juli 2010 babys?
05.02.2010 11:28
Zitat von winky:
Zitat von Glückskeks2010:
Habt ihr´s wieder vom Essen? Hab auch schon wieder Hunger... Muss noch ein halbes Stündchen warten bis zur Mittagspause![]()
Und das immer kurz vorm Essen.Ich muss auch noch eine Stunde warten, dann noch 3 Stunden arbeiten und daaaaaaannnnnnn habe ich Urlaub.
![]()
![]()
![]()
Hast du´s gut! Will auch Urlaub
Ich muss noch 5 Wochen, dann fahren wir für ein paar Tage in den Center Parc nach Holland
Dann noch 7 Wochen und dann hab ich´s geschafft
05.02.2010 11:31
guten morgen zusammen, getsren abend, war es endlich soweit habe ne kleine beule bekommen und habe das baby total gespürt, als ob es nen purzelbauim gemacht hat, es war total schön naja die richtigen tritte merke ich noch nicht, aber es hüpft total sobald mein sohn den bauch strweichelt
05.02.2010 11:32
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von gigi85:
na klar .. ich glaube wir sind 23,5 std dabei an essen zu denken und zu reden und 5 std davon essen wird ...![]()
ich geh gleich los zu meinem papa der macht heute schinken nudeln![]()
jam jam![]()
oh ja das lecker das habe ich die Woche auch schon gemacht ich hätte mich rein legen können so lecker war das ich hole dazu immer das schlachte sauerkraut man is das lecker
hmmm lecker man ich bin im moment echt zu pfaul mir was zu essen zu machen![]()
hii deswegen geh ich ja zu papa![]()
und am sonntag gibt es auch was ganz leckeres![]()
das mach ich dann alleine![]()
Bratwürstchen mit sauerkraut und kartoffeln![]()
und sauerkraut mit schinkenspeck ausgelassen![]()
05.02.2010 11:33
Zitat von JessyKA:
Zitat von gigi85:
na klar .. ich glaube wir sind 23,5 std dabei an essen zu denken und zu reden und 5 std davon essen wird ...![]()
ich geh gleich los zu meinem papa der macht heute schinken nudeln![]()
jam jam![]()
hmmm lecker man ich bin im moment echt zu pfaul mir was zu essen zu machen![]()
Da bist du nicht die einzige! Wen ich alleine zu hause bin habe ich auch keine lust mir was zu machen.
Ja bin auch alleine und ich werde mir jetzt eine 5 min terrine machen is auch nicht wirklich was was sat macht aber es geht schnell
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen, getsren abend, war es endlich soweit habe ne kleine beule bekommen und habe das baby total gespürt, als ob es nen purzelbauim gemacht hat, es war total schön naja die richtigen tritte merke ich noch nicht, aber es hüpft total sobald mein sohn den bauch strweichelt![]()
ohhh wie süüßßßß ...
will auch beulen am bauch haben
hatte nur letztens wo ich mich von links nach recht gelegt habe das sich min bauch voll nach inne gezogen hat ... voll komisches gefühl als wenn jemand die hat von innen gezogen hatte ....
Bin vom Kopf her auch schon seit heute früh nicht mehr so richtig auf Arbeit.
Ich freue mich schon sehr darauf. Wir fahren an den Wörthersee zu meiner Schwägerin, welche auch gerade schwanger ist. Ihr ET ist nur 3 Wochen nach mir. Bei ihr ist es auch das 3. und auch ein Nachzügler, sodas wir uns über unsere Wehwehchen ungestört austauschen können, ohne das unsere Männer mit den Augen rollen. Mit dem Kommentar: Ihr habt es ja so gewollt.
Ich freue mich schon sehr darauf. Wir fahren an den Wörthersee zu meiner Schwägerin, welche auch gerade schwanger ist. Ihr ET ist nur 3 Wochen nach mir. Bei ihr ist es auch das 3. und auch ein Nachzügler, sodas wir uns über unsere Wehwehchen ungestört austauschen können, ohne das unsere Männer mit den Augen rollen. Mit dem Kommentar: Ihr habt es ja so gewollt.
05.02.2010 11:35
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen, getsren abend, war es endlich soweit habe ne kleine beule bekommen und habe das baby total gespürt, als ob es nen purzelbauim gemacht hat, es war total schön naja die richtigen tritte merke ich noch nicht, aber es hüpft total sobald mein sohn den bauch strweichelt![]()
hey schön ich spüre meinnen kleinen auch fast jeden tag aber so richtig dolle tritte habe ich noch nicht gemerkt ...
aber ich hoffe es kommt auch bald !
05.02.2010 11:36
Zitat von winky:
Bin vom Kopf her auch schon seit heute früh nicht mehr so richtig auf Arbeit.
Ich freue mich schon sehr darauf. Wir fahren an den Wörthersee zu meiner Schwägerin, welche auch gerade schwanger ist. Ihr ET ist nur 3 Wochen nach mir. Bei ihr ist es auch das 3. und auch ein Nachzügler, sodas wir uns über unsere Wehwehchen ungestört austauschen können, ohne das unsere Männer mit den Augen rollen. Mit dem Kommentar: Ihr habt es ja so gewollt.![]()
Ja ja typisch man das kenn ich auch diesen spruch da bist du nicht alleine
05.02.2010 11:38
Man habe ich heute Nacht beschissen geschlafen! Um 2 bin ich wach geworden weil ich auf Klo musste. Dann lag ich bis halb 5 wach und konnte nicht mehr einschlafen war hell wach. Als mein Schatz dann um kurz nach halb 5 aufgestanden ist bin ich wieder bis kurz vor 7 eingeschlafen seitdem bin ich wieder wach. Und jetzt bin ich müde.....
Möchte mal wieder ne Nacht richtig gut schlafen aber irgendwie klappt das nicht mehr. Geht es euch auch so?
Und dann merke ich das ich Kopfschmerzen kriege hoffe das die nicht wieder so schlimm wie neulich werden. Aber sonst geht es mir gut....
Möchte mal wieder ne Nacht richtig gut schlafen aber irgendwie klappt das nicht mehr. Geht es euch auch so?
Und dann merke ich das ich Kopfschmerzen kriege hoffe das die nicht wieder so schlimm wie neulich werden. Aber sonst geht es mir gut....
05.02.2010 11:41
Zitat von JessyKA:
Man habe ich heute Nacht beschissen geschlafen! Um 2 bin ich wach geworden weil ich auf Klo musste. Dann lag ich bis halb 5 wach und konnte nicht mehr einschlafen war hell wach. Als mein Schatz dann um kurz nach halb 5 aufgestanden ist bin ich wieder bis kurz vor 7 eingeschlafen seitdem bin ich wieder wach. Und jetzt bin ich müde.....
wenn nicht hol dir mal so einen kräutertee .. den zb. wo steffi graph drauf ist .. ist so ein beruhgungs oder gute nacht tee ...
den hab ich .. also danach kann ich immer ganz gut schlafen
05.02.2010 11:42
Zitat von gigi85:ja also wenn das baby sich umdreht oder auf die andere seite legt das merke ich sehr deutlich, es war total schön, aber wiegesgat ich kann den bauch kraulen oder oder, da tut sich nichts, aber sobald mein sohn kommt und den bauch küsst tsreichelt oder oder dann bewegt es sich!!!! ich glaube das baby steht schon voll auf seinen bruder
Zitat von Jennifer:
hey schön ich spüre meinnen kleinen auch fast jeden tag aber so richtig dolle tritte habe ich noch nicht gemerkt ...
05.02.2010 11:43
Zitat von JessyKA:oh jeh, kenne auch so scheiss nächtse , mein mann hat heute nacht um 2 so nen husten anfall bekommen, das ich immer wach geworden bin, dann hab eich ihn aus dem schlafzimmer geschmissen, ich schlaf ein und um 4 geht sein handy los , sein wecker hat er vergessen auszuschalten, ich dachte ich dreh voll durch, um halb neun kam mein sohn ,,mami aufstehen""
05.02.2010 11:45
Zitat von Jennifer:
Zitat von gigi85:ja also wenn das baby sich umdreht oder auf die andere seite legt das merke ich sehr deutlich, es war total schön, aber wiegesgat ich kann den bauch kraulen oder oder, da tut sich nichts, aber sobald mein sohn kommt und den bauch küsst tsreichelt oder oder dann bewegt es sich!!!! ich glaube das baby steht schon voll auf seinen bruder
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja wenn sich mein kleiner dreht dann merke ich das auch aber ansonsten tritt es manchmal so gegen die mittagszeit aber nur ganz leicht ....
süß wenn das würmchen schon so auf deinen sohn reagiert das ist bestimmt ein guttes Zeichen
05.02.2010 11:46
Zitat von Jennifer:
Zitat von JessyKA:oh jeh, kenne auch so scheiss nächtse , mein mann hat heute nacht um 2 so nen husten anfall bekommen, das ich immer wach geworden bin, dann hab eich ihn aus dem schlafzimmer geschmissen, ich schlaf ein und um 4 geht sein handy los , sein wecker hat er vergessen auszuschalten, ich dachte ich dreh voll durch, um halb neun kam mein sohn ,,mami aufstehen""
sei froh das dei kleiner erst halb neun kam meiner stand schon um 7 vor mir und meinte doch er müsse jetzt ferhnseh schauen
05.02.2010 11:47
Zitat von Jennifer:
Manchmal ist das echt zum kotzen. Warum man dann nicht mehr einschlafen kann. Früher war das kein Problem wo ich noch nicht Ss war da konnte ich nach 5 Min. wieder einschlafen. Aber jetzt ist es echt schlimm. Aber vielleicht soll es ja auch so sein das ich mich schonmalm dran gewöhnen kann wenn unser Muckel in 5 Monaten denn da ist gibt es sowiso fast nur noch schlaflose Nächte
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
Ich muss auch noch eine Stunde warten, dann noch 3 Stunden arbeiten und daaaaaaannnnnnn habe ich Urlaub.