Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
02.02.2010 13:44
Zitat von JessyKA:

Ja werde mich auf jedenfall melden wenn wir wieder zu Hause sind! Mein Schatzi ist auch fix und fertig seitdem ich es ihm gesagt habe. Er kommt auf jedenfall nachher mit. Sitze hier und gucke mir die ganze Zeit das letzte Ultraschallbild an.

Du hast recht ne Badewanne ist glaube ich jetzt das richtige um vielleicht etwas entspannter zu werden.

Danke fürs Däumchen drücken ich hoffe es hilft!

Drücke euch auch ganz fest die Daumen!!! Ich würde mich wahrscheinlich auch total verrückt machen. Wenn der Wert bis 2,5 normal ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt auch groß, dass alles in Ordnung ist und das nur eine Routineuntersuchung wird.
JessyKA
2302 Beiträge
02.02.2010 13:49
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von JessyKA:

Ja werde mich auf jedenfall melden wenn wir wieder zu Hause sind! Mein Schatzi ist auch fix und fertig seitdem ich es ihm gesagt habe. Er kommt auf jedenfall nachher mit. Sitze hier und gucke mir die ganze Zeit das letzte Ultraschallbild an.

Du hast recht ne Badewanne ist glaube ich jetzt das richtige um vielleicht etwas entspannter zu werden.

Danke fürs Däumchen drücken ich hoffe es hilft!

Drücke euch auch ganz fest die Daumen!!! Ich würde mich wahrscheinlich auch total verrückt machen. Wenn der Wert bis 2,5 normal ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt auch groß, dass alles in Ordnung ist und das nur eine Routineuntersuchung wird.

Das meinte mein Fa. auch. Das es nur reine Vorsorge ist. Aber man macht sich doch Gedanken wenn doch was auffällig sein sollte. Weiss nicht was ich dann machen würde! Ich denke auch das da eigendlich nichts ein kann weil ich ja schon vor der Ss Fohläure genommen habe. Dann habe ich auch noch Omega3 Fettsäuren genommen. Alles um sowas zu vermeiden. Aber man liesst ja auch das diese Test nicht richtig zuverlässig sein sollen. In 3 Std. habe ich hoffendlich gewissheit.
02.02.2010 14:12
Zitat von winky:

Ich habe morgen Feindiagnostik und bin auch schon ganz hibbelig.
Hoffe das Murkel mach schön die Beine breit und ziert sich nicht so.

Ui, viel Erfolg. Und dann verrate uns mal, wie genau die Feindiagnostik ablief. Hab die FD am 18.2. Dauet also noch ein bisschen...
Ich drück dir die Daumen, dass es ein Outing gibt!
02.02.2010 14:16
Zitat von JessyKA:

Hallo Mädels!

Bin am verzweifeln! Habe heute morgen ein anruf von meinem Fa. bekommen es ging dabei um meine Blutergebnisse von letzter Woche das war ein wert auffällig es handelt sich um den AFP Wert dabei handelt es ich darum ob das Kind möglicherweise einen "offenen Rücken " hat. der wert liegt bei mir bei 2,4 und bis 2,5 ist es zwar normal aber es gild als erhöht. Bin seitdem nur noch am heulen. Der Arzt meinte zwar ich soll mir keine Gedanken machen aber man macht sie sich. Heute um 17 Uhr soll ich nochmal zum Ultraschall kommen dann will er sich den Rücken von meinem Würmchen nochmal genau anschauen. Bin fix und ferig mit den Nerven weiss nicht was ich denken soll! Habe ja auch die Nackenfalte messen lassen da war alles unauffälligund nun sowas!

Oh man Süße, lass dich drücken! Aber es liegt ja noch im Normalbereich, nur etwas erhöht. Also mach dich nicht verrückt! Du hast doch sicher immer Folsäure genommen, oder? Warte erstmal den Ultraschall ab. ich denke, wenn da wirklich was wäre, dann hätte es dein FA bestimmt schon gesehen. Und wenn es hart auf hart kommt, dann muss es nicht das Ende bedeuten! Man kann die Kinder daran operieren. Soweit ich weiß, sogar im Mutterleib. Aber ich glaube nicht, dass es bei dir so weit kommt. Es geschieht so selten, da wird es dich nicht treffen! Da bin ich mir ziemlich sicher! Gerade, weil der Wert nicht die Norm überschreitet!
JessyKA
2302 Beiträge
02.02.2010 14:22
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Hallo Mädels!

Bin am verzweifeln! Habe heute morgen ein anruf von meinem Fa. bekommen es ging dabei um meine Blutergebnisse von letzter Woche das war ein wert auffällig es handelt sich um den AFP Wert dabei handelt es ich darum ob das Kind möglicherweise einen "offenen Rücken " hat. der wert liegt bei mir bei 2,4 und bis 2,5 ist es zwar normal aber es gild als erhöht. Bin seitdem nur noch am heulen. Der Arzt meinte zwar ich soll mir keine Gedanken machen aber man macht sie sich. Heute um 17 Uhr soll ich nochmal zum Ultraschall kommen dann will er sich den Rücken von meinem Würmchen nochmal genau anschauen. Bin fix und ferig mit den Nerven weiss nicht was ich denken soll! Habe ja auch die Nackenfalte messen lassen da war alles unauffälligund nun sowas!

Oh man Süße, lass dich drücken! Aber es liegt ja noch im Normalbereich, nur etwas erhöht. Also mach dich nicht verrückt! Du hast doch sicher immer Folsäure genommen, oder? Warte erstmal den Ultraschall ab. ich denke, wenn da wirklich was wäre, dann hätte es dein FA bestimmt schon gesehen. Und wenn es hart auf hart kommt, dann muss es nicht das Ende bedeuten! Man kann die Kinder daran operieren. Soweit ich weiß, sogar im Mutterleib. Aber ich glaube nicht, dass es bei dir so weit kommt. Es geschieht so selten, da wird es dich nicht treffen! Da bin ich mir ziemlich sicher! Gerade, weil der Wert nicht die Norm überschreitet!

Ich kann mir auch echt nicht vorstellen das da was nicht stimmt. Weil Fohlsäure habe ich schon vor der Ss genommen. Und in der Familie gibt es auch kein Vorfall. Hatte keine Fehlgeburten gar nichts. Nackenfalte war auch unauffällig. Wo soll das dann auffeinmal her kommen!!!! Und der Arzt meinte ja auch das ich mir keine Sorgen machen muss deswegen das er nochmal nen Ultraschall machen will dient nur der Vorsorge! Warum kann es nicht schon 17 Uhr sein. Die Zeit vergeht irgendwie gar nicht.
02.02.2010 14:23
Zitat von sternenstaub_88:

ach sooo .. was mir grade einfällt eine frage ...
sag mal haben welche von euch schon milcheinschuss???
weil ich hab gestern beim eincremen festgestellt das ich so voll viele krümel an den nippeln hatte ..
naja aufjedenfall dann mal son bissi alles sauber gemacht und dabei auch rumgetastet und was seh ich da ... flüssigkeit ...
ich glob der mlcheinschuss hat angefangen .. krass ...
hat das noch wer?
kannte den milcheinschuss nur nach der FG die ich hatte ... nach dem ich die AS hatte ... aber jetzt ...

Ja bei mir hats auch vor ein paar Tagen angefangen, bei Lydi glaube ich auch und bei noch wem?weissich jetzt gerade nicht mehr.
Also alles normal nur nicht rumdrücken!
ChuChulina
687 Beiträge
02.02.2010 14:28
@ JessyKa

Mache dich nicht verrückt, ich weiß das ist total schwer. Aber wie schon gesagt der Wert liegt ja noch in der Norm also von daher handelt dein Arzt nur toll.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das alles gut ist.
Versuche dich jetzt noch zu endspannen und sehe es posetiv du wirst dein Muckel heute sehen
Melde dich sobald du mehr weißt!Drücke dich

Ich werde mir jetzt ein Tee machen und in der Badewanne verschwinden...

Wär von euch muss sich denn jetzt noch immer hin und wieder Übergeben?
02.02.2010 14:31
Zitat von ChuChulina:

@ JessyKa

Mache dich nicht verrückt, ich weiß das ist total schwer. Aber wie schon gesagt der Wert liegt ja noch in der Norm also von daher handelt dein Arzt nur toll.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das alles gut ist.
Versuche dich jetzt noch zu endspannen und sehe es posetiv du wirst dein Muckel heute sehen
Melde dich sobald du mehr weißt!Drücke dich

Ich werde mir jetzt ein Tee machen und in der Badewanne verschwinden...

Ich musste mich letzte Woche Donnerstag morgens übergeben und heute morgen war mir auch so schlecht. Dann musste ich mich auch übergeben, aber da ich noch gar nichts gegessen hab kam auch nix raus. War meinem Magen aber egal, der hat munter weiter gepumpt... . Schlecht wird´s mir auch nur noch ganz selten mal.
minna1105
249 Beiträge
02.02.2010 14:35
Zitat von JessyKA:

Zitat von JessyKA:

Hallo Mädels!

PS: DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DAS NACHHER ALLES OKAY MIT DEM WÜRMCHEN IST!!!!ICH HABE SO NE SCHEISS ANGST DAS ER DOCH WAS AUFFÄLLIGES AM RÜCKEN SIEHT!

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!
minna1105
249 Beiträge
02.02.2010 14:37
Zitat von ChuChulina:

Hin und wieder muss ich mich auch noch übergeben aber sehr, sehr selten. Zum Glück!!!
02.02.2010 14:41
Ich glaube gleich macht es einen Schlag und ich platze... War ja die letzten 2 Wochen zuhause und hatte überhaupt keine Probleme mit dem Magen und auch keine großartigen Blähungen. Und jetzt sitz ich den zweiten Tag wieder im Büro und fühle mich als hätte jemand meinen ganzen Bauch bis zum geht nicht mehr aufgeblasen. Das tut richtig weh Weiß gar nicht wie ich mich noch hinsetzen soll Hoffe der kleine Zwerg hat noch genug Platz da drin
ChuChulina
687 Beiträge
02.02.2010 14:43
Ich habe ja ständig mit der Ko***** zu tun aber mein Baby mag es anscheind nicht wenn ich Hunger habe, muss also gleich nach dem Aufstehen sofort was essen dann umgehe ich es.Weiß das aber auch erst seid gestern.
Und das mit dem pumpen obwohl der Magen schon längst leer ist habe ich auch...furchtbar.
winky
154 Beiträge
02.02.2010 14:43
@ JessiKA: Drücke dir ganz doll die Daumen.

@Hummelchen: Vielen Dank und ich werde dir dann berichten. Bin auch schon gespannt. Weis nur das der Arzt definitiv nach den Nabelschnurgefäßen schaut, da ich aus dem Grund auch dorthin muss.
Musst du auch zur " frühen FD" oder ist das bei dir dann die "normale"?
02.02.2010 14:54
Zitat von winky:

@ JessiKA: Drücke dir ganz doll die Daumen.

@Hummelchen: Vielen Dank und ich werde dir dann berichten. Bin auch schon gespannt. Weis nur das der Arzt definitiv nach den Nabelschnurgefäßen schaut, da ich aus dem Grund auch dorthin muss.
Musst du auch zur " frühen FD" oder ist das bei dir dann die "normale"?

Oh, dann hat mein FA wohl schon die FD gemacht, denn er hat alle Blutgefäße angeschaut, wie die Nabelschnur das Baby versorgt, die Plazenta, meine ganzen Blutströme und irgendwie an meinem Bauch die Schlagadern. Alles war bunt dargestellt... Ich dachte, FD sei die Untersuchung, ob alles am Baby dran ist und die Organe so arbeiten, wie sie sollen. Aber dafür hat er mich an eine Spzialistin zur Pränataldiagnostik überwiesen. ich schätze mal, die hat ein besseres Gerät. Allerdings dachte ich, dass er danach das auch noch mal macht, weil er "eine zweite Meinung" haben will.
Ach, keinen Plan, entweder war das schon seine FD oder er macht die eine Woche nach dem Termin bei der anderen Ärztin Ich werde sie schon irgenwann bekomme
winky
154 Beiträge
02.02.2010 14:59
Bin jetzt auch etwas verwirrt. Ist auch egal hauptsache alles ist in Ordung.
Mein FA hatte mir gesagt, bis zu 19 Woche wird die Frühe und ab der 21. Woche die Normale FD gemacht. Ist ja auch wurscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt