juli 2010 babys?
03.02.2010 21:27
@ Sternenstaub
Du bist ja wohl mehr als fies, mir lief schon beim lesen das Wasser im Mund zusammen und dann stellst du auch noch ein Foto rein...
@ JessKa
Ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen
@ Outing
Glückwunsch endlich mal ein Mädchen, mein Schatz hat ja auch noch Hoffnung das es ein Mädchen wird.
So ich schau jetzt noch die Ausreißer und dann ab ins Bett morgen früh um 4 fängt wieder mein Alltag an.....
Du bist ja wohl mehr als fies, mir lief schon beim lesen das Wasser im Mund zusammen und dann stellst du auch noch ein Foto rein...
@ JessKa
Ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen
@ Outing
Glückwunsch endlich mal ein Mädchen, mein Schatz hat ja auch noch Hoffnung das es ein Mädchen wird.
So ich schau jetzt noch die Ausreißer und dann ab ins Bett morgen früh um 4 fängt wieder mein Alltag an.....
03.02.2010 21:32
Zitat von Lauralu:
apropos Kilos! Mädels ich habe bisher kein Gramm zugenommen!!!![]()
![]()
Ich nur 300g dabei bin ich eigentlich eine die nur an einem Schokoriegel vorbei gehen muss und gleich 3Kg drauf hat...
03.02.2010 22:12
Sternenstaub ist halt ne kleine Sadistin was Essensthemen angeht
(morgen mal gucken wos Erdbeeren gibt)
Ich hab schon nen paar Kilo mehr, aber ich weiger mich zu glauben, dass es am mehr essen liegt, denn ich ess eher weniger als vorher! Hab bis auf seltene Fressanfälle kaum Appetit, und ess auch kaum noch Süßkram.. Aber die alten Hosen passen alle noch, beruhigend. Wenn ich weniger als 15Kilo insg bis zum Ende zunehm bin ich echt zufrieden! 12 sind laut MamiBuch normal.
War übrigens doch nicht im KKH, ich bin son dämlicher Schisser.. hab Angst, dass man das dann nicht ernst nimmt oder vor eventuellen schlechten Nachrichten.. Wenn ich mir vorstelle, dass der Arzt dann schaut, schweigt.. sucht.. und dann sagt, er findet keinen Herzschlag mehr.. boah der Gedanke macht mich voll fertig... Aber ich ruf morgen definitiv bei meiner FA an, und hoffe die reagiert dann auch so wie bei Hummel. Drückt mir die Daumen!
(morgen mal gucken wos Erdbeeren gibt) Ich hab schon nen paar Kilo mehr, aber ich weiger mich zu glauben, dass es am mehr essen liegt, denn ich ess eher weniger als vorher! Hab bis auf seltene Fressanfälle kaum Appetit, und ess auch kaum noch Süßkram.. Aber die alten Hosen passen alle noch, beruhigend. Wenn ich weniger als 15Kilo insg bis zum Ende zunehm bin ich echt zufrieden! 12 sind laut MamiBuch normal.
War übrigens doch nicht im KKH, ich bin son dämlicher Schisser.. hab Angst, dass man das dann nicht ernst nimmt oder vor eventuellen schlechten Nachrichten.. Wenn ich mir vorstelle, dass der Arzt dann schaut, schweigt.. sucht.. und dann sagt, er findet keinen Herzschlag mehr.. boah der Gedanke macht mich voll fertig... Aber ich ruf morgen definitiv bei meiner FA an, und hoffe die reagiert dann auch so wie bei Hummel. Drückt mir die Daumen!
03.02.2010 22:27
Zitat von Jezzy:
wegen was wolltest du denn ins KH, gehts dir nicht gut? Sry, muss ich wohl überlesen haben...
03.02.2010 22:34
Zitat von Bettina:
Zitat von Jezzy:
wegen was wolltest du denn ins KH, gehts dir nicht gut? Sry, muss ich wohl überlesen haben...
Kein Thema, hier wird ja auch erfreulicherweise viel geschrieben die letzten Tage!
Ich hab doch mein Kleines mindestens ne Woche schon eindeutig gespürt, mehrmals am Tag, immer öfter.. Naja, und jetzt ist der 4. Tage wo ich NIX mehr merke in der Richtung. Manche sagen es ist normal das Kind zwischendrin nicht mehr zu spüren, aber ich finds nicht mehr normal, wo ichs doch tagelang täglich gespürt habe
Davor waren ja auch ein paar Sachen wie der tote Zwilling, der zu kleine Kopf, und deswegen bin ich umso besorgter.. Aber gleichzeitig ist da wieder die Angst, dass meine FA mich nicht ernst nimmt oder denkt, ich will nur das Kind sehen. Aber das würd ich ja eh Dienstag sehen, die paar Tage könnt ich noch warten.. Aber nicht unter den Umständen, quäl mich jetzt echt schon zwei Tage mit doofen Gedanken rum... Andere gehen auch wegen jedem Pups, irgendwie bin ich echt doof manchmal, dass ichs mir selber so schwer mache...
03.02.2010 22:47
Zitat von Jezzy:
Zitat von Bettina:
Zitat von Jezzy:
Kein Thema, hier wird ja auch erfreulicherweise viel geschrieben die letzten Tage!
Ich hab doch mein Kleines mindestens ne Woche schon eindeutig gespürt, mehrmals am Tag, immer öfter.. Naja, und jetzt ist der 4. Tage wo ich NIX mehr merke in der Richtung. Manche sagen es ist normal das Kind zwischendrin nicht mehr zu spüren, aber ich finds nicht mehr normal, wo ichs doch tagelang täglich gespürt habeDavor waren ja auch ein paar Sachen wie der tote Zwilling, der zu kleine Kopf, und deswegen bin ich umso besorgter.. Aber gleichzeitig ist da wieder die Angst, dass meine FA mich nicht ernst nimmt oder denkt, ich will nur das Kind sehen. Aber das würd ich ja eh Dienstag sehen, die paar Tage könnt ich noch warten.. Aber nicht unter den Umständen, quäl mich jetzt echt schon zwei Tage mit doofen Gedanken rum... Andere gehen auch wegen jedem Pups, irgendwie bin ich echt doof manchmal, dass ichs mir selber so schwer mache...
Oh, okay. Stimmt, das hatte ich gelesen...
Ich meine, das ist jetzt für dich keine Beruhigung, aber ich war ja auch der Überzeugung das Kleine abends zu spüren und seit Tagen ist jetzt auch gar nichts mehr. Keine Ahnung, ob ich mich da reingesteigert hab, oder obs Wunschdenken war, oder ob man wirklich mal das Kleine spürt und dann wieder nicht... An was schlimmeres möchte ich jetzt mal gar nicht denken...
Aber klar, wenn du dir so Sorgen machst, dann würde ich an deiner Stelle auch lieber zum Doc oder ins Kh gehen, schaden kanns ja nichts!
War das mit dem zu kleinen Kopf eigentlich nochmal Thema oder war das erst bei deiner letzten Untersuchung?
03.02.2010 22:52
Dass der zu klein war war bei der letzten Routineuntersuchung.. Das macht die Angst ja nur größer, was ist, wenn das auf was hingedeutet hat? Ich weiß nicht ob so ne Schwankung normal ist.. Wiegesagt, meine Ärztin ist mir da keine große Hilfe, da traut man sich kaum was zu fragen und wenn bekommt man sehr knappe und unbefriedigende Antworten. Das fördert keine Beruhigung.. Naja, ich hoffe ich bin morgen mutig genug, ansonsten muss ich mich halt bis Dienstag quälen.
03.02.2010 22:55
Versuch dich zu überwinden und geh morgen hin oder halt ins KH! Wenn du nicht gehst macht es das ja nicht besser, bis zum Termin ist noch das WE dazwischen und du hast am Ende keine ruhige Minute und gerade dann zieht sich die Zeit ja noch mehr!
Drücke dir die Daumen, dass alles okay ist mit deinem Krümel!
Werde jetzt mal schlafen gehen.
Gute Nacht!
Drücke dir die Daumen, dass alles okay ist mit deinem Krümel!
Werde jetzt mal schlafen gehen.
Gute Nacht!
03.02.2010 22:59
Zitat von JessyKA:
Und dann geht es mir wie Hummelchen: Habe doch am Samstag auch das Safari bei Neckermann bestellt Lieferzeit 1-2 Wochen. Heute Mittag kam die Post mit 2 Pcketen und als ich sie öffnette was sah ich da KÄFER KARL *Grrrrrr* Da musste ich sofort an Hummelchen denken. Also habe ich gleich bei Neckermann angerufen aber den ich da am Telefon hatte hatte voll kein Plan. Also habe ich ne andere Telefonnummer bekommen wo ich anrufen sollte. Da sagte mir die Dame muss dazu sagen die war swehr nett sie haben doch das safari bestellt und dann bekommen sie ein anderes Muster. Das kann doch nicht sein meinte sie. Dann sagte sie das noch eine Bestellung beareitet wird. Und ich dann nochmal 2 Pakete bekomme. Hoffen wir mal das es nicht wieder Käfer Karl ist aber wenn ich das von Hummelchen lese glaube ich nicht daran das ich das richtige bekomm. Lass mich jetzt überraschen was kommt. Sorry ist etwas lang geworden.
Ich hab's aufgegeben. Die haben mir zweimal diesen ollen Käfer geschickt und jetzt können die mich mal gern haben. ich schau in den nächsten Wochen noch mal in der großen Babywelt, vielleicht bekomme ich es da noch. Neckermann hat an mir zumindest was das angeht einen Kunden verloren. Die peilen ja echt gar nichts.
03.02.2010 23:00
Zitat von sternenstaub_88:
ja war richtig toll hab sooo viele erdbeeren gefuttert ^^
ja und dann noch 2 schällchen erdbeeren mitgenommen ^^
Boah, ich will auch! Und danach 'ne Wassermelone!
03.02.2010 23:02
Danke Bettina, schlaf schön!
Das mit eurem Käfer Karl ist ja echt blöde, aber ich denk mal das ist SO auffällig, das hat nix mit Verpeiltheit zu tun.. Wahrscheinlich ist das Safariding grad nicht auf Lager und die hoffen, dass ihr den Käfer aber genauso toll findet, den will vllt sonst niemand
Ansonsten wärs schon echt extrem schusselig..
Das mit eurem Käfer Karl ist ja echt blöde, aber ich denk mal das ist SO auffällig, das hat nix mit Verpeiltheit zu tun.. Wahrscheinlich ist das Safariding grad nicht auf Lager und die hoffen, dass ihr den Käfer aber genauso toll findet, den will vllt sonst niemand
Ansonsten wärs schon echt extrem schusselig..
04.02.2010 06:22
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von mixed_88:
hey mädels
ich war heute mein meinem FA und ich weiß jetzt was es wird!
ein MÄDCHEN !!!!![]()
ich freu mich so im Ultraschal kann man jetzt schon sooooo viel erkenn, das ist der wahnsinn!![]()
danke schöööön! das ist echt der wahnsinn, die zeit vergeht so schnell!![]()
ohh herzlichen glückwunsch![]()
04.02.2010 08:19
Zitat von mixed_88:
hey mädels
ein MÄDCHEN !!!!![]()
ich freu mich so im Ultraschal kann man jetzt schon sooooo viel erkenn, das ist der wahnsinn!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich hoffe, es bleibt beim Mädel... Wobei mir meine FA diese 3 weißen Parallellinien gezeigt hat auf dem US, also quasi die Schamlippen von unten. Sie meinte das wäre,wenn man die Linien sieht, schon relativ sicher. Klar, Rest"risiko" bleibt immer
hat man die Linien bei dir auch gesehen?
04.02.2010 08:23
Zitat von Jezzy:
Sternenstaub ist halt ne kleine Sadistin was Essensthemen angeht(morgen mal gucken wos Erdbeeren gibt)
Ich hab schon nen paar Kilo mehr, aber ich weiger mich zu glauben, dass es am mehr essen liegt, denn ich ess eher weniger als vorher! Hab bis auf seltene Fressanfälle kaum Appetit, und ess auch kaum noch Süßkram.. Aber die alten Hosen passen alle noch, beruhigend. Wenn ich weniger als 15Kilo insg bis zum Ende zunehm bin ich echt zufrieden! 12 sind laut MamiBuch normal.
Oh mann ich kann das verstehen bin auch der Typ der sich Sorgen macht und sich nicht traut das abklären zu lassen aus Angst vor nem schlechten Ergebnis
Ich drücke dir die Daumen dass deine FA dich Ernst nimmt und dich sofort hinbestellt. Sonst würde ich doch auch mal über einen Wechsel nachdenken. *Daumendrück*
04.02.2010 08:29
Zitat von DieYvi:
Zitat von mixed_88:
hey mädels
ein MÄDCHEN !!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, es bleibt beim Mädel... Wobei mir meine FA diese 3 weißen Parallellinien gezeigt hat auf dem US, also quasi die Schamlippen von unten. Sie meinte das wäre,wenn man die Linien sieht, schon relativ sicher. Klar, Rest"risiko" bleibt immer![]()
hat man die Linien bei dir auch gesehen?
nee bei mir hat man das nicht so genau gesehn. mein arzt meinte nur das es kein junge sein kann da da was fehlt!
also es ist auch noch mädchen mit "?" aber mein arzt meinte auch das er nicht glaubt das es sich nochmal ändert. hab in 4 wochen den nächsten termin und ich denke das es dann noch mal bestättigt wird das es ein mädchen ist. ausser dem hat man auch so ein bauchgefühlund das sagt "mädchen" . als erstes wurde bei mir gesagt wahrscheinlich ein junge aber da war ich 12 ssw. und jetzt kann man ja schon ein männliches geschlecht voll erkennen. aber bei mir war keins.
also ich denke das es beim mädchen bleiben wird!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt