juli 2010 babys?
05.02.2010 18:32
Zitat von sternenstaub_88:
man man ihr wart ja mal wieder fleißig![]()
sooo war ja lecker schinken nudeln essen![]()
und meine mama kam dann von arbeit .. und hat mir was ganz tolles mitgebracht![]()
guckt mal extra für euch ein foto gemacht ... nich auf mich achten seh aus wie ein streuselkuchen -.-
![]()
und es war lecker![]()
Boah man, das ist fies!
05.02.2010 18:35
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
man man ihr wart ja mal wieder fleißig![]()
sooo war ja lecker schinken nudeln essen![]()
und meine mama kam dann von arbeit .. und hat mir was ganz tolles mitgebracht![]()
guckt mal extra für euch ein foto gemacht ... nich auf mich achten seh aus wie ein streuselkuchen -.-
![]()
und es war lecker![]()
wie frech ist das denn!!!!!!!
ich hab für euch allle mitgegessen .. hört ihr eure babys nicht wie glücklich die jetzt sind![]()
![]()
wo hast du die denn her![]()
also hab die von meienr mama .. und sie hat die von arbeit mitgebracht sie arbeitet im obst und gemüse fachhandel![]()
die verkaufen da die melone das Kilo für 99 cent .. find das geht für die jahreszeit![]()
und lecker war die aber auch .. hätte nicht gedacht das die schon schmecken ^^
ooooooooohhhh da hast du ja echt den jackpot!!! *neidischbin
05.02.2010 18:36
Wir waren heute shoppen!
Also, EIGENTLICH wollte ich ja NUR das Safari-Bett-Set von Roba kaufen. UND: ICH HAB ES BEKOMMEN!
Naja, dann war da aber noch das Roba-Stubenbett (4 in1) mit Safari in Buche für 150 Euro...
Das ist dann auch noch mitgekommen. Und eine Safari-Wickelauflage auch noch. Und da das KiZi-Bett keine Himmelstange haben wird, haben wir die auch gleich gekauft. Und noch das NUK-Flaschen-Starterset und... Ja, ich glaub das war's
Dann waren wir noch beim IKEA und haben uns ENDLICH neue Nachtschränkchen gekauft. Fotos mache ich, wenn ich heute oder morgen die Wiege aufgebaut habe!
Also, EIGENTLICH wollte ich ja NUR das Safari-Bett-Set von Roba kaufen. UND: ICH HAB ES BEKOMMEN!
Naja, dann war da aber noch das Roba-Stubenbett (4 in1) mit Safari in Buche für 150 Euro...
Das ist dann auch noch mitgekommen. Und eine Safari-Wickelauflage auch noch. Und da das KiZi-Bett keine Himmelstange haben wird, haben wir die auch gleich gekauft. Und noch das NUK-Flaschen-Starterset und... Ja, ich glaub das war's
Dann waren wir noch beim IKEA und haben uns ENDLICH neue Nachtschränkchen gekauft. Fotos mache ich, wenn ich heute oder morgen die Wiege aufgebaut habe!
05.02.2010 18:37
So Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da
wir sind umgezogen und hatten bis heute noch kein internet, ich habe versucht hier mal hinterher zu kommen was ihr so geschrieben habt, aber ihr seit echt der hammer, da kann man beim besten willen nicht nach kommen
habs gerade so geschafft alles grob zu überfliegen...
@all: schön das es euch allen gut geht und eure purzel kräftig wachsen, bei mir ist auch alles bestens und endlich fängt man auch an zu sehen, dass der bäuchi wächst
@hummelchen: kann mich erinnern, dass du etwas "stress" mit käfer karl hattest, bin zufällig auf folgendes gestossen, vielleicht ja eine alternative für dich???
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=0&isHappy55=false& CategoryName=sh3701563&dynPageSize=15&List Size=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID =jHh_AAABMkQAAAEmOatNPGvO&PageableID=&Page ableName=&ProductPage=0
wir sind umgezogen und hatten bis heute noch kein internet, ich habe versucht hier mal hinterher zu kommen was ihr so geschrieben habt, aber ihr seit echt der hammer, da kann man beim besten willen nicht nach kommen
habs gerade so geschafft alles grob zu überfliegen... @all: schön das es euch allen gut geht und eure purzel kräftig wachsen, bei mir ist auch alles bestens und endlich fängt man auch an zu sehen, dass der bäuchi wächst
@hummelchen: kann mich erinnern, dass du etwas "stress" mit käfer karl hattest, bin zufällig auf folgendes gestossen, vielleicht ja eine alternative für dich???
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=0&isHappy55=false& CategoryName=sh3701563&dynPageSize=15&List Size=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID =jHh_AAABMkQAAAEmOatNPGvO&PageableID=&Page ableName=&ProductPage=0
05.02.2010 18:39
Zitat von Hummelchen:
Wir waren heute shoppen!![]()
Also, EIGENTLICH wollte ich ja NUR das Safari-Bett-Set von Roba kaufen. UND: ICH HAB ES BEKOMMEN!![]()
![]()
![]()
Naja, dann war da aber noch das Roba-Stubenbett (4 in1) mit Safari in Buche für 150 Euro...Das ist dann auch noch mitgekommen. Und eine Safari-Wickelauflage auch noch. Und da das KiZi-Bett keine Himmelstange haben wird, haben wir die auch gleich gekauft. Und noch das NUK-Flaschen-Starterset und... Ja, ich glaub das war's
![]()
da warst du nur einen moment zu schnell für mich
05.02.2010 18:40
Zitat von Lotti85:
@hummelchen: kann mich erinnern, dass du etwas "stress" mit käfer karl hattest, bin zufällig auf folgendes gestossen, vielleicht ja eine alternative für dich???![]()
OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT!
Ich brauch ja Wechselbettwäsche...
Die wird SOFORT bestellt. Für den Preis... DANKE! (Aber ich hab heute endlich mein Safari-Zeug bekommen)
05.02.2010 18:45
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lotti85:
@hummelchen: kann mich erinnern, dass du etwas "stress" mit käfer karl hattest, bin zufällig auf folgendes gestossen, vielleicht ja eine alternative für dich???![]()
OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT!![]()
Ich brauch ja Wechselbettwäsche...Die wird SOFORT bestellt. Für den Preis... DANKE! (Aber ich hab heute endlich mein Safari-Zeug bekommen)
Ja das habe ich mir auch gedacht, das ist ja wirklich fast geschenkt für den Preis
05.02.2010 19:01
Oh man ich hab so viel Stress hinter mir-ich traue mich noch nicht etwas zu kaufen!Aber das von Roba wäre auch mein Geschmack!
05.02.2010 19:01
Oh man ich hab so viel Stress hinter mir-ich traue mich noch nicht etwas zu kaufen!Aber das von Roba wäre auch mein Geschmack!
05.02.2010 19:10
Am Montag kommt endlich Mayas Bettchen
hab ihr das passende zu ihren Möbeln gekauft und das Baby bekommt dann das jetzige Bett!
Das ist ihr Kinderzimmer:
hab ihr das passende zu ihren Möbeln gekauft und das Baby bekommt dann das jetzige Bett!
05.02.2010 20:20
Hi Mädels!
Sagt mal, habt ihr ne Ahnung, wieviele Vorsorgeuntersuchnungen pro Monat von der Krankenkasse übernommen werden?
Ich wollte nämlich eigentlich die Vorsorgeuntersuchungen im 4-wöchigen Wechsel (Frauenarzt - Hebamme) machen. Jetzt war ich aber heute bei meiner Ärztin und sie hat mir mehr oder weniger (durch die Blume) dazu geraten, die Vorsorge nur bei ihr zu machen, da die Hebamme ja weder Ultraschall noch Blutuntersuchungen durchführen kann und somit die Vorsorge "unvollständig" wäre.
Ich hab aber schon einen Termin bei der Hebamme für in 4 Wochen, den ich ungern absagen möchte. Ich hätte sie gerne auch als Beleghebamme und da finde ich es irgendwie schöner, wenn man sich vorher schon was besser kennt.
Langer Rede, kurzer Sinn: Wisst ihr, ob die von der Kasse übernommene Anzahl der Vorsorgeuntersuchungen begrenzt ist? Bestimmt, oder?
Falls nicht, würde ich nämlich gerne den 4-Wochen-Rhythmus bei der Frauenärztin beibehalten und ZUSÄTZLICH zwischendurch auch Untersuchungen bei der Hebamme machen lassen. Meint ihr, das geht? Geht jemand von euch öfters zur Vorsorge als alle 4 Wochen?
Ich hoffe, ich hab mich nicht zu verwurschtelt ausgedrückt, und ihr wisst, was ich meine!?
Sagt mal, habt ihr ne Ahnung, wieviele Vorsorgeuntersuchnungen pro Monat von der Krankenkasse übernommen werden?
Ich wollte nämlich eigentlich die Vorsorgeuntersuchungen im 4-wöchigen Wechsel (Frauenarzt - Hebamme) machen. Jetzt war ich aber heute bei meiner Ärztin und sie hat mir mehr oder weniger (durch die Blume) dazu geraten, die Vorsorge nur bei ihr zu machen, da die Hebamme ja weder Ultraschall noch Blutuntersuchungen durchführen kann und somit die Vorsorge "unvollständig" wäre.
Ich hab aber schon einen Termin bei der Hebamme für in 4 Wochen, den ich ungern absagen möchte. Ich hätte sie gerne auch als Beleghebamme und da finde ich es irgendwie schöner, wenn man sich vorher schon was besser kennt.
Langer Rede, kurzer Sinn: Wisst ihr, ob die von der Kasse übernommene Anzahl der Vorsorgeuntersuchungen begrenzt ist? Bestimmt, oder?
Falls nicht, würde ich nämlich gerne den 4-Wochen-Rhythmus bei der Frauenärztin beibehalten und ZUSÄTZLICH zwischendurch auch Untersuchungen bei der Hebamme machen lassen. Meint ihr, das geht? Geht jemand von euch öfters zur Vorsorge als alle 4 Wochen?
Ich hoffe, ich hab mich nicht zu verwurschtelt ausgedrückt, und ihr wisst, was ich meine!?
05.02.2010 20:28
Zitat von Lauralu:
Am Montag kommt endlich Mayas Bettchen![]()
![]()
Ich bin neidisch! Ein Traum in rosa...Ich stehe immer etwas wehmütig vor den ganzen niedlichen Sachen, die es so für Mädchen gibt. Bin selber ein wenig kitschig veranlagt und kann mich noch nicht so ganz mit Spiderman, Bob der Baumeister und Co. anfreunden! Na ja, dafür freut sich mein Freund um so mehr. Er hat im Geiste schon ein Miniaturschlagzeug für unseren kleinen Nachwuchsrocker gekauft...;o)
05.02.2010 20:40
Mädels,hab da mal ne Frage...aber wird euer Bauch auch schon fester??? Und habt ihr auch mehr Ausfluss als vorher???...Ich mach mir gerade voll die Sorgen,kein Wunder,is ja auch kurz vorm nächsten Termin.
05.02.2010 21:04
Zitat von Sonja76:
Zitat von Lauralu:
Am Montag kommt endlich Mayas Bettchen![]()
![]()
Ich bin neidisch! Ein Traum in rosa...Ich stehe immer etwas wehmütig vor den ganzen niedlichen Sachen, die es so für Mädchen gibt. Bin selber ein wenig kitschig veranlagt und kann mich noch nicht so ganz mit Spiderman, Bob der Baumeister und Co. anfreunden! Na ja, dafür freut sich mein Freund um so mehr. Er hat im Geiste schon ein Miniaturschlagzeug für unseren kleinen Nachwuchsrocker gekauft...;o)
klar ich verstehe dich total! Ich wollte auch unbedingt ein Mädchn!
Aber hab vorhin erst wieder im Internet rumgestöbert und muss echt sagen: Es gibt sooooo süße klamotten für jungs! Unglaublch wirklich, hätte ich garnicht gedacht
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt