Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
03.02.2010 11:04
guten morgen zusammen=)
noch mal an alle herzlichen glückwunsch die ein outing haben, ob jungs oder mädels
ich will auch endlich
gigi85
472 Beiträge
03.02.2010 11:07
Zitat von Hummelchen:

Zitat von gigi85:

so ich berichte mal war ja heut beim Arzt und es würd eindeutig ein kleiner Junge er hat sich von seiner besten seite gezeigt

Manpower
Glückwunsch zum Outing! Hat der kleine schon einen Namen?

Danke Hummelchen
ja also mein Schatzi und ich werden den kleinen wohl
Maddox Finnley nennen wir finden diese zwei namen echt toll was sagst du dazu ?
JessyKA
2302 Beiträge
03.02.2010 11:08
Hallo Mädels! Ihr wart ja wieder richtig fleissig mit dem schreiben! Bin gestern Abend schon um halb neun ins Bett war total fertig war ja auch ein harter Tag gestern. Die Nacht habe ich auch nicht gut geschlafen lag 3 Std. wach und habe nur gegrübelt. Was denke ich mal auch normal ist. Aer heute gesht es mir wieder besser. Habe dann heute morgen meine Hebamme angerufen weil ich da morgen einen Termin gehabt hätte und der habe ich das auch erzählt und sie meinte auch das das ganz oft vor kommt das der AFP Wert erhöht ist und gar nichts ist, und da ich sowiso im Grenzbereich bin glaubt sie auch nicht das da was ist. Ich bin ja auf morgen gespannt. Mein Schatz hat sich extra frei genommen das er mitkommen kann.

@An die die gestern ein Outing hatten: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch freue mich für euch.....

@An die die heute Ihren Fa. Termin haben: Drücke euch dei Daumen das alles ok ist. Und viel Spass beim Baby TV.....

@Hummelchen: Jetzt mache ich Dir Mut wird schon nichts sein hatte auch schon oft diese Magenschmerzen mit Übelkeit und ich kann Dir nur recht geben das es sehr unangenhm ist. Drücke Dir die Daumen das alles gut ist....Und da siehtst Du bestimmt dein Sohnemann wieder....

Und wenn ich jetzt irgendwen vergessen habe tut es mir leid konnte mir nicht alles merken.....
gigi85
472 Beiträge
03.02.2010 11:09
Zitat von Hummelchen:

Zitat von ChuChulina:

@ all
Habe ich irgendwie was verpasst...Wird diese Feindiaknostik in jeder ss gemacht?habe morgen früh mein Termin und kein plan was gemacht wird...Ich steh mal wieder aufen Schlauch

Ich glaub, was die FD angeht, da stehen wir alle irgendwie auf dem Schlauch. Ich weiß auch nicht, ob das normal ist oder eine Zusatzleistung oder wie auch immer

Also die FD ist eine Kassenleistung würde ich sagen sie würd zwischen der 22-24 Woche durchgefürht ich habe schon einen Termin bekommen und gehe am 9.3 zur FD in der 22 Woche ....
fragt einfach euren FA der würd euch das doch sicherlich erklären dafür sind sie ja da
03.02.2010 11:15
Zitat von gigi85:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von ChuChulina:

@ all
Habe ich irgendwie was verpasst...Wird diese Feindiaknostik in jeder ss gemacht?habe morgen früh mein Termin und kein plan was gemacht wird...Ich steh mal wieder aufen Schlauch

Ich glaub, was die FD angeht, da stehen wir alle irgendwie auf dem Schlauch. Ich weiß auch nicht, ob das normal ist oder eine Zusatzleistung oder wie auch immer

Also die FD ist eine Kassenleistung würde ich sagen sie würd zwischen der 22-24 Woche durchgefürht ich habe schon einen Termin bekommen und gehe am 9.3 zur FD in der 22 Woche ....
fragt einfach euren FA der würd euch das doch sicherlich erklären dafür sind sie ja da

Ich hab eine Überweisung zur FD am 18.2. bei einer anderen Ärztin. Das ist dann in der 21. SSW
Aber er hat sich die Organe und Blutfluss etc. ja beim letzten mal auch angeschaut. Einfach so? War das auch FD? Naja, ich frag ihn, wenn ich heute dran denke.
gigi85
472 Beiträge
03.02.2010 11:15
Zitat von DieYvi:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte Gestern auch meinen FA Termin und alles war super, das Kleine war 194 g leicht und 17 cm klein
Uuuuuuuuund ich habe ein Outing:
Wir bekommen ein MÄDCHEN

Hier mein MAmapass zum Fakecheck, hoffe, das reicht so? Oder brauchen wir auch das Deckblatt? Wenn ja, sagt Bescheid, kein Problem
Bin sooo sooo soooo sooo happy.

Milcheinschuss hab ich auch noch keinen und ich glaube ich fühle ein leichtes Pochen von meinem Muckel, ist zumindest immer dieselbe Stelle

Hey Glückwunsch zum Mädchen entlich bekommen die Jungs mal vertsärkung
wurde Zeit
03.02.2010 11:19
Zitat von Hummelchen:

Zitat von gigi85:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von ChuChulina:

@ all

Ich hab eine Überweisung zur FD am 18.2. bei einer anderen Ärztin. Das ist dann in der 21. SSW
Aber er hat sich die Organe und Blutfluss etc. ja beim letzten mal auch angeschaut. Einfach so? War das auch FD? Naja, ich frag ihn, wenn ich heute dran denke.

Ich habe ja einen termin zur FD am 14.02 da bin ich genau 19+1 also in der 20 SSW und bei uns geht jede Schwangere, würde ich bei mir zu Hause wohnen würde diese Leistung auch nicht bezahlt, wohne aber in Mp, Gott sei dank
03.02.2010 11:32
Boah, ich dreh durch. Die von Neckermann haben mir schon wieder das falsche geschickt. Die können ihren sch... Käfer Karl behalten und mich langsam mal am A... lecken! Jetzt muss ich VIER Pakete zur Post bringen...
03.02.2010 11:42
Zitat von Hummelchen:

Boah, ich dreh durch. Die von Neckermann haben mir schon wieder das falsche geschickt. Die können ihren sch... Käfer Karl behalten und mich langsam mal am A... lecken! Jetzt muss ich VIER Pakete zur Post bringen...
oh man die sind echt blöd! naja so ist neckermann!!! nicht aufregen bringt doch eh nichts
Bettina
4448 Beiträge
03.02.2010 11:49
Zitat von Hummelchen:

Ist nicht wahr, oder? Kannst du das nicht einfach woanders bestellen oder gibts das nur bei Neckermann? Vielleicht solltest du dort mal den Kundendienst anrufen, was die für ein Problem haben. Vielleicht stimmt bei denen intern ja was mit der Bestellnummer nicht... oder es ist ausverkauft und die denken du merkst das nicht...
minna1105
249 Beiträge
03.02.2010 11:51
Hui, da gabs ja mal ein paar outings.Glückwunsch!!
Ich muss morgen wieder hin und hoffe auch auf eins.Hab aber irgendwie im Gefühl das es keins geben wird.Abwarten!

@ Hummelchen: Hätte auch auf Verstopfungen getippt, aber wenn du schon auf Toilette warst und trotzdem noch schmerzen hast ist es wohl nicht so. Vielleicht hast du auch was falsches gegessen, hatte ich auch schonn in der ss.
Aber gehst ja heute zum doc, der kann vielleicht was sagen.

Jezzy
6674 Beiträge
03.02.2010 13:44
Boah Mädels, ich könnt mir in den Arsch beißen Oo Ich geh ja seit dieser Woche nicht arbeiten und hab wohl mein Zeitgefühl verloren.. Heute ist Mittwoch und da hat meine Ärztin jetzt natürlich schon zu ... grr, ich werd nachher ins KKH, scheiß drauf.. Ich finds echt erstaunlich, Hummel hat da echt Glück. Wird sofort ernst genommen und soll kommen, ich glaub da hätt ich bei meiner Ärztin eh nur von träumen können. Und heute nacht hatte ich auch teilweise richtig unangenehme aber leichte Bauchkrämpfe, trotzdem..

Dann hab ich scheinbar um 10Uhr heute morgen ne eMail bekommen, es ist nochmal in dem Babyonlinemarkt der Kinderwagen reingekommen, EINER, ob ich noch Interesse hätte. Sofort angerufen gerade und was ist, der ist wahrscheinlich schon weg.. Boah ich könnt mich ohrfeigen.. Hab ich nur Pech?! Naja die zuständige Frau ruft gleich zurück, aber ich denk mal das wird wieder nix..

Ach man ey, ich hab kein Nerv mehr, mit allem steh ich alleine da *heul.. Will mal, dass mir jemand entgegenkommt oder ne Last abnimmt, aber alles muss ich mir erkämpfen, gerade reichts mir echt sowas von.. Wobei mir da auch niemand helfen könnte, aber ich will doch einfach nur mal Glück und keine Sorgen haben Wie kann man sich selber zum egoistischen Arschloch machen, das auf andere Meinungen pfeift? Das einfach sein Ding durchzieht, ohne Rücksicht auf irgendwas? *genervt bin*
Jezzy
6674 Beiträge
03.02.2010 14:07
Jaaaa, mein Geheule wurde erhört ;D Die haben grad nochmal angerufen und die haben doch noch einen für mich, juhee.. Werd jetzt sofort bezahlen damit nicht wieder was dazwischen kommt, und dann kann ich nur noch hoffen, dass der mir auch in real gefällt

So, jetzt bin ich schon etwas versöhnt.. jetzt muss nur noch der Rest in Ordnung sein..
ChuChulina
687 Beiträge
03.02.2010 14:13
So Mädels da bin ich wieder....

Also erstmal es ist alles in Ordnung, das Baby wächst so wie es sein soll, heute war das nur etwas ruhig.
Zur Größe kann ich nichts sagen meine FA hat mein Muckel nicht mehr ganz auf´s US bekommen.
Schatzi hat auch 1000 Dinge gefragt und ich lag da nur und habe gestaunt.
Dann wollten wir doch wissen was es wird und eigentlich wollte meine FA sich dazu noch nicht äußern und sie hat gesucht, gemacht und getan und was soll ich sagen zu 70% wird es ein Junge
egal wie sie schaut da ist immer was zwischen den Beinen, könnte auch die Nabelschnur sein schließt sie aber eigentlich aus.
Schatz ist jetzt ganz enttäuscht...er glaubt fest daran das er mir ein Mädchen gemacht hat.....
Ich freu mich tierisch auch wenn ich anfangs ein Mädchen wollte....
03.02.2010 14:21
Zitat von Jezzy:

Jaaaa, mein Geheule wurde erhört ;D Die haben grad nochmal angerufen und die haben doch noch einen für mich, juhee.. Werd jetzt sofort bezahlen damit nicht wieder was dazwischen kommt, und dann kann ich nur noch hoffen, dass der mir auch in real gefällt

So, jetzt bin ich schon etwas versöhnt.. jetzt muss nur noch der Rest in Ordnung sein..

Jipppieh! Noch ein Rockstar. Geil! Ich freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt