juli 2010 babys?
05.02.2010 10:56
Diese 4-in1-Wiegen von Roba kosten so um die 150 Euro mit anderem Bettzeugs. Und mit Rockstar 299. Krass...
Das ist mir zu teuer, dann der olle Käfer Karl oder so
Das ist mir zu teuer, dann der olle Käfer Karl oder so
05.02.2010 10:56
Morgen ich war gerade einkaufen Schwangerschaftsöl und Sachen fürs Mittag essen und ERDBEEREN!!! jam jam habe sie direkt geschnitten und gezuckert wenn die gut sind hole ich morgen mehr und mache Vanillepudding dazu
05.02.2010 10:58
Zitat von Schlumpfine16:
Morgen ich war gerade einkaufen Schwangerschaftsöl und Sachen fürs Mittag essen und ERDBEEREN!!! jam jam habe sie direkt geschnitten und gezuckert wenn die gut sind hole ich morgen mehr und mache Vanillepudding dazu![]()
Dir ist schon bewusst, dass mir mein Magen grad in den Kniekehlen hängt?!
05.02.2010 11:01
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Morgen ich war gerade einkaufen Schwangerschaftsöl und Sachen fürs Mittag essen und ERDBEEREN!!! jam jam habe sie direkt geschnitten und gezuckert wenn die gut sind hole ich morgen mehr und mache Vanillepudding dazu![]()
Dir ist schon bewusst, dass mir mein Magen grad in den Kniekehlen hängt?!![]()
![]()
Oh na dan du kannst gerne mit essen, halte dir das dann warm bis du da bist
05.02.2010 11:04
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
Oh na dan du kannst gerne mit essen, halte dir das dann warm bis du da bist![]()
Zitat von Schlumpfines Profil:
Ich bin vor einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen
ans Meer gezogen
Ich befürchte, das ist zu weit
Welches Meer auch immer du meinst.
05.02.2010 11:04
haha ... ich seh schon wir werden hier die erdbeermaffia
jeder macht für jeden Erdbeeren ^^
und bald kommen noch die melonen dazu
auja .... erdbeeren mit vanillepudding
aber wisst ihr was auch voll lecker ist
Bananen auf nutella brot
jeder macht für jeden Erdbeeren ^^
und bald kommen noch die melonen dazu
auja .... erdbeeren mit vanillepudding
aber wisst ihr was auch voll lecker ist
Bananen auf nutella brot
05.02.2010 11:06
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
Oh na dan du kannst gerne mit essen, halte dir das dann warm bis du da bist![]()
Zitat von Schlumpfines Profil:
Ich bin vor einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen
ans Meer gezogen
Ich befürchte, das ist zu weitWelches Meer auch immer du meinst.
And ie schöne Ostsee das Klima würde dir bestimmt gut tun die Luft ist echt genial.
Aber wie gesagt kann das warm halten
05.02.2010 11:21
Habt ihr´s wieder vom Essen? Hab auch schon wieder Hunger... Muss noch ein halbes Stündchen warten bis zur Mittagspause
05.02.2010 11:22
Morgen Mädels
also ich werde mir heut auch eine schale Erdbeeren holen ich esse die so gerne so ohne zucker hmm voll lecker ....
habe auch grad nen paar bilder reingestellt von meiner ausbeute die Woche ich konnte nicht wieder stehen seid dem ich weiß was es würd
jetzt geht es erst so richtig los ....
das Rock star babybett finde ich auch echt schön aber der Preis ist auch der Hammer
also ich werde mir heut auch eine schale Erdbeeren holen ich esse die so gerne so ohne zucker hmm voll lecker ....
habe auch grad nen paar bilder reingestellt von meiner ausbeute die Woche ich konnte nicht wieder stehen seid dem ich weiß was es würd
jetzt geht es erst so richtig los ....
das Rock star babybett finde ich auch echt schön aber der Preis ist auch der Hammer
05.02.2010 11:23
na klar .. ich glaube wir sind 23,5 std dabei an essen zu denken und zu reden und 5 std davon essen wird ...
ich geh gleich los zu meinem papa der macht heute schinken nudeln
jam jam
ich geh gleich los zu meinem papa der macht heute schinken nudeln
jam jam
05.02.2010 11:24
Zitat von Glückskeks2010:
Habt ihr´s wieder vom Essen? Hab auch schon wieder Hunger... Muss noch ein halbes Stündchen warten bis zur Mittagspause![]()
Und das immer kurz vorm Essen.
Ich muss auch noch eine Stunde warten, dann noch 3 Stunden arbeiten und daaaaaaannnnnnn habe ich Urlaub.
05.02.2010 11:26
Zitat von sternenstaub_88:
na klar .. ich glaube wir sind 23,5 std dabei an essen zu denken und zu reden und 5 std davon essen wird ...![]()
ich geh gleich los zu meinem papa der macht heute schinken nudeln![]()
jam jam![]()
hmmm lecker man ich bin im moment echt zu pfaul mir was zu essen zu machen
05.02.2010 11:27
Zitat von winky:
Zitat von Glückskeks2010:
Habt ihr´s wieder vom Essen? Hab auch schon wieder Hunger... Muss noch ein halbes Stündchen warten bis zur Mittagspause![]()
Und das immer kurz vorm Essen.Ich muss auch noch eine Stunde warten, dann noch 3 Stunden arbeiten und daaaaaaannnnnnn habe ich Urlaub.
![]()
![]()
![]()
uii ich hab es immer gehasst wenn ich wusste ... der letzte arbeitstag ... dann wollte ich schon nicht mal mehr arbeiten ^^
aber würd mir momentan mal wieder wünschn so ein paar stdchen arbeiten zu gehen ...
05.02.2010 11:27
Zitat von gigi85:
na klar .. ich glaube wir sind 23,5 std dabei an essen zu denken und zu reden und 5 std davon essen wird ...![]()
jam jam![]()
hmmm lecker man ich bin im moment echt zu pfaul mir was zu essen zu machen![]()
Da bist du nicht die einzige! Wen ich alleine zu hause bin habe ich auch keine lust mir was zu machen.
05.02.2010 11:28
Zitat von gigi85:
jam jam![]()
hmmm lecker man ich bin im moment echt zu pfaul mir was zu essen zu machen![]()
hii deswegen geh ich ja zu papa
und am sonntag gibt es auch was ganz leckeres
das mach ich dann alleine
Bratwürstchen mit sauerkraut und kartoffeln
und sauerkraut mit schinkenspeck ausgelassen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt