juli 2010 babys?
02.04.2014 16:48
Zitat von Bettina:
Zitat von willmamasein:
darfste schon duschen gehen? geh ma warm duschen und massier unter der dusche deine brust.
alternativ so anlegen, dass das kinn des kindes da aufliegt wo der knubbel ist.
ich hatte am anfang ständig milchstau
nimm direkt ma ne ibu 400. am besten nimmste alle 4 std eine. insg 4 darfst du täglich nehmen. nimmt den schmerz und ist entzündungshemmend.
vor dem anlegen wärmen und nachher kühlen!
Wenn wir dich nicht hättenGenau das war nämlich jetzt das was mir an Info gefehlt hat
![]()
och bettina
bin ja auch grad wieder im thema drin. und nach über 6 monaten voll stillen wird man wohl fast zum profi
02.04.2014 16:51
Ich les hier nur noch stillen,stillen und nochmals stillen
Ich still gerade meinen Kaffeedurst
Ich still gerade meinen Kaffeedurst
02.04.2014 17:00
Nicole wenn du hast Pumpe doch den Stau einmalig raus.
Ich bin im kh fast wahnsinnig geworden weil ich rechts 2 richtig hatte Knoten hatten und Jesse die einfach nicht zu fassen bekommen hat.
Hab dann zu Hause einmalig abends abgepumpt und dann war er weg. Hätte heulen können vor Erleichterung
Ich bin im kh fast wahnsinnig geworden weil ich rechts 2 richtig hatte Knoten hatten und Jesse die einfach nicht zu fassen bekommen hat.
Hab dann zu Hause einmalig abends abgepumpt und dann war er weg. Hätte heulen können vor Erleichterung
02.04.2014 17:00
Zitat von anja1181:
Ich les hier nur noch stillen,stillen und nochmals stillen![]()
Ich still gerade meinen Kaffeedurst![]()
Prost
02.04.2014 21:02
Ich guck gerade Teeniemütter..sollte ich nochmal Mama werden bin eher ne Omamutter als alles andere
03.04.2014 11:57
So mal schauen was noch hängen geblieben ist...
brust wurde wirklich aufgepiekst da ein dickes häutchen drüber war.
tat nichtmal weh. sie hat dann nen tupfer mit öl drauf gemacht was ich nun auch ommer machen soll zum aufweichen. Und vor dem stillen warme waschlappen drauf legen hat super geholfen. bin nun schmerzfrei. was für ein schönes gefühl
Diese globuli musste ich auch nochmal nehmen.
anja sooooo alt bist nun auch noch nicht um dich als oma zu bezeichnen!!!!
Und nun extra für dich ein anderes thema ausser stillen.
was hilft gegen wasser in den beinen?der schmarrn hat gestern nacht angefangen...
vielen dank übrigens nochmal für die tipps.
was machen die anderen von euch denn so?wie gehts euch?
brust wurde wirklich aufgepiekst da ein dickes häutchen drüber war.
tat nichtmal weh. sie hat dann nen tupfer mit öl drauf gemacht was ich nun auch ommer machen soll zum aufweichen. Und vor dem stillen warme waschlappen drauf legen hat super geholfen. bin nun schmerzfrei. was für ein schönes gefühl
Diese globuli musste ich auch nochmal nehmen.
anja sooooo alt bist nun auch noch nicht um dich als oma zu bezeichnen!!!!
Und nun extra für dich ein anderes thema ausser stillen.
was hilft gegen wasser in den beinen?der schmarrn hat gestern nacht angefangen...
vielen dank übrigens nochmal für die tipps.
was machen die anderen von euch denn so?wie gehts euch?
03.04.2014 12:08
puh, brennesseltee und kühlen? ich weiß aber grad um ehrlich zu sein nicht, wie sich der brennesseltee aufs stillen auswirkt.
uns gehts gut. jelle ist ein sonnenschein, auch wenn man ihn nicht wirklich ablegen kann. lasse ist wie (fast) immer lieb. Kann nicht klagen.
Heute fangen wir an unser Haus auszuschachten, damit wir ne Drainage legen können. Ich freu mich (nicht)
Gestern hab ich mir nen Garten angelegt und hoffe dass es nicht zu früh war, die Gemüse-Pflänzchen zu pflanzen.
O-TON Lasse: "Mama, was pflanzt du da in den Garten rein?" "Kohlrabi, Gurken, Erdbeeren..." "Auch Nudeln und Fleisch"
uns gehts gut. jelle ist ein sonnenschein, auch wenn man ihn nicht wirklich ablegen kann. lasse ist wie (fast) immer lieb. Kann nicht klagen.
Heute fangen wir an unser Haus auszuschachten, damit wir ne Drainage legen können. Ich freu mich (nicht)
Gestern hab ich mir nen Garten angelegt und hoffe dass es nicht zu früh war, die Gemüse-Pflänzchen zu pflanzen.
O-TON Lasse: "Mama, was pflanzt du da in den Garten rein?" "Kohlrabi, Gurken, Erdbeeren..." "Auch Nudeln und Fleisch"
03.04.2014 13:00
Herrlich..typisch "Mann" der so eine Aussage trifft...
Lara ist zur Zeit auch "fast" immer lieb...es sei denn es geht ums Thema schlafen...scheint nich so ihr Ding zu sein...
Lara ist zur Zeit auch "fast" immer lieb...es sei denn es geht ums Thema schlafen...scheint nich so ihr Ding zu sein...
03.04.2014 13:05
Japp...sie sagt dann immer "ich bin nicht müde,will bei euch bleiben"
...ob wir zu wenig Zeit für sie haben?? Finde ich persönlich ja nicht...wenn mein Traum irgendwann in Erfüllung geht und irgendwann dann wieder arbeite werde ich nicht mehr so viel Stunden wie jetzt machen.
...ob wir zu wenig Zeit für sie haben?? Finde ich persönlich ja nicht...wenn mein Traum irgendwann in Erfüllung geht und irgendwann dann wieder arbeite werde ich nicht mehr so viel Stunden wie jetzt machen.
03.04.2014 13:08
kann ich verstehen. ich glaub ich werd mit 15 std wieder einsteigen
lasse kommt jetzt immer noch mal runter und sagt er hat hunger
apropo, ich war heut morgen frühstücken und jetzt hab ich keine punkte mehr
lasse kommt jetzt immer noch mal runter und sagt er hat hunger
apropo, ich war heut morgen frühstücken und jetzt hab ich keine punkte mehr
03.04.2014 13:12
Boah..haste nen Schwein gefressen?
Ich plane so 25 Std...dann hätte ich immer 13 Uhr Feierabend...Kita geht eh bis 14 Uhr..perfekt..und danach genug Zeit für die Maus oder vielleicht Mäuse.
Ich plane so 25 Std...dann hätte ich immer 13 Uhr Feierabend...Kita geht eh bis 14 Uhr..perfekt..und danach genug Zeit für die Maus oder vielleicht Mäuse.
04.04.2014 15:19
So, nachdem dass hier mit fotos hochladen ja nicht geht, einfach bei fb kucken wer den kleinen sehen will....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


