juli 2010 babys?
04.02.2010 13:59
Zitat von Hummelchen:
Irgendwie kann ich im Moment kaum sitzen, ohne dass ich Rückenschmerzen habe![]()
Geht mir heute genauso. Hab schon eben meinen Stuhl verstellt, ist aber auch nicht besser geworden. Und ich muss noch 3 Stunden im Büro sitzen
Dann hab ich auch noch Unterleibsschmerzen, ich denke das Kleine wächst grad und es dehnt sich mal wieder alles. Die Schmerzen sind jetzt nicht so stark, aber das geht schon fast den ganzen Tag so. Ziemlich nervig
04.02.2010 14:00
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Dankeschön! Ja das wird ein Jungenreicher Monat! Der kleine soll Maxim heissen!!!
Wollt ihr etwa das ilian unterschlagen?![]()
Süßer Name!Aber mit ilian gefällt er mir noch besser.
Gut, dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben!
Ja wollen wir! Das ist der einzige Name der uns beiden gefallen hat. so nun kann das shoppen los gehen!!!
04.02.2010 14:03
Zitat von gigi85:
Zitat von JessyKA:
So Mädels bin wieder da! Was soll ich sagen es ist alles ok wir werden einen gesunden JUNGEN bekommen. Es war eindeutig zu sehen der Schnipel! Bin völlig hin und weg.
Der Arzt hat gleich die FD mitgemacht und es ist auch alle da wo es sein soll. Wir sind so Happy das es dem kleinen gut geht. Obwohl wir uns ja ein Mädel gewünsch haben war es im ersten Moment nen Schock aber jetzt freuen wir uns riesig. So nun wissen wir es endlich was es wird.
Hey Glückwunsch zum Outing und schön das alles ok ist mit deinem würmchen das freut mich echt für dich![]()
Dankeschön! Mein Schatzi ist jetz auch hin und weg von unserem kleinen Schatz! War er vorher schon aber jetzt ist er noch schlimmer obwohl wir ja uns ein Mädel gewünscht haben freuen wir uns jetzt genauso über einen Jungen....
04.02.2010 14:20
@jessyka ich freu mich riesig für euch einen Jungen wie schön das du nun shoppen kannst, hoffe ja auch langsam zu erfahren was es wird
@hummelchen ja das ist echt schlimm mit dem hinterher räumen und die Bartstopel überall, so jetzt blitzt und blinkt aber wieder alles bin sogar durch jede Ecke mit der Zahnbürste wenn er noch mla das Wschbecken so hinterlässt nehme ich ihm den Rasierer weg und bei dem Bartwuchs ist das das schlimmste was passieren kann
@hummelchen ja das ist echt schlimm mit dem hinterher räumen und die Bartstopel überall, so jetzt blitzt und blinkt aber wieder alles bin sogar durch jede Ecke mit der Zahnbürste wenn er noch mla das Wschbecken so hinterlässt nehme ich ihm den Rasierer weg und bei dem Bartwuchs ist das das schlimmste was passieren kann
04.02.2010 14:20
Hey jessy alles gute zum outing
bin gespannt ob ich nächste woche dienstag auch ein outing bekomme ...
war grade ebend bei meier besten freundin und hab schatzis b-day geschenk abgeholt ..
bzw sie hat es für mich bestellt weil wir im urlaub waren .. und nun ist es gestern endlich gekommen *freu*
zeig es euch später
bin gespannt ob ich nächste woche dienstag auch ein outing bekomme ...
war grade ebend bei meier besten freundin und hab schatzis b-day geschenk abgeholt ..
bzw sie hat es für mich bestellt weil wir im urlaub waren .. und nun ist es gestern endlich gekommen *freu*
zeig es euch später
04.02.2010 16:10
@ JessyKA: Glückwunsch zum Jungen!!
War heute auch beim FA aber so richtig sagen was es wird wollte sie nicht weil sich das Kleine wie ein Igel eingerollt hat.Sie meint das es ein Mädchen werden könnte aber sie sehr, sehr unsicher ist.
Und das Krümelchen ist schon eine Woche weiter entwickelt und das könnte heißen das ich Schwangerschaftsdiabetes haben könnte
Aber sie möchte den nächsten Termin abwarten und dann gucken ob es immernoch zu groß ist, dann wird ein Zuckertest gemacht.
War heute auch beim FA aber so richtig sagen was es wird wollte sie nicht weil sich das Kleine wie ein Igel eingerollt hat.Sie meint das es ein Mädchen werden könnte aber sie sehr, sehr unsicher ist.
Und das Krümelchen ist schon eine Woche weiter entwickelt und das könnte heißen das ich Schwangerschaftsdiabetes haben könnte
Aber sie möchte den nächsten Termin abwarten und dann gucken ob es immernoch zu groß ist, dann wird ein Zuckertest gemacht.
04.02.2010 16:29
Zitat von minna1105:
Und das Krümelchen ist schon eine Woche weiter entwickelt und das könnte heißen das ich Schwangerschaftsdiabetes haben könnte![]()
Hey Minna! Beim nächsten Mal hast du dann bestimmt ein richtiges Outing! Das mit der Diabetis ist doof, aber nicht wirklich schlimm, wenn man es rechtzeitig behandelt. Und nach der SS ist das in den allermeisten Fällen wieder weg
04.02.2010 16:35
Zitat von Hummelchen:
Zitat von minna1105:
Und das Krümelchen ist schon eine Woche weiter entwickelt und das könnte heißen das ich Schwangerschaftsdiabetes haben könnte![]()
Hey Minna! Beim nächsten Mal hast du dann bestimmt ein richtiges Outing! Das mit der Diabetis ist doof, aber nicht wirklich schlimm, wenn man es rechtzeitig behandelt. Und nach der SS ist das in den allermeisten Fällen wieder weg
Ich wollte doch sooo gerne shoppen gehen, gibt ja so wenig neutrales!
Naja, jetzt warte ich halt noch 4 Wochen.
Mach mir da jetzt auch kein Stress wegen der Diabetes, ist ja auch alles noch gar nicht sicher ob es wirklich so ist.
04.02.2010 17:43
Mädels ihr werdet es nicht glauben aber ich habe mein baby heut das 1. mal von außen "gesehen".
Ich deck mich auf und in dem moment kommt an einer stelle von meinem bauch ne beule raus, ganz kurz hoch und runter.
hab den tritt auch von innen gespürt aber wollte es nicht glauben, hab dann bestimmt ne halbe h nur meinen bauch angestarrt um mir sicher zu sein...erst kam lange nix, dann hab ich bisschen bauch hin und her bewegt und aufeinmal stackste es nochmal so raus, einfach wahnsinn!!!!
Jetzt habe ich mal im Internet rumgeforscht, ob es andere Mamis gibt/gab die auch schon so zeitig etwas von außen sehen konnten und bin auch fündig geworden, hat mich beruhigt, ich dachte nämlich ich fantasiere nur.
Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen dass ich bei jeder bewegung die ich spüre auf meinen bauch glotze...aber bis auf 4x heute nix...aber immerhin, ich freu mich sooooooo!
Ich deck mich auf und in dem moment kommt an einer stelle von meinem bauch ne beule raus, ganz kurz hoch und runter.
hab den tritt auch von innen gespürt aber wollte es nicht glauben, hab dann bestimmt ne halbe h nur meinen bauch angestarrt um mir sicher zu sein...erst kam lange nix, dann hab ich bisschen bauch hin und her bewegt und aufeinmal stackste es nochmal so raus, einfach wahnsinn!!!!
Jetzt habe ich mal im Internet rumgeforscht, ob es andere Mamis gibt/gab die auch schon so zeitig etwas von außen sehen konnten und bin auch fündig geworden, hat mich beruhigt, ich dachte nämlich ich fantasiere nur.
Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen dass ich bei jeder bewegung die ich spüre auf meinen bauch glotze...aber bis auf 4x heute nix...aber immerhin, ich freu mich sooooooo!
04.02.2010 17:55
Zitat von Shani:
Mädels ihr werdet es nicht glauben aber ich habe mein baby heut das 1. mal von außen "gesehen".
Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen dass ich bei jeder bewegung die ich spüre auf meinen bauch glotze...aber bis auf 4x heute nix...aber immerhin, ich freu mich sooooooo!![]()
![]()
![]()
Hej alles gute zum Bergfest, du hast Halbzeit
04.02.2010 18:14
hi mädels,
wie gehts euch?
ich glaube ich hab mir heute zu viel zugemutet...erst waren wir ja streiken und sind seeeeeeeeeehr viel gelaufen
und hinterher musste ich nach Carglass weil ich mir ne neue Windschutzscheibe einbauen lassen musste...auch wieder rumgesessen...gewartet...den ganzen tag kaum gegessen und jetzt hab ich bissel Bauchweh
werd gleich mal fenchel tee trinken,der bewirkt bei mir immer Wunder...
wie gehts euch?
ich glaube ich hab mir heute zu viel zugemutet...erst waren wir ja streiken und sind seeeeeeeeeehr viel gelaufen
und hinterher musste ich nach Carglass weil ich mir ne neue Windschutzscheibe einbauen lassen musste...auch wieder rumgesessen...gewartet...den ganzen tag kaum gegessen und jetzt hab ich bissel Bauchweh
04.02.2010 18:56
Zitat von Shani:
Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen dass ich bei jeder bewegung die ich spüre auf meinen bauch glotze...aber bis auf 4x heute nix...aber immerhin, ich freu mich sooooooo!![]()
![]()
![]()
Och toll! Wieso spüre ich denn meinen Wurm nocht nicht? Zumindest ist da nichts, was ich eindeutig zuordnen kann
Aaaaaaber: Bergfest ist erst bei 20+0. Die Hälfte von 280 Tagen!
04.02.2010 18:57
Zitat von anja1181:
hi mädels,
wie gehts euch?
ich glaube ich hab mir heute zu viel zugemutet...erst waren wir ja streiken und sind seeeeeeeeeehr viel gelaufenund hinterher musste ich nach Carglass weil ich mir ne neue Windschutzscheibe einbauen lassen musste...auch wieder rumgesessen...gewartet...den ganzen tag kaum gegessen und jetzt hab ich bissel Bauchweh
Carglass repariert, Carglass tauscht aus *sing* *lalalalalala*
04.02.2010 19:09
Zitat von Jezzy:
Zitat von Bettina:
Zitat von Jezzy:
War übrigens doch nicht im KKH, ich bin son dämlicher Schisser.. hab Angst, dass man das dann nicht ernst nimmt oder vor eventuellen schlechten Nachrichten.. Wenn ich mir vorstelle, dass der Arzt dann schaut, schweigt.. sucht.. und dann sagt, er findet keinen Herzschlag mehr.. boah der Gedanke macht mich voll fertig... Aber ich ruf morgen definitiv bei meiner FA an, und hoffe die reagiert dann auch so wie bei Hummel. Drückt mir die Daumen!
wegen was wolltest du denn ins KH, gehts dir nicht gut? Sry, muss ich wohl überlesen haben...
Kein Thema, hier wird ja auch erfreulicherweise viel geschrieben die letzten Tage!
Ich hab doch mein Kleines mindestens ne Woche schon eindeutig gespürt, mehrmals am Tag, immer öfter.. Naja, und jetzt ist der 4. Tage wo ich NIX mehr merke in der Richtung. Manche sagen es ist normal das Kind zwischendrin nicht mehr zu spüren, aber ich finds nicht mehr normal, wo ichs doch tagelang täglich gespürt habeDavor waren ja auch ein paar Sachen wie der tote Zwilling, der zu kleine Kopf, und deswegen bin ich umso besorgter.. Aber gleichzeitig ist da wieder die Angst, dass meine FA mich nicht ernst nimmt oder denkt, ich will nur das Kind sehen. Aber das würd ich ja eh Dienstag sehen, die paar Tage könnt ich noch warten.. Aber nicht unter den Umständen, quäl mich jetzt echt schon zwei Tage mit doofen Gedanken rum... Andere gehen auch wegen jedem Pups, irgendwie bin ich echt doof manchmal, dass ichs mir selber so schwer mache...
Hey Jezz!!
Hab deine Story auch i wie überlesen!!
Ich habe mein Muckele bis jetzt einmal eindeutig gespürt, ichbin mir sicher das es das baby war, da ich ja weiß wie es sich anfühlt! Das war am samstag und seitdem nix mehr!!
Ist aber vollkomen normal! Das Baby hat noch sooo viel platz im bauch da kann es noch von ecke zu ecke schwimmen
klar, natürlich rufst du morgen trotzdem beim FA an, amn will ja doch wissen ob alles ok ist, aber ichhoffe ich konnte dich wenigstens ein bissch3en beruhigen bis es soweit ist
04.02.2010 19:17
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Shani:
![]()
![]()
Och toll! Wieso spüre ich denn meinen Wurm nocht nicht? Zumindest ist da nichts, was ich eindeutig zuordnen kann![]()
Aaaaaaber: Bergfest ist erst bei 20+0. Die Hälfte von 280 Tagen!
ups.... sorry.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt