Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
01.02.2010 21:00
Zitat von Lydi2508:

Ach Mädels, könnt grad töten für Gummibärchen!!!!Die sind so toll...in zwei Tagen zwei Tüten , auch nicht wirklich gesund, hoffe das legt sich wieder

Die Phase hatte ich auch schon. Da musste dann eine Tonne Bärchen gekauft werden mit 100 (?) dieser kleinen Tütchen.
Jezzy
6674 Beiträge
01.02.2010 21:11
Ok, das ist ja schonmal beruhigend, dass ihr da auch nicht nur noch die Ultrasoftschiene fahrt.. Ich mein ich bin schon etwas vorsichtiger als sonst, aber irgendwie bleibt jedesmal danach die Angst, dass es vielleicht zuviel war oder so.. Aber ganz verzichten fänd ich auch richtig blöd

Arme Hummel.. Auch nicht ganz ganz vorsichtig? Wenn er Angst hat.. Das ist ja blöd, sind ja doch schon ein paar Monate noch hin, und direkt danach kann man ja auch nicht.

Boah ich hab richtig Bock nach Ikea zu fahren, hab ne Babyzimmerserie im Netz gesehen die ich mir mal anschauen möchte, schließlich ist meine Wohnung zu 99% mit Ikeasachen eingerichtet (ich hab mal fast nebenan gewohnt *g).. Aber der nächste ist nu knapp 50km entfernt, voll doof zum nur mal gucken gehn..
anja1181
6394 Beiträge
01.02.2010 21:24
Ich hab zur Zeit gar keinen richtigen Bock auf Süßigkeiten...dafür hab ich zur Zeit einen unheimlich "Heißdurst" auf Fanta Lemon ...die schmeckt sooooooooooooo lecker...
minna1105
249 Beiträge
01.02.2010 21:26
Zitat von ChuChulina:

Zitat von Sandy10:

Zitat von ChuChulina:

Sag mal weiß einer um wieviel Uhr Lauralu ihren termin hatte?
Lässt uns hier ganz schön zappeln...

Also ich fühle mein Muckel sehr unregelmäßig aber meistens kurz vorm einschlafen.Echt ein tolles Gefühl.

Der Name für unser Muckel steht jetzt fest wenn es ein Mädchen wird, wird sie Emily heißen.Bei einem Jungen sind wir uns leider noch am streiten.
Mein Schatz ist für Noah oder Luca
Ich bin für Mika
Welchen findet ihr am besten?

Also wenn ich mich zwischen den 3 Namen entscheiden müsste wär ich für Mika!

DANKE...wenigstens einer auf meiner seite....

Ich bin auch für Mika!steht auch auf meiner namensliste ganz oben
JungeMama
4913 Beiträge
01.02.2010 21:28
also ich hab immer darauf appetit was ich nicht da hab, gestern wollt ich unbedingt gummibärchen oder andre gummitiere aber hatte keine da.
winky
154 Beiträge
01.02.2010 21:38
Oh ja Gummibärchen. Da hole ich gleich mal die Tüte von Schrank.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.02.2010 21:39
also ich hab schon richtig lust auf wassermelone .. also sommer komm bitte ganz ganz schnell
JungeMama
4913 Beiträge
01.02.2010 21:44
Zitat von sternenstaub_88:

also ich hab schon richtig lust auf wassermelone .. also sommer komm bitte ganz ganz schnell

das wär jetz toll so ne voll leckere wassermelone
ChuChulina
687 Beiträge
01.02.2010 21:46
@ Lauralu
Na endlich wir sind hier schon fast verrückt geworden. Ich glaube auch das es dann ein Mädchen wird. Ist ja aber auch egal hauptsache das alles gesund und munter ist!

@ Lydi
Hast du mal die Saftbären von Haribo probiert?Die schmecken 1000 mal besser als die anderen.Die Verpackung ist sehr ähnlich muss man also aufpassen
Ich kann mittlerweile nicht mehr an Süßigkeiten vorbei gehen beim EInkaufen, unser Naschischrank platzt aus allen nähten, das hatte ich früher auch nie.

@ Thema Sex
Wir haben auch mehr Sex und es ist wesentlich Gefühlsvoller als vorher.Was mir jetzt immer passiert wenn ich ein Orgasmus habe fange ich lauthals an zu heulen.Schatzi schaut dann immer wie ein Auto.Dabei heule ich natürlich weil es so schön war....*schäm*

Also ein Mika wird es nicht....und auch kein Luka...ich glaube mein Schatz ist auch Schwanger und uns plagen die Schwangerschaftshormone
Jezzy
6674 Beiträge
01.02.2010 21:47
Igitt, Gummisüßkram.. Dachte zweimal ich hätt da Gelüste drauf und hab die halbe Tüte dann wieder weggeschmissen nach ner Zeit, bekomm da auch Bauchweh von..

Ich hab momentan eher Gelüste auf schön deftiges.. mjam, meine Mutter muss mal wieder für mich kochen *g
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.02.2010 21:51
auuja deftiges ist auch geil
lecker bratkartoffeln mit schinekn und zwieben
oder leckere pommes ..
oder noch besser pizza .... und da man ja pizza mit salami essen darf weil se schön heiß gemacht wird vom offen ... freu ich mich auch dadrauf ab und an
oder was noch viel geileres .... chicken nuggets von mc doof
01.02.2010 21:56
Zitat von ChuChulina:

Sag mal weiß einer um wieviel Uhr Lauralu ihren termin hatte?
Lässt uns hier ganz schön zappeln...

Also ich fühle mein Muckel sehr unregelmäßig aber meistens kurz vorm einschlafen.Echt ein tolles Gefühl.

Der Name für unser Muckel steht jetzt fest wenn es ein Mädchen wird, wird sie Emily heißen.Bei einem Jungen sind wir uns leider noch am streiten.
Mein Schatz ist für Noah oder Luca
Ich bin für Mika
Welchen findet ihr am besten?

Also Emily finde ich auch sehr schön. Kommt für ein Mädchen auf jeden Fall in die engere Auswahl. Mika heißt mein Kater Deshalb kann ich mir den Namen nicht für ein Baby vorstellen. Luca find ich auch sehr schön, will mein Schatz aber nicht. Hab ich mittlerweile auch abgeschrieben
Jezzy
6674 Beiträge
01.02.2010 21:58

auuja deftiges ist auch geil
lecker bratkartoffeln mit schinekn und zwieben
oder leckere pommes ..
oder noch besser pizza .... und da man ja pizza mit salami essen darf weil se schön heiß gemacht wird vom offen ... freu ich mich auch dadrauf ab und an
oder was noch viel geileres .... chicken nuggets von mc doof

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sei ruhig!!!!!!!!!!!! *g
ChuChulina
687 Beiträge
01.02.2010 21:59
Zitat von JungeMama:

das wär jetz toll so ne voll leckere wassermelone

Ich denke seid Tagen an Erdbeeren....
01.02.2010 22:00
Als jahrlanger Schoki-Fan musste ich vor ein paar Wochen leider feststellen, dass Schokolade überhaupt nicht mehr schmeckt Krieg das nicht runter. Gummibärchen schon eher. Hab letzte Woche an einem Tag fast ne ganze Tüte Colorado gegessen und dann hab ich im Internet gelesen, dass Lakritze in der SSW gar nichts so gesund ist Jetzt hab ich noch ne Tüte und trau mich nicht zu essen...
Was den Sex angeht... Ich hab irgendwie überhaupt keine Lust mehr drauf. Mein armer Schatz... tut mir voll leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt