Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
23.04.2014 20:45
Dori?Tanja? Guckt ihr wieder RTL2?
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.04.2014 13:06
Zitat von anja1181:

Da hab ich gerade mit einen pupsenden Kind gekämpft . Wie war's denn?
anja1181
6396 Beiträge
24.04.2014 15:06
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Da hab ich gerade mit einen pupsenden Kind gekämpft . Wie war's denn?

langweilig...hast nix verpasst
mama22...
1368 Beiträge
24.04.2014 20:31
Ja dori hat was gebracht Danke
anja1181
6396 Beiträge
25.04.2014 21:49
Hey...

bin heute etwas down..
Waren heute mit Lara in der Zahnklinik..durch den Sturz hat sich ein Zahn so leicht verschoben...wollten das nur abklären lassen das es nicht dramatisch ist..aber da sagten die uns das der Zahn wohl anfängt sich zu verfärben und das sei ein Zeichen das der abstirbt und dann muss der raus...die haben uns direkt einen OP Termin für Montag früh gegeben...auf der Heimfahrt waren wir ziemlich geknickt und haben unseren Hauszahnarzt in seinem Urlaub angerufen und er will sich das auch gerne angucken...also Termin wieder abgesagt...wenn unser Zahnarzt wieder da ist guckt er sich das an und wenn er auch sagt das der Zahn raus muß dann machen wir einen neuen OP Termin...
25.04.2014 22:01
Oh man Anja das klingt echt blöd. Drücke die Daumen das er bleiben kann.
anja1181
6396 Beiträge
25.04.2014 22:01
Danke
taluta
3724 Beiträge
25.04.2014 22:48
Zitat von anja1181:

Hey...

bin heute etwas down..
Waren heute mit Lara in der Zahnklinik..durch den Sturz hat sich ein Zahn so leicht verschoben...wollten das nur abklären lassen das es nicht dramatisch ist..aber da sagten die uns das der Zahn wohl anfängt sich zu verfärben und das sei ein Zeichen das der abstirbt und dann muss der raus...die haben uns direkt einen OP Termin für Montag früh gegeben...auf der Heimfahrt waren wir ziemlich geknickt und haben unseren Hauszahnarzt in seinem Urlaub angerufen und er will sich das auch gerne angucken...also Termin wieder abgesagt...wenn unser Zahnarzt wieder da ist guckt er sich das an und wenn er auch sagt das der Zahn raus muß dann machen wir einen neuen OP Termin...

anja, holt euch da auf jeden fall noch ne zweite meinung ein!!
laura ist letztes jahr in der kita von der treppe gefallen und auch mit der oberlippe und den zähnen direkt auf einer stufe gelandet. zuerst sahen die zähne gut aus, aber ca. 3 wochen später fing auch ein zahn an, sich zu verfärben. wir waren dann auch beim zahnarzt und der bestätigte uns auch, dass der abstirbt. er sagte aber, dass das kein problem sei, solange es sich nicht entzündet, der zahn nicht wackelt und sie keine schmerzen hat. er rät ganz stark davon ab, solche zähne zu schnell zu ziehen, da dass ja platzhalter für die zweiten zähne sind und das wohl auch für den kiefer nicht gut ist.
er kontrolliert das jetzt immer mit, wenn wir eh zu den normalen kontrollterminen da sind.
ich drück euch die daumen, dass das bei laras zahn auch so läuft!!! klar, sieht so ein verfärbter zahn nicht so schön aus, aber das ist ja nicht wichtig
anja1181
6396 Beiträge
25.04.2014 22:51
Zitat von taluta:

Zitat von anja1181:

Hey...

bin heute etwas down..

anja, holt euch da auf jeden fall noch ne zweite meinung ein!!
laura ist letztes jahr in der kita von der treppe gefallen und auch mit der oberlippe und den zähnen direkt auf einer stufe gelandet. zuerst sahen die zähne gut aus, aber ca. 3 wochen später fing auch ein zahn an, sich zu verfärben. wir waren dann auch beim zahnarzt und der bestätigte uns auch, dass der abstirbt. er sagte aber, dass das kein problem sei, solange es sich nicht entzündet, der zahn nicht wackelt und sie keine schmerzen hat. er rät ganz stark davon ab, solche zähne zu schnell zu ziehen, da dass ja platzhalter für die zweiten zähne sind und das wohl auch für den kiefer nicht gut ist.
er kontrolliert das jetzt immer mit, wenn wir eh zu den normalen kontrollterminen da sind.
ich drück euch die daumen, dass das bei laras zahn auch so läuft!!! klar, sieht so ein verfärbter zahn nicht so schön aus, aber das ist ja nicht wichtig

Danke!!!
Wir haben nochmal gegoogelt und warten ab was unser Zahnarzt sagt.
Auf jeden Fall gut eure "erfahrung" zu lesen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.04.2014 07:10
Zitat von mama22...:

Haste jetzt eins empfohlen bekommen?
mama22...
1368 Beiträge
26.04.2014 10:21
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

nicht direkt. ich hab ein hoppediz gesehen dass mir gefallen hat und hab sie gefragt ob das gut ist. sie meinte das es abfängertauglich ist. habs mir bestellt. ich berichte wenn ichs hab ob ich zurecht komme
mama22...
1368 Beiträge
26.04.2014 10:22
Anja ich drück die daumen dass der zahn bleiben kann. alles gute für lara
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.04.2014 16:46
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

nicht direkt. ich hab ein hoppediz gesehen dass mir gefallen hat und hab sie gefragt ob das gut ist. sie meinte das es abfängertauglich ist. habs mir bestellt. ich berichte wenn ichs hab ob ich zurecht komme

ahhhhh okkkkkkkkkkkkk
sie hat dann auch eine anleitung für doofe ( wie mich) auf youtube
mama22...
1368 Beiträge
26.04.2014 18:15
Die hab ich mir schon angeschaut muss ich die beine jetzt schon spreizen? erst wenn er grösser ist oder?
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.04.2014 19:09
Zitat von mama22...:

Die hab ich mir schon angeschaut muss ich die beine jetzt schon spreizen? erst wenn er grösser ist oder?

Die Anleitung ist ja ab Geburt also jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt