Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
04.02.2010 19:20
hi mädels!!!

Wow JessiKA herzlichen glückwunsch zum unerwarteten Outing!!
Super das alles in Ordnung ist!!!

Irgendwie hab ich langsam das gefühl das ich ein Mädchen bekommen, da man bis jetzt noch kein schnippi gesehen hat

Maaaan könntet ihr mal aufhören von erdbeeren und wassermelone zu reden?? >Es dauert noch sooooooo lange
aaaber meine oma arbeitet im Sommer immer an nem Koffler Stand, das heißt jeden Tag 2 Päckchen Lambada-Erdbeeren ab Mai

so mach mir jetzt schlemmerfisch mit reis!!! Bis nachher
Jezzy
6674 Beiträge
04.02.2010 20:33
Danke Lauralu, das ist auf jeden Fall beruhigend Ich hab mich jetzt dazu entschlossen bis Dienstag zu warten, wo ich eh nächste Vorsorge habe. Es kostet mich einfach zuviel Überwindung deswegen zur FA zu fahren, habs aufgegeben Und ich denk mal wenn wirklich was wäre hätte ich langsam mal richtige Schmerzen oder so..

Guten Hunger

Achja, war gerade bei Lidl, die hatten da auch Erdbeeren die nichtmal schlecht aussahen.. Leider nur noch eine Packung die halb vergammelt war =/ Für die, dies garnicht mehr aushalten
minna1105
249 Beiträge
04.02.2010 21:15
@ Hummelchen
Weiß nicht mehr genau was du bei Neckermann bestellt hast (war doch irgendwas fürs Bett oder).
Jedenfalls war grade bei Toys R Us, da gab es auch was fürs Bettchen im Safari Stile, sah ganz süß aus.
Musste sofort an dich und dein Neckermann Problem denken.
minna1105
249 Beiträge
04.02.2010 21:19
Hab jetzt noch ein Bild dazu gefunden aber mann kann es nicht so super erkennen:

04.02.2010 21:26
Zitat von minna1105:

Hab jetzt noch ein Bild dazu gefunden aber mann kann es nicht so super erkennen:

DAS IST ES!
Danke, danke, danke. Morgen geht's zum Toys 'R us! Du bist ein Engel!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.02.2010 21:32
Zitat von Hummelchen:

Zitat von minna1105:

DAS IST ES!

hehe das hab ich gestern auch gesehen
musst da auch an dir denken .. glaube das kam 109 euro ...
hab bei toys r us nur die nuk flaschen gestern gekauft .. aber hät mir auch soo tod kaufen können an klamotten ^^
minna1105
249 Beiträge
04.02.2010 21:33
Zitat von Hummelchen:

Zitat von minna1105:

DAS IST ES!

Echt? Genau das Gleiche???
Das ist doch super, hoffentlich gibts das bei euch auch!!
minna1105
249 Beiträge
04.02.2010 21:38
Zitat von sternenstaub_88:

hab bei toys r us nur die nuk flaschen gestern gekauft .. aber hät mir auch soo tod kaufen können an klamotten ^^

oh ja, sooo schöne Sachen und auch so viel reduziert.
Wenn man jetzt nur noch wissen würde was es wird ist es noch schöner shoppen zu gehen.
Jezzy
6674 Beiträge
04.02.2010 21:39
http://www.baby-markt.de/Roba+Kinderbettgarnitur+S afari.htm

Da gibts das auch, sogar recht günstig.. Aber leider grad vergriffen.. Frag doch mal nach ob die das bald wieder reinbekommen, wären ja immerhin 20Euro weniger und ohne Versandkosten. Die liefern dann auch total schnell, hab da mal gearbeitet
ChuChulina
687 Beiträge
04.02.2010 21:41
@ JessyKa
Glückwunsch zum kleinen Muckel...
Freu mich das alles gesund und fit ist.

@ Jezz
Ich hatte auch 2-3 mal das Gefühl das ich es gespürt habe und dann kam lange nichts.
Als wir gestern morgen beim FA waren lag mein Muckel rechts sehr weit unten gestern Abend als ich schlafen wollte hat sich der Lütte komplett auf die linke Seite verdrückt das war ein so intensives Gefühl.
Der absolute ober hammer.

Heute hatte ich mein ersten Arbeitstag nach langer Zeit wieder und es war furchtbar, ich bin so enttäuscht von meiner Chefin.
Vor der ss war ich ihr Liebling und jetzt redet sich nicht mehr mit mir.
Weiß nicht wie ich das bis Mai aushalten soll.....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.02.2010 21:43
Zitat von minna1105:

Wenn man jetzt nur noch wissen würde was es wird ist es noch schöner shoppen zu gehen.

jaa wollte so einen kurzarm body holen der vorne zum aufknöpfen ist von winni pooh .. aber gab es leider nur noch in 68 ... wollte aber eine kleine größe haben extra für den sommer aber gab es leider nicht mehr wäre nur 4,99 gewesen ...
und was hast du tolles bei toys r us geholt???
minna1105
249 Beiträge
04.02.2010 21:46

Zitat von minna1105:

jaa wollte so einen kurzarm body holen der vorne zum aufknöpfen ist von winni pooh .. aber gab es leider nur noch in 68 ... wollte aber eine kleine größe haben extra für den sommer aber gab es leider nicht mehr wäre nur 4,99 gewesen ...

Den hab ich glaub ich auch gesehen. Total süß!
Hab nur einen und zwar meinen ERSTEN Body für das Krümelchen gekauft.
Weiß nicht warum aber ich trau mich noch nicht so richtig zuzuschlagen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.02.2010 21:49
Zitat von minna1105:

Zitat von minna1105:

Den hab ich glaub ich auch gesehen. Total süß!
Hab nur einen und zwar meinen ERSTEN Body für das Krümelchen gekauft.
Weiß nicht warum aber ich trau mich noch nicht so richtig zuzuschlagen.

das erste was ich gekauft hab für das baby war halt das flaschen set ... mit 4 flaschen und so .. fand das richtig günstig und naja gestern noch eine hose mit jäckchen aber eher für den herbst schon geeignet
würde am liebsten auch schon los shoopen aber so richtig trauen tu ich mich das auch nicht ^^
Jezzy
6674 Beiträge
04.02.2010 21:54
http://www.amazon.de/Roba-1492-RS1-Kinderbettgarni tur-Rock/dp/B000UYTC46/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=b aby&qid=1265054317&sr=8-12

Das werd ich mir bestellen Aber nicht mit dem originalen Bett, das kostet alleine schon über 500Euro Oo Hab mir ja bei Ikea auf der Homepage die weiße Babyzimmerserie ausgeguckt, aber die Möbel sind recht klein und günstig, mal schaun ob das was taugt. Ansonsten die aus Echtholz.. *zu Ikea will*

Hach, das wird bestimmt toll sein, das Bettchen und alles fertig zu machen Werd damit auf jeden Fall nicht bis zuletzt warten, aber noch bin ich auch zurückhaltend mitm kaufen.. Erstmal gucken ob überhaupt alles ok ist und was es wird..
04.02.2010 21:55
Zitat von Jezzy:

http://www.baby-markt.de/Roba+Kinderbettgarnitur+S afari.htm

Da gibts das auch, sogar recht günstig.. Aber leider grad vergriffen.. Frag doch mal nach ob die das bald wieder reinbekommen, wären ja immerhin 20Euro weniger und ohne Versandkosten. Die liefern dann auch total schnell, hab da mal gearbeitet

Es ist irgendwie überall vergriffen Nicht, dass ich es gar nicht mehr bekomme. Aber ich frag mal nach, 20 Euro sind 20 Euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt