Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
31.01.2010 17:39
Auf ein OUTING!
Musst dann natürlich gleich berichten!
Sandy10
479 Beiträge
31.01.2010 17:53
Zitat von ChuChulina:

HuHu ihr Lieben,
also unser Muckel wir sein eigenes Zimmer bekommen, wir ziehen noch vor der Geburt um.Da wir dann hoffentlich alle zwei Wochen die Tochter meines Freundes haben werden die Mäuse sich ein Zimmer teilen doch die erste Zeit wird natürlich das Baby bei uns schlafen,gehe dann aber Nachts zum stillen ins Kinderzimmer (wenn die Lütte nicht gerade da ist).Ich freu mich schon so sehr...
Ich habe so wahnsinnige Rückenschmerzen, Schatz hat mir aber versprochen das wir uns neue Madratzen holen, es iwrd höchste Zeit!

Sagt mal habt ihr auch manchmal das Gefühl das ihr eure Regel bekommt?Ich habe so alle 2 Tage unterleib schmerzen das ich denke meine Periode setzt ein....aber ist nichts....
Wie ist es bei euch?

Hi,
das mit den gefühlten Regelschmerzen habe ich auch und ich bekomme auch jedesmal Angst. Ich denke aber das es "nur" die wachsende Gebärmutter ist - ich habe eine schief liegende Gebärmutter (und deshalb früher auch immer starke Regelschmerzen) und wenn das gute Stück wächst fühlt sich das dann wahrscheinlich wie Regelschmerzen an
Ich werd aber am Dienstag mal meinen Doc fragen, nur um sicher zu gehen.
Lauralu
7563 Beiträge
31.01.2010 19:10
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

juhuuuuu mädels!!!

Ich hab gester mien Muckele gespürt

pünktlich zum 5. Monat hat es klopf klopf gemacht
ich hoffe ab morgen muss ich es nichtmerh ES nennen

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es leider noch nicht gespürt oder nicht wahrgenommen. Hast Du morgen Baby Tv? Wenn ja wünsche ich Dir viel Spass mit hoffendlich nen Outing! Drück Dir die Daumen!

ich hoffe das ich us bekomme!!
Bis jetzt hab ich immer einen bekommen, aber bei meinem glück macht er morgen keinen
31.01.2010 19:47
HI,
also ich werde die Bettdecke unten am bett festmachen so das es sich die nicht übers Gesicht ziehen kann und wenns ihm zu warm ist kann es die Decke wegstrampeln, also ich bleibe dabei, ist aber alles jedem selbst überlassen.
31.01.2010 19:53
Hallo Mädels!

Juhuuu noch eine die ihren Muckel spürt!!!
Unser kleines wird auch erstmal mit im Schlafzimmer bleiben, wir sind erst im September hier eingezogen, wo wir das ja noch nicht wussten
und nun wollen wir nicht gleich wieder umziehen...aber spätestens mit anderthalb dann!
praktischer ist es natürlich immer, gleich ein eigenes Zimmer fürs Kind zu haben aber ich denke es ist auch kein Weltuntergang wenn improvisiert wird, viel wichtiger ist ja, was man daraus macht.

Lauralu: viel Glück morgen, hoffe auf ein Outing
Ich muss noch bis zum 09.02 warten
gigi85
472 Beiträge
31.01.2010 19:57
Hallo Mädels

@lauralu dir viel spaß morgen beim Baby TV ich muß noch einen Tag länger warten wie du ....
bin ja gespannt ob jetzt die nexten outings kommen !

Lauralu
7563 Beiträge
31.01.2010 19:59
Zitat von gigi85:

Hallo Mädels

@lauralu dir viel spaß morgen beim Baby TV ich muß noch einen Tag länger warten wie du ....

Danke!!
Also ich finde es wird jetzt Zeit für weitere Outings!!!
minna1105
249 Beiträge
31.01.2010 20:03
Zitat von Lauralu:

Zitat von gigi85:

Hallo Mädels

Danke!!
Also ich finde es wird jetzt Zeit für weitere Outings!!!

Ja das stimmt wohl, wird Zeit.
Sind ja ein paar Termine diese Woche. Ich muss Donnerstag hin und hoffe natürlich auch auf ein Outing.
Aber erstmal bin ich jetzt auf Morgen gespannt was du zu berichten hast.
anja1181
6394 Beiträge
31.01.2010 20:30
Hallo Mädels..

also ich hab mein Muckel noch nicht gespürt...aber mein Mann meinte das er es den Tag gespürt hat...als ich mal wieder auf der Couch eingeschlafen bin hat er ja mein Bauch gestreichelt und ein Lied gesungen und auf einmal hätte es unterm Bauchnabel zweimal gepocht??? Kann das sein???
Dann ne andere Frage die mich belastet..ich lese ja hier das ihr alle euer Kind im Elternschlafzimmer mit haben werdet...nun ist es so das wir die Möglichkeit nicht haben das unser Kind im schlafzimmer mit schläft weil es halt zu eng ist...ein beistellbett können wir auch nicht dran machen...unser kind wird daher von Anfang an ins kinderzimmer kommen was direkt neben dem Schlafzimmer ist...sind wir jetzt etwa Rabeneltern???
Jezzy
6674 Beiträge
31.01.2010 20:35
Zitat von anja1181:

Hallo Mädels..

also ich hab mein Muckel noch nicht gespürt...aber mein Mann meinte das er es den Tag gespürt hat...als ich mal wieder auf der Couch eingeschlafen bin hat er ja mein Bauch gestreichelt und ein Lied gesungen und auf einmal hätte es unterm Bauchnabel zweimal gepocht??? Kann das sein???
Dann ne andere Frage die mich belastet..ich lese ja hier das ihr alle euer Kind im Elternschlafzimmer mit haben werdet...nun ist es so das wir die Möglichkeit nicht haben das unser Kind im schlafzimmer mit schläft weil es halt zu eng ist...ein beistellbett können wir auch nicht dran machen...unser kind wird daher von Anfang an ins kinderzimmer kommen was direkt neben dem Schlafzimmer ist...sind wir jetzt etwa Rabeneltern???

Also, dass man es schon nach außen hin spürt denk ich nicht, außer du hast ne superdünne Bauchdecke *g* Ich spürs zwar schon, aber wenn ich den Bauch streichel nicht..

Quatsch, ist doch dir überlassen wie du das handhabst.. Ich persönlich könnts nicht, da man bestimmt viele Ängste am Anfang hat. Deshalb wird das Kind mit bei mir im Bett schlafen (abgesichert), damit ich immer nen Blick drauf werfen kann ohne jedesmal aufstehen zu müssen, bzw natürlich auch praktisch zum Stillen dann. Wenn ihr das nicht könnt oder wollt ist das doch ok, solange dus da nicht die ganze Zeit weinen und schreien lässt, ohne nachzuschaun
31.01.2010 20:45
also ichhabe meinem sohn ja auchmit im schlafzimmer gehagt, aber muss auch sagen war froh als er mit 7 monaten ins ein eigenes zimmer kam! da wir alle besser schlafen konnten, wenn es nicht passt oder ähnliches , it das ja so, und rabven eltern ist man deswegen nicht!!!
ich könnte aber nicht ruhig schlafen, muss ichehrlich zugeben_!!! vor allem die ersten monate hatt eich angst wegen dem plözlichen kindstot!
Lauralu
7563 Beiträge
31.01.2010 20:47
also ich hatte auch angst wegen dem Kindstot!!
Maya hat bis vor 1 Monat im Schlafzimmer in ihrem eigenen Bett geschlafen!!!

Ach Mensch das wird dann ja eine spa nnende Woche!! Bin gespannt wieviele Outings es gibt!!!
anja1181
6394 Beiträge
31.01.2010 20:51
Naja das mit dem plötzlichen Kindstod kann man leider nicht verhindern..ob es im Elternschlafzimmer im eigenen Bettchen passiert oder im eigenen Zimmer..aber an sowas will ich garnicht denken...Kinder und Eltern schlafen eh entspannter wenn se in "getrennten" zimmern schlafen...trotzdem schade das wir so wenig Platz haben...werd wahrscheinlich die erste Zeit immer jede Stunde gucken ob alles gut is
Lauralu
7563 Beiträge
31.01.2010 20:52
Zitat von anja1181:

Naja das mit dem plötzlichen Kindstod kann man leider nicht verhindern..ob es im Elternschlafzimmer im eigenen Bettchen passiert oder im eigenen Zimmer..aber an sowas will ich garnicht denken...Kinder und Eltern schlafen eh entspannter wenn se in "getrennten" zimmern schlafen...trotzdem schade das wir so wenig Platz haben...werd wahrscheinlich die erste Zeit immer jede Stunde gucken ob alles gut is

jede stunde??? Du meins alle 5 Minuten
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.01.2010 20:54
na dann drück ich auch mal die daumen für ein morgiges outing und für übermoregn
ich hab leider erst wieder am 9.2 einen termin .. bin mal gespannt was die dann da so mit mir anstellen .. weil die meinten von anfang an ... wenn es dem baby gut geht werden nicht mehr als diese 3 US gemacht ...
ich würde aber auch blechen um mein kleines zu sehen
sag mal hatte jetzt schon jemand von euch ctg ? oder weiß jemand ab wann man das macht ???
bin ja mal gespannt wie sich das anfühlt und vor allem anhört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt