juli 2010 babys?
02.02.2010 09:49
Zitat von Jezzy:
War nicht so ernst gemeint, keine SorgeUnd hab mir grad zur Entschädigung Fertigkaroffelbrei gemacht den ich noch dahatte *g
Unangenehmes Thema, aber ich hab ja von Anfang an mit Verstopfung zu kämpfen, teilweise richtig schlimm, dass ich davon Schmerzen in der Leiste bekomm. Meine Ärztin hat das natürlich nett ignoriert, aber nu wirds wieder richtig schlimmWas gibts denn da, was ich trotz SS machen oder nehmen kann, weiß da jemand was?
Das ist aber nicht nett von deiner Ärztin, als ich im Krankenhaus war haben die mir gesagt das man in der Schwangerschaft schon darauf schauen soll wie man Stuhlgang hat. Verstopfung kann nämlich zu Hämorrhoiden *autsch* führen und im schlimmsten Fall kann es wohl (durch den Druck im Bauch bzw. Darm) wehenauslösend sein
und das wollen wir doch auf keinen Fall. Also als natürlich Mittel kenne ich: früh nach dem Aufstehen gleich ein ganzes Glas lauwarmes stilles Wasser trinken (so schnell wie möglich); getrocknete Pflaumen o.ä. essen; viel Obst und Gemüse und Ballaststoffe (Körnerfraß also
). Im Krankenhaus hatten die mir auch so ein Zäpfchen gegeben das nichtabführend ist sondern nur den Stuhlgang weicher machen soll - ist absolut geeignet für schwangere, aber ich würde sowas nur nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen!
Viel Glück
02.02.2010 10:34
melde mich auch mal wieder zu wort...lese ja immer still mit, wenn ich mitkomme...ihr schreibt immer so viel!
in der ersten ss hatte ich ganz arg mit verstopfung zu kämpfen...musste dann sogar ins spital u die haben mir nen einlauf verpasst
jedenfalls anfangs hilft activia essen, oder du kaufst dir leinsamen u gibst davon einen löffel ins joghurt! buttermilch hilft auch bei verstopfung!!
am effektivsten ist aber denke ich der löffel leinsamen im joghurt!
hoffentlich bekommst dus schnell in den griff...ich weiß, wie schmerzhaft das ist!
in der ersten ss hatte ich ganz arg mit verstopfung zu kämpfen...musste dann sogar ins spital u die haben mir nen einlauf verpasst
jedenfalls anfangs hilft activia essen, oder du kaufst dir leinsamen u gibst davon einen löffel ins joghurt! buttermilch hilft auch bei verstopfung!!
am effektivsten ist aber denke ich der löffel leinsamen im joghurt!
hoffentlich bekommst dus schnell in den griff...ich weiß, wie schmerzhaft das ist!
02.02.2010 10:45
also was mir bei verstopfung geholfen hat
also mein erstes mittel war warmer kakao ....
mein zweites ... warmer zitronen tee .. also dieser krümeltee ...
und das aller beste fand ich SAUERKRAUT
danach musste ich rennen
und das aller beste fand ich SAUERKRAUT
danach musste ich rennen
02.02.2010 10:49
Zitat von sternenstaub_88:
also was mir bei verstopfung geholfen hat![]()
und das aller beste fand ich SAUERKRAUTdanach musste ich rennen
![]()
bei sauerkraut kann ich mich auch anschließen, dass hab ich auch gegessen u das hat dann immer funktioniert
02.02.2010 10:51
Ich hab leider das gleiche Problem
Gerade heute tut es auch wieder ganz schön weh... Bei mir hat kurzzeitig Apfelmus geholfen, aber nach dem 3. Mal hat´s auch nicht mehr funktioniert
Werde das mal mit dem Leinsamen probieren, hab sogar noch welchen zuhause.
Gerade heute tut es auch wieder ganz schön weh... Bei mir hat kurzzeitig Apfelmus geholfen, aber nach dem 3. Mal hat´s auch nicht mehr funktioniert
Werde das mal mit dem Leinsamen probieren, hab sogar noch welchen zuhause.
02.02.2010 10:57
ach leute mir fällt grade noch was ein
ab morgen gibt es bei Toys r us ...
Perfect start set von NUK für 17,98 Eur.
Inhalt :
2x 300ml Flaschen + 2x 150ml Flaschen + 2 Ersatzsauerger + 1Beruhigungssauger (nukki) + 1 Flaschenbürste 2 in 1
also ab dem 3.2 zu kaufen
ich werd es mir holen
ab morgen gibt es bei Toys r us ...
Perfect start set von NUK für 17,98 Eur.
Inhalt :
2x 300ml Flaschen + 2x 150ml Flaschen + 2 Ersatzsauerger + 1Beruhigungssauger (nukki) + 1 Flaschenbürste 2 in 1
also ab dem 3.2 zu kaufen
ich werd es mir holen
02.02.2010 11:22
guten morgen, ihr habt ja feissig geschrieben=)
also ich habe auch mit verstopfungen zu kämpfen, wenn ich 1 mal die woche aufs klo kann bin ich schon sehr froh!!!!
naja, und was den sex angeht, habe garkeine lust drauf, wenn es dann mal dazu kommt hab eich daNACh total die schmerzen!!!!
bei meinem sohn war es anders da wollte un dkonnte ich immer, also mein mann leidet schon sehr in der ssw!!!!
un dich liebe apfelschorle, oder saft!!!!
kannich den ganzen tag trinken, essen, hmmm zwibelringe haben ich gerne!!! eigendlich alle süßigkeiten
naja heute geht esmir zum glück besser, getrsne habe ich nen faulen gemacht mitmeinem sohn
also ich habe auch mit verstopfungen zu kämpfen, wenn ich 1 mal die woche aufs klo kann bin ich schon sehr froh!!!!
naja, und was den sex angeht, habe garkeine lust drauf, wenn es dann mal dazu kommt hab eich daNACh total die schmerzen!!!!
bei meinem sohn war es anders da wollte un dkonnte ich immer, also mein mann leidet schon sehr in der ssw!!!!
un dich liebe apfelschorle, oder saft!!!!
kannich den ganzen tag trinken, essen, hmmm zwibelringe haben ich gerne!!! eigendlich alle süßigkeiten
naja heute geht esmir zum glück besser, getrsne habe ich nen faulen gemacht mitmeinem sohn
02.02.2010 11:39
Mädels habt ihr Mein Baby gesehen, die eine ist 2 Wochen vorm Et und weiß immer noch nicht was es wird!!!!! Ich würde wahnsinnig, jetzt habe ich Angst das mir das selbe blüht
02.02.2010 12:16
ja hab ich auch gesehen. claudia schiffer ist ja auch schon ende des 6 monats und hat auch noch nichts erfahren können. man so lange will doch keiner warten. ich hab am 9.2 meinen termin! bin mal gespannt.
02.02.2010 12:41
Ich habe morgen Feindiagnostik und bin auch schon ganz hibbelig.
Hoffe das Murkel mach schön die Beine breit und ziert sich nicht so.
Hoffe das Murkel mach schön die Beine breit und ziert sich nicht so.
02.02.2010 12:46
Oh mensch ich hab erst am 11.02 Termin ich halt das warten bald nicht mehr aus. Ausserdem möcht ich wirklich langsam wissen was es wird damit ich nicht dauernd Es zu dem Wurm sagen muss......
02.02.2010 13:02
Hallo Mädels!
Bin am verzweifeln! Habe heute morgen ein anruf von meinem Fa. bekommen es ging dabei um meine Blutergebnisse von letzter Woche das war ein wert auffällig es handelt sich um den AFP Wert dabei handelt es ich darum ob das Kind möglicherweise einen "offenen Rücken " hat. der wert liegt bei mir bei 2,4 und bis 2,5 ist es zwar normal aber es gild als erhöht. Bin seitdem nur noch am heulen. Der Arzt meinte zwar ich soll mir keine Gedanken machen aber man macht sie sich. Heute um 17 Uhr soll ich nochmal zum Ultraschall kommen dann will er sich den Rücken von meinem Würmchen nochmal genau anschauen. Bin fix und ferig mit den Nerven weiss nicht was ich denken soll! Habe ja auch die Nackenfalte messen lassen da war alles unauffälligund nun sowas!
Bin am verzweifeln! Habe heute morgen ein anruf von meinem Fa. bekommen es ging dabei um meine Blutergebnisse von letzter Woche das war ein wert auffällig es handelt sich um den AFP Wert dabei handelt es ich darum ob das Kind möglicherweise einen "offenen Rücken " hat. der wert liegt bei mir bei 2,4 und bis 2,5 ist es zwar normal aber es gild als erhöht. Bin seitdem nur noch am heulen. Der Arzt meinte zwar ich soll mir keine Gedanken machen aber man macht sie sich. Heute um 17 Uhr soll ich nochmal zum Ultraschall kommen dann will er sich den Rücken von meinem Würmchen nochmal genau anschauen. Bin fix und ferig mit den Nerven weiss nicht was ich denken soll! Habe ja auch die Nackenfalte messen lassen da war alles unauffälligund nun sowas!
02.02.2010 13:12
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels!
PS: DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DAS NACHHER ALLES OKAY MIT DEM WÜRMCHEN IST!!!!ICH HABE SO NE SCHEISS ANGST DAS ER DOCH WAS AUFFÄLLIGES AM RÜCKEN SIEHT!
02.02.2010 13:14
Zitat von JessyKA:oh süsse drück dich mal ganz ganz fest!!! kann mir sehr gut vorstellen, das du dir sorgen machst, würde jeder machen!!! ich drücke dir sooo die daumen, es siwr dsicher ales in ordnung sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels!
PS: DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DAS NACHHER ALLES OKAY MIT DEM WÜRMCHEN IST!!!!ICH HABE SO NE SCHEISS ANGST DAS ER DOCH WAS AUFFÄLLIGES AM RÜCKEN SIEHT!![]()
![]()
02.02.2010 13:14
Zitat von JessyKA:
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels!
PS: DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DAS NACHHER ALLES OKAY MIT DEM WÜRMCHEN IST!!!!ICH HABE SO NE SCHEISS ANGST DAS ER DOCH WAS AUFFÄLLIGES AM RÜCKEN SIEHT!![]()
![]()
drück dir auf alle fälle die daumen ... ich hoffe ganz doll das alles io ist
bin in gedanken bei euch ....
vielleicht bekommst ja dann auch gleich noch ein spontan outing
*daumendrücks*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt