juli 2010 babys?
02.02.2010 16:08
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jezzy:sagen das du sie nicht mehr haben möchtest
Ich glaub das werd ich jetzt auch machen, mir ne Hebamme suchen.. Werd mich nachher mal dranbegeben und morgen früh dann telefonieren, vielleicht findet sich ja wer nettes in der Umgebung.. Gerade für die Fragen wo sich der Arzt keine Zeit nimmt.. Hätt nur Angst, dass das nachher so ne uralte oder unsympathische ist, was mach ich denn dann?!
lol.. hmm
02.02.2010 16:17
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Jezzy:
Ansonsten bin ich echt stark am überlegen zum Arzt zu fahren oder spät abends unterm Vorwand von starken Krämpfen ins Krankenhaus... Ich habs Baby immer noch nicht wieder gespürt und so langsam werd ich echt kirre.. Ich mein ich habs über ne Woche lang mehrmals am Tag gespürt, und jetzt schon seit 3 Tagen oder so nicht? Zu meiner Ärztin hab ich echt keinen Nerv, sie wirds eh nicht ernst nehmen wahrscheinlich und mich da wieder superschnell abfertigen .... Ach manIch wünschte ich wär manchmal viel dreister, so wie andere..
So Ärzte kann ich auch nicht leiden. Meine alte FA war auch so. Die hat auch kaum Antworten auf Fragen gegeben und ruckzuck abgefertigt. Bin jetzt durch einen glücklichen Zufall zu meiner jetzigen gekommen und da zum Glück auch sehr zufrieden.
Naja jedenfalls würd ich auch zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus. Ich hab mein Baby zwar noch nicht gespürt, aber ich würde mir auch Sorgen machen. Dann weißt du wenigstens bescheid ob wirklich was ist, oder ob alles ok ist.
Das doofe ist, ich bin ja recht neu hergezogen und kenn hier niemanden, somit kann mir auch niemand wen empfehlen.. Und jetzt einen nachm anderen auszuprobieren hab ich auch keinen Nerv. Ich such mir jetzt ne Hebamme und in einer Woche, wenn die Ärztin dann wieder nix vernünftig mit mir bespricht, dann werd ich hoffentlich mutig genug sein und ihr sagen, dass ich mich nicht gut beraten von ihr fühle. Doof nur, dass sie sonst ganz nett ist.. Aber die ganze Unsicherheit die ganze Schwangerschaft über zerrt echt an den Nerven, ich würd nur mal gern wen haben der mir zumindest diese Angst nehmen kann, hab schon genug andere Sorgen.. Ständig war was anderes, erst die Blutungen und der Abgang vom Zwilling, dann das komische Gebilde am Kopf aufm US, dann ist der Kopf eine Woche unterentwickelt.. Und nie bekomm ich ne beruhigende Aussage
02.02.2010 16:22
Zitat von Jezzy:
Zitat von Jezzy:
Ansonsten bin ich echt stark am überlegen zum Arzt zu fahren oder spät abends unterm Vorwand von starken Krämpfen ins Krankenhaus... Ich habs Baby immer noch nicht wieder gespürt und so langsam werd ich echt kirre.. Ich mein ich habs über ne Woche lang mehrmals am Tag gespürt, und jetzt schon seit 3 Tagen oder so nicht? Zu meiner Ärztin hab ich echt keinen Nerv, sie wirds eh nicht ernst nehmen wahrscheinlich und mich da wieder superschnell abfertigen .... Ach manIch wünschte ich wär manchmal viel dreister, so wie andere..
So Ärzte kann ich auch nicht leiden. Meine alte FA war auch so. Die hat auch kaum Antworten auf Fragen gegeben und ruckzuck abgefertigt. Bin jetzt durch einen glücklichen Zufall zu meiner jetzigen gekommen und da zum Glück auch sehr zufrieden.
Naja jedenfalls würd ich auch zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus. Ich hab mein Baby zwar noch nicht gespürt, aber ich würde mir auch Sorgen machen. Dann weißt du wenigstens bescheid ob wirklich was ist, oder ob alles ok ist.
Das doofe ist, ich bin ja recht neu hergezogen und kenn hier niemanden, somit kann mir auch niemand wen empfehlen.. Und jetzt einen nachm anderen auszuprobieren hab ich auch keinen Nerv. Ich such mir jetzt ne Hebamme und in einer Woche, wenn die Ärztin dann wieder nix vernünftig mit mir bespricht, dann werd ich hoffentlich mutig genug sein und ihr sagen, dass ich mich nicht gut beraten von ihr fühle. Doof nur, dass sie sonst ganz nett ist.. Aber die ganze Unsicherheit die ganze Schwangerschaft über zerrt echt an den Nerven, ich würd nur mal gern wen haben der mir zumindest diese Angst nehmen kann, hab schon genug andere Sorgen.. Ständig war was anderes, erst die Blutungen und der Abgang vom Zwilling, dann das komische Gebilde am Kopf aufm US, dann ist der Kopf eine Woche unterentwickelt.. Und nie bekomm ich ne beruhigende Aussage![]()
Du Arme. Das kann ich verstehen, da kann man ja nachts nicht mehr schlafen... Vielleicht kann dir ja die Hebamme einen guten Arzt empfehlen. Würde aber auf jeden Fall mal bei deiner Ärztin anrufen und mal fragen ob das normal ist, dass du dein Kind so lange nicht spürst. Vielleicht beruhigt dich das ein bißchen.
02.02.2010 16:44
Zitat von Jezzy:
Ich glaub das werd ich jetzt auch machen, mir ne Hebamme suchen.. Werd mich nachher mal dranbegeben und morgen früh dann telefonieren, vielleicht findet sich ja wer nettes in der Umgebung.. Gerade für die Fragen wo sich der Arzt keine Zeit nimmt.. Hätt nur Angst, dass das nachher so ne uralte oder unsympathische ist, was mach ich denn dann?!
Du machst ja zuerst nur einen Termin zum unverbindlichen Vorgespräch. Dann erklärt sie dir, welche Leistungen möglich sind (Vorsorge, Vorbereitungskurse, evtl. Belegbereitschaft, Nachsorge...) Wenn du sie doof findest, würd ich einfach sagen, dass du dich zwecks weiterer Terminabsprache nochmal meldest. Und dann einfach nicht mehr anrufen.
Ich war mir auch erst nicht sicher, ob ich eine Hebamme zur Vorsorge haben möchte. Eigentlich war mir hauptsächlich die Nachsorge wichtig. Aber dann hab ich mich doch dazu entschieden, da man mit ner Hebamme irgendwie doch persönlicher sprechen kann und dort nicht wie beim FA die 10 nächsten Patientinnen im Wartezimmer sitzen und schon ungeduldig mit den Hufen scharren...
Ich kotze übrigens auch immer noch. Meistens morgens, manchmal auch noch mittags oder abends. Yippiehyeah!!
Hallo
@Jessyka: ich drücke dir auch die Daumen für in 15 min, bist bestimmt schon unterwegs
@Jezzy Du kannst ja wenn du eine nette Hebi findest sie nach einem Arzt fragen oder du gehst auch zur Vorsorge ins KH, hätte Vorteile, die haben bessere Geräte und du mußt definitiv keine Praxisgebühr bezahlen und meistens sind die auch netter
@Jessyka: ich drücke dir auch die Daumen für in 15 min, bist bestimmt schon unterwegs
@Jezzy Du kannst ja wenn du eine nette Hebi findest sie nach einem Arzt fragen oder du gehst auch zur Vorsorge ins KH, hätte Vorteile, die haben bessere Geräte und du mußt definitiv keine Praxisgebühr bezahlen und meistens sind die auch netter
@Jezzy: Hattest du dir nicht einen AngelSound gekauft? Dann kannst du ja nach dem Herzchen horchen und dich so vergewissern, dass alles okay ist.
02.02.2010 16:50
Mal ganz was anderes: Ist noch jemand so "Lost"- süchtig, wie ich??? Es graut mir schon davor, wenn die 5. Staffel vorbei ist und man wieder so ewig auf die nächste Staffel warten muss.....Nach Sex And The City die beste Serie seit California Clan!!
02.02.2010 16:52
Zitat von Hummelchen:
Ich bin süchtig nach "How I met your mother"![]()
Kenn ich gar nicht...Ist das ne Sitcom? Auf welchem Sender?
02.02.2010 16:54
Zitat von Sonja76:
Zitat von Hummelchen:
Ja, eine Sitcom. Ich glaub, das läuft manchmal auf Pro7. Aber ich schaue mir das englische Original an. Hab einmal 10 Minuten auf deutsch gesehen, das war ganz furchtbar!
02.02.2010 16:59
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Hummelchen:
Ja, eine Sitcom. Ich glaub, das läuft manchmal auf Pro7. Aber ich schaue mir das englische Original an. Hab einmal 10 Minuten auf deutsch gesehen, das war ganz furchtbar!![]()
Sitcoms kann man echt ganz gut auf englisch gucken. Aber bei so kniffeligen Mistery-Serien hab ich immer Schiss, dass ich ne wichtige Schlüsselszene nicht kapiere!
02.02.2010 16:59
Ich bin/war süchtig nach den "Gilmore Girls"
(Leider gibts davon ja keine neuen Staffeln mehr)
02.02.2010 17:06
Zitat von Sandy10:
Ich bin/war süchtig nach den "Gilmore Girls"![]()
Hab alle 7 Staffeln zuhause
Das vererb ich dann mal meiner Tochter, wenn ich eine bekommen sollte
02.02.2010 17:08
Zitat von Sandy10:
Hab alle 7 Staffeln zuhause![]()
Das vererb ich dann mal meiner Tochter, wenn ich eine bekommen sollte![]()
das kann für jedes Mädel nur von Vorteil sein
02.02.2010 17:10
Zitat von Sandy10:
Zitat von Sandy10:
Hab alle 7 Staffeln zuhause![]()
Das vererb ich dann mal meiner Tochter, wenn ich eine bekommen sollte![]()
das kann für jedes Mädel nur von Vorteil sein
![]()
Bei den beiden kann aber auch nur neidisch werden!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt