juli 2010 babys?
31.01.2010 20:55
Zitat von Sandy10:
Zitat von ChuChulina:
HuHu ihr Lieben,
also unser Muckel wir sein eigenes Zimmer bekommen, wir ziehen noch vor der Geburt um.Da wir dann hoffentlich alle zwei Wochen die Tochter meines Freundes haben werden die Mäuse sich ein Zimmer teilen doch die erste Zeit wird natürlich das Baby bei uns schlafen,gehe dann aber Nachts zum stillen ins Kinderzimmer (wenn die Lütte nicht gerade da ist).Ich freu mich schon so sehr...
Ich habe so wahnsinnige Rückenschmerzen, Schatz hat mir aber versprochen das wir uns neue Madratzen holen, es iwrd höchste Zeit!
Sagt mal habt ihr auch manchmal das Gefühl das ihr eure Regel bekommt?Ich habe so alle 2 Tage unterleib schmerzen das ich denke meine Periode setzt ein....aber ist nichts....
Wie ist es bei euch?
Hi,
das mit den gefühlten Regelschmerzen habe ich auch und ich bekomme auch jedesmal Angst. Ich denke aber das es "nur" die wachsende Gebärmutter ist - ich habe eine schief liegende Gebärmutter (und deshalb früher auch immer starke Regelschmerzen) und wenn das gute Stück wächst fühlt sich das dann wahrscheinlich wie Regelschmerzen an![]()
Ich werd aber am Dienstag mal meinen Doc fragen, nur um sicher zu gehen.
Ja,meine Gebärmutter soll Herzförmig sein und ich habe auch schon immer heftige Unterleib schmerzen gehabt.Aber ich muss dann erstmal immer nach schauen ob ich meine Regel bekommen habe!
31.01.2010 20:56
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Naja das mit dem plötzlichen Kindstod kann man leider nicht verhindern..ob es im Elternschlafzimmer im eigenen Bettchen passiert oder im eigenen Zimmer..aber an sowas will ich garnicht denken...Kinder und Eltern schlafen eh entspannter wenn se in "getrennten" zimmern schlafen...trotzdem schade das wir so wenig Platz haben...werd wahrscheinlich die erste Zeit immer jede Stunde gucken ob alles gut is![]()
jede stunde??? Du meins alle 5 Minuten![]()
hehe..wahrscheinlich werd ich mich mit ins bettchen vom kind legen
31.01.2010 20:56
Zitat von sternenstaub_88:
na dann drück ich auch mal die daumen für ein morgiges outing und für übermoregn![]()
ich hab leider erst wieder am 9.2 einen termin .. bin mal gespannt was die dann da so mit mir anstellen .. weil die meinten von anfang an ... wenn es dem baby gut geht werden nicht mehr als diese 3 US gemacht ...
ich würde aber auch blechen um mein kleines zu sehen![]()
sag mal hatte jetzt schon jemand von euch ctg ? oder weiß jemand ab wann man das macht ???
bin ja mal gespannt wie sich das anfühlt und vor allem anhört![]()
ctg wird erst ab der 30. woche gemacht, denn vorher schwimmt das baby ja noch rum, da ist es schwer die herztöne konstant zu schreiben!
ist schon rin schönes gefühl wenn du so den herzschlag hörst
31.01.2010 20:57
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
Zitat von anja1181:
Naja das mit dem plötzlichen Kindstod kann man leider nicht verhindern..ob es im Elternschlafzimmer im eigenen Bettchen passiert oder im eigenen Zimmer..aber an sowas will ich garnicht denken...Kinder und Eltern schlafen eh entspannter wenn se in "getrennten" zimmern schlafen...trotzdem schade das wir so wenig Platz haben...werd wahrscheinlich die erste Zeit immer jede Stunde gucken ob alles gut is![]()
jede stunde??? Du meins alle 5 Minuten![]()
hehe..wahrscheinlich werd ich mich mit ins bettchen vom kind legen![]()
bei mirt wars auch ganz schlimm die ersten tage
31.01.2010 20:58
Zitat von Lauralu:
na dann drück ich auch mal die daumen für ein morgiges outing und für übermoregn![]()
ich hab leider erst wieder am 9.2 einen termin .. bin mal gespannt was die dann da so mit mir anstellen .. weil die meinten von anfang an ... wenn es dem baby gut geht werden nicht mehr als diese 3 US gemacht ...
sag mal hatte jetzt schon jemand von euch ctg ? oder weiß jemand ab wann man das macht ???
ctg wird erst ab der 30. woche gemacht, denn vorher schwimmt das baby ja noch rum, da ist es schwer die herztöne konstant zu schreiben!
ist schon rin schönes gefühl wenn du so den herzschlag hörst![]()
echt erst soo spät???
also hab gehört das es ab der 17 ssw gemacht werden soll ... aber weiß halt nicht ob dis stimmt
31.01.2010 21:00
Zitat von Lauralu:
echt erst soo spät???
also hab gehört das es ab der 17 ssw gemacht werden soll ... aber weiß halt nicht ob dis stimmt![]()
Ich wurde beim letzten Mal an so ein Gerät angeschlossen womit evtl. Wehentätigkeiten gemessen werden...da hat man aber nix gehört...glaube auch nich das es ein CTG war..oder??? Bin so blöd in manchen Sachen..unglaublich ey
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
echt erst soo spät???
also hab gehört das es ab der 17 ssw gemacht werden soll ... aber weiß halt nicht ob dis stimmt![]()
Ich wurde beim letzten Mal an so ein Gerät angeschlossen womit evtl. Wehentätigkeiten gemessen werden...da hat man aber nix gehört...glaube auch nich das es ein CTG war..oder??? Bin so blöd in manchen Sachen..unglaublich ey![]()
achso,das wurde nur gemacht weil ich so ziehen im Rücken hatte und alles...was wiederum vom Ischiasnerv kommt.
Zitat von Lauralu:
echt erst soo spät???
nee des geht devinitiv nicht!
Ab der 30. ssw wirds dann alle 2 wochen, also bei jeder vorsorge gemacht für so ca. eine halbe stunde!!! Das zieht sich immer ganz schön wenn mal die erste spannung verflogen ist
31.01.2010 21:02
@Lauralu ich wünsche dir auch viel Spaß morgen und hoffentlich ein outing ich muß auch noch bis zum 9.02 warten
habe dann aber direkt am14.02 wieder Termin also 2 mal US in einer Woche bin mal gespannt ob wir dann endlich erfahren was es wird.
habe dann aber direkt am14.02 wieder Termin also 2 mal US in einer Woche bin mal gespannt ob wir dann endlich erfahren was es wird.
31.01.2010 21:05
Zitat von anja1181:
Ich hab auch erst am 09.02. wieder Termin...![]()
Ja sind viele Sternstaub und Jezzy auch soweit ich weiß
31.01.2010 21:06
an alle die diese woche den termin haben, ich drücke euch allen die daumen für ein outingm ichmuss noch bis zum 19 warenten
so ich geh jetzt ins bett mit meinem liebsten noch ne dvd gucken und dann schlafen, habe soooo kopfschmerzen
so ich geh jetzt ins bett mit meinem liebsten noch ne dvd gucken und dann schlafen, habe soooo kopfschmerzen
31.01.2010 21:09
Werde mich jetzt auch ins Bett verkrümeln, kann das Gesicht von meinem freund nicht ertragen, der zieht den ganzen Tag schon sone Fresse, ätzend, weil ihm langweillig ist, er ist krank und hier ist es Arsch kalt und zu geschneit was will er denn machen?? Männer, furchtbar!!!
Naja morgen bin ich ihn wieder los dann habe ich wenigstens Tagsüber meine Ruhe und er bekommt bewegung
Naja morgen bin ich ihn wieder los dann habe ich wenigstens Tagsüber meine Ruhe und er bekommt bewegung
31.01.2010 21:13
Zitat von Schlumpfine16:
@Lauralu ich wünsche dir auch viel Spaß morgen und hoffentlich ein outing ich muß auch noch bis zum 9.02 wartenhabe dann aber direkt am14.02 wieder Termin also 2 mal US in einer Woche bin mal gespannt ob wir dann endlich erfahren was es wird.
![]()
na da hast du doch gute karten für ein outng!!! und soooo lange ist es jezt auch wieder nicht!!
31.01.2010 22:13
waaas?soviele die am 09.02 Termin haben, boah das gibts ja was zu berichten, ich hoffe ja auf ein Outing, mein Arzt hat gesagt an ihm soll es nicht liegen...wenn dann am baby
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt