juli 2010 babys?
01.02.2010 20:09
Zitat von DorisT:ich muss auch noch bis zum 19 warten
Ihr habs alle gut... Ich muss noch bis zum 16.02. warten.![]()
01.02.2010 20:13
Zitat von Jennifer:
![]()
Juhu - eine Leidensgenossin
01.02.2010 20:16
Zitat von DorisT:ja echt zum kotzen!!1 naja ich hoffe aber das ich dann ein outing bekomme!!!! ich hoffe soooo sehr, werden den us extra selber zahlen!!!! will auch lieber nen 3d machen lassen, da man es da besser sehen kann , mal sehen obs klappen wird
Zitat von Jennifer:
![]()
Juhu - eine Leidensgenossin![]()
01.02.2010 20:22
Zitat von Jennifer:
Zitat von DorisT:ja echt zum kotzen!!1 naja ich hoffe aber das ich dann ein outing bekomme!!!! ich hoffe soooo sehr, werden den us extra selber zahlen!!!! will auch lieber nen 3d machen lassen, da man es da besser sehen kann , mal sehen obs klappen wird
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
Ich hoffe auch, dass ich ein Outing kriege. 3D hab ich eigentlich nicht vor machen zu lassen... Aber mal schauen, was noch wird.
01.02.2010 20:26
Zitat von DorisT:wir wollten es auch eigendlich erst später machen lassen, aber ir wollen unbedingt wissen was es wird, und mein sohn ist auch schon neugierig er fragt immer ob das baby nen pipi hat
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
Ich hoffe auch, dass ich ein Outing kriege. 3D hab ich eigentlich nicht vor machen zu lassen... Aber mal schauen, was noch wird.
01.02.2010 20:33
Zitat von JungeMama:
huhu![]()
hab morgen endlich meinen fa-termin und bin schon voll hibbelig das ich mein krümmel seh und obs ein outing gibtleider muss ich bis 16:30 uhr warten dann hab ich erst den Termin und vorher bin ich von 8:30 bis 16 uhr arbeiten.
ctg wurde bei leon damals das erste mal in der 29. woche (28+1) gemacht.
Ich wünsch dir ganz viel spass meine süsse und drücke dir feste die daumen das sich dein krümel zeigt!!!
01.02.2010 20:34
Zitat von DorisT:
Zitat von Jennifer:
![]()
Ich gehör auch dazu, nächster Termin erst am 22.02. (eigentlich hätte ich am 15.02 gehabt, aber der TErmin wurde versschoben
)
01.02.2010 20:40
Ach man Lauralu, das ist ja ärgerlich
Kann man da nix machen, dass du in ner Woche zumindest kurz nochmal gucken kannst oder so? Also ich MUSS es wissen, will langsam mit den Einkäufen anfangen und das mach ich erst wenn ich definitiv weiß, was es wird..
Aber irgendwie hab ich grad mal wieder son schlechtes Gefühl.. gestern ist mir mal aufgefallen, dass ich das Baby bestimmt schon nen ganzen Tag nicht mehr gespürt habe, und heute auch noch absolut nix, so langsam hab ich Angst
Hab den Bauch eingecremt, gestreichelt, bißchen gerüttelt.. Nix
Ach man, jetzt bräucht ich son Abhörding, bin total beunruhigt
Sagt mal, habt ihr eigtl noch ganz normal Sex? Oder beachtet ihr da was besonderes? Auch noch Missionar oder habt ihr Angst da das Kind zu quetschen? Auch wenns dumm klingt, ich hab schon Angst nen Orgasmus zu bekommen weil sich da ja alles zusammenzieht, nicht, dass das Kind da nachher nen Sauerstoffmangel bekommt oder so?!? Aber dann würden die Ärzte einem das ja gleich verbieten.. seufz
Kann man da nix machen, dass du in ner Woche zumindest kurz nochmal gucken kannst oder so? Also ich MUSS es wissen, will langsam mit den Einkäufen anfangen und das mach ich erst wenn ich definitiv weiß, was es wird.. Aber irgendwie hab ich grad mal wieder son schlechtes Gefühl.. gestern ist mir mal aufgefallen, dass ich das Baby bestimmt schon nen ganzen Tag nicht mehr gespürt habe, und heute auch noch absolut nix, so langsam hab ich Angst
Hab den Bauch eingecremt, gestreichelt, bißchen gerüttelt.. Nix
Sagt mal, habt ihr eigtl noch ganz normal Sex? Oder beachtet ihr da was besonderes? Auch noch Missionar oder habt ihr Angst da das Kind zu quetschen? Auch wenns dumm klingt, ich hab schon Angst nen Orgasmus zu bekommen weil sich da ja alles zusammenzieht, nicht, dass das Kind da nachher nen Sauerstoffmangel bekommt oder so?!? Aber dann würden die Ärzte einem das ja gleich verbieten.. seufz
01.02.2010 20:42
@Lauralau schön das alles ok ist naja mal schauen wie es morgen bei mir läuft bin auch schon voll gespannt gehen ja noch paar mehr zum arzt vieleicht is morgen jemand mit einem outing dabei ...
wünsche allen noch einen schönen abend
wünsche allen noch einen schönen abend
01.02.2010 20:45
Zitat von Jezzy:
Ach man Lauralu, das ist ja ärgerlichKann man da nix machen, dass du in ner Woche zumindest kurz nochmal gucken kannst oder so? Also ich MUSS es wissen, will langsam mit den Einkäufen anfangen und das mach ich erst wenn ich definitiv weiß, was es wird..
Aber irgendwie hab ich grad mal wieder son schlechtes Gefühl.. gestern ist mir mal aufgefallen, dass ich das Baby bestimmt schon nen ganzen Tag nicht mehr gespürt habe, und heute auch noch absolut nix, so langsam hab ich AngstHab den Bauch eingecremt, gestreichelt, bißchen gerüttelt.. Nix
![]()
Also ich muß sagen ich habe jetzt noch mehr sex wie vorher und da passiert nichts ich mache jede stellung die spaß macht und die noch geht naja außer manchmal tut es weh dann probieren wir halt ne andere stellung oder hören auf is ja nicht jeder tag gleich aber da kann nichts passieren wenn du einen orgasmus bekommst ....
01.02.2010 20:50
Zitat von Jezzy:
Ach man Lauralu, das ist ja ärgerlichKann man da nix machen, dass du in ner Woche zumindest kurz nochmal gucken kannst oder so? Also ich MUSS es wissen, will langsam mit den Einkäufen anfangen und das mach ich erst wenn ich definitiv weiß, was es wird..
Aber irgendwie hab ich grad mal wieder son schlechtes Gefühl.. gestern ist mir mal aufgefallen, dass ich das Baby bestimmt schon nen ganzen Tag nicht mehr gespürt habe, und heute auch noch absolut nix, so langsam hab ich AngstHab den Bauch eingecremt, gestreichelt, bißchen gerüttelt.. Nix
![]()
wir haben definitiv weniger sex als vor der SS, aber das schiebe ich darauf, weil ich am Anfang ja Blutungen hatte und selbst als die weg waren noch Angst hatte "was kaputt zu machen". Von daher ist es weniger und wir sind auch schon bissel vorsichtiger als vorher.
Aber im Normalfall passiert da nichts bei, auch nicht beim Orgasmus. Das Kleine ist gut geschützt und es heißt doch immer, wenn es Mama gut geht, dann gehts dem Baby auch gut
01.02.2010 20:55
Zitat von Jezzy:
![]()
'Wir haben auch noch ganz normal Sex oder eigentlich noch mehr........mach dir keine Sorgen, dass Kleine ist geschützt und Sex kann ihm/ihr nichts anhaben....Lustig find ich nur, das sich unser Krümel, danach immer mächtig bemerkbar macht....ist glaub nicht so begeistert, dass "Papa"stört
Ach und wegen dem fühlen mach dir auch keine Soregn, du darfst nicht vergessen, dass es noch ganz schön dolle zutreten muss,damit du was fühlst, schließlich hat es ja noch einiges an Platz....jedenfalls war das bei mir neulich auch mal so, hab mir natürlich auch n Kopf gemacht, aber einen Tag später hats wieder gezappelt.....
01.02.2010 20:58
@ Laralu: Mensch, schade, dass es die Beine zusammengekniffen hat. Aber das ist ein Zeichen für eine Zicke
Zum Thema Sex: Das letzte mal Sex hatte ich bei der Zeugung des kleinen
Mein Freund hat Angst, dass Baby zu zerquetschen bla bla bla...
Zum Thema Sex: Das letzte mal Sex hatte ich bei der Zeugung des kleinen
Mein Freund hat Angst, dass Baby zu zerquetschen bla bla bla...
01.02.2010 20:58
Ach Mädels, könnt grad töten für Gummibärchen!!!!Die sind so toll...in zwei Tagen zwei Tüten
, auch nicht wirklich gesund, hoffe das legt sich wieder
, auch nicht wirklich gesund, hoffe das legt sich wieder
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt