Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
03.02.2010 09:06
Zitat von DieYvi:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von DieYvi:

Zitat von Saniy:

Jetzt sind die Mädels an der Reihe, JUHUUU
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und gibt es schon einen Namen?

Hmm wir haben eine lange Liste aber das was ich schön finde, findet er doof und umgekehrt
Ich finde toll z.B.
Sanja, Jana, Isabella, Laila, Amelie, Laura

Oh von mir auch alles gute
Hoffe das nächsten DI und SO alles gut ist bei meinem Wurm und ich auch endlcih erfahre was es denn nun wird

Ui ich drück dir alle Daumen
Ach ist das spannend Mädels )
Ichmuss jetzt bis zum 1. März warten bis ich das Kleine wieder sehe

Das sit nett von dir, bei den ersten Untersuchungen hatte ich immer mehr Angst das was ist als Vorfreude, mittlerweile überwiegt Gott sei Dank die Vorfreude, gesund solls sein, aber zu wissen wo man dran ist wäre auch nicht so schlecht
DieYvi
550 Beiträge
03.02.2010 09:13
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von DieYvi:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von DieYvi:

Zitat von Saniy:

Jetzt sind die Mädels an der Reihe, JUHUUU
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und gibt es schon einen Namen?

Hmm wir haben eine lange Liste aber das was ich schön finde, findet er doof und umgekehrt
Ich finde toll z.B.
Sanja, Jana, Isabella, Laila, Amelie, Laura

Oh von mir auch alles gute
Hoffe das nächsten DI und SO alles gut ist bei meinem Wurm und ich auch endlcih erfahre was es denn nun wird

Ui ich drück dir alle Daumen
Ach ist das spannend Mädels )
Ichmuss jetzt bis zum 1. März warten bis ich das Kleine wieder sehe

Das sit nett von dir, bei den ersten Untersuchungen hatte ich immer mehr Angst das was ist als Vorfreude, mittlerweile überwiegt Gott sei Dank die Vorfreude, gesund solls sein, aber zu wissen wo man dran ist wäre auch nicht so schlecht

Ja das ging mir genauso ich hatte auch immer soo Angst dass etwas nicht stimmt. Aber Gestern hab ich mich einfach nur auf den Termin gefreut Und die lag auch direkt perfekt, Hintern hoch und Beinchen breit hihi
gismoline
2545 Beiträge
03.02.2010 09:14
Zitat von DieYvi:

Gismoline, Bettina und Saniy, wann habt ihr nochmal euren nächsten Termin?

Mein nächster Termin ist am 11.02 ich hoffe so sehr das der doc uns sagen kann was es wird. Ich bin so neugierig und mein Mann redet eh schon die ganze Zeit von "seinem Sohn".
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
03.02.2010 09:14
Herzlichen glückwunsch zum Outing

Mädels ich kann einfach keinen Schnee mehr sehen, hab mir auch gerade noch nen Blase am Finger von Schnee Schüppen eingefangen
Und zu dem quält mich seit gestern meine rechte Wade. Naja was solls...

Ich hoffe auch das ich Freitag endlich ein Outing bekomme
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
03.02.2010 09:15
Zitat von Saniy:

An alle die heute ihren Termin:

ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN DASS IHR EIN OUTING BEKOMMT

Mir fällt gerade auf dass ich jetzt in der 16+0 SSW bin.
Hhmmm, bin ich jetzt schon im 5. Monat? Bin grad etwas verwirrt.

Ja wir sind seit heute beide in der 17 SSW und somit im 5. Monat
DieYvi
550 Beiträge
03.02.2010 09:17
Zitat von gismoline:

Zitat von DieYvi:

Mein nächster Termin ist am 11.02 ich hoffe so sehr das der doc uns sagen kann was es wird. Ich bin so neugierig und mein Mann redet eh schon die ganze Zeit von "seinem Sohn".

oh ja dann drücken wir auch die Daumen ich hätte aber auch schwören können dass es ein Junger wird, hab sogar eine blaue Spieluhr gekauft, hehe, tja...
Bis zum 11. kriegst du schon rum
DieYvi
550 Beiträge
03.02.2010 09:18
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Herzlichen glückwunsch zum Outing

Mädels ich kann einfach keinen Schnee mehr sehen, hab mir auch gerade noch nen Blase am Finger von Schnee Schüppen eingefangen
Und zu dem quält mich seit gestern meine rechte Wade. Naja was solls...

Ich hoffe auch das ich Freitag endlich ein Outing bekomme

Danke danke bin superhappy
Boah hör auf mit schnee...wir sind auch komplett zugeschneit ich mag auch nicht mehr

Hast du Wadenkrämpfe? Ich hatte das und nehme jetzt Magnesium, hat meine FA mir verschrieben. Seitdem gehts besser
gismoline
2545 Beiträge
03.02.2010 09:20
Zitat von DieYvi:

Zitat von gismoline:

Zitat von DieYvi:

oh ja dann drücken wir auch die Daumen ich hätte aber auch schwören können dass es ein Junger wird, hab sogar eine blaue Spieluhr gekauft, hehe, tja...
Bis zum 11. kriegst du schon rum

Also erstens hoffe ich das es ein Junge wird und zweitens hab ich so ein Gefühl das es ein Junge wird. Mal schauen was der Doc dann sagt nächste Woche.
03.02.2010 09:21
Zitat von Jezzy:

Keiner dabei der Scrubs mag?! Aaaahhhh die geilste Serie ever, total witzig aber auch immer was zum nachdenken *lieb* Gerade erst die ersten 6 Staffeln angeschaut, 7. hab ich leider noch nicht

Ich liebe 'Die Nanny' und bin 'Lindenstraßen'-Junkie. Wagt es also ja nicht, Sonntag ab 18.50 Uhr bei mir anzurufen
03.02.2010 09:40
Glückwunsch zum Outing! Bin gespannt, ob die Mädels jetzt durchstarten, oder ob das nur ein Ausrutscher war.

Ich brauche mal eure Hilfe. Seit zwei, drei Tagen hab ich Bauchweh/Magenweh und gestern und heute Nacht war es schon recht schlimm. Konnte kaum schlafen, weil alles irgendwie überall drückt. Hab schon die Hosen ausgezogen, weil sogar der leichte Druck vom Slip unerträglich war. Mein Bauch ist so fest und ich hätte am liebsten den kleinen rausgerissen, damit wieder alles an seinem Platz ist. Das ist so unangenehm und ekelig. Ich kann das kaum beschreiben. Und so ein leichtes Übelkeitsgefühl hab ich auch. Aber nicht die ganze Zeit.
Jetzt hat mir Mr Google verraten, dass das evtl Verstopfungen sind. Ich weiß jetzt gar nicht, wann ich das letzte mal so richtig auf der Toilette war, um ehrlich zu sein!? Vorgstern? Den Tag davor? Ich führe doch kein Klotagebuch. Hatte auch noch nie Probleme damit.
Meint ihr, das könnten Verstopfungen sein? Bin am Hin- und Herüberlegen, ob ich bei meinem FA anrufe. Will aber auch nicht zimperlich sein und mich kleinlich anstellen
Das Internet erzählt auch gleich immer Horrorgeschichten. Da ist ein bisschen Bauchweh gleich Auslöser für eine Früh- oder Fehlgeburt etc... Mag da gar nicht weiterlesen, was das sein kann...
03.02.2010 09:46
Das hab ich auch. Bei mir sind wirklich Verstopfungen. Ich geh schon immer nur 1-2 mal die Woche auf's Klo.
Wenn es allzu schlimm ist, nehm ich Activia oder Trockenpflaumen. Das hilft. Ansonsten probier es mal mit warmen Apfelmus. Das haut auch gleich durch. Wird schon, keine Sorge! Dem Kleinen geht's sicher bestens und er lauscht verzückt deinen Darmgeräuschen
03.02.2010 09:50
Zitat von puppiluppi:

Das hab ich auch. Bei mir sind wirklich Verstopfungen. Ich geh schon immer nur 1-2 mal die Woche auf's Klo.
Wenn es allzu schlimm ist, nehm ich Activia oder Trockenpflaumen. Das hilft. Ansonsten probier es mal mit warmen Apfelmus. Das haut auch gleich durch. Wird schon, keine Sorge! Dem Kleinen geht's sicher bestens und er lauscht verzückt deinen Darmgeräuschen

Danke, das mit dem Apfelmus probier ich mal. Ich misch gleich noch Leinsamen rein Dann knallt's wohl richtig. Muss aber beides erstmal einkaufen...
03.02.2010 09:51
Zitat von Hummelchen:

Dann knallt's wohl richtig.

Viel Spaß
gismoline
2545 Beiträge
03.02.2010 09:53
Ich würd auch auf Verstopfungen tippen. Kenn ich von mir hatte damit aber vor der SS schon Probleme. Und da du ja schon einen sehr guten tip bekommen hast denke ich wird das bald wieder alles einen gewohnten Gang gehen
03.02.2010 10:03
Hab grad bei FA angerufen und gefragt, was das sein könnte. ich soll um halb drei vorbeikommen. "Bei Bauchweh schauen wir immer nach!"
Na dann... Hoffentlich komm ich nicht zu zimperlich rüber Hab auch gleich gesagt, dass ich es ja auch erstmal mit Hausmittelchen versuchen kann. Aber ich soll kommen.
Dann lasse ich das mit dem Apfelmus und den Leinsamen lieber. Nicht, dass es so richtig knallt, wenn ich da auf dem Stuhl sitze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt