juli 2010 babys?
03.02.2010 10:03
Zitat von Hummelchen:
Hab grad bei FA angerufen und gefragt, was das sein könnte. ich soll um halb drei vorbeikommen. "Bei Bauchweh schauen wir immer nach!"
Na dann... Hoffentlich komm ich nicht zu zimperlich rüberHab auch gleich gesagt, dass ich es ja auch erstmal mit Hausmittelchen versuchen kann. Aber ich soll kommen.
Dann lasse ich das mit dem Apfelmus und den Leinsamen lieber. Nicht, dass es so richtig knallt, wenn ich da auch em Stuhl sitze![]()
Hihi. Mensch, stell dir das mal bildlich vor.... Was für ein Spaß!!!
03.02.2010 10:04
Zitat von Hummelchen:
Hab grad bei FA angerufen und gefragt, was das sein könnte. ich soll um halb drei vorbeikommen. "Bei Bauchweh schauen wir immer nach!"
Na dann... Hoffentlich komm ich nicht zu zimperlich rüberHab auch gleich gesagt, dass ich es ja auch erstmal mit Hausmittelchen versuchen kann. Aber ich soll kommen.
Dann lasse ich das mit dem Apfelmus und den Leinsamen lieber. Nicht, dass es so richtig knallt, wenn ich da auf dem Stuhl sitze![]()
Und gib es zu: Du willst nur Maximilian wieder sehen!!!
03.02.2010 10:06
Guten Morgen!
Erstmal Glückwunsch zu den Outings
Wünsche mir so sehr, dass ich am 09.02. auch erfahre was es ist... Bin schon so aufgeregt
@Hummelchen: Das hört sich sehr nach Verstopfung an. Hatte gestern auch so schlimme Schmerzen. Da drückt alles aufeinander und ist einfach nur besch****. Hab gestern auch Leinsamen in meinen Joghurt gerührt, aber hat leider nicht so richtig gewirkt
Wenn es heute abend wieder so schlimm wird, kauf ich echt Pflaumensaft, wobei mir beim Gedanken da dran schon schlecht wird
Ansonsten ist heute kein guter Tag... Bin irgendwie schlecht gelaunt, hab wie gesagt Verstopfung, mir ist heute mal wieder übel, meine Nase läuft schon wieder (war erst 2 Wochen krankgeschrieben) und Kopfschmerzen hab ich auch noch. Sorry, muss aber mal jammern, vielleicht hilft das ja
Fühl mich einfach nicht gut heute
Erstmal Glückwunsch zu den Outings
Wünsche mir so sehr, dass ich am 09.02. auch erfahre was es ist... Bin schon so aufgeregt
@Hummelchen: Das hört sich sehr nach Verstopfung an. Hatte gestern auch so schlimme Schmerzen. Da drückt alles aufeinander und ist einfach nur besch****. Hab gestern auch Leinsamen in meinen Joghurt gerührt, aber hat leider nicht so richtig gewirkt
Wenn es heute abend wieder so schlimm wird, kauf ich echt Pflaumensaft, wobei mir beim Gedanken da dran schon schlecht wird
Ansonsten ist heute kein guter Tag... Bin irgendwie schlecht gelaunt, hab wie gesagt Verstopfung, mir ist heute mal wieder übel, meine Nase läuft schon wieder (war erst 2 Wochen krankgeschrieben) und Kopfschmerzen hab ich auch noch. Sorry, muss aber mal jammern, vielleicht hilft das ja
Fühl mich einfach nicht gut heute
03.02.2010 10:09
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
Dann lasse ich das mit dem Apfelmus und den Leinsamen lieber. Nicht, dass es so richtig knallt, wenn ich da auch em Stuhl sitze![]()
Hihi. Mensch, stell dir das mal bildlich vor.... Was für ein Spaß!!!![]()
Ja, für Außenstehende sicher lustig
Also, klar freue ich mich, dass ich den kleinen wiedersehen kann (wenn er US macht), aber auf die Bauchschmerzen könnte ich verzichten. Hab ja schon in zwei Wochen wieder einen Termin. Also am 18.
03.02.2010 10:14
Zitat von gismoline:
Zitat von DieYvi:
Gismoline, Bettina und Saniy, wann habt ihr nochmal euren nächsten Termin?
![]()
Mein nächster Termin ist am 11.02 ich hoffe so sehr das der doc uns sagen kann was es wird. Ich bin so neugierig und mein Mann redet eh schon die ganze Zeit von "seinem Sohn".
Ich habe auch am 11.02. meinen nächsten Termin
Ich hoffe so sehr dass es ein Outing gibt, ich will endlich wissen was es wird
03.02.2010 10:16
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Saniy:
An alle die heute ihren Termin:
ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN DASS IHR EIN OUTING BEKOMMT![]()
![]()
Mir fällt gerade auf dass ich jetzt in der 16+0 SSW bin.
Hhmmm, bin ich jetzt schon im 5. Monat?Bin grad etwas verwirrt.
Ja wir sind seit heute beide in der 17 SSW und somit im 5. Monat![]()
Juhuuuu, 5.Monat, ich finde das klingt toll
03.02.2010 10:30
Keine Verstopfung. Musste nämlich grad... Ganz ohne Mittelchen. Aber Bauchweh hab ich immer noch total doll.
03.02.2010 10:40
Zitat von Hummelchen:
Keine Verstopfung. Musste nämlich grad... Ganz ohne Mittelchen. Aber Bauchweh hab ich immer noch total doll.
hmmm komisch, ich hätte auch auf Verstopfung getippt.
Bin ja mal gespannt was dein Arzt heute sagt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es was "schlimmes" ist.
Vielleicht liegt es an der wachsenden Gebärmutter
03.02.2010 10:50
Zitat von DieYvi:
Gismoline, Bettina und Saniy, wann habt ihr nochmal euren nächsten Termin?
![]()
Mein nächster Termin ist am 18.02. um 16.30h.
Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten und es sind noch zwei laaaaange Wochen bis dahin... *ungeduldig bin*
03.02.2010 10:50
Zitat von Hummelchen:
Du ich hate jetzt auch die letzten Tag immer mal wieder Bauchweh und manchmal schmerzen beim Luftholen, denke das ist weil das kleine die Organe verdrängt, bzw, die GM, als ich vor 3 Wochen bei der Hebi war lag meine nähmlich auch nur noch einen ganz kanappen cm unter meinem Bauchnabel, sie meinte weil ich so einen kurzen Oberkörper habe (Beine 1,12 und 0,60 cm Oberkörper) Vor 3 Wochen war die GM schon 16 cm groß und in den ganzen Büchern steht das sie den Bauchnabel erst in der 21 SSW erreicht
03.02.2010 10:51
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Vielleicht liegt es an der wachsenden Gebärmutter![]()
Ich glaub auch nicht, dass es was schlimmes ist. Das Herzchen pocht jedenfalls
Aber es ist echt unangenehm und eben so doll, dass ich heute Nacht stundenlang wach lag und mich gekrümmt habe. Ist ja nicht so, dass es nur ein bisschen gziept hat.
03.02.2010 10:57
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Ich glaub auch nicht, dass es was schlimmes ist. Das Herzchen pocht jedenfallsAber es ist echt unangenehm und eben so doll, dass ich heute Nacht stundenlang wach lag und mich gekrümmt habe. Ist ja nicht so, dass es nur ein bisschen gziept hat.
Na hoffentlich gehts dir bald wieder besser, bin auch mal gespannt, was dein FA dazu sagt bzw. was es ist! Drücke dir die Däumchen, dass du deinen Kleinen auch sehen kannst!
03.02.2010 10:59
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Ich glaub auch nicht, dass es was schlimmes ist. Das Herzchen pocht jedenfallsAber es ist echt unangenehm und eben so doll, dass ich heute Nacht stundenlang wach lag und mich gekrümmt habe. Ist ja nicht so, dass es nur ein bisschen gziept hat.
Na hoffentlich gehts dir bald wieder besser, bin auch mal gespannt, was dein FA dazu sagt bzw. was es ist! Drücke dir die Däumchen, dass du deinen Kleinen auch sehen kannst!
Danke! Aber dass ich den kleinen sehen kann, ist mir gar nicht so wichtig. Hauptsache, es ist alles okay und diese Bauchschmerzen verschwinden. Ich fliege morgen nämlich zu meiner Familie nach Hannover. Da will ich, dass es mir gut geht. Nicht, dass ich noch Flugverbot bekomme...
03.02.2010 11:00
Zitat von JungeMama:
@gigi glückwunsch zum jungen
ich glaub im juli gibts mehr jungs als mädels![]()
Ja danke dir auch Glückwunsch zum Jungen ....
habt ihr schon einen namen für den kleinen?
03.02.2010 11:01
Zitat von Schlumpfine16:
@gigi natürlich auch alle sgute zum Jungen!!!!
(übelesen, *peinlich*)
Schönen Abend euch noch.
Nicht schlim passiert bei so vielen Mädels hi hi
danke schön
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt