Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
03.02.2010 17:58
Zitat von ChuChulina:

Zitat von JungeMama:

glückwunsch zu den neuen outings.

haben noch keinen namen für unsren kleinen aber wir wollen uns am wochenende mal zusammensetzen und überlegen.

mädels, mein kreislauf ist heut schon den ganzen tag im keller und mir is total schwindelig und schlecht ist mir auch seit ner stunde. ich hoff ich muss mich nicht übergeben

wie gehts euch?

Danke,ich freu mich sehr über unseren Muckel....
Das mit dem Kreislauf hatte ich auch eine ganze Zeit lang, konnte noch nicht mal alleine Duschen ohne das Paddi mit dabei sein musste.
Hatte vorhin beim US solch ein Hunger bekommen und als ich durch war habe ich erst mal mich vor die Praxis übergeben müssen.
Mein FA hat auch lange US gemacht, und das rum gedrücke auf dem Bauch war nicht so der hit....
Dir wünsche ich eine gute Besserung.

ich muss morgen leider wieder arbeiten...ich mag da nicht mehr hin, ich könnte heulen.

hatte die kreislaufprobleme am anfang der ss auch total, seit wochen dann nicht mehr und heut ganz plötzlich is és wieder da. bin ja allein mit leon und muss ihn dann bettfertig machen.
war heut arbeiten und bis nächste woche dienstag muss ich noch und dann hab ich erstma bis zum 19.2. urlaub.
mein krümmel macht grad sport
JessyKA
2302 Beiträge
03.02.2010 17:59
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings! Werde Morgen den Arzt auch nochmal fragen ob er mal etwas genauer gucken kann ob er was sieht. Aber an erster Sgtelle steht natürlich die Wirbelsäule von meinem Würmchen!

@Hummelchen: Schön das bei Dir alles ok ist. Dann lass Dich schön von Deinem Menne verwöhnen aber das macht er bestimmt gerne!

@Jezzy da haste doch mal Glück gehabt mit em Kinderwagen kannst ja nicht nur Pech haben.Freue mich für Dich.....

Habe heute irgendwie nichts auf die Reihe bekommen erst habe ich Stundenlag mit meiner Freundin getellt die auch Schwanger ist vier Tage hinter mir hat sie ET. Da hat man viel zu erzählen. Dann sollte ich noch zu meiner Schwester kommen die noch 2 Sachen für mein Würmchen hatte da war ich dann bis eben,
Dann habe ich noch schnell ein Eintopf gekocht für nachher.

Und dann geht es mir wie Hummelchen: Habe doch am Samstag auch das Safari bei Neckermann bestellt Lieferzeit 1-2 Wochen. Heute Mittag kam die Post mit 2 Pcketen und als ich sie öffnette was sah ich da KÄFER KARL *Grrrrrr* Da musste ich sofort an Hummelchen denken. Also habe ich gleich bei Neckermann angerufen aber den ich da am Telefon hatte hatte voll kein Plan. Also habe ich ne andere Telefonnummer bekommen wo ich anrufen sollte. Da sagte mir die Dame muss dazu sagen die war swehr nett sie haben doch das safari bestellt und dann bekommen sie ein anderes Muster. Das kann doch nicht sein meinte sie. Dann sagte sie das noch eine Bestellung beareitet wird. Und ich dann nochmal 2 Pakete bekomme. Hoffen wir mal das es nicht wieder Käfer Karl ist aber wenn ich das von Hummelchen lese glaube ich nicht daran das ich das richtige bekomm. Lass mich jetzt überraschen was kommt. Sorry ist etwas lang geworden.

PS: Ich muss ja morgen um 11:30 zu den Spezialisten hin und ich weiss nicht ob ich es morgen dann noch schaffe on zu kommen weil wir noch zu meiner Schwiegermutter müssen die hat morgen Geburtsag wird 60. Also macht euch dann keine Gedanken melde mich spätestens dann am Freitag morgen. Aslo Mädels Drückt mir noch einmal für morgen die Daumen, ich denke auch Positiv da kann einfach nichts sein..... Das war es jetzt aber.....
JungeMama
4913 Beiträge
03.02.2010 18:03
jessy ich drück dir de daumen. es wird bestimmt alles supi und ok sein
JungeMama
4913 Beiträge
03.02.2010 18:04
mit neckermann find ich ja blöd, da weiß ich schon ma wo ich nicht bestellen werde.
JessyKA
2302 Beiträge
03.02.2010 18:08
Zitat von JungeMama:

mit neckermann find ich ja blöd, da weiß ich schon ma wo ich nicht bestellen werde.

Wenn ich wueder das falsche bekomme so wie Hummelchen dann habe ich das erste und letzte Mal bei denen bestellt...

Danke das ist echt lieb von -dir.....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.02.2010 18:16
Hallööööö mädels
also bin endlich wieder zuhause ...
erst mal allen die ein outing haten ... herzlichen glückwunsch
sooo war ja auf der obst und gemüse messe ... ja war richtig toll hab sooo viele erdbeeren gefuttert ^^
ja und dann noch 2 schällchen erdbeeren mitgenommen ^^
die gibt es gleich lecker mit milch und zucker
ja melonen hab ich auch gesehen aber leider wurden die nicht angesxchnitten
sooo nach 5 std messe bin ich noch zu toys r us und hab das flaschen set gekauft was es im angebot gibt .. von nuk .. und bei spiele max meinen wunsch KiWa probe gefahren .... der ist sooooo toll ...
ach ja und dann hab ich noch ein hösschen und ein jäckchen für 10 euro gekauft stell ich später rein .. soo bin heute richtig im ar.... und werde mir jetzt erstmal was zum futtern machen ..
erst pizza und dann erdbeeren
JungeMama
4913 Beiträge
03.02.2010 18:17
Zitat von JessyKA:

Zitat von JungeMama:

Wenn ich wueder das falsche bekomme so wie Hummelchen dann habe ich das erste und letzte Mal bei denen bestellt...

versteh ich total würd ich auch nicht wieder machen,

hab meinen nächsten termin übrigens am 9.3. und am 18.2. feindiaknostik.
JungeMama
4913 Beiträge
03.02.2010 18:19
pizza und erdbeeren wären jetz nicht schlecht (auch wenn mir schlecht is) aber hab nix von beiden da.
JessyKA
2302 Beiträge
03.02.2010 18:22
Zitat von JungeMama:

Zitat von JessyKA:

Zitat von JungeMama:

versteh ich total würd ich auch nicht wieder machen,

hab meinen nächsten termin übrigens am 9.3. und am 18.2. feindiaknostik.

Meinen nächsten Fa. Termin habe ich erst wieder am 23.02. und von der Feindiagnostik hat er mir noch nicht gesagt. Aber das würde auch der Arzt machen wo ich morgen hin muss werde den morgen mal ansprechen. Habe keine lust in 3-4 Wochen wieder dahin zu fahren weil es nicht geade um die Ecke ist. Aber moregn wäre es eindeutig zu früh für ne FD. Bin ja da erst 17+4 und man macht das ja erst ab der 20/21 SSW. Mal schauen was er morgen dazu sagt.
JessyKA
2302 Beiträge
03.02.2010 18:26
Zitat von sternenstaub_88:

Hallööööö mädels
sooo war ja auf der obst und gemüse messe ... ja war richtig toll hab sooo viele erdbeeren gefuttert ^^
sooo nach 5 std messe bin ich noch zu toys r us und hab das flaschen set gekauft was es im angebot gibt .. von nuk .. und bei spiele max meinen wunsch KiWa probe gefahren .... der ist sooooo toll ...
ach ja und dann hab ich noch ein hösschen und ein jäckchen für 10 euro gekauft stell ich später rein .. soo bin heute richtig im ar.... und werde mir jetzt erstmal was zum futtern machen ..

Auf Erdbeeren mit Milch könnte ich jetzt auch kanste mir nicht was abgeben Freue mich schon so auf die Erdbeer Zeit ich liebe Erdbeeren. Von mir aus könnte jetzt der Frühling kommen ich kann kein Schnee mehr sehen und auf die kälte habe ich auch keine Lust mehr. Bin sowiso ein Sommermensch
JungeMama
4913 Beiträge
03.02.2010 18:27
Zitat von JessyKA:

Zitat von sternenstaub_88:

Hallööööö mädels

Auf Erdbeeren mit Milch könnte ich jetzt auch kanste mir nicht was abgeben Freue mich schon so auf die Erdbeer Zeit ich liebe Erdbeeren. Von mir aus könnte jetzt der Frühling kommen ich kann kein Schnee mehr sehen und auf die kälte habe ich auch keine Lust mehr. Bin sowiso ein Sommermensch

mir gehts genaus
Saniy
4600 Beiträge
03.02.2010 18:29
Ich will auch Erdbeeren
Ich liebe Erdbeeren

Ich habe auch so langsam die Schnauze voll vom Winter.
Ich brauche endlich mal wieder Sonne
03.02.2010 18:51
Mädels könnt ihr mal aufhören von Essen zu reden ich unterdrücke schon seid Wochne mein Hungergefühl
Aber wisst ihr worauf ich mich freu, neben Erdbeeren und Melone?????
Auf Blaubeeren, frisch und die in eine Pfannkuchen, lecker
Also ich merke jetzt seid einer halben Woche regelmäsige leichte Tritte, die aber immer stärker werden, logisch, heute früh bin ich auch aufgewacht un hab erstmal nen leichten Stubs bekommen
Und seid 1,5-2 Wochen merke ich so ein "an der Bauchdecke lang streicheln"
Jessyka ich drücke dir für morgen alle 4 Daumen aber wie du schon sagst wird alles gut sein
03.02.2010 18:58
hey mädels
ich war heute mein meinem FA und ich weiß jetzt was es wird!

ein MÄDCHEN !!!!

ich freu mich so im Ultraschal kann man jetzt schon sooooo viel erkenn, das ist der wahnsinn!
anja1181
6396 Beiträge
03.02.2010 19:09
hey mädels,

glückwunsch an alle zu den Outings..hoffe das ich am 09.02. auch erfahre was es wird...
Ich weiss nicht was heute mit mir los ist,aber ich bin einfach schlecht drauf...muss wegen jeder Kleinigkeit heulen...erst weil so viel Schnee liegt,dann weil ich kein Parkplatz kriege,dann weil mir gerade das Telefon runtergefallen ist usw...Ich hoffe das es nur ne Phase ist...
Morgen muss ich nicht arbeiten...morgen wird gestreikt ...erst 9 uhr da sein,bissel rumlaufen und wieder nach Hause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt