juli 2010 babys?
19.01.2010 06:48
Hey Mädels,
ich brauch wirklich ganz dringend euren Rat:
Aaaalso: ich kotz morgens nach wie vor wie ein Weltmeister. Wenn ich dann in der Bahn sitze wird mir auf einmal richtig heiß und ich spüre wie mein Mund mehr Speichel produziert (bei mir ein typisches Anzeichen dass ich gleich kotzen muss) aber ich kann ja im Zug nicht kotzen. Also fange ich an ganz schnell auf meinem Kaugummi zu kauen und zwanghaft an was anderes zu denken. Oft denke ich aber ich muss sofort aus dem Zug aussteigen, was bisher aber erst 1x vorkam dass ich wirklich ausgestiegen bin.
Nachts hab ich total Schlafstörungen. Habe total den leichten Schlaf und wache alle 45 - 60 Minuten auf. Genau dann wenn mein Wecker klingelt könnte ich schön schlafen. Kam auch in der SS schon vor dass ich richtig angefangen habe zu heulen, wenn der Wecker geklingelt hat weil ich einfach gestresst von dem Scheiß Ding bin.
Dann noch meine unerträglichen Kopfschmerzen, wo ich einfach nur noch im dunklen Schlafzimmer mit nem kalten Waschlappen aufm Kopf liegen kann. Paracetamol helfen mir nicht
Und zu guter Letzt der Druck auf der Arbeit, dass ich mich für jedes früher-gehen rechtfertigen muss... Nun meine Frage an euch: Was soll ich machen? Mich wieder krank melden? Ist mir irgendwie peinlich, weil ich ganz am Anfang der SS 4 Wochen u.a. wegen Mobbing krank geschrieben war, dann war ich 2 Wochen arbeiten und war wieder ne Woche krank geschrieben, dann 2 Wochen Urlaub und letzte Woche war ich auch wieder 2 Tage krank. Meine Chefin muss mich für verrückt halten... Meine FA brauch ich nicht fragen, die wird mir eh nur sagen "Ich kann Sie krank schreiben"
Och manno ich bin echt verzweifelt.
Wenn ich mir was wünschen dürfte hätte ich ein BV und würde trotzdem 1-2 Tage die Woche arbeiten gehen...
ich brauch wirklich ganz dringend euren Rat:
Aaaalso: ich kotz morgens nach wie vor wie ein Weltmeister. Wenn ich dann in der Bahn sitze wird mir auf einmal richtig heiß und ich spüre wie mein Mund mehr Speichel produziert (bei mir ein typisches Anzeichen dass ich gleich kotzen muss) aber ich kann ja im Zug nicht kotzen. Also fange ich an ganz schnell auf meinem Kaugummi zu kauen und zwanghaft an was anderes zu denken. Oft denke ich aber ich muss sofort aus dem Zug aussteigen, was bisher aber erst 1x vorkam dass ich wirklich ausgestiegen bin.
Nachts hab ich total Schlafstörungen. Habe total den leichten Schlaf und wache alle 45 - 60 Minuten auf. Genau dann wenn mein Wecker klingelt könnte ich schön schlafen. Kam auch in der SS schon vor dass ich richtig angefangen habe zu heulen, wenn der Wecker geklingelt hat weil ich einfach gestresst von dem Scheiß Ding bin.
Dann noch meine unerträglichen Kopfschmerzen, wo ich einfach nur noch im dunklen Schlafzimmer mit nem kalten Waschlappen aufm Kopf liegen kann. Paracetamol helfen mir nicht
Und zu guter Letzt der Druck auf der Arbeit, dass ich mich für jedes früher-gehen rechtfertigen muss... Nun meine Frage an euch: Was soll ich machen? Mich wieder krank melden? Ist mir irgendwie peinlich, weil ich ganz am Anfang der SS 4 Wochen u.a. wegen Mobbing krank geschrieben war, dann war ich 2 Wochen arbeiten und war wieder ne Woche krank geschrieben, dann 2 Wochen Urlaub und letzte Woche war ich auch wieder 2 Tage krank. Meine Chefin muss mich für verrückt halten... Meine FA brauch ich nicht fragen, die wird mir eh nur sagen "Ich kann Sie krank schreiben"
Och manno ich bin echt verzweifelt.
Wenn ich mir was wünschen dürfte hätte ich ein BV und würde trotzdem 1-2 Tage die Woche arbeiten gehen...
19.01.2010 07:13
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:ja die pipimänner sieht man ja immer, mir ist egal was die fa mir sgat hauptsach eich weiß was es wird
Zitat von Jennifer:
hey mädels!!!!
macht muir mut!!!!
wie hoch ist die wahrscheinlich keit das wir morgen erfahren was es wird???? ich bin soooo gespannt
ich denke wenn es ein junge ist hoch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe auch am Dienstag um 15.15 Uhr einen Termin beim FA und will es auch endlich wissen!!!!!!!!!!!!!!!! Nach 2 Jungs habe ich nun langsam ein recht auf ein Mädchen.
19.01.2010 07:19
@willmamasein
oh je das hört sich ja richtig mies an!!!
Ich verstehe ja, dass du nicht daheim bleiben willst, ABER deine gesundheit geht gerade im Moment aufjedenfall vor!!!
Wenn ich höre was du da jeden Tag auf dich nimmst wird mir ganz anders!!! Deine Chefin it ja mal das herzloseste Biest wa smir jemals untergekommen ist, die hat bestimmt keine kinder oder?
Ich würde mit deinem Arzt reden!! Lass die eine AU oder sogar ein Beschäftigungsverbot geben, schließlich gibt es auch sowas wie SS-Depressionen, und das ist bestimt nict lustig!!!
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du deine ss nun bld genießen kannst!!Kopf hoch!!!
Ich verstehe ja, dass du nicht daheim bleiben willst, ABER deine gesundheit geht gerade im Moment aufjedenfall vor!!!
Wenn ich höre was du da jeden Tag auf dich nimmst wird mir ganz anders!!! Deine Chefin it ja mal das herzloseste Biest wa smir jemals untergekommen ist, die hat bestimmt keine kinder oder?
Ich würde mit deinem Arzt reden!! Lass die eine AU oder sogar ein Beschäftigungsverbot geben, schließlich gibt es auch sowas wie SS-Depressionen, und das ist bestimt nict lustig!!!
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du deine ss nun bld genießen kannst!!Kopf hoch!!!
19.01.2010 07:29
guten morgen mädels
ich bin noch nicht ganz so weit wie ihr und habe heute auch meinen fa termin.
ich hoffe ja er kann bei meinem würmchen etwas zwischen den beinen ausschließen.
aber ich glaube bei mir ist es echt noch etwas zu früh.
obwohl ich bei meinem kleinen es ist in der 16ssw. erfahren haben.
also beim nächsten fa termin bin ich dann mal so richtig gespannt.
ich bin noch nicht ganz so weit wie ihr und habe heute auch meinen fa termin.
ich hoffe ja er kann bei meinem würmchen etwas zwischen den beinen ausschließen.
aber ich glaube bei mir ist es echt noch etwas zu früh.
obwohl ich bei meinem kleinen es ist in der 16ssw. erfahren haben.
also beim nächsten fa termin bin ich dann mal so richtig gespannt.
19.01.2010 07:40
Zitat von Lauralu:
@willmamasein
meine chefin hat sogar 3 kinder... aber ich glaube die hat die allesamt im büro bekommen
seitdem ich hier arbeite war die noch nicht einen tag krank. und die ist auch direkt nach dem mutterschutz immer wieder arbeiten gekommen, also denke ich nicht dass ich da auf verständnis hoffen kann... das blöde bei mir ist: den einen tag geht es mir gut den anderen tag wieder schlecht. aber ich kann ja nicht alle 2 tage hier anrufen und sagen ich komm nicht.
19.01.2010 08:23
Zitat von Lauralu:
Zitat von Bettina:
ich hab morgen auch Termin, um 16.30h... hoffe ja auch, dass ich morgen nochmal die Bestätigung bekomme, dass es tatsächlich ein Mädchen wird. Die letzte Aussage im KH, war halt "nur" zu 80%, keine Ahnung... kann da nicht so recht drauf vertrauen, dabei wünsche ich mir doch sooooo sehr ein Mädchen *seufz*![]()
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
hmmm ich finde das echt komisch! Mein Fa hat zum Beispiel gesagt, dass es in der 14. ssw woche definitiv noch zu früh ist um zusehen was es ist, und dann gibt es wieder leute die es schon wissen![]()
Also meine Ärztin meinte dass man es ca. in der 16./17. Woche erkennen kann. Ich hoffe so sehr, dass es bei meinem nächsten Termin ein Outing gibt
19.01.2010 08:36
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche allen die heute ihren FA Termin haben viel Spaß
Und ich drücke ganz fest die Daumen dass es ein Outing gibt
ich wünsche allen die heute ihren FA Termin haben viel Spaß
Und ich drücke ganz fest die Daumen dass es ein Outing gibt
19.01.2010 08:44
Morgen Mädels!
An alle die heute zum Fa. müssen viel Spass beim Baby TV. Sind ja echt viele die heute einen Termin haben. Ich muss mich noch bis zum 04.02. gedulden dann habe ich erst wieder einen Termin.
So zu meinen Kopfschmerzen habe gestern doch noch einen gefunden der mir ne Paracentamol gegeben hat weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und was soll ich sagen sie hat gleich geholfen
. So dann lage ich im Bett und was kam dann: Dann bekam ich solches heftiges Sodbrennen das ging gar nicht!
So nun habe ich die Nacht kaum geschlafen wegen diesem scheiss Sodbrennen und nicht wegen Kopfschmerzen.
Langsam kriege ich echt zu viel was die Schwangerschaftsbeschwerden angeht man sagt doch das es nach der 12 SSW weg ist oder so gut wie! Ich bin irgendwie nicht mehr ich jeden Tag hat man irgendwas anderes! Geht es euch auch so????
So muss mich jetzt fertig machen haben um 10 Uhr einen Termin beim Tierarzt unser Katerchen muss geimpft werden. Bis später.....
An alle die heute zum Fa. müssen viel Spass beim Baby TV. Sind ja echt viele die heute einen Termin haben. Ich muss mich noch bis zum 04.02. gedulden dann habe ich erst wieder einen Termin.
So zu meinen Kopfschmerzen habe gestern doch noch einen gefunden der mir ne Paracentamol gegeben hat weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und was soll ich sagen sie hat gleich geholfen
. So dann lage ich im Bett und was kam dann: Dann bekam ich solches heftiges Sodbrennen das ging gar nicht!
So nun habe ich die Nacht kaum geschlafen wegen diesem scheiss Sodbrennen und nicht wegen Kopfschmerzen. Langsam kriege ich echt zu viel was die Schwangerschaftsbeschwerden angeht man sagt doch das es nach der 12 SSW weg ist oder so gut wie! Ich bin irgendwie nicht mehr ich jeden Tag hat man irgendwas anderes! Geht es euch auch so????
So muss mich jetzt fertig machen haben um 10 Uhr einen Termin beim Tierarzt unser Katerchen muss geimpft werden. Bis später.....
19.01.2010 08:55
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche allen die heute ihren FA Termin haben viel Spaß![]()
![]()
Und ich drücke ganz fest die Daumen dass es ein Outing gibt![]()
DANKE das ist ganz lieb
Termin heute um 18uhr haaaaach
sind die anderen auch schon so nervös wie ich?
19.01.2010 09:30
Zitat von Lauralu:
@willmamasein
Sehe ich ganz genau so! Egal, was die anderen denken, dir geht es nun mal scheiße. Kannst du ja auch nichts dafür. und ändern kann man es leider nicht. Schreibt deine Ärztin dir kein BV?
19.01.2010 09:42
nee, sie schreibt mir kein BV.
sie sagt sie könne mich krank schreiben, ich habe gesagt dass ich das nicht will wg dem finanziellen, weil wir uns letztes jahr erst ein haus gekauft haben und jeder cent zählt.
ich will meine ss endlich mal genießen können... scheiß kotzerei etc.
oder meint ihr ich soll mit unserer personalchefin reden und ihr erklären warum ich einen tag da bin und den anderen nicht? ich bin echt ratlos... die personalchefin is auch nicht die einfühlsamste.
sie sagt sie könne mich krank schreiben, ich habe gesagt dass ich das nicht will wg dem finanziellen, weil wir uns letztes jahr erst ein haus gekauft haben und jeder cent zählt.
ich will meine ss endlich mal genießen können... scheiß kotzerei etc.
oder meint ihr ich soll mit unserer personalchefin reden und ihr erklären warum ich einen tag da bin und den anderen nicht? ich bin echt ratlos... die personalchefin is auch nicht die einfühlsamste.
19.01.2010 09:43
achja und dann kommt da ja noch hinzu, dass ich nächste woche freitag heirate. und wenn ich mich jetzt krank schreiben lasse und dann heirate kommt das ja auch ziemlich kacke.
19.01.2010 09:53
Zitat von JessyKA:
Morgen Mädels!
So zu meinen Kopfschmerzen habe gestern doch noch einen gefunden der mir ne Paracentamol gegeben hat weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und was soll ich sagen sie hat gleich geholfen. So dann lage ich im Bett und was kam dann: Dann bekam ich solches heftiges Sodbrennen das ging gar nicht!
So nun habe ich die Nacht kaum geschlafen wegen diesem scheiss Sodbrennen und nicht wegen Kopfschmerzen.
Langsam kriege ich echt zu viel was die Schwangerschaftsbeschwerden angeht man sagt doch das es nach der 12 SSW weg ist oder so gut wie! Ich bin irgendwie nicht mehr ich jeden Tag hat man irgendwas anderes! Geht es euch auch so????
Hej,
ich hab das mit dem Sodbrennen auch - ist voll ätzend
aber seit gestern habe ich ein super Mittel dagegen: Auf Haselnüssen etwas länger als normal kauen (2 - 3 Stück sollten reichen)! Bei mir hats echt Wunder gewirkt und ich war sooo happy darüber! Hab auch gelesen das man nen halben Teelöffel Senf essen soll, aber bei dem Gedanken wird mir schon übel
wenn du magst kannst du das ja mal testen...
19.01.2010 10:03
@ Hummelchen: Ich/ Wir wissen leider noch nicht was es wird, die Ärztin im Krankenhaus hat nur geschaut ob es dem kleinen Würmchen gut geht - das ist ja auch das Wichtigste
Hab am Donnerstag noch einmal nen Termin um zu erfahren wie lange ich noch krankeschrieben werden muss (denn Stress ist momentan das schlechteste was wir uns Schwangeren antun können!)
@ willmamasein: Ich verstehe dich sehr gut, mein Chef ist zwar ein absoluter Goldschatz und unterstützt mich total, aber ich selbst setze mich auch enorm unter Druck (ich will so gern arbeiten, damit die Kollegen meine Arbeit nicht noch zusätzlich machen müssen usw.).
Ich war 4 Tage stationär im KH wegen starkem Gewichts- und Flüssigkeitsverlust und dort habe ich begriffen das wir und unsere ungeborenen Babys das Wichtigste sind!!! Ich lag dort im Vorwehenzimmer und habe live mitbekommen wo der ganze Stress enden kann und glaub mir das wollen wir alle auf gar keinen Fall!
Denk bitte an dich und deinen Schatz im Bauch, alles andere ist zweitrangig! Du würdest es dir nie verzeihen wenn es deinem Würmchen nicht gut geht.
Ich denk an dich und drück dir die Daumen!!!
Hab am Donnerstag noch einmal nen Termin um zu erfahren wie lange ich noch krankeschrieben werden muss (denn Stress ist momentan das schlechteste was wir uns Schwangeren antun können!)
@ willmamasein: Ich verstehe dich sehr gut, mein Chef ist zwar ein absoluter Goldschatz und unterstützt mich total, aber ich selbst setze mich auch enorm unter Druck (ich will so gern arbeiten, damit die Kollegen meine Arbeit nicht noch zusätzlich machen müssen usw.).
Ich war 4 Tage stationär im KH wegen starkem Gewichts- und Flüssigkeitsverlust und dort habe ich begriffen das wir und unsere ungeborenen Babys das Wichtigste sind!!! Ich lag dort im Vorwehenzimmer und habe live mitbekommen wo der ganze Stress enden kann und glaub mir das wollen wir alle auf gar keinen Fall!
Denk bitte an dich und deinen Schatz im Bauch, alles andere ist zweitrangig! Du würdest es dir nie verzeihen wenn es deinem Würmchen nicht gut geht.
Ich denk an dich und drück dir die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt