Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
04.02.2010 08:41
Glückwunsch zu den tolles Outings, Mädels.
Ich will ja eigentlich nicht wissen, was es wird und mich überraschen lassen. Aber mein Mann ist sehr, sehr aufgeregt. Wir haben nächsten Donnerstag den nächsten Termin.
Insgeheim hoff ich ja, dass das Krümi bis zur Geburt so ungünstig liegt, dass man nichts erkennen kann.... Das wär ein Spaß
JessyKA
2302 Beiträge
04.02.2010 08:42
Morgen Mädels! In fast 2 Std. müssen wir los zum Arzt bin schon voll aufgeregt. Habe die Nacht aber ganz gut geschlafen. Mein Schatz macht gerade Frühstück für uns weiss aber nicht ob ich was runter kriege weil ich so aufgeregt bin. Also bis evtl. später ansonsten schreibe ich euch morgen früh wenn ich es heute nicht mehr schaffe. Wünsche euch allen einen schönen Tag......
DieYvi
550 Beiträge
04.02.2010 09:16
Zitat von mixed_88:

Zitat von DieYvi:

Zitat von mixed_88:

hey mädels
ich war heute mein meinem FA und ich weiß jetzt was es wird!

ein MÄDCHEN !!!!

ich freu mich so im Ultraschal kann man jetzt schon sooooo viel erkenn, das ist der wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich hoffe, es bleibt beim Mädel... Wobei mir meine FA diese 3 weißen Parallellinien gezeigt hat auf dem US, also quasi die Schamlippen von unten. Sie meinte das wäre,wenn man die Linien sieht, schon relativ sicher. Klar, Rest"risiko" bleibt immer
hat man die Linien bei dir auch gesehen?

nee bei mir hat man das nicht so genau gesehn. mein arzt meinte nur das es kein junge sein kann da da was fehlt! also es ist auch noch mädchen mit "?" aber mein arzt meinte auch das er nicht glaubt das es sich nochmal ändert. hab in 4 wochen den nächsten termin und ich denke das es dann noch mal bestättigt wird das es ein mädchen ist. ausser dem hat man auch so ein bauchgefühlund das sagt "mädchen" . als erstes wurde bei mir gesagt wahrscheinlich ein junge aber da war ich 12 ssw. und jetzt kann man ja schon ein männliches geschlecht voll erkennen. aber bei mir war keins. also ich denke das es beim mädchen bleiben wird!

hihi ich hoffe auch dass es beim Mädchen bleibt.
Ich hab den nächsten Termin am 1.3. und wenn sie es dann nochmal bestätigt wird rosa geshoppt
DieYvi
550 Beiträge
04.02.2010 09:18
Zitat von puppiluppi:

Glückwunsch zu den tolles Outings, Mädels.
Ich will ja eigentlich nicht wissen, was es wird und mich überraschen lassen. Aber mein Mann ist sehr, sehr aufgeregt. Wir haben nächsten Donnerstag den nächsten Termin.
Insgeheim hoff ich ja, dass das Krümi bis zur Geburt so ungünstig liegt, dass man nichts erkennen kann.... Das wär ein Spaß

oh ich bewunder die Paare die sich überrawschen lassen wollen. Toll toll. ich könnte das nicht. Ich werde auch überwiegend neutral kaufen aber so ein paar spezielle Teile möchte ich gernedoch in rosa oder blau kaufen
Also sollen wir die dir Daumen drücken dass es schön artig die Beinchen zusammenkneift und sich schön auf den Popo setzt ja?
DieYvi
550 Beiträge
04.02.2010 09:19
Zitat von JessyKA:

Morgen Mädels! In fast 2 Std. müssen wir los zum Arzt bin schon voll aufgeregt. Habe die Nacht aber ganz gut geschlafen. Mein Schatz macht gerade Frühstück für uns weiss aber nicht ob ich was runter kriege weil ich so aufgeregt bin. Also bis evtl. später ansonsten schreibe ich euch morgen früh wenn ich es heute nicht mehr schaffe. Wünsche euch allen einen schönen Tag......

Ich drück dir die Daumen dass alles okay ist, aber dein Arzt hat ja schon Entwarnung gegeben. Freu dich, dein Würmchen zu sehen, wird schon okay sein.
Saniy
4600 Beiträge
04.02.2010 09:25
Zitat von JessyKA:

Ich drücke Dir die Daumen dass alles in Ordnung ist.
04.02.2010 09:40
Zitat von DieYvi:

Zitat von mixed_88:

Zitat von DieYvi:

Zitat von mixed_88:

hey mädels
ich war heute mein meinem FA und ich weiß jetzt was es wird!

ein MÄDCHEN !!!!

ich freu mich so im Ultraschal kann man jetzt schon sooooo viel erkenn, das ist der wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich hoffe, es bleibt beim Mädel... Wobei mir meine FA diese 3 weißen Parallellinien gezeigt hat auf dem US, also quasi die Schamlippen von unten. Sie meinte das wäre,wenn man die Linien sieht, schon relativ sicher. Klar, Rest"risiko" bleibt immer
hat man die Linien bei dir auch gesehen?

nee bei mir hat man das nicht so genau gesehn. mein arzt meinte nur das es kein junge sein kann da da was fehlt! also es ist auch noch mädchen mit "?" aber mein arzt meinte auch das er nicht glaubt das es sich nochmal ändert. hab in 4 wochen den nächsten termin und ich denke das es dann noch mal bestättigt wird das es ein mädchen ist. ausser dem hat man auch so ein bauchgefühlund das sagt "mädchen" . als erstes wurde bei mir gesagt wahrscheinlich ein junge aber da war ich 12 ssw. und jetzt kann man ja schon ein männliches geschlecht voll erkennen. aber bei mir war keins. also ich denke das es beim mädchen bleiben wird!

hihi ich hoffe auch dass es beim Mädchen bleibt.
Ich hab den nächsten Termin am 1.3. und wenn sie es dann nochmal bestätigt wird rosa geshoppt

ich hab meinen am 02.03. dann wird bei mir aus rosa geshoppt!
hast du schon kinder oder ist es deine erste ss???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.02.2010 11:19
guten morgen mädels ..
also erstmal bin keine sardistin ... bin teilsüchtig oder so
naja dafür das ich gestern sooo viel unterwegs war tut mir heute auch alles weh
ich glaub ichw erd alt -.-
soo nun muss ich mich mal aufraffen zum anziehen und gassi gehen ...

bis später
04.02.2010 11:24
GUten morgen
Sagt mal kann das sein das man jetzt schon ganz leichte Rückenschmerzen hat????
habe nur selten ein leichtes ziehen im unteren Rücken berreich und manchmal tut sitzen etwas weh und heute morgen wllte ich aufstehen da war ein Bein auf dem ich gelegen habe (Seitenschläfer) taub für so ne minute, verrückt kann das wirklich von der SS kommen?
Würde mich über Antworten freuen
Chenia
4281 Beiträge
04.02.2010 11:30
Zitat von Schlumpfine16:

GUten morgen
habe nur selten ein leichtes ziehen im unteren Rücken berreich und manchmal tut sitzen etwas weh und heute morgen wllte ich aufstehen da war ein Bein auf dem ich gelegen habe (Seitenschläfer) taub für so ne minute, verrückt kann das wirklich von der SS kommen?

ja das liegt mit an der ss die ursache dafür ist , deine muskeln /bänder und gewebe lockert sich damit das baby gut in deinem lörper platz findet und auch rauskommen kann dadurch das sich alles lockert halten die muskeln nicht mehr alles so gut zusammen wie vorher und das kann diese "schmerzen " auslösen. wichtig ist das man nach der entbindung etwas für sein gewebe tut , denn ansonsten kann es später blockaden geben die man bei der physio lockern muss (z.B bei mir )
04.02.2010 11:43
Guten Morgen Mädels!
Mir geht es wieder besser. Die Wehen sind so gut wie weg. Hab auch haufenweise Magnesium genommen. Jetzt muss ich mein Arbeitszimmer aufräumen (dank Neckermann sieht es da aus wie in einer Postfiliale), das Bad putzen und dann werde ich mal rüber zu meiner Nachbarin gehen. Die gibt Erste-Hilfe-Kurse für Säuglinge und Babys. Will die mal ein bisschen ausfragen.
Danach schnappe ich mir ein Buch und lege wie befohlen die Füße hoch und warte, bis Mr.Hummelchen heute Abend nach Hause kommt, damit wir einkaufen können.

Irgendwie geht mein Ticker schon wieder falsch... Bin doch schon einen Tag weiter bei 18+4. Hmmmm
04.02.2010 11:59
Zitat von Chenia:

Zitat von Schlumpfine16:

GUten morgen

ja das liegt mit an der ss die ursache dafür ist , deine muskeln /bänder und gewebe lockert sich damit das baby gut in deinem lörper platz findet und auch rauskommen kann dadurch das sich alles lockert halten die muskeln nicht mehr alles so gut zusammen wie vorher und das kann diese "schmerzen " auslösen. wichtig ist das man nach der entbindung etwas für sein gewebe tut , denn ansonsten kann es später blockaden geben die man bei der physio lockern muss (z.B bei mir )

Danke dir für die Antwort,
ich habe mir zwar schon gedacht das sowas auf mich zukommen kann aber wenn es dann so ist fragt man sich gerade in der ersten SS ist das echt normal??
Aber dann bin ich ja beruhigt Hab eja auch am Di endlcih den nächsten Termin
04.02.2010 12:01
Zitat von Hummelchen:

Guten Morgen Mädels!
Mir geht es wieder besser. Die Wehen sind so gut wie weg. Hab auch haufenweise Magnesium genommen. Jetzt muss ich mein Arbeitszimmer aufräumen (dank Neckermann sieht es da aus wie in einer Postfiliale), das Bad putzen und dann werde ich mal rüber zu meiner Nachbarin gehen. Die gibt Erste-Hilfe-Kurse für Säuglinge und Babys. Will die mal ein bisschen ausfragen.
Danach schnappe ich mir ein Buch und lege wie befohlen die Füße hoch und warte, bis Mr.Hummelchen heute Abend nach Hause kommt, damit wir einkaufen können.

Irgendwie geht mein Ticker schon wieder falsch... Bin doch schon einen Tag weiter bei 18+4. Hmmmm

Mensch ich muß auch das Bad putzen und ich habe keine Lust ich weiß das es morgen wieder do aussieht, da mein Freund keine Ordnung hält und das Waschbecken nach dem rasieren nie sauber macht
Ich hasse das und Zahnpasta lässt er immer offen und den dreckigen Rasierer legt er dann hin, er ist aber nur im Bad so schlimm sonst macht er viel im Haushalt
04.02.2010 12:06
Hallo zusammen!

Mensch es gibt ja immer mehr Outings hier. Da steigt doch meine Hoffnung in den nächsten Dienstag Zähle schon fast die Stunden bis dahin. Ich glaub der Krümel ist auch grad kräftig ab wachsen. Hab seit gestern abend wieder ein Ziehen im Bauch und hab auch richtig Hunger. Bin schon den ganzen Tag am futtern (lecker Paprika und Gürkchen ). Mein Bauch ist auch schön gewachsen und ich hab seit Sonntag angeblich schon 1,5 kg zugenommen...
Ansonsten geht´s mir richtig gut nach dem blöden Tag gestern. Mach auch gleich Mittagspause, dann gibt´s was Warmes aus der Kantine
04.02.2010 12:08
Zitat von Schlumpfine16:

Mensch ich muß auch das Bad putzen und ich habe keine Lust ich weiß das es morgen wieder do aussieht, da mein Freund keine Ordnung hält und das Waschbecken nach dem rasieren nie sauber macht
Ich hasse das und Zahnpasta lässt er immer offen und den dreckigen Rasierer legt er dann hin, er ist aber nur im Bad so schlimm sonst macht er viel im Haushalt

Kenne das leider nur zu gut. Da muss man manchmal echt Erziehungsarbeit leisten Nur lässt er gerne im ganzen Haus was rumliegen. Hab schon überlegt alles abends in sein Bett zu legen, aber dann legt er es halt neben das Bett und die Sache ist wieder erledigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt