Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
02.02.2010 15:08
Dann hab ich wohl beide. War vielleicht seine Entschädigung, weil er die Nackenfalte nicht messen konnte. Das Baby war zu groß. Aber vorher war Weihnachten und der Doc danach im Urlaub. Und dann war Maximilian zu groß
Sandy10
479 Beiträge
02.02.2010 15:11
Zitat von JessyKA:

Hallo Mädels!

Bin am verzweifeln! Habe heute morgen ein anruf von meinem Fa. bekommen es ging dabei um meine Blutergebnisse von letzter Woche das war ein wert auffällig es handelt sich um den AFP Wert dabei handelt es ich darum ob das Kind möglicherweise einen "offenen Rücken " hat. der wert liegt bei mir bei 2,4 und bis 2,5 ist es zwar normal aber es gild als erhöht. Bin seitdem nur noch am heulen. Der Arzt meinte zwar ich soll mir keine Gedanken machen aber man macht sie sich. Heute um 17 Uhr soll ich nochmal zum Ultraschall kommen dann will er sich den Rücken von meinem Würmchen nochmal genau anschauen. Bin fix und ferig mit den Nerven weiss nicht was ich denken soll! Habe ja auch die Nackenfalte messen lassen da war alles unauffälligund nun sowas!

Ach mensch Süße,
so ein Mist bin auch total erschrocken das von dir zu lesen!
Aber ich denke wenn der Wert noch im Normbereich liegt, zwar erhöht ist, dann wird alles okay sein. Dein Arzt ist einfach nur vorbildlich!!! Die Kontrolle zur Sicherheit würde bestimmt nicht jeder Arzt machen.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und nehm dich mal lieb in den Arm
Bin in Gedanken bei dir!
Sandy10
479 Beiträge
02.02.2010 15:14
Zitat von ChuChulina:

Ich habe ja ständig mit der Ko***** zu tun aber mein Baby mag es anscheind nicht wenn ich Hunger habe, muss also gleich nach dem Aufstehen sofort was essen dann umgehe ich es.Weiß das aber auch erst seid gestern.
Und das mit dem pumpen obwohl der Magen schon längst leer ist habe ich auch...furchtbar.

Ich hatte auch ewig lange mit dem Erbrechen zu kämpfen. Um jetzt morgens besser in Gang zu kommen, ohne mit dem Klo zu reden ess ich im Bett 2-3 kekschen und trinke ein paar kleine Schlückchen Wasser und warte bis zum Aufstehen so 20-30 Minuten!
Wirkt bisher echt Wunder hoffentlich bleibts so *aufHolzklopf*
Jezzy
6674 Beiträge
02.02.2010 15:20
Danke für eure Tipps, gerade der mit dem Sauerkraut kommt mir sehr gelegen *lecker*

Tja, Sandy, so langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf die Ärztin.. Bin echt am überlegen ob ich jetzt noch wechsel.. Ich sag ihr, dass ich starke Schmerzen in der Leiste hab, sie fragt wie mein Stuhlgang ist, ich sag ihr, trotz normalem essens nur alle paar Tage mal, und zack ist das Thema erledigt.. Scheinbar ists ihr scheißegal was daraus resultieren kann, ich glaub die ist in der Meinung etwas extrem, dass ne Schwangerschaft früher auch nichts besonderes war und deswegen handhabt sies so nachlässig Sie hats ja schon mehrmals betont...

@ Jessi!!! Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass bei dem Termin alles gut ausschaut! Aber ich denke schon, der Wert lag ja scheinbar an der Grenze... Bestimmt ne reine Vorsichtsmaßnahme! *Daumenganzdolledrück*

@ Milcheinschuss.. Ne hab ich noch nix auch nur ansatzweise, zum Glück.. Spätestens dann wirds schwierig mitm Sex *g* Aber hab vorhin mal festgestellt, dass meine "Höfe" um die Brustwarzen extrem dunkel geworden sind Oo Nicht so schön..

Ansonsten bin ich echt stark am überlegen zum Arzt zu fahren oder spät abends unterm Vorwand von starken Krämpfen ins Krankenhaus... Ich habs Baby immer noch nicht wieder gespürt und so langsam werd ich echt kirre.. Ich mein ich habs über ne Woche lang mehrmals am Tag gespürt, und jetzt schon seit 3 Tagen oder so nicht? Zu meiner Ärztin hab ich echt keinen Nerv, sie wirds eh nicht ernst nehmen wahrscheinlich und mich da wieder superschnell abfertigen .... Ach man Ich wünschte ich wär manchmal viel dreister, so wie andere..
Sandy10
479 Beiträge
02.02.2010 15:20
Bin zurück vom FA und was wirds: ein BABY genauer gehts leider nicht!
Bin voll enttäuscht, aber der Doc hat auch nur wieder vaginalen Ultraschall gemacht und das auch nur wegen der Krankenhaus- und Gewichtsverlustgeschichte. Ein Bildchen habe ich nicht bekommen, hab mich auch nicht getraut danach zu fragen (ich bin so doof doof doof ) naja lässt sich jetzt nicht mehr ändern.
Aber ich hab gesehen wie der Bauchzwerg mega doll nach unten getreten hat, sah aus als wolle das Kleine davonlaufen spüren sollte ich das Würmchen nächste spätestens übernächste Woche!
Großer US, und der Doc hatmir auch Hoffnung gemacht das wir dann erkennen können was es wird, ist dann am 26.02. und ich hoffe das die Zeit wie im Fluge vergeht!
Jezzy
6674 Beiträge
02.02.2010 15:25
Zitat von Sandy10:

Bin voll enttäuscht, aber der Doc hat auch nur wieder vaginalen Ultraschall gemacht und das auch nur wegen der Krankenhaus- und Gewichtsverlustgeschichte. Ein Bildchen habe ich nicht bekommen, hab mich auch nicht getraut danach zu fragen (ich bin so doof doof doof ) naja lässt sich jetzt nicht mehr ändern.
Aber ich hab gesehen wie der Bauchzwerg mega doll nach unten getreten hat, sah aus als wolle das Kleine davonlaufen spüren sollte ich das Würmchen nächste spätestens übernächste Woche!
Großer US, und der Doc hatmir auch Hoffnung gemacht das wir dann erkennen können was es wird, ist dann am 26.02. und ich hoffe das die Zeit wie im Fluge vergeht!

Oh nein So langsam seh ich alle Hoffnungen schwinden wo hier so viele son Pech haben mitm Outing... Aber dass es ein Baby wird, ist doch schonmal positiv *g

Ist das dann am 26. die Feindiagnostik? Oder normaler Routinetermin?
Sandy10
479 Beiträge
02.02.2010 15:27
Zitat von Jezzy:

Danke für eure Tipps, gerade der mit dem Sauerkraut kommt mir sehr gelegen *lecker*

Tja, Sandy, so langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf die Ärztin.. Bin echt am überlegen ob ich jetzt noch wechsel.. Ich sag ihr, dass ich starke Schmerzen in der Leiste hab, sie fragt wie mein Stuhlgang ist, ich sag ihr, trotz normalem essens nur alle paar Tage mal, und zack ist das Thema erledigt.. Scheinbar ists ihr scheißegal was daraus resultieren kann, ich glaub die ist in der Meinung etwas extrem, dass ne Schwangerschaft früher auch nichts besonderes war und deswegen handhabt sies so nachlässig Sie hats ja schon mehrmals betont...

@ Jessi!!! Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass bei dem Termin alles gut ausschaut! Aber ich denke schon, der Wert lag ja scheinbar an der Grenze... Bestimmt ne reine Vorsichtsmaßnahme! *Daumenganzdolledrück*

@ Milcheinschuss.. Ne hab ich noch nix auch nur ansatzweise, zum Glück.. Spätestens dann wirds schwierig mitm Sex *g* Aber hab vorhin mal festgestellt, dass meine "Höfe" um die Brustwarzen extrem dunkel geworden sind Oo Nicht so schön..

Ansonsten bin ich echt stark am überlegen zum Arzt zu fahren oder spät abends unterm Vorwand von starken Krämpfen ins Krankenhaus... Ich habs Baby immer noch nicht wieder gespürt und so langsam werd ich echt kirre.. Ich mein ich habs über ne Woche lang mehrmals am Tag gespürt, und jetzt schon seit 3 Tagen oder so nicht? Zu meiner Ärztin hab ich echt keinen Nerv, sie wirds eh nicht ernst nehmen wahrscheinlich und mich da wieder superschnell abfertigen .... Ach man Ich wünschte ich wär manchmal viel dreister, so wie andere..

Vielleicht wäre es echt ratsam den Arzt zu wechseln, schließlich ist es jetzt noch nichts weiter...aber wenn wir dann alle erstmal richtig rund sind wirds sicher immer schwierger den Arzt zu wechseln.
Ich sollte manchmal auch echt dreister sein...ich denke einfach immer zu sehr an andere und das ist nicht wirklich gut, schließlich juckt es die anderen auch nicht was der Rest der Welt denkt.
Ich spüre das Kleine zwar noch nicht, aber ich kann mir ansatzweise vorstellen welche Sorgen du dir machst! Weiß auch keinen besseren Rat als das von nem Arzt oder ner Hebamme checken zu lassen, ansonsten wirst du dir die ganze Zeit nur noch mehr Sorgen machen (und das tut deinem Kleinen auch nicht gut).
Sandy10
479 Beiträge
02.02.2010 15:29
Zitat von Jezzy:

Zitat von Sandy10:

Oh nein So langsam seh ich alle Hoffnungen schwinden wo hier so viele son Pech haben mitm Outing... Aber dass es ein Baby wird, ist doch schonmal positiv *g

Ist das dann am 26. die Feindiagnostik? Oder normaler Routinetermin?

Ich glaube die normale Untersuchung, er hat zumindest nix von Feindiagnostik gesagt, aber er hat es auch so beschrieben wie die Feindiagnostik erklärt wird (Organcheck usw.)! Ich blick da inzwischen nicht mehr so ganz durch
happymone
1 Beiträge
02.02.2010 15:42
Hallo zusammen,
mein Mann & ich würden gerne vor dem großen Tag Anfang Juli,noch mal in Urlaub fahren,so um Pfingsten rum.
Habt ihr vielleicht Tip´s wo man dann noch hinfahren kann,etwas Wellness wäre schön
Schon mal Danke!!
Jezzy
6674 Beiträge
02.02.2010 15:45
Zitat von happymone:

Hallo zusammen,
mein Mann & ich würden gerne vor dem großen Tag Anfang Juli,noch mal in Urlaub fahren,so um Pfingsten rum.
Habt ihr vielleicht Tip´s wo man dann noch hinfahren kann,etwas Wellness wäre schön
Schon mal Danke!!

Stell dich doch erstmal vor?! Ansonsten kann man da ja auch sicher nach googlen, Wellnesshotels gibts doch genug in Deutschland. Und was da in Frage kommt bestimmt wohl euer Budget.
Sonja76
471 Beiträge
02.02.2010 15:51
Zitat von Jezzy:

Wenn du unsicher bist, den Arzt zu wechseln, würde ich mir zusätzlich eine Hebamme suchen. Dann kannst du die Vorsorgeuntersuchungen im Wechsel machen lassen und hast zudem einen zweiten kompetenten Ansprechpartner. Meine Hebamme hat gesagt, ich soll jede noch so "doofe" Frage aufschreiben und ihr den riesen Zettel dann unter die Nase halten! Bei meiner Ärztin bin ich irgendwie befangener und traue mich nicht, sie stundenlang zu löchern...
02.02.2010 16:00
also ich übergebe mich jeden morgen immer noch, kenne ich aber von meiner ersten ssw
Jezzy
6674 Beiträge
02.02.2010 16:01
Ich glaub das werd ich jetzt auch machen, mir ne Hebamme suchen.. Werd mich nachher mal dranbegeben und morgen früh dann telefonieren, vielleicht findet sich ja wer nettes in der Umgebung.. Gerade für die Fragen wo sich der Arzt keine Zeit nimmt.. Hätt nur Angst, dass das nachher so ne uralte oder unsympathische ist, was mach ich denn dann?!
02.02.2010 16:05
Zitat von Jezzy:

Ich glaub das werd ich jetzt auch machen, mir ne Hebamme suchen.. Werd mich nachher mal dranbegeben und morgen früh dann telefonieren, vielleicht findet sich ja wer nettes in der Umgebung.. Gerade für die Fragen wo sich der Arzt keine Zeit nimmt.. Hätt nur Angst, dass das nachher so ne uralte oder unsympathische ist, was mach ich denn dann?!
sagen das du sie nicht mehr haben möchtest
02.02.2010 16:07
Zitat von Jezzy:

So Ärzte kann ich auch nicht leiden. Meine alte FA war auch so. Die hat auch kaum Antworten auf Fragen gegeben und ruckzuck abgefertigt. Bin jetzt durch einen glücklichen Zufall zu meiner jetzigen gekommen und da zum Glück auch sehr zufrieden.
Naja jedenfalls würd ich auch zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus. Ich hab mein Baby zwar noch nicht gespürt, aber ich würde mir auch Sorgen machen. Dann weißt du wenigstens bescheid ob wirklich was ist, oder ob alles ok ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt