juli 2010 babys?
30.03.2014 21:38
Zitat von mama22...:
Anja dass ist doch super wenn lara so lange schläft.wäre froh wenn meine großen am WE wenigstens mal bis acht uhr schlafen würden....
Miri bei euch ist ja was los. bei uns sorge die letzten jahre nur ich für nachwuchs. hab mein soll erfüllt,nun muss meine schwester mal ran![]()
sooo. morgen hab ich nun die blöde op. wenigstens nur mit kurzer vollnarkose. hab aber trotzdem angst davor.aber mur bleibt ja keine andere wahl.das ding muss raus![]()
Das ist in der Tat super! Habe sie dann um 11 Uhr wecken müssen!!
30.03.2014 22:20
Anja, wow 11 Uhr! Solange würde ich auch gerne mal wieder schlafen, aber Sarina ist meist gegen 7h wach, spätestens jedoch um 8h....
Nicole, ja Sarina freut sich, auch wenn sie eher nicht ahnt, wie sich unser Leben ändern wird
Aber sie hat, seit ich da zuletzt die 5 Tage im kh war, totale Panik! Mal versteht sie es, wenn ich ihr erkläre, dass ich ins kh muss zur Geburt, beim nächsten Mal laufen Tränen und sie versteht es überhaupt nicht...
Nicole, ja Sarina freut sich, auch wenn sie eher nicht ahnt, wie sich unser Leben ändern wird
Aber sie hat, seit ich da zuletzt die 5 Tage im kh war, totale Panik! Mal versteht sie es, wenn ich ihr erkläre, dass ich ins kh muss zur Geburt, beim nächsten Mal laufen Tränen und sie versteht es überhaupt nicht...
30.03.2014 22:24
Lara schläft am WE immer so lange,ein Traum,wirklich...nur ich bin meist schon früh wach...
30.03.2014 22:32
Nicole ich wünsche dir alles gute für morgen. Das ist ja der Hammer das sowas reißen kann. Ich hatte sowas gar nicht also ne Drainage
Bei uns läuft alles Super. Emily ist eine stolze große Schwester
Bei uns läuft alles Super. Emily ist eine stolze große Schwester
31.03.2014 20:48
Halloooo.
bei den ersten beiden hatte ich auch keine drainage.
so. op ist nach langer vorheriger wartezeit gut verlaufen.
kann schon wieder laufen und darf morgen heim wenn ich möchte.
die narkose war halb so wild wie och dachte.geht ja echt fix bis man weg ist.aber dass aufwachen ist ja mist. hab alle reden und machen hören aber konnt meine augen nocj net aufmachen
naja nochmal brauch ich sowas trotzdem net.auch wenns net so schlimm war.
und die schwestern und pfleger hier stellen mich als "attraktion" da,weil das hier im kh eben noch nie passiert ist dass die drainage abgerissen und stecken geblieben ist... mittlerweile kann ich auch drüber lachen
bei den ersten beiden hatte ich auch keine drainage.
so. op ist nach langer vorheriger wartezeit gut verlaufen.
kann schon wieder laufen und darf morgen heim wenn ich möchte.
die narkose war halb so wild wie och dachte.geht ja echt fix bis man weg ist.aber dass aufwachen ist ja mist. hab alle reden und machen hören aber konnt meine augen nocj net aufmachen
naja nochmal brauch ich sowas trotzdem net.auch wenns net so schlimm war.
und die schwestern und pfleger hier stellen mich als "attraktion" da,weil das hier im kh eben noch nie passiert ist dass die drainage abgerissen und stecken geblieben ist... mittlerweile kann ich auch drüber lachen
31.03.2014 20:50
toll dass es dir gut geht
wie macht sich der kleine schisser?
wie macht sich der kleine schisser?
31.03.2014 21:02
Zitat von willmamasein:
toll dass es dir gut geht![]()
wie macht sich der kleine schisser?
danke
der kleine macht sich super.nimmt auch jetzt zu,nicht mehr ab.
er hat halt heut leider zwei mal ne flasche bekommen.ich hoffe er trinkt dann wieder richtig wenn er wach wird
02.04.2014 14:41
Na mädels.alles klar??? wie gehts euch?
bettina wie gehts dir??
ich hab nen milchstau
hatte im kh schon schmerzen.wurde such angeschaut. die haben gesagt ich soll globuli nehmen dann geht dieser knoten wieder weg. Das ear bid jetzt aber nicht der fall und wird imner schlimmer. hab nun such nen weissen punkt auf der brustwarze. hab nun gelesen dass es ein milchstau ist. nun muss ich earten bis meine hebamme mich zurückruft
nix läuft so wie es soll
bettina wie gehts dir??
ich hab nen milchstau
hatte im kh schon schmerzen.wurde such angeschaut. die haben gesagt ich soll globuli nehmen dann geht dieser knoten wieder weg. Das ear bid jetzt aber nicht der fall und wird imner schlimmer. hab nun such nen weissen punkt auf der brustwarze. hab nun gelesen dass es ein milchstau ist. nun muss ich earten bis meine hebamme mich zurückruft
nix läuft so wie es soll
02.04.2014 15:02
darfste schon duschen gehen? geh ma warm duschen und massier unter der dusche deine brust.
alternativ so anlegen, dass das kinn des kindes da aufliegt wo der knubbel ist.
ich hatte am anfang ständig milchstau
nimm direkt ma ne ibu 400. am besten nimmste alle 4 std eine. insg 4 darfst du täglich nehmen. nimmt den schmerz und ist entzündungshemmend.
vor dem anlegen wärmen und nachher kühlen!
alternativ so anlegen, dass das kinn des kindes da aufliegt wo der knubbel ist.
ich hatte am anfang ständig milchstau
nimm direkt ma ne ibu 400. am besten nimmste alle 4 std eine. insg 4 darfst du täglich nehmen. nimmt den schmerz und ist entzündungshemmend.
vor dem anlegen wärmen und nachher kühlen!
02.04.2014 15:08
Oh je, was macht man denn bei Milchstau überhaupt. Spontan fällt mir ein mit Weißkohlblätter kühlen, andererseits wärmen damit die Milch läuft...
Nur was von beidem das richtige bei Milchstau ist, weiß ich nun nicht. Egal wird das ja sicher nicht sein, hmmm!? Kannst ja mal berichten, was deine Hebi sagt!
Wie gehts denn deinem Kleinen und den beiden Großen?
Mir gehts soweit gut, ich hab bloß keine Lust mehr
Hab jetzt zum 3. die Waschmaschine an - mit Sachen, die bereits gewaschen waren
Aber kann ja nix schaden, die Spucktücher nochmal zu waschen, oder den Bezug vom Maxi Cosi.. *g*
Hier sah es zwischenzeitlich aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen, weil ich heute früh auf die Idee kam, nochmal alle Babysachen auszuräumen und neu zu sortieren etc.pp.
Das schlimme ist, ich hab sogar das Gefühl, dass ich momentan deutlich weniger nen harten Bauch bekomme, wie noch vor ein paar Wochen. Wie kann das denn sein?? Hatte ja auch bisher nicht einmal auch nur eine einzige Wehe aufm ctg... und das obwohl ich ja immer noch hoffe, dass die Kleine am 4.4.14, also Freitag, raus will
Aber das Köpfchen liegt fest im Becken, immerhin etwas
Nur was von beidem das richtige bei Milchstau ist, weiß ich nun nicht. Egal wird das ja sicher nicht sein, hmmm!? Kannst ja mal berichten, was deine Hebi sagt! Wie gehts denn deinem Kleinen und den beiden Großen?
Mir gehts soweit gut, ich hab bloß keine Lust mehr
Hab jetzt zum 3. die Waschmaschine an - mit Sachen, die bereits gewaschen waren
Aber kann ja nix schaden, die Spucktücher nochmal zu waschen, oder den Bezug vom Maxi Cosi.. *g* Hier sah es zwischenzeitlich aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen, weil ich heute früh auf die Idee kam, nochmal alle Babysachen auszuräumen und neu zu sortieren etc.pp.
Das schlimme ist, ich hab sogar das Gefühl, dass ich momentan deutlich weniger nen harten Bauch bekomme, wie noch vor ein paar Wochen. Wie kann das denn sein?? Hatte ja auch bisher nicht einmal auch nur eine einzige Wehe aufm ctg... und das obwohl ich ja immer noch hoffe, dass die Kleine am 4.4.14, also Freitag, raus will
Aber das Köpfchen liegt fest im Becken, immerhin etwas
02.04.2014 15:10
Zitat von willmamasein:
darfste schon duschen gehen? geh ma warm duschen und massier unter der dusche deine brust.
alternativ so anlegen, dass das kinn des kindes da aufliegt wo der knubbel ist.
ich hatte am anfang ständig milchstau
nimm direkt ma ne ibu 400. am besten nimmste alle 4 std eine. insg 4 darfst du täglich nehmen. nimmt den schmerz und ist entzündungshemmend.
vor dem anlegen wärmen und nachher kühlen!
Wenn wir dich nicht hätten
Genau das war nämlich jetzt das was mir an Info gefehlt hat
02.04.2014 15:32
Vielen dank für die schnellen tipps. die hebi kommt jetzt gleich und dann berichte ixh später. sie sagte am telefon jedenfalls was von brustwarze aufweichen und im schlimmsten fall aufstechen .
naja ich werde sehen
naja ich werde sehen
02.04.2014 15:35
aufweichen? aufstechen?
Das klingt schon wieder nach noch mehr *autsch*
Ich drücke dir die Daumen!
Das klingt schon wieder nach noch mehr *autsch*
Ich drücke dir die Daumen!
02.04.2014 16:47
Zitat von mama22...:
Vielen dank für die schnellen tipps. die hebi kommt jetzt gleich und dann berichte ixh später. sie sagte am telefon jedenfalls was von brustwarze aufweichen und im schlimmsten fall aufstechen .naja ich werde sehen
ich hab bis jetzt immer gut klar die stelle unter der dusche ein bisschen mit dem waschlappen wegzurubbeln.
und nimm wirklich 4x ibu 400 am tag. auch wenn du keine großen schmerzen hast. und keine angst, das geht nicht in die mumi, wenn du die dosierung einhälst.
und ganz wichtig ist auch: keine zuengen bh's
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



