juli 2010 babys?
04.02.2010 21:58
Zitat von Jezzy:
http://www.amazon.de/Roba-1492-RS1-Kinderbettgarni tur-Rock/dp/B000UYTC46/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=b aby&qid=1265054317&sr=8-12
Das find ich auch voll süß
Die Möbel bei IKEA für Kinder gefallen mir irgendwie alle nicht. Aber wenn ich mich erstmal aufs eins versteift habe, dann MUSS es das sein. Und das isz jetzt das KiZi Philipp von Roba
04.02.2010 21:58
ich musste grade wieder soooo lachen
kennt ihr die werbung mit kitkat???
da wo der typ anner kasse sitzt??
ich find die toll ^^
*puuuuuuup *
soo genug gelacht ich geh schlafen
gut nachtii bis morgen ^^
kennt ihr die werbung mit kitkat???
da wo der typ anner kasse sitzt??
ich find die toll ^^
*puuuuuuup *
soo genug gelacht ich geh schlafen
gut nachtii bis morgen ^^
04.02.2010 22:14
Zitat von Jezzy:
http://www.amazon.de/Roba-1492-RS1-Kinderbettgarni tur-Rock/dp/B000UYTC46/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=b aby&qid=1265054317&sr=8-12
Das werd ich mir bestellenAber nicht mit dem originalen Bett, das kostet alleine schon über 500Euro Oo Hab mir ja bei Ikea auf der Homepage die weiße Babyzimmerserie ausgeguckt, aber die Möbel sind recht klein und günstig, mal schaun ob das was taugt. Ansonsten die aus Echtholz.. *zu Ikea will*
Hach, das wird bestimmt toll sein, das Bettchen und alles fertig zu machenWerd damit auf jeden Fall nicht bis zuletzt warten, aber noch bin ich auch zurückhaltend mitm kaufen.. Erstmal gucken ob überhaupt alles ok ist und was es wird..
Du sag mal die IKEA Betten haben doch keine Schlupfsprosen oder?
Ich hab mir die vor ein paar Tagen auf der HP angeschaut und da sah es so aus als könnte man nur eine Komplette Gitterseite vom Bett entfernen.
Ist das nicht vielleicht zu gefährlich fürs Krümmel nicht das es raus fällt wenn es alt genug ist
04.02.2010 22:46
Drückt mir mal für morgen um 8.30 uhr die Daumen das ich ein Outing habe
Ich möcht auch endlich wissen was es wird
Ich möcht auch endlich wissen was es wird
04.02.2010 22:48
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jezzy:
http://www.amazon.de/Roba-1492-RS1-Kinderbettgarni tur-Rock/dp/B000UYTC46/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=b aby&qid=1265054317&sr=8-12
Das find ich auch voll süß![]()
Die Möbel bei IKEA für Kinder gefallen mir irgendwie alle nicht. Aber wenn ich mich erstmal aufs eins versteift habe, dann MUSS es das sein. Und das isz jetzt das KiZi Philipp von Roba![]()
Ich muss mir das auch erstmal in real anschaun, bin zwar schon ungefähr 500mal dran vorbeigelaufen aber so richtig beschäftigt damit noch nicht, klar.. Hab irgendwie noch garkein Komplettzimmer gefunden, das mir gut gefällt.. Außer halt das von Rock Star, aber das kostet auch mal locker um die 2000Euro für 3 Teile Oo Mal schaun..
@ Engel
Puh, da bin ich überfragt.. Meine aber ich hab sowas letztens auch mal gelesen. Ist das denn so wichtig mit den Sprossen? Also, dass das Kind da selbstständig rauskrabbeln kann? Von mir aus brauch ich das glaub ich nicht, will nicht, dass das mit 2 oder 3 Nachts durch die Wohnung tigert
Wenns was will solls nach mir schreien. Kenn mich irgendwo so garnicht mit Kindern aus (trotz jahrelangem Babysitten früher), erschreckend Oo *g
05.02.2010 07:46
Zitat von Jezzy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jezzy:
http://www.amazon.de/Roba-1492-RS1-Kinderbettgarni tur-Rock/dp/B000UYTC46/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=b aby&qid=1265054317&sr=8-12
Das find ich auch voll süß![]()
Die Möbel bei IKEA für Kinder gefallen mir irgendwie alle nicht. Aber wenn ich mich erstmal aufs eins versteift habe, dann MUSS es das sein. Und das isz jetzt das KiZi Philipp von Roba![]()
Ich muss mir das auch erstmal in real anschaun, bin zwar schon ungefähr 500mal dran vorbeigelaufen aber so richtig beschäftigt damit noch nicht, klar.. Hab irgendwie noch garkein Komplettzimmer gefunden, das mir gut gefällt.. Außer halt das von Rock Star, aber das kostet auch mal locker um die 2000Euro für 3 Teile Oo Mal schaun..
@ Engel
Puh, da bin ich überfragt.. Meine aber ich hab sowas letztens auch mal gelesen. Ist das denn so wichtig mit den Sprossen? Also, dass das Kind da selbstständig rauskrabbeln kann? Von mir aus brauch ich das glaub ich nicht, will nicht, dass das mit 2 oder 3 Nachts durch die Wohnung tigertWenns was will solls nach mir schreien. Kenn mich irgendwo so garnicht mit Kindern aus (trotz jahrelangem Babysitten früher), erschreckend Oo *g
Also mein Bruder hatte damals vor 20 Jahren
kein bett mit den Sprosen und meinte dann weil er nicht gehört wurde aber raus wollte irgendwie an dem Bett zu wackeln und ist dann samt Bett umgefallen. Wie er das allerdings geschafft hat ist allen bis heute ein Rätsel.
Also ich denke die Gefahr besteht das es dann irgendwie probiert drüber zu klettern oder halt Rambo spielt wie mein Bruder
05.02.2010 08:40
Zitat von Shani:
Mädels ihr werdet es nicht glauben aber ich habe mein baby heut das 1. mal von außen "gesehen".
Ich deck mich auf und in dem moment kommt an einer stelle von meinem bauch ne beule raus, ganz kurz hoch und runter.
hab den tritt auch von innen gespürt aber wollte es nicht glauben, hab dann bestimmt ne halbe h nur meinen bauch angestarrt um mir sicher zu sein...erst kam lange nix, dann hab ich bisschen bauch hin und her bewegt und aufeinmal stackste es nochmal so raus, einfach wahnsinn!!!!
Jetzt habe ich mal im Internet rumgeforscht, ob es andere Mamis gibt/gab die auch schon so zeitig etwas von außen sehen konnten und bin auch fündig geworden, hat mich beruhigt, ich dachte nämlich ich fantasiere nur.
Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen dass ich bei jeder bewegung die ich spüre auf meinen bauch glotze...aber bis auf 4x heute nix...aber immerhin, ich freu mich sooooooo!![]()
![]()
![]()
Unglaublich, dass muss echt toll sein! Was 4 Wochen ausmachen können! Ich spür noch nicht mal Bewegungen von dem Kleinen, und du kannst es schon SEHEN??!! Toll!! Beneide sdich ein bisschen.
Hat dein Kleines dich denn schon mal schmerzhaft getreten?
05.02.2010 08:58
Bei mir ist es ganz komisch,es ist mein drittes Kind und meine Tochter hatte ich in der 20.Woche gespürt und meinen Sohn in der 15.Woche,bei beiden war ich mir sicher das es das Baby war!!!Und nun,gestern abend habe ich,glaube ich zumindest,den Quack gespürt!Wieso bin ich mir diesmal nicht sicher,ist schon komisch!
05.02.2010 09:13
Zitat von Jezzy:
http://www.amazon.de/Roba-1492-RS1-Kinderbettgarni tur-Rock/dp/B000UYTC46/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=b aby&qid=1265054317&sr=8-12
Das werd ich mir bestellenAber nicht mit dem originalen Bett, das kostet alleine schon über 500Euro Oo Hab mir ja bei Ikea auf der Homepage die weiße Babyzimmerserie ausgeguckt, aber die Möbel sind recht klein und günstig, mal schaun ob das was taugt. Ansonsten die aus Echtholz.. *zu Ikea will*
Hach, das wird bestimmt toll sein, das Bettchen und alles fertig zu machenWerd damit auf jeden Fall nicht bis zuletzt warten, aber noch bin ich auch zurückhaltend mitm kaufen.. Erstmal gucken ob überhaupt alles ok ist und was es wird..
Wir haben das Rockstar Baby Kombibett bei eBay gekauft und es dann noch vor dem Urlaub gleich bei meinen Eltern aufgebaut. Da war alles dabei. Bettwäsche, Matratze, Himmel. Und es ist sooo süß. Dazu kaufen wir dann noch ein paar Teilchen bei Ikea. Die Möbel aus der Hensvik-Serie passen farblich ganz gut dazu.
05.02.2010 09:36
Guten Morgen!
Hab das grad mit IKEA gelesen. Wir waren gestern da, wollte auch mal gucken was es so gibt. Mir ist aber aufgefallen, dass die Betten sehr klein sind (1,30 x 0,60 m). So wie ich das gesehen hab ist das Standardmaß 1,40 x 0,70 m oder? Schlupfsprossen gibt´s auch keine und ich glaube auch, dass die Bettchen sehr schnell umfallen können. Jedenfalls kamen mir die sehr klein und wacklig vor und Wickelkommoden hab ich auch keine gefunden die mir gefällt. Müssen wir wohl weitergucken.
Sagt mal, wenn ihr gerade auf dem Rücken liegt, hab ihr da auch einen Babybauch? Hab mich heute morgen richtig erschrocken. Da war fast nix zu sehen. Hab mich schon gefragt, wie das Baby da Platz drin haben soll... Sieht wirklich aus als wäre ich gar nicht schwanger
Wenn ich stehe, sieht mal schon eindeutig einen Babybauch
Hab das grad mit IKEA gelesen. Wir waren gestern da, wollte auch mal gucken was es so gibt. Mir ist aber aufgefallen, dass die Betten sehr klein sind (1,30 x 0,60 m). So wie ich das gesehen hab ist das Standardmaß 1,40 x 0,70 m oder? Schlupfsprossen gibt´s auch keine und ich glaube auch, dass die Bettchen sehr schnell umfallen können. Jedenfalls kamen mir die sehr klein und wacklig vor und Wickelkommoden hab ich auch keine gefunden die mir gefällt. Müssen wir wohl weitergucken.
Sagt mal, wenn ihr gerade auf dem Rücken liegt, hab ihr da auch einen Babybauch? Hab mich heute morgen richtig erschrocken. Da war fast nix zu sehen. Hab mich schon gefragt, wie das Baby da Platz drin haben soll... Sieht wirklich aus als wäre ich gar nicht schwanger
Wenn ich stehe, sieht mal schon eindeutig einen Babybauch
05.02.2010 10:21
Also bei mir sieht man im Liegen einen kleinen Hügel. Bin aber von Natur aus schlank und da fällt jede " Erbse" auf.
Unsere Murkel sind nun auch schon ganz schön gewachsen. Wenn ich vor dem Spiegel stehe bekomme ich manchmal einen ganz schönen Schreck, wie dick der Bauch schon ist. Wächst aber auch alles nach vorn. Von hinten ist bei mir nichts zu sehen und seit heute Früh passt mir mein letzter Pullover nicht mehr. Er ist einfach zu kurz geworden. Nun muss ich doch noch los und mir neue kaufen.
Unsere Murkel sind nun auch schon ganz schön gewachsen. Wenn ich vor dem Spiegel stehe bekomme ich manchmal einen ganz schönen Schreck, wie dick der Bauch schon ist. Wächst aber auch alles nach vorn. Von hinten ist bei mir nichts zu sehen und seit heute Früh passt mir mein letzter Pullover nicht mehr. Er ist einfach zu kurz geworden. Nun muss ich doch noch los und mir neue kaufen.
05.02.2010 10:35
Juhuu, guten Moreg meine Lieben
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich lebe auch noch und wage es mal wieder mich nach ewigkeiten zu melden
vor allem auf besonderen Wunsch von Lydia
Danke süße, wenigstens eine die mich vermisst
Hatte einfach keine Zeit- meine Schwiegereltern sind nämlich grad zu besuch hier und klar, die wollen so viel Zeit wie möglich mit uns und der Enkelin verbringen ... UND ausserdem- mein Mann hat ja n Job bekommen und ist seit Anfang der Woche arbeiten
Also muss ich immer warten bis mich meine ZUckerschnute mal ne Minute lässt, bzw. bis sie schläft...
Mir und das Bienchen gehts aber bestens so weit- mein Apettit ist endlich seit ca. einer Woche wieder vollständig hergestellt und der hat dann auch gleich die Müdigkeit mitgebracht
Kann also wieder sowohl essen als auch schlafen
Was ich zugenommen hab weiß ich gar nicht haben keine Waage- ABER ich bin ganz schön am kugeln inzwischen
und mein Mann findet mein Bauchi voll sexy sagt er
die erzählen einem auch alles um *** zu bekommen
Boooor ich hab ja sooooooooo glück! Ich hab zwar vor allem Abends immer schlimme Heißhungerattacken, aber immer nur auf Salat, Gurken, Obst usw.... Schoki und süßkram find ich komischerweise voll wiederlich
Sagt mal, ich hab hier ja nicht so viel mitbekommen und alles immer nur ganz schnell halb überflogen...war Maya n Fake???
Euch alle n schönen Tag- und HALLO wir brauchen jawohl mehr Mädels oder? Sind ja fast nur Jungs geoutet- hab meinen termin auch in 14 Tagen
Hoffe auch es gibt n Outing- ich glaub ja das es n Junge wird
Bin mal gespannt...
Liebe Grüße
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich lebe auch noch und wage es mal wieder mich nach ewigkeiten zu melden
vor allem auf besonderen Wunsch von Lydia
Danke süße, wenigstens eine die mich vermisst
Hatte einfach keine Zeit- meine Schwiegereltern sind nämlich grad zu besuch hier und klar, die wollen so viel Zeit wie möglich mit uns und der Enkelin verbringen ... UND ausserdem- mein Mann hat ja n Job bekommen und ist seit Anfang der Woche arbeiten
Also muss ich immer warten bis mich meine ZUckerschnute mal ne Minute lässt, bzw. bis sie schläft...
Mir und das Bienchen gehts aber bestens so weit- mein Apettit ist endlich seit ca. einer Woche wieder vollständig hergestellt und der hat dann auch gleich die Müdigkeit mitgebracht
Kann also wieder sowohl essen als auch schlafen
Was ich zugenommen hab weiß ich gar nicht haben keine Waage- ABER ich bin ganz schön am kugeln inzwischen
und mein Mann findet mein Bauchi voll sexy sagt er
die erzählen einem auch alles um *** zu bekommen
Boooor ich hab ja sooooooooo glück! Ich hab zwar vor allem Abends immer schlimme Heißhungerattacken, aber immer nur auf Salat, Gurken, Obst usw.... Schoki und süßkram find ich komischerweise voll wiederlich
Sagt mal, ich hab hier ja nicht so viel mitbekommen und alles immer nur ganz schnell halb überflogen...war Maya n Fake???
Euch alle n schönen Tag- und HALLO wir brauchen jawohl mehr Mädels oder? Sind ja fast nur Jungs geoutet- hab meinen termin auch in 14 Tagen
Hoffe auch es gibt n Outing- ich glaub ja das es n Junge wird
Bin mal gespannt... Liebe Grüße
05.02.2010 10:37
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Jezzy:
http://www.amazon.de/Roba-1492-RS1-Kinderbettgarni tur-Rock/dp/B000UYTC46/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=b aby&qid=1265054317&sr=8-12
Das werd ich mir bestellenAber nicht mit dem originalen Bett, das kostet alleine schon über 500Euro Oo Hab mir ja bei Ikea auf der Homepage die weiße Babyzimmerserie ausgeguckt, aber die Möbel sind recht klein und günstig, mal schaun ob das was taugt. Ansonsten die aus Echtholz.. *zu Ikea will*
Hach, das wird bestimmt toll sein, das Bettchen und alles fertig zu machenWerd damit auf jeden Fall nicht bis zuletzt warten, aber noch bin ich auch zurückhaltend mitm kaufen.. Erstmal gucken ob überhaupt alles ok ist und was es wird..
Wir haben das Rockstar Baby Kombibett bei eBay gekauft und es dann noch vor dem Urlaub gleich bei meinen Eltern aufgebaut. Da war alles dabei. Bettwäsche, Matratze, Himmel. Und es ist sooo süß. Dazu kaufen wir dann noch ein paar Teilchen bei Ikea. Die Möbel aus der Hensvik-Serie passen farblich ganz gut dazu.
Ohhh wie süüüüüüß, das hätt ich ja auch gerne für´n Jungen, gibts das auch in schwarz? Also nicht unbedingt das Bett, aber die Bettwäsche usw..?
05.02.2010 10:42
BOAH, warum ist denn Rockstar so viel teurer als der Rest. Finde das auch voll süß, aber das kostet ja das doppelte
05.02.2010 10:51
Zitat von Hummelchen:
BOAH, warum ist denn Rockstar so viel teurer als der Rest. Finde das auch voll süß, aber das kostet ja das doppelte![]()
Ich wollte nur das Bett haben. Das gabs bei eBay für 270 Euro. Den Rest gibts von Ikea.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


