Drücke die Daumen das das Wetter trocken bleibt und bissi warm wird
08.06.2012 06:20
Huhu Mädels!
Oh Man
Ich bin seit 4 Uhr wach
Ich hab total Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen. Meine Nebenhöhlen sind zu. Bis gestern dachte ich noch, es sei nur eine Allergie. Aber jetzt habe ich noch erhöhte Temperatur (ok, nur 37,7 unterm Arm gemessen, aber ich fühle mich echt mies
)
Meine Mutter und ihr Mann sind seit Mi. Abend da und wir haben das Spielhaus für Lasse aufgebaut. Fehlt nur noch die Schaukel. Und dadurch dass es so dolle geregnet hat, gleicht unser Garten nun einer Matschlandschaft. Gestern Abend waren wir essen und Lasse's Patenonkel hat zum ersten Mal auf ihn aufgepasst. Bin so stolz auf ihn (auf den Patenonkel), weil er Lasse zu Bett gebracht hat. Der kleine Herr meint nämlich im Moment nicht vor 22 Uhr schlafen zu gehen. Da hilft sogar der Mittagsschlafentzug nix.
Aber mit 2
ist man ja auch schon gefühlt Erwachsen!
.
Uhhh.. die Sonne kommt raus. Extra für mein Kind
.
Eigentlich haben wir heute wieder Kita-Eingewöhnung und ich habe gestern extra einen Kuchen gebacken (und dies auch im Kiga angemeldet). Jetzt weiß ich nicht ob ich hin gehen soll? Eigentlich könnte Matthias auch mit Lasse hin, aber der weigert sich
Voll blöd, obwohl er die Erzieherin ganz gut kennt... Männer!
Oh Man
Ich bin seit 4 Uhr wach
Ich hab total Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen. Meine Nebenhöhlen sind zu. Bis gestern dachte ich noch, es sei nur eine Allergie. Aber jetzt habe ich noch erhöhte Temperatur (ok, nur 37,7 unterm Arm gemessen, aber ich fühle mich echt mies
) Meine Mutter und ihr Mann sind seit Mi. Abend da und wir haben das Spielhaus für Lasse aufgebaut. Fehlt nur noch die Schaukel. Und dadurch dass es so dolle geregnet hat, gleicht unser Garten nun einer Matschlandschaft. Gestern Abend waren wir essen und Lasse's Patenonkel hat zum ersten Mal auf ihn aufgepasst. Bin so stolz auf ihn (auf den Patenonkel), weil er Lasse zu Bett gebracht hat. Der kleine Herr meint nämlich im Moment nicht vor 22 Uhr schlafen zu gehen. Da hilft sogar der Mittagsschlafentzug nix.
Aber mit 2
ist man ja auch schon gefühlt Erwachsen! .
Uhhh.. die Sonne kommt raus. Extra für mein Kind
.
Eigentlich haben wir heute wieder Kita-Eingewöhnung und ich habe gestern extra einen Kuchen gebacken (und dies auch im Kiga angemeldet). Jetzt weiß ich nicht ob ich hin gehen soll? Eigentlich könnte Matthias auch mit Lasse hin, aber der weigert sich
Voll blöd, obwohl er die Erzieherin ganz gut kennt... Männer!
08.06.2012 07:37
Och Miry, das mit der Erkältung ist ja echt blöde
Ich hoffe, du kommst ganz schnell wieder auf die Beine!
Lasse wünsche ich aber dennoch heute alles Gute zum 2. Geburtstag!
Wie die Zeit vergeht - unglaublich!
Ich hoffe, du kommst ganz schnell wieder auf die Beine!
Lasse wünsche ich aber dennoch heute alles Gute zum 2. Geburtstag!
Wie die Zeit vergeht - unglaublich!
08.06.2012 09:18
Kleiner großer lasse, mir Wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem 2. Geburtstag.. hab einen wunderschönen Tag... Tanja, Thomas und Colin
08.06.2012 11:24
alles Liebe kleiner Lasse und ärger deine Mutti nicht so viel.
Viel spaß in der Kita
Miri, dir wünsche ich gute Besserung.
Viel spaß in der Kita
Miri, dir wünsche ich gute Besserung.
08.06.2012 13:49
Mädels ich muss mich mal eben auskot*en bei euch
Mein Ex wollte Leonie morgen um 10 uhr besuchen kommen da bekomme ich heut ne sms ob ich später könne da er die Bekannten seiner Mutter nach düsseldorf fahren muss.
Als ich verneinte kam von ihm nur : mmh schade hätte mich gefreut.
Hallo???? Gehts noch? Wer ist denn wichtiger Leonie oder die Bekannten seiner Mutter?
Ich frag mich echt was der sich denkt.
Sorry musste mal eben raus
Mein Ex wollte Leonie morgen um 10 uhr besuchen kommen da bekomme ich heut ne sms ob ich später könne da er die Bekannten seiner Mutter nach düsseldorf fahren muss.
Als ich verneinte kam von ihm nur : mmh schade hätte mich gefreut.
Hallo???? Gehts noch? Wer ist denn wichtiger Leonie oder die Bekannten seiner Mutter?
Ich frag mich echt was der sich denkt.
Sorry musste mal eben raus
08.06.2012 14:03
Lasse auch wir wünschen Dir alles Gute zum 2. Geburtstag feier schön
Lg Jessy und Maxim
Lg Jessy und Maxim
08.06.2012 15:37
Zitat von Azala:
@ Sabrina:
Ja wie jetzt?
Kommt er nun garnicht?
Ja genau er kommt nun morgen gar nicht da ich Mittags was vorhab und das nicht absage.
wäre es ein wichtiger Grund das er absagen müsste, wäre das evtl. was anderes und ich hätte meine Termine verschoben aber nur weil er Fahrer spielen muss, verschiebe ich nichts mehr.
Ihm ist es ja anscheinend wichtiger die Bekannten nach Düsseldorf zu fahren.
Und dabei hab ich erst letzten Samstag probiert ihm den Kopf zu waschen aber das war wohl mal wieder Sinnlos
08.06.2012 16:25
Lieber Lasse, alles liebe und gute zum 2ten Geburtstag!
Habt ein schönen Tag und sei Lieb zu deiner Mama!
Habt ein schönen Tag und sei Lieb zu deiner Mama!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt