Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
noahsmom
342 Beiträge
03.02.2010 14:24
hallo mädels, ich freue mich ja immer wenn ich von euren outings höre,ich will euch ja jetzt keine angst machen aber mir wurde auch in meiner letzten schwangerschaft ziemlich früh gesagt das ich ein mädchen bekomme und was war 6 wochen vor der geburt war ich im krankenhaus zur untersuchung, und da wurde mir gesagt es wird ein junge. zum glück hatte ich erst 3 teile die für ein mädchen gedacht waren.
aber ich möchte jetzt trotzdem schon wissen was es wird.
am 18.02 habe ich meinen nächsten termin
Bettina
4448 Beiträge
03.02.2010 14:28
Zitat von ChuChulina:

was soll ich sagen zu 70% wird es ein Junge

Glückwunsch zum Outing!

... noch ein Junge mehr... ich fasse es nicht *lach*
minna1105
249 Beiträge
03.02.2010 14:29
Zitat von Jezzy:

Jaaaa, mein Geheule wurde erhört ;D Die haben grad nochmal angerufen und die haben doch noch einen für mich, juhee.. Werd jetzt sofort bezahlen damit nicht wieder was dazwischen kommt, und dann kann ich nur noch hoffen, dass der mir auch in real gefällt

Das freut mich für dich das du ne positive Rückmeldung bekommen hast!
Jezzy
6674 Beiträge
03.02.2010 14:30
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Jezzy:

Jaaaa, mein Geheule wurde erhört ;D Die haben grad nochmal angerufen und die haben doch noch einen für mich, juhee.. Werd jetzt sofort bezahlen damit nicht wieder was dazwischen kommt, und dann kann ich nur noch hoffen, dass der mir auch in real gefällt

So, jetzt bin ich schon etwas versöhnt.. jetzt muss nur noch der Rest in Ordnung sein..

Jipppieh! Noch ein Rockstar. Geil! Ich freu mich für dich

Daaanke ;D Ja ich freu mich auch voll, die sind echt total nett da wie man sieht, und sehr bemüht! *freu* Nochmal danke für den Tipp!

Und Mädchenoutings seh ich auch skeptisch, weil son kleinen Schnippie übersehen geht ja schnell. Wenn da aber schon einer ist müsste es ja recht eindeutig sein, der fällt ja nicht wieder ab Voll doof, musste schon an so vielen schönen Anziehsachen vorbeigehen.. Aber neutrales gibts fast nix dolles wie ich finde..
Jezzy
6674 Beiträge
03.02.2010 14:30
Zitat von minna1105:

Zitat von Jezzy:

Das freut mich für dich das du ne positive Rückmeldung bekommen hast!

Daaanke
minna1105
249 Beiträge
03.02.2010 14:33
Zitat von ChuChulina:

So Mädels da bin ich wieder....

Also erstmal es ist alles in Ordnung, das Baby wächst so wie es sein soll, heute war das nur etwas ruhig.
Zur Größe kann ich nichts sagen meine FA hat mein Muckel nicht mehr ganz auf´s US bekommen.
Schatzi hat auch 1000 Dinge gefragt und ich lag da nur und habe gestaunt.
Dann wollten wir doch wissen was es wird und eigentlich wollte meine FA sich dazu noch nicht äußern und sie hat gesucht, gemacht und getan und was soll ich sagen zu 70% wird es ein Junge
egal wie sie schaut da ist immer was zwischen den Beinen, könnte auch die Nabelschnur sein schließt sie aber eigentlich aus.
Schatz ist jetzt ganz enttäuscht...er glaubt fest daran das er mir ein Mädchen gemacht hat.....
Ich freu mich tierisch auch wenn ich anfangs ein Mädchen wollte....

Glückwunsch zum Jungen, hurra!!
Ich hoffe ich kann morgen auch mit einem outing glänzen!!
winky
154 Beiträge
03.02.2010 15:00
Hallo Mädels,
bin auch wieder von der FD da und ich kann nur sagen: Die Groupies sind auf dem Vormarsch.
Mit der Nabelschnur ist nun auch alles in Ordung und es wird mit 90% Wahrscheinlichkeit ein . Der Arzt hat ziemlich lange geschaut und meinte dann, er ist sich sicher das es ein Mädchen wird.
Bin noch so aufgeregt. Habe es mir ja innerlich schon sehr gewünscht. Die nächste Gelegenheit der Wahrheit auf den Grund zu gehen habe ich am 16.02. Da bin ich wieder bei meinem FA.
Ich freue mich so. Jetzt kann ich die ganzen Mädchensachen doch behalten.

Mr.Hummelchen
29 Beiträge
03.02.2010 15:44
Zitat von Jezzy:
Hummel hat da echt Glück. Wird sofort ernst genommen und soll kommen, ich glaub da hätt ich bei meiner Ärztin eh nur von träumen können.

Also "unser" Arzt nimmt eigentlich wirklich alles ernst, aber ohne Panik zu machen. Übrigens ist bei Mrs. Hummelchen alles OK, sie soll nur mehr Magnesium nehmen und sich schonen - also kein Flug in die Heimat und ich werd die nächsten Tage hier der Haussklave sein...
Saniy
4600 Beiträge
03.02.2010 15:50
Oh noch mehr Outings
Glückwunsch

Heute ist mein Angelsound gekommen
Ich hab es gleich mal getestet. Ich hab untern Bauchnabel ein Herzschlag gehört. Kann das sein? Oder war das mein eigener
Ich bin noch etwas unsicher
Saniy
4600 Beiträge
03.02.2010 15:51
Zitat von Mr.Hummelchen:

Zitat von Jezzy:
Hummel hat da echt Glück. Wird sofort ernst genommen und soll kommen, ich glaub da hätt ich bei meiner Ärztin eh nur von träumen können.

Also "unser" Arzt nimmt eigentlich wirklich alles ernst, aber ohne Panik zu machen. Übrigens ist bei Mrs. Hummelchen alles OK, sie soll nur mehr Magnesium nehmen und sich schonen - also kein Flug in die Heimat und ich werd die nächsten Tage hier der Haussklave sein...

Na dann verwöhn mal deine Frau
Und richte ihr gute Besserung aus, und sie soll sich schön ausruhen
03.02.2010 15:55
Zitat von Mr.Hummelchen:

Zitat von Jezzy:

Also, noch ein paar Details dazu: Es waren/sind wehenähnliche Kontraktionen. Es ist nicht sehr schlimm, aber ich soll es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der MuMu ist geschlossen wie er sein soll. Das ist schon mal gut. Ich soll noch mehr Magnesium nehmen und wenn es schlimmer wird (hoffen wir mal nicht), dann muss ich stationär an den Magnesiumtropf.

Es wurde alles untersucht. Blut abgenommen (vom Chef persönlich), Urinprobe, Abstrich, Abstasen, irgendwas mit Bakterien, US von unten, um den MuMu anzusehen... Also volles Programm. Wenn wieder was ist, muss ich nur anrufen und kann gleich wieder vorbeikommen. Baby wurde nicht angesehen, aber er meinte, alles ei in Ordnung.

An sich darf ich fliegen, habe aber die Auflage, mich nicht zu stressen, mehr Pausen zu machen und auch einfach mal dazuliegen und ein Buch zu lesen. Er meinte, auch wenn man sich fit fühlt und man schwanger und nicht krank ist, soll man es ab der Hälfte alles etwas ruhiger angehen lassen. Und ich weiß, dass ein Familienbesuch stressig und alles andere als ruhig ist.

Jetzt werde ich meinen Flug umbuchen und meiner Familie, die ich das letzte Mal im August gesehen habe, sagen müssen, dass ich doch nicht komme, sondern erst in einem Monat, wenn ich die FD und den normalen Termin hatte. Naja, die werden's schon überleben...
03.02.2010 15:56
Zitat von Saniy:

Oh noch mehr Outings
Glückwunsch

Ich hab es gleich mal getestet. Ich hab untern Bauchnabel ein Herzschlag gehört. Kann das sein? Oder war das mein eigener

Das war bestimmt der des Babys. Schau mal auf die Uhr. Sind es 2-3 Schläge pro Sekunde?
Ansonsten geh mal nach ganz links oder rechts. Da sind deine Bauchschlagadern und das Pochen ist deutlich langsamer. DAS bist dann du
Saniy
4600 Beiträge
03.02.2010 15:59
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Saniy:

Oh noch mehr Outings
Glückwunsch

Das war bestimmt der des Babys. Schau mal auf die Uhr. Sind es 2-3 Schläge pro Sekunde?
Ansonsten geh mal nach ganz links oder rechts. Da sind deine Bauchschlagadern und das Pochen ist deutlich langsamer. DAS bist dann du

Danke für den Tip
Also ich bin zwar leicht nach links und rechts, da war das pochern weg.
Das nächste mal suche ich die Bauchschlagader, da habe ich dann einen Vergleich.
JungeMama
4913 Beiträge
03.02.2010 17:38
glückwunsch zu den neuen outings.

haben noch keinen namen für unsren kleinen aber wir wollen uns am wochenende mal zusammensetzen und überlegen.

mädels, mein kreislauf ist heut schon den ganzen tag im keller und mir is total schwindelig und schlecht ist mir auch seit ner stunde. ich hoff ich muss mich nicht übergeben

wie gehts euch?
ChuChulina
687 Beiträge
03.02.2010 17:46
Zitat von JungeMama:

glückwunsch zu den neuen outings.

haben noch keinen namen für unsren kleinen aber wir wollen uns am wochenende mal zusammensetzen und überlegen.

mädels, mein kreislauf ist heut schon den ganzen tag im keller und mir is total schwindelig und schlecht ist mir auch seit ner stunde. ich hoff ich muss mich nicht übergeben

wie gehts euch?

Danke,ich freu mich sehr über unseren Muckel....
Das mit dem Kreislauf hatte ich auch eine ganze Zeit lang, konnte noch nicht mal alleine Duschen ohne das Paddi mit dabei sein musste.
Hatte vorhin beim US solch ein Hunger bekommen und als ich durch war habe ich erst mal mich vor die Praxis übergeben müssen.
Mein FA hat auch lange US gemacht, und das rum gedrücke auf dem Bauch war nicht so der hit....
Dir wünsche ich eine gute Besserung.

ich muss morgen leider wieder arbeiten...ich mag da nicht mehr hin, ich könnte heulen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt