juli 2010 babys?
02.05.2014 19:32
Hey hallo alle zusammen, ich weiss nicht ob ihr euch an mich erinnert, ich war eeeeeewwwiggg nicht mehr hier
02.05.2014 19:39
ich erinner mich noch
ich sag mal hallöchen popöchen in die runde!
ich war heute mit meinen schwester shoppen und sushi essen. war so toll. schwestern sind doch die tollsten freundinnen.
hab mir neue schuhe von teva gekauft und matthias sagt ich seh aus wie samson. danke
und ne neue tasche, ne statementkette
und ein oberteil. hach sooo schön.
eigentlich sollte dies auch mein erster jelle-freier tag werden.
AAAAAABER: matthias ist gestern aus der sommerrodelbahn geflogen und hat sich die ganze linke seite aufgeschrabbt und recht knie und fuß geprellt
aber jelle war lieb. lasse hat den papa derweil zuhause gepflegt
ich sag mal hallöchen popöchen in die runde!
ich war heute mit meinen schwester shoppen und sushi essen. war so toll. schwestern sind doch die tollsten freundinnen.
hab mir neue schuhe von teva gekauft und matthias sagt ich seh aus wie samson. danke
und ne neue tasche, ne statementkette
und ein oberteil. hach sooo schön. eigentlich sollte dies auch mein erster jelle-freier tag werden.
AAAAAABER: matthias ist gestern aus der sommerrodelbahn geflogen und hat sich die ganze linke seite aufgeschrabbt und recht knie und fuß geprellt
aber jelle war lieb. lasse hat den papa derweil zuhause gepflegt
02.05.2014 20:13
Juhu
das hört sich doch nach einer erfolgreichen Shoppingtour an
Stimmt schon, Schwestern sind wirklich die besten Freundinnen
Leider wohnt meine 600 km weit Weg :/
das hört sich doch nach einer erfolgreichen Shoppingtour an
Stimmt schon, Schwestern sind wirklich die besten Freundinnen
Leider wohnt meine 600 km weit Weg :/
02.05.2014 20:17
seid ihr noch in spanien (?) wie gehts euch? gibts was neues? nachwuchs oder so?
02.05.2014 20:21
Nein leider sind wir nicht mehr in Spanien, aber sozusagen wieder auf dem Weg dahin.
Im Moment sind wir in der Schweiz (seit fast eineinhalb Jahren), allerdings fühlen wir uns hier nicht wohl :/
Meinen Jungs gehts prima, die zwei sind ganz schöne Rabauken geworden
Hab heute nen positiven Test in der Hand gehalten, was heißt, dass wahrscheinlich bald Nummer drei aufm Weg ist
Im Moment sind wir in der Schweiz (seit fast eineinhalb Jahren), allerdings fühlen wir uns hier nicht wohl :/
Meinen Jungs gehts prima, die zwei sind ganz schöne Rabauken geworden
Hab heute nen positiven Test in der Hand gehalten, was heißt, dass wahrscheinlich bald Nummer drei aufm Weg ist
02.05.2014 20:23
herzlichen glückwunsch
vielleicht gibts ja diesmal ein mädel
vielleicht gibts ja diesmal ein mädel
02.05.2014 21:57
Klingt nach einem tollen Shoppingtag Miry...
Bräuchte ich auch mal...nur meine Sis sind so weit weg...aber dafür bin ich bald ein WE mit Micha weg von hier...in Düsseldorf
Bräuchte ich auch mal...nur meine Sis sind so weit weg...aber dafür bin ich bald ein WE mit Micha weg von hier...in Düsseldorf
02.05.2014 22:05
aber sowas von
...und das beste...der gutste weiß noch nix von seinem Glück *hihi*
...und das beste...der gutste weiß noch nix von seinem Glück *hihi* - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt