Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
21.01.2010 16:04
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

@Humelchen! Ich habe heute keinen Termin beim Fa habe erst in 2 Wochen also am 04.02. erst wieder . Hätte ich vielleicht anders schreiben sollen.
Und die Wiege ist echt süß diesen Betthimmel von Robar wollen wir uns auch kaufen gefällt uns auch sehr gut gerade diese naturtöne.

Jetz mal ne andere Frage! Ich habe seit Samstag das Problem das ich stänig würgen muss das fängt morgens an und dann fast den ganzen tag über ist schon echt peinlich. Kann man da irgenswas gegen machen? Geht es einem von euch auch so? Nicht das mir schlecht ist das ist besser geworden aber dieses würgen ohne das irgendwas ist ist schon nervig habe schon voll den Muskelkater im Bauch davon!

mir gehts auxh so! Letzte ss hatte ich das schon und ich hatte es bis zum schluss!!! Ich befürchte dagegen können wir nix machen

Oh man! Wir haben ja fast die gleichen Probleme na dann freue ich mich ja auf die nächsten 5 Monate . Mir ist es auch zu peinlich beim Fa. deswegen anzurufen und ihm das ztu erklären. Aber wenn du schon sagst das man nichts machen kann dann müssen wir da wohl durch. Aber trotzdem danke!

ich meine zum ende hin wurde es etwas besser...aber dafür kam dann ganz ganz böses Sodbrennen!! Davor grauts mir jetzt schon!!!! ich hoffe du bleibst davon verschont

das habe ich am Montag abend gehabt ich dachte ich muss sterben! Bis jetzt kann man es noch aushalten wenn es nicht so schlimm wie am Montag wird. Also unsere Ss ist ja echt gleich. Und wenn deine letzte auch so war macht es ja mir ein wenig hoffnung das ich auch ein Mädel bekomme .
Saniy
4600 Beiträge
21.01.2010 16:06
Zitat von Isabelchen:

Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder!
Wo ihr soch gerade an den Kinderwagen seid, stelle ich euch doch gerade mal unsere Wahl vor!
Was haltet ihr von dem Quinny Speedi?

Als Wagen mit Babywanne

Zum Aufklicken des Maxi Cosi

Und als Buggy

also der Quinny ist auch einer meiner Favoriten
Lauralu
7563 Beiträge
21.01.2010 16:09
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

@Humelchen! Ich habe heute keinen Termin beim Fa habe erst in 2 Wochen also am 04.02. erst wieder . Hätte ich vielleicht anders schreiben sollen.
Und die Wiege ist echt süß diesen Betthimmel von Robar wollen wir uns auch kaufen gefällt uns auch sehr gut gerade diese naturtöne.

Jetz mal ne andere Frage! Ich habe seit Samstag das Problem das ich stänig würgen muss das fängt morgens an und dann fast den ganzen tag über ist schon echt peinlich. Kann man da irgenswas gegen machen? Geht es einem von euch auch so? Nicht das mir schlecht ist das ist besser geworden aber dieses würgen ohne das irgendwas ist ist schon nervig habe schon voll den Muskelkater im Bauch davon!

mir gehts auxh so! Letzte ss hatte ich das schon und ich hatte es bis zum schluss!!! Ich befürchte dagegen können wir nix machen

Oh man! Wir haben ja fast die gleichen Probleme na dann freue ich mich ja auf die nächsten 5 Monate . Mir ist es auch zu peinlich beim Fa. deswegen anzurufen und ihm das ztu erklären. Aber wenn du schon sagst das man nichts machen kann dann müssen wir da wohl durch. Aber trotzdem danke!

ich meine zum ende hin wurde es etwas besser...aber dafür kam dann ganz ganz böses Sodbrennen!! Davor grauts mir jetzt schon!!!! ich hoffe du bleibst davon verschont

das habe ich am Montag abend gehabt ich dachte ich muss sterben! Bis jetzt kann man es noch aushalten wenn es nicht so schlimm wie am Montag wird. Also unsere Ss ist ja echt gleich. Und wenn deine letzte auch so war macht es ja mir ein wenig hoffnung das ich auch ein Mädel bekomme .

haha das heißt ja ich bekomm nochmal eins
JessyKA
2302 Beiträge
21.01.2010 16:16
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Keine Ahnung! Lassen wa uns überraschen vielleicht gibt es ja bei unseren nächsten Termin nen Outing! Wann ist dein nächster Termin? Meiner ist erst in 2 Wochen das ist noch so lange hin!
Lauralu
7563 Beiträge
21.01.2010 16:27
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

Keine Ahnung! Lassen wa uns überraschen vielleicht gibt es ja bei unseren nächsten Termin nen Outing! Wann ist dein nächster Termin? Meiner ist erst in 2 Wochen das ist noch so lange hin!

meiner ist am 1. also auch noch fast 2 wochen!!!
Ich hoffe es auch so sehr- die neugierde bringt mich fast um
Bettina
4448 Beiträge
21.01.2010 17:53
Soooo, ich bin auch wieder zurück vom Arzt.
Was soll ich sagen, auch bei mir gab es kein Outing (bzw. keine Bestätigung dafür, dass es ein Mädchen wird), weil die Nabelschnur zwischen den Beinen lag *seufz* Irgendwie sollte es wohl bei uns allen dieses Mal nicht sein!
Aber sonst gehts dem Kleinen gut, hat kräftig gestrampelt und geboxt, hab Hände, Finger, Füßchen, Wirbelsäule etc. gesehen nur eben keine Chance zwischen die Beinchen zu gucken...

Den nächsten Termin habe ich vier Wochen, am 18.02. wieder, vielleicht haben wir für das Outing da ja mehr Glück!
Meine Blutwerte sind auch top, hatte ja schon Eisenmangel oder sowas vermutet wegen der ständigen Müdigkeit, aber auch alles okay!
Ach ja, bin gerade hin und weg
anja1181
6394 Beiträge
21.01.2010 18:02
hi mädels,

ich versuch es jetzt nochmal...also das hier ist der wagen für den wir uns so gut wie entschieden haben:
http://www.laluz-menden.de/product_info.php?info=p 1142_HARTAN-Racer-S-920-Jetfelge-KOLLEKTION-2009.h tml
Wäre schön wenn ich auch mal dazu Meinungen bekommen könnte...alle anderen haben ja Antwort bekommen...nur ich nicht
21.01.2010 18:11
Hallo,
@anja: der Wagen ist nicht mein Fall, wobei ich festsellen mußte das ich alle KiWa sehr hässlich finde, egal von wem und woher, ich bin halt nicht die Frau die KiWa mag
Sogar meinen finde ich nicht so dolle, wobei der noch geht.
Werde meist eh so ein Tragtuch nehmen, zumindest wenn ich mit den Hunden und dem kleinen rausgehe.
@Maya: Das freut mich das du auch lanngsam Bauch bekommst und der ist ja echt süß, bei meinem habe ich das Gefühl der platzt bald
So wünsche einen schönen Abend und allen eine angenehme Bettruhe und vorrallem schlaf!!!
nine208
3488 Beiträge
21.01.2010 18:30
@anja: der hartan ist toll, bin auch auf der suche nach einem, aber in gebraucht! wollte für das halbe jahr keinen neuen kaufen, zumal ich erstmal unseren "alten" loswerden muss...
JessyKA
2302 Beiträge
21.01.2010 18:58
Zitat von anja1181:

hi mädels,

ich versuch es jetzt nochmal...also das hier ist der wagen für den wir uns so gut wie entschieden haben:
http://www.laluz-menden.de/product_info.php?info=p 1142_HARTAN-Racer-S-920-Jetfelge-KOLLEKTION-2009.h tml
Wäre schön wenn ich auch mal dazu Meinungen bekommen könnte...alle anderen haben ja Antwort bekommen...nur ich nicht

Also ich finde die 'Kinderwagen von Hartan nicht gut aber jeder hat seinen eigenen Geschmack! Was auch gut so ist wäre ja langweilig wenn wir alle das gleiche gut finden würden....
21.01.2010 19:25
Zitat von anja1181:

hi mädels,

Also so rein äußerlich habe ich nichts auzusetzen. Ich find das Aluminiumgestell ganz gut und die Schwenkräder sowieso. Hab heute noch mal Probefahren mit mehreren Wägen gemacht (obwohl wir unseren schon bestellt haben) und muss sagen, die Schwenkräder sind klasse.
Gibt es von dem Wagen auch ein Bild, wie er als Kinderwagen aussieht? Das ist ja nur die Sportwagen-Variante. Da sehen alle irgendwie gleich aus. Ich hab gesehen, dass man dazu eine Softtasche kaufen kann. Das ist dann wahrscheinlich die Liegefläche für das Baby. Für den Teutonia gab es auch Softaschen, aber ich habe eine Schale genommen, weil ich das einfach schöner finde.

Aber so von der Beschreibung her ist der nicht schlecht und Hartan soll ja auch gut sein. HAst du den schon mal Probegefahren? Würde ich mal machen. Achja: Und schauen, ob er in den Kofferraum passt
gigi85
472 Beiträge
21.01.2010 19:58
Zitat von JessyKA:

Zitat von gigi85:

Zitat von Bettina:

Zitat von gigi85:

Zitat von winky:

Zitat von gigi85:

Wie findet ihr diesen hier das is mein Favoriet zur zeit??

Der ist auch Klasse. Glaube bei dem kann man die Vorderräder auswechseln. So einer stand bei unserem Babywalz sogar reduziert da.

Ja genau da kann man die räder vorne wechseln war ich voll begeistert von naja und die farbe finde ich is auch ein hinkucker werd ..

Den Wagen finde ich auch sehr hübsch
Wie heißt der denn bzw. von welcher Marke ist der denn?

Der ist von Gesslein Future 2 heißt er ...
habe aber noch keine Bewertungen für den gefunden ...

Ist auch ein schöner Wagen nur vorne die kleinen Räder mag ich nicht so aber ansonsten ist er sehr schön auch dei Farbe gefällt mir! Und wie teuer soll der sein?

Naja habe ihn schon im laden gesehen da war er 600 euro und bei ebay habe ich ihn schon neu für 350 euro gesehen !!
Lauralu
7563 Beiträge
21.01.2010 20:18
Zitat von anja1181:

hi mädels,

von der ausstattung her st ha alle super!! Das dessin kann man nicht so richtig erkennen, aber auf den ersten blick gefällt er mir
winky
154 Beiträge
22.01.2010 07:08
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

hi mädels,

von der ausstattung her st ha alle super!! Das dessin kann man nicht so richtig erkennen, aber auf den ersten blick gefällt er mir

Mir gefällt er nicht so richtig. Bei den kleinen Schwenkrädern habe ich auch immer Bauchschmerzen. Das Problem an den Dingern ist, auf einer ebenen Fläche wie im Geschäft sind sie Super. Aber auf der Strasse oder dem Fussweg unmöglich. Wenn der Weg nicht super Asphaltiert ist schlackern sie ganz schön rum. Ganz zu schweigen beim fahren im Schnee. Desweitern sind die Fußweg auch nicht ganz eben, sondern meist zu den Seiten hin etwas abschüssig, so das man immer gegenlenken muss, da die Dinger den natürlichen Drang haben immer runter fahren zu wollen. Wenn der Wagen leer mag das kein Problem sein, aber mit Kind und sonstigem Gerassel wird das auf die Dauer ganz schön Anstrengend.
So wie ich das auf dem Bild erkenne, kannst du mit der Tragetasche im Wagen dein Baby beim fahren nicht sehen. Das Verdeck und die Lenkstange kann man doch nicht verändern? Oder sehe ich das falsch?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.01.2010 07:23
guten morgen ihr lieben,

wir haben unsere kiwa auch schon. allerdings gebraucht von meiner schwester. die marke weiß ich grad nicht. aber er hat 3 große robuste räder was mir sehr wichtig war, weil wir direkt am wald wohnen und mit dem hund eigentlich nie geteerte wege gehen. der nachteil an dem ding ist, dass er zusammengeklappt ziemlich groß ist und den ganzen kofferraum von unserem kombi in anspruch nimmt. und da sitzt normalerweise unser hund drin haben dann zuerst überlegt uns doch nen neuen zu kaufen, aber dann habe ich mir gedacht für die wenigen monate wo er da drinnen liegt werden wir unterwegs (wenn der hund dabei ist) ein tragetuch benutzen. hab ich eh schon 2 stück von und ich liebe die dinger.
also ihr lieben: beim kiwa-kauf immer dran denken was ihr für ein auto habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt