juli 2010 babys?
02.02.2010 13:14
Zitat von JessyKA:oh süsse drück dich mal ganz ganz fest!!! kann mir sehr gut vorstellen, das du dir sorgen machst, würde jeder machen!!! ich drücke dir sooo die daumen, es siwr dsicher ales in ordnung sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels!
Bin am verzweifeln! Habe heute morgen ein anruf von meinem Fa. bekommen es ging dabei um meine Blutergebnisse von letzter Woche das war ein wert auffällig es handelt sich um den AFP Wert dabei handelt es ich darum ob das Kind möglicherweise einen "offenen Rücken " hat. der wert liegt bei mir bei 2,4 und bis 2,5 ist es zwar normal aber es gild als erhöht. Bin seitdem nur noch am heulen. Der Arzt meinte zwar ich soll mir keine Gedanken machen aber man macht sie sich. Heute um 17 Uhr soll ich nochmal zum Ultraschall kommen dann will er sich den Rücken von meinem Würmchen nochmal genau anschauen. Bin fix und ferig mit den Nerven weiss nicht was ich denken soll! Habe ja auch die Nackenfalte messen lassen da war alles unauffälligund nun sowas!
PS: DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DAS NACHHER ALLES OKAY MIT DEM WÜRMCHEN IST!!!!ICH HABE SO NE SCHEISS ANGST DAS ER DOCH WAS AUFFÄLLIGES AM RÜCKEN SIEHT!![]()
![]()
02.02.2010 13:16
Oh danke Ihr seit soo süß! Kann mit den heulen gar nicht mehr aufhören!
02.02.2010 13:18
Zitat von JessyKA:
maus nicht weinen ... ich weiß dir geht es jetzt doof ... aber denk dran weinen macht dicke augen
positiv denken .. den dein baby spürt das es dir nicht gut geht ....
*tempos rüber schieb*
02.02.2010 13:19
Zitat von JessyKA:
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels!
Bin am verzweifeln! Habe heute morgen ein anruf von meinem Fa. bekommen es ging dabei um meine Blutergebnisse von letzter Woche das war ein wert auffällig es handelt sich um den AFP Wert dabei handelt es ich darum ob das Kind möglicherweise einen "offenen Rücken " hat. der wert liegt bei mir bei 2,4 und bis 2,5 ist es zwar normal aber es gild als erhöht. Bin seitdem nur noch am heulen. Der Arzt meinte zwar ich soll mir keine Gedanken machen aber man macht sie sich. Heute um 17 Uhr soll ich nochmal zum Ultraschall kommen dann will er sich den Rücken von meinem Würmchen nochmal genau anschauen. Bin fix und ferig mit den Nerven weiss nicht was ich denken soll! Habe ja auch die Nackenfalte messen lassen da war alles unauffälligund nun sowas!
PS: DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DAS NACHHER ALLES OKAY MIT DEM WÜRMCHEN IST!!!!ICH HABE SO NE SCHEISS ANGST DAS ER DOCH WAS AUFFÄLLIGES AM RÜCKEN SIEHT!![]()
![]()
Meine Däumchen sind auch gedrückt! Aber wirst sehen, nachher ist bestimmt alles okay mit dem Kleinen!
Kann deine Panik verstehen, aber sei froh, dass dein Arzt gleich reagiert und er dich auch gleich heute Nachmittag sehen will! Alles Gute für euch!!
02.02.2010 13:20
Zitat von JessyKA:ich kann dich da sehr gut verstehen, mir würde es d anicht anders gehen, aber denk dran gehte s dir nicht gut ist dein baby auch traurig!!! es wird sicher alle sgut sein!!! drück dich noch mal ganz fest!!!
02.02.2010 13:23
Zitat von Jennifer:
Zitat von JessyKA:ich kann dich da sehr gut verstehen, mir würde es d anicht anders gehen, aber denk dran gehte s dir nicht gut ist dein baby auch traurig!!! es wird sicher alle sgut sein!!! drück dich noch mal ganz fest!!!
Dankeschöööön! Noch ca 31/2 std. dann habe ich hoffendich gewissheit!
02.02.2010 13:25
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von JessyKA:
maus nicht weinen ... ich weiß dir geht es jetzt doof ... aber denk dran weinen macht dicke augen![]()
positiv denken .. den dein baby spürt das es dir nicht gut geht ....![]()
*tempos rüber schieb*
Danke Du bist süß! Werde versuchen mal runter zu kommen und jetzt positiv zu denken!
02.02.2010 13:26
Mensch habt ihr wieder in die Tasten gehauen
@ Jessyka: es wird alles in Ordnung sein mit deinem Krümel...ist ja auch schon mal toll, dass er nachschauen will...reine vorsichtsmaßnahme!
berichte uns gleich was los ist!
Ihr habt mir soooo Lust auf Wassermelonen und Erdbeeren gemacht, letzten Sommer konnte ich davon nicht genug bekommen und jetzt fällt mir das Warten schwer
Meine Gelüste sind definitiv Kakao( seit letzter Woche) aaber er muss warm sein
und saure gummitiere, hab ich vor der SS nie gegessen, finde es auch nicht so toll und find mal welche ohne gelatine, garnicht so einfach!Schokolade ist auch nicht sooo der renner...gummitiere sind halt besser gerade und immer noch viele viele orangen!
Mit dem Sex kam ja schon öfter die Frage hier auf und bei uns ist es immer noch schön, tut nix weh...missionar ist auch ok solange robbi sich nicht mit seinem ganzen gewicht auf mich legt aber passiert eh nie.
wir haben auch beide keine angst dass irgendetwas sein kann, man sagt ja sogar, dass es nicht schlecht ist...schließlich soll man alldas machen was einem gut tut.
Ich habe heut ein Päckchen von meiner Mami und meiner Schwester bekommen mit ganz viel Weleda-Ölen und Eisenblut (gegen Eisenmangel),fürs Baby schon eine Creme und 2 Bodies
Voll süß!
Werde dann mal fotos machen von den Bodies (Robbie hatte vorgestern auch 3 gekauft die er toll fand und eine Schnullerkette)
so ihr lieben, soviel von mir!
lg Shani
@ Jessyka: es wird alles in Ordnung sein mit deinem Krümel...ist ja auch schon mal toll, dass er nachschauen will...reine vorsichtsmaßnahme!
berichte uns gleich was los ist!
Ihr habt mir soooo Lust auf Wassermelonen und Erdbeeren gemacht, letzten Sommer konnte ich davon nicht genug bekommen und jetzt fällt mir das Warten schwer
Meine Gelüste sind definitiv Kakao( seit letzter Woche) aaber er muss warm sein
und saure gummitiere, hab ich vor der SS nie gegessen, finde es auch nicht so toll und find mal welche ohne gelatine, garnicht so einfach!Schokolade ist auch nicht sooo der renner...gummitiere sind halt besser gerade und immer noch viele viele orangen! Mit dem Sex kam ja schon öfter die Frage hier auf und bei uns ist es immer noch schön, tut nix weh...missionar ist auch ok solange robbi sich nicht mit seinem ganzen gewicht auf mich legt aber passiert eh nie.
wir haben auch beide keine angst dass irgendetwas sein kann, man sagt ja sogar, dass es nicht schlecht ist...schließlich soll man alldas machen was einem gut tut.
Ich habe heut ein Päckchen von meiner Mami und meiner Schwester bekommen mit ganz viel Weleda-Ölen und Eisenblut (gegen Eisenmangel),fürs Baby schon eine Creme und 2 Bodies
Voll süß!
Werde dann mal fotos machen von den Bodies (Robbie hatte vorgestern auch 3 gekauft die er toll fand und eine Schnullerkette)
so ihr lieben, soviel von mir!
lg Shani
02.02.2010 13:27
Zitat von JessyKA:gerne süsse!!!! ich würde die zeit auch durchdrehen undnur heulen!!! und verzweifeln aber es wird ganz ganz bestimmt alles gut sein!!!!!!!!!! ablenken kann man sich ja auch nicht wirkich, aber zum glück hat sie dein fa sofort gemeldet!!!!
Zitat von Jennifer:
vor allem man hat ja eh immer nagst das wa snicht stimmt, und wenn der fa dann noch anruft! versuch dichnicht verrückt zu machen auch wenn das voll blöd klingt und schwer ist!!! wir sind alle in gedanken mit dir beim fa, und drücken die daumen!!!! melde dich dann sofort sobald du zuhause bist!!!
Zitat von JessyKA:gerne süsse!!!! ich würde die zeit auch durchdrehen undnur heulen!!! und verzweifeln aber es wird ganz ganz bestimmt alles gut sein!!!!!!!!!! ablenken kann man sich ja auch nicht wirkich, aber zum glück hat sie dein fa sofort gemeldet!!!!
Zitat von Jennifer:
vor allem man hat ja eh immer nagst das wa snicht stimmt, und wenn der fa dann noch anruft! versuch dichnicht verrückt zu machen auch wenn das voll blöd klingt und schwer ist!!! wir sind alle in gedanken mit dir beim fa, und drücken die daumen!!!! melde dich dann sofort sobald du zuhause bist!!!
Zitat von JessyKA:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von JessyKA:
maus nicht weinen ... ich weiß dir geht es jetzt doof ... aber denk dran weinen macht dicke augen![]()
positiv denken .. den dein baby spürt das es dir nicht gut geht ....![]()
*tempos rüber schieb*
Danke Du bist süß! Werde versuchen mal runter zu kommen und jetzt positiv zu denken!
wie gesagt geht es dir gut geht es auch deinem kleinem gut
also wenn nicht mach die ne heiße wanne und entspann dich
oder ne heiße schokilade
wird alles gut sein *ganz fest dran glauben tus*
02.02.2010 13:32
Ja werde mich auf jedenfall melden wenn wir wieder zu Hause sind! Mein Schatzi ist auch fix und fertig seitdem ich es ihm gesagt habe. Er kommt auf jedenfall nachher mit. Sitze hier und gucke mir die ganze Zeit das letzte Ultraschallbild an.
Du hast recht ne Badewanne ist glaube ich jetzt das richtige um vielleicht etwas entspannter zu werden.
Danke fürs Däumchen drücken ich hoffe es hilft!
Du hast recht ne Badewanne ist glaube ich jetzt das richtige um vielleicht etwas entspannter zu werden.
Danke fürs Däumchen drücken ich hoffe es hilft!
02.02.2010 13:34
klar
drücken alle die daumen ... und pro person sind es 4 daumen .. also genug das alles gut geht
lasst euch nicht runter ziehen ..
es wird alles gut ...
*küsschen und drücker für euch*
drücken alle die daumen ... und pro person sind es 4 daumen .. also genug das alles gut geht
lasst euch nicht runter ziehen ..
es wird alles gut ...
*küsschen und drücker für euch*
02.02.2010 13:37
ach sooo .. was mir grade einfällt eine frage ...
sag mal haben welche von euch schon milcheinschuss???
weil ich hab gestern beim eincremen festgestellt das ich so voll viele krümel an den nippeln hatte ..
naja aufjedenfall dann mal son bissi alles sauber gemacht und dabei auch rumgetastet und was seh ich da ... flüssigkeit ...
ich glob der mlcheinschuss hat angefangen .. krass ...
hat das noch wer?
kannte den milcheinschuss nur nach der FG die ich hatte ... nach dem ich die AS hatte ... aber jetzt ...
sag mal haben welche von euch schon milcheinschuss???
weil ich hab gestern beim eincremen festgestellt das ich so voll viele krümel an den nippeln hatte ..
naja aufjedenfall dann mal son bissi alles sauber gemacht und dabei auch rumgetastet und was seh ich da ... flüssigkeit ...
ich glob der mlcheinschuss hat angefangen .. krass ...
hat das noch wer?
kannte den milcheinschuss nur nach der FG die ich hatte ... nach dem ich die AS hatte ... aber jetzt ...
02.02.2010 13:38
*malleisereinschleich*
JungeMama hat heute auch ihren Arzttermin um 16:30Uhr drücke meiner süssen ganz dolle die Daumen das sich Krümel schöpn zeigt alles alle schön Däumchen drücken=) *wiederleiserausschleich*
JungeMama hat heute auch ihren Arzttermin um 16:30Uhr drücke meiner süssen ganz dolle die Daumen das sich Krümel schöpn zeigt alles alle schön Däumchen drücken=) *wiederleiserausschleich*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt