Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
01.02.2010 18:56
Zitat von ChuChulina:

Mein Schatz ist für Noah oder Luca
Ich bin für Mika
Welchen findet ihr am besten?

Noah oder Luca (oder Lukas)
Saniy
4600 Beiträge
01.02.2010 19:01

Zitat von ChuChulina:

Ich bin für Mika

Noah

So, langsam wird es Zeit dass Lauralu sich mal meldet
Ich bin doch soooooo neugierig
01.02.2010 19:05
Zitat von Saniy:

Zitat von ChuChulina:

Ich bin für Mika

Noah

So, langsam wird es Zeit dass Lauralu sich mal meldet
Ich bin doch soooooo neugierig

Ja aber irgendwie ist sie nicht da und sie hat doch gestern noch geschrieben das sie morgen früh den Termin hat und jetzt ist es schon so spät
Sandy10
479 Beiträge
01.02.2010 19:13
Zitat von ChuChulina:

Sag mal weiß einer um wieviel Uhr Lauralu ihren termin hatte?
Lässt uns hier ganz schön zappeln...

Also ich fühle mein Muckel sehr unregelmäßig aber meistens kurz vorm einschlafen.Echt ein tolles Gefühl.

Der Name für unser Muckel steht jetzt fest wenn es ein Mädchen wird, wird sie Emily heißen.Bei einem Jungen sind wir uns leider noch am streiten.
Ich bin für Mika

Also wenn ich mich zwischen den 3 Namen entscheiden müsste wär ich für Mika!
ChuChulina
687 Beiträge
01.02.2010 19:15
Brauch man denn bei Noah ein zweit Namen?
Denn das will mein Schatz auf keinen fall ein zweit Namen.....

Ja,Lauralu so langsam wird es Zeit!
Steff08
5791 Beiträge
01.02.2010 19:16
Nö, bei Noah brauchst Du keinen Zweitnamen und ich finde Noah am schönsten, so heißt der Sohn meiner Freundin
01.02.2010 19:17
Hallo

Ich wäre auch für Noah & unser Mädchen soll auch Emily heißen, der Junge hingegen David (englisch )

Wir haben heute unseren Hochzeitstermin bekommen voll toll <3<3 am 5.5.2010 ..

ich freu mich so <3

LG
ChuChulina
687 Beiträge
01.02.2010 19:18
Zitat von Sandy10:

Zitat von ChuChulina:

Sag mal weiß einer um wieviel Uhr Lauralu ihren termin hatte?
Lässt uns hier ganz schön zappeln...

Also ich fühle mein Muckel sehr unregelmäßig aber meistens kurz vorm einschlafen.Echt ein tolles Gefühl.

Der Name für unser Muckel steht jetzt fest wenn es ein Mädchen wird, wird sie Emily heißen.Bei einem Jungen sind wir uns leider noch am streiten.
Ich bin für Mika

Also wenn ich mich zwischen den 3 Namen entscheiden müsste wär ich für Mika!

DANKE...wenigstens einer auf meiner seite....
01.02.2010 19:51
Sie ist onlien wo bleibt sie dann????
01.02.2010 19:52
Zitat von Schlumpfine16:

Sie ist on li en wo bleibt sie dann????

man achte auf das ie!! schwangerschaftsblödheit
DorisT
103 Beiträge
01.02.2010 19:53
Zitat von Glückskeks2010:

Sagt mal, seit Freitag hab ich total oft Hunger. Das hatte ich die ganze Zeit vorher nicht. Hab jetzt nur Angst, dass ich auseinander gehe wie ein Hefekloß.
Hab mal in meinen Mutterpass geguckt. Seit dem 16.12. bis gestern hab ich grad mal 500g zugenommen (davor hatte ich 3 kg abgenommen, bin also quasi noch bei -2,5kg)...
Wie sieht´s bei euch so aus? Und was esst ihr so, wenn der große Hunger kommt? Hab mir gestern schon wieder eine Pizza in den Ofen geschoben, konnte nicht widerstehen...

Das mit dem Hunger ging mir letzte und vorletzte Woche auch so. Ich war ganz erschrocken über meinen plötzlichen Appetit. Jetzt lässt er wieder nach.
Gestern hab ich gelesen, dass man ca. 300 Kalorien mehr ab der 16. SSW braucht. Ich tippe mal drauf, dass es daran liegt. Zugenommen hab ich nämlich so gut wie nix trotz des ungewohnten Hungers.
Und was ich esse wechselt ständig. Ich ess das, auf das ich eben gerade Appetit habe. Und wenn es auch nur 2,5 Klöße mit Soße sind (normalerweise esse ich einen, höstens eineinhalb.)
Lauralu
7563 Beiträge
01.02.2010 19:55
hey Mädels!!!

Sorryyyyyyyyy ich war bis jett bei meinen eltern!!!

Also erstmal musste ich heute mit der bahn fahren, weil meine mama sich geweigert hat bei dem wette rzu fahren

als wir dann nach 1 (!!) Stunde ankamen, musste mein arzt in den kreissaal

aber seine frau ist ja auch mit in der praxis und die hat dann die vorsorge gemacht!!!

Dann kams zum Us und dann.........NIX!!!!! BAby hatte Beine gekreuzt!!!!
böses Baby
jetzt muss ich wieder 4 (!!!!) Wochen warten! Das halte ich NIEMALS AUS!!!!!
Hab dann noch Blut abgenmmen bekommen für diese offene Rücken Untersuchung, und wurde zum Orthopäten überwiesen, wegen dem Ischias!! Achja und Bakterien hab ich auch in der Mumu also Zäpfchen!!!
Aber dem KLeinen gehts gut
anja1181
6394 Beiträge
01.02.2010 19:57
hihihi....dann bekommste bestimmt nen Mädchen...die zieren sich doch so
Aber ich freu mich so für dich das alles gut is und du deinen Muckel gesehen hast...ich muss noch eine ganze Woche warten...

Bei uns gibs heute Abend Fischstäbchen...Erbsen+Möhren und Kartoffelpüreeeeeeeeeeeee
JungeMama
4913 Beiträge
01.02.2010 20:02
Lauralu schön das alles ok is.
mal sehen wie es morgen bei mir is
Sandy10
479 Beiträge
01.02.2010 20:04
Zitat von Lauralu:

hey Mädels!!!

Sorryyyyyyyyy ich war bis jett bei meinen eltern!!!

Also erstmal musste ich heute mit der bahn fahren, weil meine mama sich geweigert hat bei dem wette rzu fahren

als wir dann nach 1 (!!) Stunde ankamen, musste mein arzt in den kreissaal

aber seine frau ist ja auch mit in der praxis und die hat dann die vorsorge gemacht!!!

Dann kams zum Us und dann.........NIX!!!!! BAby hatte Beine gekreuzt!!!!
böses Baby
jetzt muss ich wieder 4 (!!!!) Wochen warten! Das halte ich NIEMALS AUS!!!!!
Hab dann noch Blut abgenmmen bekommen für diese offene Rücken Untersuchung, und wurde zum Orthopäten überwiesen, wegen dem Ischias!! Achja und Bakterien hab ich auch in der Mumu also Zäpfchen!!!
Aber dem KLeinen gehts gut

NA da bist du ja wir konnten es kaum noch abwarten
Schade das es kein Outing gab, aber hauptsache ist das es dem kleinen Bauchzwerg gut geht!
Du hattest dann wohl heute einen typischen Tag nach Murphys-Gesetz...alles was irgendwie blöd laufen kann geht auch schief, aber wie schon gesagt: das kleine ist putzmunter und das ist doch klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt