Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
21.01.2010 12:48
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Stimmt, jetzt muss ich wahrscheinlich alle 100km eine Pinkelpause machen

Mir ist soooooo langweilig

War jemand von euch schon mal bei Babyone? Da will ich heute mal hin, aber der ist knapp 60km weg und ich weiß nicht, ob es sich lohnt. Wie ist denn da die Auswahl und wie sind die Preise?

Also ich war schon oft da, #denke das es von Filiale zu Filiale unterschiede gibt, aber im großen und ganzen fand ich es immer ok, nichts spektakuläres aber auch nicht schlecht, würde sagen das sich di fahrt lohnt!!!

Okay, dann fahren wir da heute mal hin und ich glaub ich weiß auch schon, was in meinem Kofferraum landet. Hab die schon in echt gesehen und find die voll süß. Fürs erste Jahr bei uns im Schlafzimmer. (oder wie lange der kleine reinpasst)

http://www.babyone.de/shop/marken/andere_marken/ro ba/roba-komplettwiege-safari--4005317246369

PS: Sehe grad, dass die Wiege weiß ist. Hmmm.... Heller Holzton wäre mir lieber. Aber das kriegen wir auch hin. War grad so auf das Safari-Set versteift
21.01.2010 12:52
mädel sichhabe auich sooo schlafprobleme!!!!
obwohl ich tot müde bin schlafe ich super schlecht!morgen ahbe ich auch mein fa termin mal sehen was dabei raus kommt mach emir irgendwie voll die sorgen das was nicht stimmt" hab eirgendwie so ein gefühl
Bettina
4448 Beiträge
21.01.2010 12:53
Zitat von gigi85:

Zitat von winky:

Zitat von gigi85:

Wie findet ihr diesen hier das is mein Favoriet zur zeit??

Der ist auch Klasse. Glaube bei dem kann man die Vorderräder auswechseln. So einer stand bei unserem Babywalz sogar reduziert da.

Ja genau da kann man die räder vorne wechseln war ich voll begeistert von naja und die farbe finde ich is auch ein hinkucker werd ..

Den Wagen finde ich auch sehr hübsch
Wie heißt der denn bzw. von welcher Marke ist der denn?
21.01.2010 12:54
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Stimmt, jetzt muss ich wahrscheinlich alle 100km eine Pinkelpause machen

Mir ist soooooo langweilig

War jemand von euch schon mal bei Babyone? Da will ich heute mal hin, aber der ist knapp 60km weg und ich weiß nicht, ob es sich lohnt. Wie ist denn da die Auswahl und wie sind die Preise?

Also ich war schon oft da, #denke das es von Filiale zu Filiale unterschiede gibt, aber im großen und ganzen fand ich es immer ok, nichts spektakuläres aber auch nicht schlecht, würde sagen das sich di fahrt lohnt!!!

Okay, dann fahren wir da heute mal hin und ich glaub ich weiß auch schon, was in meinem Kofferraum landet. Hab die schon in echt gesehen und find die voll süß. Fürs erste Jahr bei uns im Schlafzimmer. (oder wie lange der kleine reinpasst)

http://www.babyone.de/shop/marken/andere_marken/ro ba/roba-komplettwiege-safari--4005317246369

PS: Sehe grad, dass die Wiege weiß ist. Hmmm.... Heller Holzton wäre mir lieber. Aber das kriegen wir auch hin. War grad so auf das Safari-Set versteift

Die ist ja total süß,
hätte auch gerne ne Wiege bei uns im Schlafzimmer, aber wir haben das unterm Dach und dementsprechend mit Chrägen, da passt leider keine rein, von daher werde ich das kleine einfach mit bei uns ins Bett packen.
Dann wünsche ich euch viel Spaß heute Abend beim Shoppen.
Sag mal wirst du auch schon ne Spieluhr kaufen?? Mein feund will schon ein haben um dann den Ton aufzunehmen und ihn über den Angelsound abzuspielen damit das Kind es schon hört.
21.01.2010 12:57
Zitat von Jennifer:

mädel sichhabe auich sooo schlafprobleme!!!!
obwohl ich tot müde bin schlafe ich super schlecht!morgen ahbe ich auch mein fa termin mal sehen was dabei raus kommt mach emir irgendwie voll die sorgen das was nicht stimmt" hab eirgendwie so ein gefühl

Ach es wird schon alles gut sein, hast du denn nicht auch so ein Herztön-abhör-gerät gehabt?
Das mit dem Schlafen kenne ich nur zu gut, schlafe meist nachmittags ein und bin dann Nachts so müde und kann nicht schlafen und wenn ich dann eingeschlafen bin werde ich wach, weil ich entweder Durst habe oder ich zur Toillette muß
gigi85
472 Beiträge
21.01.2010 13:25
Zitat von Bettina:

Zitat von gigi85:

Zitat von winky:

Zitat von gigi85:

Der ist auch Klasse. Glaube bei dem kann man die Vorderräder auswechseln. So einer stand bei unserem Babywalz sogar reduziert da.

Ja genau da kann man die räder vorne wechseln war ich voll begeistert von naja und die farbe finde ich is auch ein hinkucker werd ..

Der ist von Gesslein Future 2 heißt er ...
habe aber noch keine Bewertungen für den gefunden ...
Lydi2508
781 Beiträge
21.01.2010 13:37
So also nochmal zum Thema weite Strecken fahren mit dem Auto.....
Ich fahr gern nachts...hab da auch keine Probleme mit der Sicht oder so.......da sind die Strßen immer so schön leer und man kann durchrauschen....*hihi* ich liebe schnell fahren , aber ich kann natürlich verstehen, wenn man da icht gern fährt.....gibt ja viele!

Und zu Babyone......ich find die eigentlich nicht so toll....zumindest die Filiale wo ich vorgestern war.....Preise waren eigentlich ziemlich gemischt.....naja vielleicht ist die nächste Filiale besser......den hier bei mir gibts fast nur Babyone und noch n paar Babywalz und das wars....und das in ner Stadt wie Stuttgart

Ach und schlafen tu ich grad auch voll schlecht....werd heute mal mit Schatz ins Bett gehen....
Ja und ich hab das Gefühl, dass mein Bauch grad täglich größer wird.....muss echt mal den Umfang messen....wieviel cm da schon dazu gekommen sind...
21.01.2010 13:45
Heute ist internationaler Jogginghosentag, also kann ich ganz ungeniert mit den Hunden in Trainingshose raus. Prima
nine208
3488 Beiträge
21.01.2010 13:52
Hallo Juli-Mamas!
den quinny speedy würde ich nicht gerade empfehlen, wenn ihr ein großes kind erwartet.
ich selbst hatte eine großes kind, eine freundin auch und sie musste sich noch nen kiwa kaufen, da der zwerg nimmer in den quinny (in die schale) passte und für den sportwagenaufsatz halt auch noch zu klein war!
Den Gesslein find ich auch gut, aber Gesslein ist wohl recht teuer, ne... wie fast alle...
21.01.2010 15:09
hallo ihr lieben,

tut mir leid, dass ich die ganze woche + We nicht online war, mir gings aber nicht so gut ..
habe seit dem We schlafstörungen und schläfe deswegen meistens tagsüber ..
heute habe ich mich jedoch gezwungen mich mal wieder zu melden
hatte heute FAtermin, Krümel entwickelt sich prächtig ist jetzt schon 7,3 cm groß und wiegt 22 gramm
bauchi habe ich jetzt auch schon
stelle nachher erstmal bilder rein
bin sooo froh endlich auch eine mini-mini-murmel zu haben
habe ich irgendwas verpasst, ist was wichtiges passiert in den letzten tagen wo ich nicht da war?
wenn ja könnt ihr mir das ja schreiben, würde mich freuen
und ich versuch jetzt wieder öfters vorbei zuschauen

LG Maya
JessyKA
2302 Beiträge
21.01.2010 15:53
@Humelchen! Ich habe heute keinen Termin beim Fa habe erst in 2 Wochen also am 04.02. erst wieder . Hätte ich vielleicht anders schreiben sollen.
Und die Wiege ist echt süß diesen Betthimmel von Robar wollen wir uns auch kaufen gefällt uns auch sehr gut gerade diese naturtöne.

Jetz mal ne andere Frage! Ich habe seit Samstag das Problem das ich stänig würgen muss das fängt morgens an und dann fast den ganzen tag über ist schon echt peinlich. Kann man da irgenswas gegen machen? Geht es einem von euch auch so? Nicht das mir schlecht ist das ist besser geworden aber dieses würgen ohne das irgendwas ist ist schon nervig habe schon voll den Muskelkater im Bauch davon!
Lauralu
7563 Beiträge
21.01.2010 15:54
Zitat von JessyKA:

@Humelchen! Ich habe heute keinen Termin beim Fa habe erst in 2 Wochen also am 04.02. erst wieder . Hätte ich vielleicht anders schreiben sollen.
Und die Wiege ist echt süß diesen Betthimmel von Robar wollen wir uns auch kaufen gefällt uns auch sehr gut gerade diese naturtöne.

Jetz mal ne andere Frage! Ich habe seit Samstag das Problem das ich stänig würgen muss das fängt morgens an und dann fast den ganzen tag über ist schon echt peinlich. Kann man da irgenswas gegen machen? Geht es einem von euch auch so? Nicht das mir schlecht ist das ist besser geworden aber dieses würgen ohne das irgendwas ist ist schon nervig habe schon voll den Muskelkater im Bauch davon!

mir gehts auxh so! Letzte ss hatte ich das schon und ich hatte es bis zum schluss!!! Ich befürchte dagegen können wir nix machen
JessyKA
2302 Beiträge
21.01.2010 15:54
Zitat von gigi85:

Zitat von Bettina:

Zitat von gigi85:

Zitat von winky:

Zitat von gigi85:

Der ist von Gesslein Future 2 heißt er ...
habe aber noch keine Bewertungen für den gefunden ...

Ist auch ein schöner Wagen nur vorne die kleinen Räder mag ich nicht so aber ansonsten ist er sehr schön auch dei Farbe gefällt mir! Und wie teuer soll der sein?
JessyKA
2302 Beiträge
21.01.2010 15:57
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

mir gehts auxh so! Letzte ss hatte ich das schon und ich hatte es bis zum schluss!!! Ich befürchte dagegen können wir nix machen

Oh man! Wir haben ja fast die gleichen Probleme na dann freue ich mich ja auf die nächsten 5 Monate . Mir ist es auch zu peinlich beim Fa. deswegen anzurufen und ihm das ztu erklären. Aber wenn du schon sagst das man nichts machen kann dann müssen wir da wohl durch. Aber trotzdem danke!
Lauralu
7563 Beiträge
21.01.2010 16:01
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Oh man! Wir haben ja fast die gleichen Probleme na dann freue ich mich ja auf die nächsten 5 Monate . Mir ist es auch zu peinlich beim Fa. deswegen anzurufen und ihm das ztu erklären. Aber wenn du schon sagst das man nichts machen kann dann müssen wir da wohl durch. Aber trotzdem danke!

ich meine zum ende hin wurde es etwas besser...aber dafür kam dann ganz ganz böses Sodbrennen!! Davor grauts mir jetzt schon!!!! ich hoffe du bleibst davon verschont
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt