Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
05.02.2010 13:32
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Jennifer:

ich habe kein elust kein verlangen danach,ichkann ihn ja verstehen, das sagte ichihm auch, und ich habe ihn auch drum gebeten verstänis zu haben dafür, mal hat er es , aber dann wieder nicht wie getsren, dann redet er kein wort zickt mich nur an! naja ich kann das auch so!!! und frauen können das eh besser

Ich glaube aber bei Männern ist das ganz schlimm, wenn sie so Notstand haben und nicht dürfen. Da rutscht auch schon mal ein böses Wort raus. Die Zickereien kenn ich auch... Muss man vielleicht ein bißchen Verständnis haben auch wenn´s nicht leicht ist.
klar wir hatten es ja in der 1 ssw, da wollte ich immer und er nicht d ahab eich ihn aus dem schlafzimmer geschmissen ahbe ihn beschimpft usw!!! war auch sauer, aber wenn hab eich mich immer entschuldigt im nachhinein, und hab enie gesgat ich betrüge ihn usw!!! ich ahbe bevor er zu arbeit gefahren ist nochmal versucht es ihm zu erklären, das ich einfachnicht will es mir weh tut usw , der geht garnicht drauf, ein im gegenteil, der erzählt mir dann das er amorgen zu seiner schwestre will usw, ich stand und habe voll geschriehen, da morgen eigebndlich für uns ein tag seins ollte also mit dem kleinen irgendwas unternehemn, da kannich mir nur sagen lassen,, mach nur weiter so"
ich sagte ihm drohen lasse ich mir nicht wenn er meint er will gehen soll er ich halte keine reisenden auf!!!
(ps, wir reden immer so wenn wir streiten) wir hatten ejtzt aber schon ewigkeiten kein zoff mehr!!! wegen so nem scheiss thema muss man sich streiten!!! toll
gigi85
472 Beiträge
05.02.2010 13:38
Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

ich habe kein elust kein verlangen danach,ichkann ihn ja verstehen, das sagte ichihm auch, und ich habe ihn auch drum gebeten verstänis zu haben dafür, mal hat er es , aber dann wieder nicht wie getsren, dann redet er kein wort zickt mich nur an! naja ich kann das auch so!!! und frauen können das eh besser

wenn er es so nötig hat dann kann er es sich doch mal selst besorgen
das macht er auch das weiß ich ja, den er hält e snicht länger als 3 tage aus ohne luft abzulassen

naja is ja auch ok ich denke du hast ja auch nichts dagegen ?
so lange wie du ss bist muß er es sich halt ab und zu mal selber machen es werden ja auch wieder andere Zeiten kommen wo ihr wieder mehr mit einander schlafen werdet !
Saniy
4600 Beiträge
05.02.2010 15:02
Puh, ihr habt schon wieder soooo viel geschrieben.
Ich kann mir doch nicht so viel merken

Bei uns gibt es noch keine Erdbeeren
Ich war heute extra einkaufen, hab aber keine gefunden.
Ich hab jetzt richtig Lust drauf
Aber dafür habe ich mir gerade eine leckere Pizza gemacht.
Jetzt bin ich erstmal satt.
Krissy289
2183 Beiträge
05.02.2010 15:04
Hallo ihr Süßen,

wolte mich mal wieder hören lassen!Ja ich lebe noch und so langsam kommen meine Lebensgeister immer mehr wieder!Zwar noch schlapp,aber es wird!Leider ist mein Schilddrüsenproblem immer noch nicht im Griff und sie arbeitet einfach nicht war heute wieder beim Arzt u es ist einfach nicht besser,muss jede Woche zum Blutabnehmen u ich habe doch so Schiß vor Nadeln-bah!
Hoffe dem Knöpfchen geht es gut,wenn ich es nicht sehe kommt immer die Panik hoch-jetzt wo wir uns wieder so gut verstehen !
Letzte Woche war ich zum US(meine FA ist total cool,sie macht immer US ohne extra Kosten u hat sogar nen 3DBild gemacht für unsere Eltern-total schnuffig) und da lag Knöpfchen mit hinterm Kopf verschrenkten Armen und Beine kerzengrade in die Luft-oh man da wurde Hauke und mir ganz warm ums Herz.Sonst macht es immer riesig Theater u hüpft in mir rum.Meinte auch schon einmal was gemerkt zu haben,aber ich bin mir unsicher,da ich dick bin,dauert es ja wohl eh länger!
Wißt ihr alle schon euer Geschlecht?Hammer oder hab ich mich verlesen-meine FA meinte nicht vor 20-22Woche!

So hoffe ihr habt mich ein biserl vermisst!

Oh die Smileys sind ja neu!Wow!
Jezzy
6674 Beiträge
05.02.2010 15:47
hehe, da schein ich ja als single mehr Sex zu haben als die vergebenen hier *g* Also ich hab nach wie vor Lust auf Sex, nur so langsam fühl ich mich nicht mehr wirklich wohl, der Bauch ist schon recht rund geworden..

Und ich meinte das richtige Rock Star Baby Bett, das gibts als komplettes Kinderzimmer..

http://cgi.ebay.de/Roba-Rock-Star-Baby-Kinderzimme r-komplett-5-teilig_W0QQitemZ390012908046QQcmdZVie wItemQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6be l_Babywiegen?hash=item5ace94b20e

Man beachte den Preis Oo DAS ist echt übertrieben, auch wenn das wirklich sehr hochwertig ist und hübsch, habs mir im Babyladen angeschaut. Da hats mit 3türigem Schrank aber "nur" 1800Euro gekostet. Das Roba Bett hat da 220Euro gekostet (also rund 90mehr als die normalen Designs), aber auch wenn ich diese Robabetten schon immer suuuuper süß fand werd ich keins holen, da die ne superkleine Liegefläche haben und das Baby da vielleicht 3 Monate oder so ordentlich reinpasst, zumindest schon öfter gelesen.

Und da das Baby ja die erste Zeit bei mir im Bett schlafen wird lohnt das nicht.. Kann mich echt nicht entscheiden ob ich noch vor der Geburt oder danach umziehen soll.. So ne günstige Miete wie jetzt werd ich nirgends anders mehr bekommen, ich denk das werd ich nochn Jahr oder so ausnutzen.. Und dann ne Wohnung mit schönem Kinderzimmer suchen.. dabei würd ich am liebsten gleich eins einrichten *seufz

Hab heute nacht geträumt dass ich alleine ne suuuperschöne große Villa mit 2 Pools habe, und meine Familie hat ne Überraschungsgeburtstagsparty für mich organisiert, und alle waren total begeistert vom Haus und waren im Pool und so *g *träum
Lauralu
7563 Beiträge
05.02.2010 16:23
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Also Mädels das geht so nicht! Ich war 2 Stunden nicht on, und ihr schreibt 70 (!!!) beiträge

Man ehrlich wenn ich noch ne weile eure beiträge lese, werde ich bestimmt wieder 30 kg zunehmen in der ss

würde jetzt am liebsten schinkennudeln erdbeeren und 5 minuten terrine essen- am besten alles aufeinmal

@Humelchen: Ich finde die Ringe sehr schön- kenn mich zwar überhaupt nicht mit Eheringen aus, aber ich würde sagen die sind sher schön!!!

@jENNIFER Man das ist ja mal ein hartes Stück!! Wie hast du denn reagiert??? Ich hätte meinem Freund den KOpf abgerissen!!!!!!!
Ich habe normalerweise auch jeden Tag Sex, aber in dieser sowie in der letztes ss hat es stark abgenommen, weil ich viel zu faul bin!! , aber es gib ja noch andere Sachen die man tun kann auser Sex!!!

Mein Ex FReund war genauso, der ist richtig grandig geworden, wenn er keinen sex bekommen hat ( jezt im Nachhinein glaube ich er war sexsüchtig ) manche Männer sind halt so, aber sowas zu sagen ist trotzdem ne absolute Frechheit!!!!!

ich habe natürloich eiskalt getan, aber es hat ganz schön reingehauen, ich bin da der cool von aussen aber innerlich beschäftigte smich dann noch sehr lange!!!! ich sagte ihm auch es gibt janicht nur sex!!!!
sagte ich ihm das die ssw komplett anders ist!!!! er meckert echt an allem rum zb, oral will ich auch nicht da mir kotzübel wird, und das ist es ja auch nicht grade oder, klar tuh ich ihm dann den gefallen keine frage, aber er ist dann immer noch soo...... hmmm schwer zu beschreiben, halt so vie vorher!!! es geht mir total auf die nerven immer nur sex sex sex jeden tag das selbe thema, oder er ist ein mann der steht nun mal auf grossen busen, schön und gut hab eich ja auch immer schon gehabt aber die tun mir sehr weh und er rafft das einfach nicht!!! wiso sind männer so bekloppt!!!!! in der ersten ssw wollteer nämlich nicht mehr so wie vorher un dich wollte immer!!! ach männer aus den wird man eh nicht schlau

da muss ich dir zustimmen, zum Thema oral
ich sag ihm auch schon die ganze zeit dass es nicht geht weil ich sonst kotzen muss, dann sagt er doch ganz frech: Schatz die ersten 3 Monate sind doch schon lang rum
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.02.2010 16:25
man man ihr wart ja mal wieder fleißig
sooo war ja lecker schinken nudeln essen
und meine mama kam dann von arbeit .. und hat mir was ganz tolles mitgebracht

guckt mal extra für euch ein foto gemacht ... nich auf mich achten seh aus wie ein streuselkuchen -.-

und es war lecker
Lauralu
7563 Beiträge
05.02.2010 17:03
Zitat von sternenstaub_88:

guckt mal extra für euch ein foto gemacht ... nich auf mich achten seh aus wie ein streuselkuchen -.-

und es war lecker

wie frech ist das denn!!!!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.02.2010 17:04
Zitat von Lauralu:

und es war lecker

ich hab für euch allle mitgegessen .. hört ihr eure babys nicht wie glücklich die jetzt sind
Lauralu
7563 Beiträge
05.02.2010 17:33

Zitat von Lauralu:

und es war lecker

ich hab für euch allle mitgegessen .. hört ihr eure babys nicht wie glücklich die jetzt sind

wo hast du die denn her
JessyKA
2302 Beiträge
05.02.2010 17:40
sO iHR WARD JA WIEDER RICHTIG FLEISSIG MIT DEM SCHREIBEN!

Ich muss gleich erstmal was zu essen machen mein Schatz hat so ein hunger! Es gbt lecker Currywurst mit Pommes. mmmmh lecker könnte nur sowas essen oder Kartoffelpü mit Maggi oder Pizza.

Alles dickmacher. Heute hat meine Wage das erstmal seit langen 1 Kg mehr angezeigt muss mich jetzt echt zurück halten.

So bis später....
Holly119
180 Beiträge
05.02.2010 17:58
Zitat von Glückskeks2010:

Guten Morgen!
Hab das grad mit IKEA gelesen. Wir waren gestern da, wollte auch mal gucken was es so gibt. Mir ist aber aufgefallen, dass die Betten sehr klein sind (1,30 x 0,60 m). So wie ich das gesehen hab ist das Standardmaß 1,40 x 0,70 m oder? Schlupfsprossen gibt´s auch keine und ich glaube auch, dass die Bettchen sehr schnell umfallen können. Jedenfalls kamen mir die sehr klein und wacklig vor und Wickelkommoden hab ich auch keine gefunden die mir gefällt. Müssen wir wohl weitergucken.

Ikea hat andere Bettmaße als Standard, d.h. Matratzen etc müsste man da auch da holen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.02.2010 18:10
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

und es war lecker

wo hast du die denn her

also hab die von meienr mama .. und sie hat die von arbeit mitgebracht sie arbeitet im obst und gemüse fachhandel
die verkaufen da die melone das Kilo für 99 cent .. find das geht für die jahreszeit
und lecker war die aber auch .. hätte nicht gedacht das die schon schmecken ^^
Krissy289
2183 Beiträge
05.02.2010 18:18
Oh Neid pur!ich will auch mehr Obstauswahl!
Bei uns gibts gar nix leckeres...bin letzte Woche schon 35km eine Tour nach Flensburg gefahren,um dort schönes Obst zu kaufen u dann habe ich innerhalb von ner halben STd. nen Pfund Weintrauben,6lila Pflaumen+3gelbe und 3 gr. Orangen weggezischt!Mein Freund wußte gar nicht was los war-yami war das lecker!Aber Wassermelone u Erdbeeren o. Himbeeren wären ein Traum!
anja1181
6396 Beiträge
05.02.2010 18:19
Ich hab momentan gar kein Bock auf Obst...wenn dann ess ich nur Äpfel...trink dafür gerade Orangen-Karottensaft...is gewöhnungsbedürftig muss ich sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt