juli 2010 babys?
02.02.2010 17:38
Zitat von Sonja76:
Keine Lost-Junkies????
oja hier! kenne die 5. staffel aber schon, die haben wir uns schon lang runtergeladen...aber im märz gehts doch eh weiter mit der finalen 6. staffel!!
jessyKA...ich drück die daumen, dass mit deinem krümel alles in ordnung ist!
02.02.2010 17:42
also was ich mir stundenweise reinziehen könnte ist gohst wispere
find das voll toll genauso wie medium
find das voll toll genauso wie medium
02.02.2010 17:49
Ich bin die Fraktion Two and a half men, simpsons, scrubs, Malcolm in the middle, american Dad ......
02.02.2010 17:54
So bin wieder da! Bin etwas erleichtert, mein Fa. hat sich die Wirbelsäule ganz genau angeguckt ud seiner Meinung ist alles ok. er konnte nichts auffälliges sehen. Und dem Würmchen geht es auch blendend hat wieder gut rumgezappelt. Aber ich muss am Donnerstag noch zu einem Spezialitsten nach Hannover hin um eine 2. Meinung zu haben und um es auszuschliessen. Er hat für mich gleich einen Termin gemacht. Wenn ich jetzt nach seiner aussage gehe ist alles in Ordnung. Mal schauen was der Arzt dann am Donnerstag sagt. Er meint das er mich gut verstehen kann und das das nur reine Vorsorgemaßnahmen sind.
02.02.2010 17:59
Zitat von JessyKA:
So bin wieder da! Bin etwas erleichtert, mein Fa. hat sich die Wirbelsäule ganz genau angeguckt ud seiner Meinung ist alles ok. er konnte nichts auffälliges sehen. Und dem Würmchen geht es auch blendend hat wieder gut rumgezappelt. Aber ich muss am Donnerstag noch zu einem Spezialitsten nach Hannover hin um eine 2. Meinung zu haben und um es auszuschliessen. Er hat für mich gleich einen Termin gemacht. Wenn ich jetzt nach seiner aussage gehe ist alles in Ordnung. Mal schauen was der Arzt dann am Donnerstag sagt. Er meint das er mich gut verstehen kann und das das nur reine Vorsorgemaßnahmen sind.
siehste hab ich es dir doch gesagt
alles wird gut
und der spezi wird dir auch sagen alles wird gut
und hat er auch mal aufs geschlecht geschielt?
02.02.2010 18:01
Zitat von Schlumpfine16:
Ich bin die Fraktion Two and a half men, simpsons, scrubs , Malcolm in the middle, american Dad ......
jaaa die find ich auch noch gut .. nur schade das ab heute keine simpsons und two and a half man nicht mehr kommen also auf pro 7 ... nur wegen dem doofen kontest von oslo -.-
02.02.2010 18:07
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von JessyKA:
siehste hab ich es dir doch gesagtalles wird gut
![]()
und der spezi wird dir auch sagen alles wird gut![]()
und hat er auch mal aufs geschlecht geschielt?
Nein leider nicht! Hat sich nur die Wirbelsäule angeguckt. Aber das war mir auch egal in diesem Moment hauptsache dem Würmchen geht es gut und das es gesund ist. Aber das war echt nen schock den ich vorhin hatte. Etwas hat er mir jetzt die Angst genommen aber ganz weg ist sie nicht.
02.02.2010 18:07
Zitat von JessyKA:
Mannomann, da hattest du jetzt aber ein paar harte Stunden!! Ich freue mich sehr für dich über diese beruhigende Aussage!
02.02.2010 18:09
Zitat von Sonja76:
Zitat von JessyKA:
Mannomann, da hattest du jetzt aber ein paar harte Stunden!! Ich freue mich sehr für dich über diese beruhigende Aussage!
Dankeschön! Du sagst es es waren die schlimmsten Stunden die ich bisher hatte. So schlecht ging es mir schon lange nicht mehr das man so nen angst um sein Würmchen haben muss.
02.02.2010 18:19
Zitat von Schlumpfine16:
Ich bin die Fraktion Two and a half men, simpsons, scrubs , Malcolm in the middle, american Dad ......
jaaa die find ich auch noch gut .. nur schade das ab heute keine simpsons und two and a half man nicht mehr kommen also auf pro 7 ... nur wegen dem doofen kontest von oslo -.-
Waaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss?????? Oh nein!!!!!!!!!!!!! Das habe ich ja total vergesen, mist verfluchter. Aber die kommen ja auch jeden abend um 17.00 UHr auf Kabel eins und um 18.00 Uhr Simpsons auf Pro Sieben
@Jessyka Ds ist doch toll das alles in Ordnung ist und dann siehst du deinen Spatz ja auch am Donnerstag schon wieder und vielleicht kann der Spezialist dann ja auch das Geschlecht bestimmen
Aufjeden fall wird alles gut sein, dein Arzt muß sich nur absichern mit der zweiten Meinung
02.02.2010 18:33
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
Waaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss?????? Oh nein!!!!!!!!!!!!! Das habe ich ja total vergesen, mist verfluchter. Aber die kommen ja auch jeden abend um 17.00 UHr auf Kabel eins und um 18.00 Uhr Simpsons auf Pro Sieben
@Jessyka Ds ist doch toll das alles in Ordnung ist und dann siehst du deinen Spatz ja auch am Donnerstag schon wieder und vielleicht kann der Spezialist dann ja auch das Geschlecht bestimmenAufjeden fall wird alles gut sein, dein Arzt muß sich nur absichern mit der zweiten Meinung
ja aber das sind die alten folgen die ich schon so gut wie zu 98% kenne .... aber ich will die NEUEN folgen sehen
*juncky bins*
02.02.2010 18:37
Zitat von Hummelchen:
@Jezzy: Hattest du dir nicht einen AngelSound gekauft? Dann kannst du ja nach dem Herzchen horchen und dich so vergewissern, dass alles okay ist.
Nee, wenn ich das Ding hätte wärs ja kein Thema selber nachzuforschen, hab nur gestern geschrieben, dass ich mich jetzt ärger keins zu haben =/
@ Schlumpfine
Vorsorge im Krankenhaus, machen die sowas überhaupt? Aber das mit der Praxisgebühr stimmt nicht, ich musste letztes Quartal trotz bezahlter Gebühr beim FA nochmal extra fürs KKH bezahlen.
Und ja, ich werd morgen früh sowohl wegen Hebammen telefonieren als auch meine FA anrufen erstmal.. Aber ich weiß schon was sie sagt in schnippischem Ton.. "Ja Frau A****, sie sind doch erst in der 18. Woche, manche spüren da ihr Kind noch garnicht. Das ist ganz normal." Wär ja auch normal, wenn ichs nicht schon 100%ig tagelang gespürt hätte.. Und mit der ganzen scheiße davor bin ich halt noch verunsicherter als sowieso
Naja sry, werd euch nicht weiter volljammern, da hilft ja nur nachschaun, eher weiß niemand was. Hoffe ich verrenn mich da nur..
Hoffe mal, dass bei Jessi alles gutgegangen ist und sie gleich mit guten Nachrichten kommt!
02.02.2010 18:57
Hallo Mädels man habt ihr wieder viel geschrieben...
so ich berichte mal war ja heut beim Arzt und es würd eindeutig ein kleiner Junge er hat sich von seiner besten seite gezeigt er wiegt jetzt schon 180g und hat mir heute sogar die Zunge rausgestreckt naja ich habe eine Entzündung in der Scheide und muß jetzt jeden Tag zöpfchen nehmen soll aber nichts schlimmes sein is wohl normal in der ss ...
ja natürlich war ich dann heute gleich shoppen die sachen stelle ich die tage mal rein habe auch zwei Bilder bekommen aber das baby lag mit dem gesicht so ungünstig das die Bilder nicht schön geworden sind aber dafür habe ich heute zum ersten mal die Herztöne vom meinem kleinen gehört das war so schön
so ich berichte mal war ja heut beim Arzt und es würd eindeutig ein kleiner Junge er hat sich von seiner besten seite gezeigt er wiegt jetzt schon 180g und hat mir heute sogar die Zunge rausgestreckt naja ich habe eine Entzündung in der Scheide und muß jetzt jeden Tag zöpfchen nehmen soll aber nichts schlimmes sein is wohl normal in der ss ...
ja natürlich war ich dann heute gleich shoppen die sachen stelle ich die tage mal rein habe auch zwei Bilder bekommen aber das baby lag mit dem gesicht so ungünstig das die Bilder nicht schön geworden sind aber dafür habe ich heute zum ersten mal die Herztöne vom meinem kleinen gehört das war so schön
02.02.2010 19:02
Oh wie peinlich, hab Jessy voll übersehen *g* Na das ist doch toll, dass alles gut aussieht! Unser Thread wird verschont bleiben von schlimmen Schicksalen
@Gigi, na das ist ja echt super bei dir gelaufen! *beneid*
@Gigi, na das ist ja echt super bei dir gelaufen! *beneid*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt