juli 2010 babys?
06.02.2010 17:43
hi mädels,
ich bin soooooooooo müde heute...das is der Wahnsinn...Am liebsten würd ich mich jetzt in mein Bett legen und erst Montag früh wieder aufstehen....und dann hab ich heute auf der linke Seite ab und an so leichte Stiche..so als wenn jemand zutritt...aber das kann doch nicht sein oder?
ich bin soooooooooo müde heute...das is der Wahnsinn...Am liebsten würd ich mich jetzt in mein Bett legen und erst Montag früh wieder aufstehen....und dann hab ich heute auf der linke Seite ab und an so leichte Stiche..so als wenn jemand zutritt...aber das kann doch nicht sein oder?
06.02.2010 17:44
Hey Mädels,
muss mich ja schämen. Ich hab so lange nicht reingeschaut. Aber da alles zu lesen?! Ne das sind ja zig Beiträge! Da wart ihr ganz schön fleißig! Ich war am Donnerstag bei meinem Doc, aber er konnte noch nicht sehen was es wird
Naja muss ich mich wohl noch gedulden. Mh und dann hat er noch gesagt das nach dem stand von Donnerstag das Kind am 6.8. kommt. Aber es kann sich ja noch mal endern, dass hat er dann gleich hinterher geschmissen!
Naja mal abwarten...
muss mich ja schämen. Ich hab so lange nicht reingeschaut. Aber da alles zu lesen?! Ne das sind ja zig Beiträge! Da wart ihr ganz schön fleißig! Ich war am Donnerstag bei meinem Doc, aber er konnte noch nicht sehen was es wird
Naja muss ich mich wohl noch gedulden. Mh und dann hat er noch gesagt das nach dem stand von Donnerstag das Kind am 6.8. kommt. Aber es kann sich ja noch mal endern, dass hat er dann gleich hinterher geschmissen!
Naja mal abwarten...
06.02.2010 17:54
Zitat von Jezzy:
Zitat von Jolli:
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen, ichhabe es heute endlich malnach fast 17 wochen geschafft mich wieder zu schminken, ich habe eigendlich keien lust gehabt aber maaal kann es auch sein ich seh sooo schrecklich zur zeit aus,naja so ist das wenn man schwager ist ne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so wir gehen jetzt einkaufen, dann tapeten kaufen dann wohnung putzen und danach zu meiner schwägerin, wir lesen uns sicher heute abend noch!!! wünsche euch allen nen schönen tag![]()
Hey Süße... Das ändert sich in nem Jahr auch nicht! *gg* War immer geschminkt und ohne wäre nie in die Tüte gekommen... jetzt bin ich soooo selten geschminkt, dass mein Schatz schon immer ein Kreuz im Kalender macht!![]()
Wieso ist ne Schwangerschaft ne Begründung dafür, sich nicht mehr aufzuhübschen? Versteh ich nicht.. Also ich pfleg mich immer noch wie vorher und schmink mich auch genauso oft wie vorher. Man muss sich doch nicht gehen lassen, nur weil man schwanger ist odern Kind hat Oo
Achja, wieso kauft ihr eigtl dieses NukSet? Wisst ihr schon, dass ihr nicht stillen wollt? Sry, hatten wir bestimmt schonmal thematisiert.. Also ich werds auf jeden Fall versuchen, und für den Fall, dass das Kleine mal bei Oma schläft oder so hol ich mir lauter Aventflaschen und Zubehör, das soll von Stillkindern sehr gut angenommen werden. Hab nur so Angst um meine BrustDreh durch wenn die danach so in sich "zusammenfällt" *schnief
also ich will auch versuchen zu stillen aber da die meisten kinder in den ersten drei monaten sone drei monatskollig haben soll man tee geben .. und soweit ich weiß kommt der tee nicht aus der brust
und diese NUk flaschen bekommen die meisten Babys auch im KH .. steht sogar drauf
06.02.2010 17:56
Echt, haste keine dritte Teebrust? *g* Nee das wusste ich nicht.. Aber hab NUK irgendwie auch als eher billige Marke im Kopf.. Aber wenn das da draufsteht ists doch schonmal gut
Ich bleib trotzdem bei Avent, fand die Sachen damals im babyladen schon immer ganz toll und wertig.
Ich bleib trotzdem bei Avent, fand die Sachen damals im babyladen schon immer ganz toll und wertig.
06.02.2010 17:59
Ich tendiere auch eher zu Avent...die haben im Test der Beruhigungssauger gegenüber Nuk super abgeschnitten.
06.02.2010 18:02
haha jaa die sollte ich mir wohl wachsen lassen die dritte brust
also ich hab von nuk bis jetzt nichts schlechtes gehört ...
aber geschmäcker und meinungen sind ja gott sei dank verschieden
also ich hab von nuk bis jetzt nichts schlechtes gehört ...
aber geschmäcker und meinungen sind ja gott sei dank verschieden
06.02.2010 18:06
Zitat von anja1181:
mein kind streichelt mich gerade...is das geil![]()
wie schön ...
meins wird grade gefüttert ^^
06.02.2010 18:23
Zitat von anja1181:
Was gibs denn?
weintrauben .. sind aber jetzt leider leer
glaub geh gleich nochmal los und kauf welche
06.02.2010 18:25
Ey Mädels.. Ich glaub ich hab Paranoia *g Weiß noch jemand wann sich diese Maya hier ca abgemeldet hat? Ich les ja ab und an bei den Solomamis mit und da ist jetzt seit Ende Januar eine angemeldet und ohne scheiß, ich finde die schreibt so wie die Maya
Wenn jemand Langeweile hat (so wie ich
: http://www.mamacommunity.de/users/tiffy26 *gg
Wenn jemand Langeweile hat (so wie ich
: http://www.mamacommunity.de/users/tiffy26 *gg
06.02.2010 18:34
Zitat von Jezzy:
Ey Mädels.. Ich glaub ich hab Paranoia *g Weiß noch jemand wann sich diese Maya hier ca abgemeldet hat? Ich les ja ab und an bei den Solomamis mit und da ist jetzt seit Ende Januar eine angemeldet und ohne scheiß, ich finde die schreibt so wie die Maya![]()
Wenn jemand Langeweile hat (so wie ich: http://www.mamacommunity.de/users/tiffy26 *gg
Naja das weiß man nicht,
Aber noch mla wegen den Flaschen also meine Hebi hat mir gesagt man sollte schaun wegen den Saugern von Avent und NUK welche bei den kleinen besser ankommen
KP gibt so viele verschiedene Meinungen. Sag mal du wolltest doch auch ein Zimmer von Ikea oder??
Da wurde ja hier geschrieben das die Maße nicht Standart seien (vom Bett) allerdings müsstest du auch woanders Matratzen bekommen denn das sind Schwedische Standartmaße und die haben ja nicht auch nur Ikea.
übrigens haben die Möbel echt gut abgeschnitten im Test.
Zitat von Jezzy:
Ey Mädels.. Ich glaub ich hab Paranoia *g Weiß noch jemand wann sich diese Maya hier ca abgemeldet hat? Ich les ja ab und an bei den Solomamis mit und da ist jetzt seit Ende Januar eine angemeldet und ohne scheiß, ich finde die schreibt so wie die Maya![]()
Wenn jemand Langeweile hat (so wie ich: http://www.mamacommunity.de/users/tiffy26 *gg
Naja das weiß man nicht,
Aber noch mla wegen den Flaschen also meine Hebi hat mir gesagt man sollte schaun wegen den Saugern von Avent und NUK welche bei den kleinen besser ankommen
KP gibt so viele verschiedene Meinungen. Sag mal du wolltest doch auch ein Zimmer von Ikea oder??
Da wurde ja hier geschrieben das die Maße nicht Standart seien (vom Bett) allerdings müsstest du auch woanders Matratzen bekommen denn das sind Schwedische Standartmaße und die haben ja nicht auch nur Ikea.
übrigens haben die Möbel echt gut abgeschnitten im Test.
Stimmt Jezzy
...wenn diese Liebesgeschichte jetzt noch ein Happy End nimmt...will garnicht näher drüber nachdenken
...wenn diese Liebesgeschichte jetzt noch ein Happy End nimmt...will garnicht näher drüber nachdenken
06.02.2010 18:35
Zitat von Jezzy:
also ein bissi hört sich das nach der an aber auch nicht soo richtig .. hmm.. komisch ....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt