juli 2010 babys?
05.02.2010 12:15
Zitat von gigi85:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Wir hatten seit Mitte Oktober gar nicht mehr...
Wir auch nicht!!! Bin aber auch nicht böse drum!
also ich muß sagen ich habe in der ss mehr lust als vorher wir haben fast jeden tag sex![]()
Wie unterschiedlich das ist! Echt komisch. Ich habe auch nicht so das bedürfniss seidem ich ja ss bin haben wir ja auch nicht mehr Sex gehabt. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob es für mich unangenehm ist oder nicht aber ein Schatz will einfach nicht weil er weiss das da was drin ist. Ist auch glaube ich ne Kopfsache. Naja vielleicht passiert es ja doch noch das wir in der Ss sex haben.
05.02.2010 12:16
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
So Mädels war ja heute beim Baby TV und es ist alles ok.
Aber outen wollte sich das kleine nicht, es war der Meinung die Beine zusammen kneifen zu müssen.
Böses Baby![]()
Und mein Arzt meinte das ich beim nächsten mal in 4 Wochen schon ans CTG angeschloßen werde![]()
Und das ich dann ale 2 Wochen hin muss also im Wechsel Hebamme und FA. Naja mir solls recht sein![]()
Und das ich ein 3D US so in der 25 SSW mach lassen könnte für 50€ ich glaube der Preis ist ok oder?
schön das alles ok ist vieleicht würd es ja ein Mädchen weil es rumzickt und sich nicht zeigen will
ja ich würde auch für 3D und einem video mit bilder 50 euro bezahlen
05.02.2010 12:17
Zitat von Jennifer:
ich habe kein elust kein verlangen danach,ichkann ihn ja verstehen, das sagte ichihm auch, und ich habe ihn auch drum gebeten verstänis zu haben dafür, mal hat er es , aber dann wieder nicht wie getsren, dann redet er kein wort zickt mich nur an! naja ich kann das auch so!!! und frauen können das eh besser![]()
Ich glaube aber bei Männern ist das ganz schlimm, wenn sie so Notstand haben und nicht dürfen. Da rutscht auch schon mal ein böses Wort raus. Die Zickereien kenn ich auch... Muss man vielleicht ein bißchen Verständnis haben auch wenn´s nicht leicht ist.
05.02.2010 12:18
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
So Mädels war ja heute beim Baby TV und es ist alles ok.
Aber outen wollte sich das kleine nicht, es war der Meinung die Beine zusammen kneifen zu müssen.
Böses Baby![]()
Und mein Arzt meinte das ich beim nächsten mal in 4 Wochen schon ans CTG angeschloßen werde![]()
Und das ich dann ale 2 Wochen hin muss also im Wechsel Hebamme und FA. Naja mir solls recht sein![]()
Und das ich ein 3D US so in der 25 SSW mach lassen könnte für 50€ ich glaube der Preis ist ok oder?
Schön das alles ok ist! Vielleicht erfährst du es ja beim nächsten termin.
Ich wollte auch in der 25 SSW ein 3D Ultraschall machen lassen und das kostet auch 50 Euro ich finde den Preis in Ordnung. Es gibt Ärzt die nehmen richtig viel dafür.
05.02.2010 12:19
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Jennifer:
ich habe kein elust kein verlangen danach,ichkann ihn ja verstehen, das sagte ichihm auch, und ich habe ihn auch drum gebeten verstänis zu haben dafür, mal hat er es , aber dann wieder nicht wie getsren, dann redet er kein wort zickt mich nur an! naja ich kann das auch so!!! und frauen können das eh besser![]()
Ich glaube aber bei Männern ist das ganz schlimm, wenn sie so Notstand haben und nicht dürfen. Da rutscht auch schon mal ein böses Wort raus. Die Zickereien kenn ich auch... Muss man vielleicht ein bißchen Verständnis haben auch wenn´s nicht leicht ist.
Ja aber ich muß sagen wenn sie wissen das die Frau nicht will dann können sie doch mal selbst hand anlegen damit der druck von der Flöte
wieder weg ist
05.02.2010 12:21
Zitat von gigi85:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Jennifer:
Ja aber ich muß sagen wenn sie wissen das die Frau nicht will dann können sie doch mal selbst hand anlegen damit der druck von der Flötewieder weg ist
Das seh ich auch so, scheint aber nicht so effektiv zu sein. Zum Glück bin ich kein Mann
05.02.2010 12:22
Blonder Engel, schön dass alles okay ist. Du kriegst bestimmt eine kleine Zicke. Die Jungs zeigen sich ja alle ungeniert hier
05.02.2010 12:24
Zitat von Hummelchen:
Blonder Engel, schön dass alles okay ist. Du kriegst bestimmt eine kleine Zicke. Die Jungs zeigen sich ja alle ungeniert hier![]()
Das werden die ganzen Mädels sein, auf die hier gewartet wird. Verstecken sich alle
05.02.2010 12:32
Also Mädels das geht so nicht! Ich war 2 Stunden nicht on, und ihr schreibt 70 (!!!) beiträge
Man ehrlich wenn ich noch ne weile eure beiträge lese, werde ich bestimmt wieder 30 kg zunehmen in der ss
würde jetzt am liebsten schinkennudeln erdbeeren und 5 minuten terrine essen- am besten alles aufeinmal
@Humelchen: Ich finde die Ringe sehr schön- kenn mich zwar überhaupt nicht mit Eheringen aus, aber ich würde sagen die sind sher schön!!!
@jENNIFER Man das ist ja mal ein hartes Stück!! Wie hast du denn reagiert??? Ich hätte meinem Freund den KOpf abgerissen!!!!!!!
Ich habe normalerweise auch jeden Tag Sex, aber in dieser sowie in der letztes ss hat es stark abgenommen, weil ich viel zu faul bin!!
, aber es gib ja noch andere Sachen die man tun kann auser Sex!!!
Mein Ex FReund war genauso, der ist richtig grandig geworden, wenn er keinen sex bekommen hat ( jezt im Nachhinein glaube ich er war sexsüchtig
) manche Männer sind halt so, aber sowas zu sagen ist trotzdem ne absolute Frechheit!!!!!
Man ehrlich wenn ich noch ne weile eure beiträge lese, werde ich bestimmt wieder 30 kg zunehmen in der ss
würde jetzt am liebsten schinkennudeln erdbeeren und 5 minuten terrine essen- am besten alles aufeinmal
@Humelchen: Ich finde die Ringe sehr schön- kenn mich zwar überhaupt nicht mit Eheringen aus, aber ich würde sagen die sind sher schön!!!
@jENNIFER Man das ist ja mal ein hartes Stück!! Wie hast du denn reagiert??? Ich hätte meinem Freund den KOpf abgerissen!!!!!!!
Ich habe normalerweise auch jeden Tag Sex, aber in dieser sowie in der letztes ss hat es stark abgenommen, weil ich viel zu faul bin!!
, aber es gib ja noch andere Sachen die man tun kann auser Sex!!! Mein Ex FReund war genauso, der ist richtig grandig geworden, wenn er keinen sex bekommen hat ( jezt im Nachhinein glaube ich er war sexsüchtig
) manche Männer sind halt so, aber sowas zu sagen ist trotzdem ne absolute Frechheit!!!!!
05.02.2010 12:51
Zitat von siebenUhrdrei:
Zitat von Shani:
Mädels ihr werdet es nicht glauben aber ich habe mein baby heut das 1. mal von außen "gesehen".
Ich deck mich auf und in dem moment kommt an einer stelle von meinem bauch ne beule raus, ganz kurz hoch und runter.
hab den tritt auch von innen gespürt aber wollte es nicht glauben, hab dann bestimmt ne halbe h nur meinen bauch angestarrt um mir sicher zu sein...erst kam lange nix, dann hab ich bisschen bauch hin und her bewegt und aufeinmal stackste es nochmal so raus, einfach wahnsinn!!!!
Jetzt habe ich mal im Internet rumgeforscht, ob es andere Mamis gibt/gab die auch schon so zeitig etwas von außen sehen konnten und bin auch fündig geworden, hat mich beruhigt, ich dachte nämlich ich fantasiere nur.
Jetzt könnt ihr euch ja vorstellen dass ich bei jeder bewegung die ich spüre auf meinen bauch glotze...aber bis auf 4x heute nix...aber immerhin, ich freu mich sooooooo!![]()
![]()
![]()
Unglaublich, dass muss echt toll sein! Was 4 Wochen ausmachen können! Ich spür noch nicht mal Bewegungen von dem Kleinen, und du kannst es schon SEHEN??!! Toll!! Beneide sdich ein bisschen.
Hat dein Kleines dich denn schon mal schmerzhaft getreten?
Ja ich konnte es auch nicht glauben, auch dass ich es schon recht zeitig gespürt habe, aber da sieht man mal dass nicht alle Bücher und deren Zeitangaben stimmen, ist halt jeder individuell..ich bin auch nicht gerace groß und hatte einen Schlanken Bauch vor der SS, das kann alles mitreinspielen.
So richtig schmerzhaft war es noch nicht...aber gestern ein Tritt auf die Blase war schon komisch...aber bis jetzt freu ich mich noch über alles was der Krümel macht
05.02.2010 13:03
Zitat von Hummelchen:
Blonder Engel, schön dass alles okay ist. Du kriegst bestimmt eine kleine Zicke. Die Jungs zeigen sich ja alle ungeniert hier![]()
Ich wollt ja eigentlich einen Jungen, aber bei einer Zicke ist die wahrscheinlichkeit das es nach dem ERZEUGER kommt wesentlich geringer, hoffe ich zumindest
Das einzig dumme ist das ich in den 4 Wochen 500g abgenommen habe, aber da meinte mein Arzt schon das es wohl durch den ganzen Streß kommt den ich in letzer Zeit hatte.
Meine Mama war ja diesmal mit und für die hat er auch extra nen Foto ausgedruckt das sie sich das nicht an den Kopf oder sonst wo hingeklebt hat vor stolz war alles
05.02.2010 13:05
hey ihr lieben. soooo heute gehts ab zu meinen eltern und dann am dienstag FA termin. drückt mir die daumen dass ich ein outing hab. wünschen uns ja ein jungen, aber ein baby tuts auch. naja und wenns nen mädchen wird. dann geht eben das streiten um den namen weiter.
05.02.2010 13:24
Zitat von gigi85:das macht er auch das weiß ich ja, den er hält e snicht länger als 3 tage aus ohne luft abzulassen
Zitat von Jennifer:
wenn er es so nötig hat dann kann er es sich doch mal selst besorgen
05.02.2010 13:28
Zitat von Lauralu:
Also Mädels das geht so nicht! Ich war 2 Stunden nicht on, und ihr schreibt 70 (!!!) beiträge![]()
Man ehrlich wenn ich noch ne weile eure beiträge lese, werde ich bestimmt wieder 30 kg zunehmen in der ss![]()
würde jetzt am liebsten schinkennudeln erdbeeren und 5 minuten terrine essen- am besten alles aufeinmal![]()
![]()
@Humelchen: Ich finde die Ringe sehr schön- kenn mich zwar überhaupt nicht mit Eheringen aus, aber ich würde sagen die sind sher schön!!!![]()
Ich habe normalerweise auch jeden Tag Sex, aber in dieser sowie in der letztes ss hat es stark abgenommen, weil ich viel zu faul bin!!, aber es gib ja noch andere Sachen die man tun kann auser Sex!!!
Mein Ex FReund war genauso, der ist richtig grandig geworden, wenn er keinen sex bekommen hat ( jezt im Nachhinein glaube ich er war sexsüchtig) manche Männer sind halt so, aber sowas zu sagen ist trotzdem ne absolute Frechheit!!!!!
ich habe natürloich eiskalt getan, aber es hat ganz schön reingehauen, ich bin da der cool von aussen aber innerlich beschäftigte smich dann noch sehr lange!!!! ich sagte ihm auch es gibt janicht nur sex!!!!
sagte ich ihm das die ssw komplett anders ist!!!! er meckert echt an allem rum zb, oral will ich auch nicht da mir kotzübel wird, und das ist es ja auch nicht grade oder, klar tuh ich ihm dann den gefallen keine frage, aber er ist dann immer noch soo...... hmmm schwer zu beschreiben, halt so vie vorher!!! es geht mir total auf die nerven immer nur sex sex sex jeden tag das selbe thema, oder er ist ein mann der steht nun mal auf grossen busen, schön und gut hab eich ja auch immer schon gehabt aber die tun mir sehr weh und er rafft das einfach nicht!!! wiso sind männer so bekloppt!!!!!
in der ersten ssw wollteer nämlich nicht mehr so wie vorher un dich wollte immer!!! ach männer aus den wird man eh nicht schlau - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt