Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sandy10
479 Beiträge
22.01.2010 10:57
Zitat von Hummelchen:

Ich bestell's grad. Das Original mit Sonne, Mond und Sterne

Wo bestellst du?
22.01.2010 10:58
Zitat von Sandy10:

Zitat von Hummelchen:

Ich bestell's grad. Das Original mit Sonne, Mond und Sterne

Wo bestellst du?

www.theraline.de

Aber irgendwie ist die Seite sehr langsam.
Chenia
4281 Beiträge
22.01.2010 10:58
Zitat von Sandy10:

Zitat von Chenia:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Chenia:

was arbeitest du denn sandy?

Ich bin Bauingenieurin und muss viel auf der Baustelle "rumrennen" und hab schon meist viel Stress.
Für mich würde das aber kein BV rechtfertigen, zumal ich wie gesagt meinen Job liebe!!!

verstehe ich, ich habe auch immer gewollte und wollte solange wie möglich arbeiten meine chefin hat mir damals ende des 4.monat empfohlen mir ein bv zu holen und im nachhinein die beste entscheidung , die mir im prinzip jemand anderes abgenommen hat. ich war geschockt als mir mein fa dann das bv ausgestellt hat und ich von heute auf morgen nicht mehr arbeiten durfte. Ich denke wenn du mal noch 1-2monate arbeiten willst ist das kein prob, man darf aber so habe ich es gelernt nicht egoistsich denken wenn es um das baby geht (ob im bauch oder auf der welt) und wenn du schreibst du hast stress wird es dein baby auch spüren !

JA, da hast du voll und ganz recht. Ich lag ja letzte Woche schon 4 Tage stationär zur Infsionstherpaie und wurde quasi unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt, aber ich habe auch verstanden das der kleine Sonnenschein in meinem Bauch das Wichtigste und Wertvollste ist. Ich geh ab 03.02. probehalber erstmal wieder arbeiten und da werde ich auf meinen Körper hören und wenn es nicht mehr geht, dan geht es nicht mehr!

Was arbeitest du denn?

ich bin in der gastronomie
na wenn du schon im KH warst dann würde ich wirklich aufpassen wie sich die ss weiter von dir entwickelt, aber wenn du die bremse rechtzeitig ziehst dann ist ja gut. Das ist das alles nämlich nicht wert !! BV bekommst du auch wenn du es psychisch (stress) nicht mehr mit deiner arbeit vereinbaren kannst
Chenia
4281 Beiträge
22.01.2010 11:02
ich habe meine stillwurst nicht leiden können lag die meiste zeit nur in der ecke rum will es jemand haben ? 10€ ?

mom das ist es

22.01.2010 11:06
Jetzt hab ich grad über 50 Euro für eins ausgegeben
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.01.2010 11:09
ich habe das mit der sandfeinen dingsbumsfüllung in Laguna Türkis, feinkörperqualität. meine schwester ist aber auch fan vom frotteeplüsch.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.01.2010 11:10
oh wenn ihr es da als endverkäufer kauft ist es anscheinend teurer... ich habe es über meine schwester billiger bekommen. fragt mal eure hebammen ob die dort manchmal bestellen und für euch mitbestellen kann. meine schwester bietet das ihren frauen an
siebenUhrdrei
159 Beiträge
22.01.2010 11:10
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich so langsam mal vorstellen: Ich heiße Anne und wir werden auch im Juli ein Baby bekommen, allerdings ganz am Ende vom Juli

Ich war heute morgen bei meiner Ärztin und dem Kleinen geht es super. Jetzt kann ich wohl endlich mit dem zweifeln und bangen aufhören und mich mit euch auf den Sommer freuen!

Ich lese hier schon von Anfang an mit, hab mich aber noch nicht getraut, richtig mit einzusteigen

Ich sehe, hier wird das Thema Kinderwagen schon heiß diskutiert. Ich glaube, da lasse ich mir noch gaanz viel Zeit mit, den braucht man die ersten Wochen eh fast nicht. Wir wollen das Kleine lieber tragen.

Lieben Gruß, Anne!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.01.2010 11:15
@hummelchen: bei babywalz kostet das sonne mond und sterne nur knapp 30 ,- €...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.01.2010 11:16
nee, sorry 44
gismoline
2545 Beiträge
22.01.2010 11:17
Ich werd mir auch das Theraline bestellen allerdings hier
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=5000 000003
Da ist es reduziert und in dem shop werd ich wohl noch mehr bestellen
Sandy10
479 Beiträge
Die Seite von Theraline ist echt lahm...
Den Plüschstoff stell ich mir ja auch kuschelig vor, obwohl ich eh selbst einen (oder mehrere) Bezüge nähen will!

Ich muss heute eh mal an die frische Luft, vielleicht kann ich ja mal die Stoffe irgendwo anfassen und manchmal gibts die Dinger ja im Laden auch bissi billiger.
Zitat von willmamasein:

@hummelchen: bei babywalz kostet das sonne mond und sterne nur knapp 30 ,- €...

Wo ist denn hier der Smiley, der sich in den Popo beißt?
Aber ist das auch die Microperlen-Füllung und 190cm lang?
22.01.2010 11:18
halo zusammen,
ich war grade beim fa, und habe mein abby kurz gesehen , hat sich aber nicht sooo viel bewegt wie lukas damals hehe vileicht ist es ja ein mädel mal sehen!!habe gesehen in meinem upa ist der 19,7 als et eingegeben,die fa sagte das ändern wir auch nicht da 3 tage dazwischen liegen können kp was die damit meinte naja gut bin ich eben 3 tage zurück
22.01.2010 11:20
Zitat von Jennifer:

halo zusammen,
ich war grade beim fa, und habe mein abby kurz gesehen , hat sich aber nicht sooo viel bewegt wie lukas damals hehe vileicht ist es ja ein mädel mal sehen!!habe gesehen in meinem upa ist der 19,7 als et eingegeben,die fa sagte das ändern wir auch nicht da 3 tage dazwischen liegen können kp was die damit meinte naja gut bin ich eben 3 tage zurück

Kein Outing? Schade. Aber: ES IST ALLES OKAY Ich freu mich voll für dich. Wann hast du den nächsten Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt