Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
gigi85
472 Beiträge
19.01.2010 12:28
Zitat von Lauralu:

Zitat von gigi85:

Hallo Mädels
Sagt mal hat von euch auch noch jemand so probleme wie ich ?
Mir tut immer der Steiß so weh und vorne tut mir auch alles weh kann manchmal kaum noch laufen weil es so weh tut?????
Find ich schon komisch hatte ich in meiner ersten ss nicht ....
sollte ich vieleicht damit zum arzt gehen?
ich mache mir ganz schön sorgen habe erst wieder in 2 wochen Fa termin ....

nimmst du magnesium??? Ichhab das auch und hab heute das erts emal keine tabletten genommen weil ich dachte s ist wieder gut- ist ja eig. klar das es gut ist, wenn ich die tabs nehme - naja und nach ein paar stunden hab ich das gleich gebüst!! HAb total die schmerzen bekommen!!! Probiers mal!! nehm 2 mal täglich eine!

Dank dir ich glaube ich werde das auch mal ausprobieren weil ich habe die schmerzen einfach zu oft auch wenn ich ne ganze weile sitze oder laufe dann ist es manchmal unerträglich !
Was nimmst du den für welche ?
Brausetabletten?
19.01.2010 12:29
oh mädels ich bin sooo aufgeregt!!!! ich hoffe die zeit geht schnell rum und ich erfahre heute was es wird
gigi85
472 Beiträge
19.01.2010 12:36
Zitat von JungeMama:

Zitat von gigi85:

Hallo Mädels
Sagt mal hat von euch auch noch jemand so probleme wie ich ?
Mir tut immer der Steiß so weh und vorne tut mir auch alles weh kann manchmal kaum noch laufen weil es so weh tut?????
Find ich schon komisch hatte ich in meiner ersten ss nicht ....
sollte ich vieleicht damit zum arzt gehen?
ich mache mir ganz schön sorgen habe erst wieder in 2 wochen Fa termin ....

hab das auch und war heut ma beim fa (wurde aber nix weiter gemacht), ich hatte dort angerufen und da sollt ich vorbei kommen. das kommt weil sich alles weitet und da drückt der steiß. hatte das in meiner 1. ss auch nicht. ich soll ma schön warm baden gehen oder en kirschkernkissen/ne wärmflasche aufn rücken legen.

hab dann gleich ma gefragt ob es möglich ist das ich meinen krümmel spür da ich mir eigentlich seit 3 tagen 100%ig sicher bin das es so ist und da hat meine fa gesagt das es in der 2. ss in der 16. woche natürlich so ist das man es spürt.
also is es mach ichs jetz offiziel das ich meinen krümmel spür.

Hey danke schön naja dann muß ich halt damit leben ich hoffe es würd wieder besser aber man weiß ja wofür man die Schmerzen hat ...
Ich warte auch schon jeden tag drauf das ich mein Zweg mal spüre liege jeden abend auf der couch und lege meine Hand auf den Bauch in der hoffnung das ich mal was merke
aber bis jetzt noch nichts
weißt du schon was es würd?
19.01.2010 12:38
Zitat von Jennifer:

oh mädels ich bin sooo aufgeregt!!!! ich hoffe die zeit geht schnell rum und ich erfahre heute was es wird

gigi85
472 Beiträge
19.01.2010 12:56
Zitat von Jennifer:

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
das man heute was sieht..
19.01.2010 13:14
danke danke!!!!
die zeit geht auch nicht rum was, aber ich bin auch ganz froh heute meinen termin zu haben, habe letzte nacht tierische bauchschmerzen gehabt
gigi85
472 Beiträge
19.01.2010 13:32
sagt mal Mädels ....
Ich habe ganz oft am Tag schon einen harten Bauch also so zeitig das is doch auch nicht normal oder ?
Hat das jemand von euch schon mal gehabt ?
19.01.2010 13:55
Zitat von gigi85:

sagt mal Mädels ....
Ich habe ganz oft am Tag schon einen harten Bauch also so zeitig das is doch auch nicht normal oder ?
ichhabe das im momenr auch wenn ich viel gemacht oder mit meinem sohn getobt habe
gigi85
472 Beiträge
19.01.2010 14:01
Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

sagt mal Mädels ....
ichhabe das im momenr auch wenn ich viel gemacht oder mit meinem sohn getobt habe

Ich merke das ganz dolle wenn ich auf dem rücken liege da is der ganze Bauch hart das hate ich damals erst zum ende der ss naja wenn nicht muß ich wohl mal zum arzt weil noch 2 wochen warten das halt ich nicht aus viel glück nochmal heute
19.01.2010 14:11
Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

sagt mal Mädels ....

Ich merke das ganz dolle wenn ich auf dem rücken liege da is der ganze Bauch hart das hate ich damals erst zum ende der ss naja wenn nicht muß ich wohl mal zum arzt weil noch 2 wochen warten das halt ich nicht aus viel glück nochmal heute
danke schön!!!
melde mich ja gleich nach meinem fa termin bei euch
19.01.2010 14:15
GUten morgen Mädels,
an alle die heute FA Termine haben viel Spaß und vielleicht ein outing! Laughing out loud
So ich habe mal ne Frag, möchte heute Abend gerne schwimmen gehen dabei gibt es nix was man speziell beachten sollte, oder ?? Puzzled
Wollt ihr alle noch heiraten? Ich habe überhaupt keine Lust auf Heiraten jedenfalls nicht in den nächsten Jahren, kann auch an meinem Alter liegen Smiling das ich noch nicht daran denke, wie ist das dann sollte man vorher alles klären wegen dem Kind, oder?
So ihr süßen ich werde mal wieder einkaufen, mit dem Bus und hoffen das er mich diesmal mitnimmt Eye-wink
Das nervt ich darf ja auch nicht soviel schleppen und dann kann man echtkaum was mitnehmen und kann jeden zweiten Tag los, ich will endlich unser neues Auto haben Sad
Vroni85
23 Beiträge
19.01.2010 14:36
Zitat von JessyKA:

Zitat von Vroni85:

Hallo ihr lieben.
bin zum wersten mal schwanger. nach einem jahr arbeit, hat es endlich geklappt. unser termin ist der 18. juli.
wir alle freuen uns total. für euch alle freue ich mich auch, aber jetzt hab ich hunger

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns Juli Mamis.
Wir haben 2,5 Jahre geübt bis es geklappt hat.

oh jeh! 2.5 jahre ist echt lange. meine beiden ältesten brüder versuchen auch schon bald 3-4 jahre. jetzt im sommer versuchen sie es künstlich. wie kommt es denn, das so viele paare probleme haben? das ist wirklich schade. aber schön dass es bei euch geklappt hat nach so langer zeit. da ist die freude nochmal so groß.
Vroni85
23 Beiträge
19.01.2010 14:40
hey ihr lieben.

also ich bin ganz verwirrt, wenn ich hier so die beiträge lese.
viele von euch erfahren schon jetzt was es wird?? denn meine frauenärztin sage mir, es wäre erst ab der 20 ssw sicher zu sagen, welches geschlecht es wird.
19.01.2010 14:48
Zitat von Vroni85:

hey ihr lieben.

also ich bin ganz verwirrt, wenn ich hier so die beiträge lese.
viele von euch erfahren schon jetzt was es wird?? denn meine frauenärztin sage mir, es wäre erst ab der 20 ssw sicher zu sagen, welches geschlecht es wird.

Das kommt wohl auch immer auf das US-Gerät des Arztes und auf die Erfahrung an. Mein FA meinte, dass man es mit viel Glück in der 10.-12- Woche erkennen kann. Da sind zwar noch keine Geschlechtsteile ausgebildet, aber da ist ein Geschlechtshügel zu sehen. Je nachdem, wie der aussieht, kann man darauf schließen, was es wird.
19.01.2010 14:50
noch eine stunde juhu... um halb vie kommtzmeine schwiegermama auf mein sohn aufpassen!!!! bald ist es geschafft!!!!!!!! *ich bin heute bissl beklopp* hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt