Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
07.02.2010 16:54
Hallo Mädels!!!

Man habt ihr viel geschrieben
Weiss nicht ob ich alles behalten habe aber zu Tiffy:
Mir ist auch gleich das Markenzeichen der Sterne aufgefallen
ist wie ne "schlechte" soap hier bin gespannt wies weitergeht.

Am Dienstag haben ja ein paar von uns Termin und ich hoffe ganz stark auf mehr Outings..ich habe um 18.30 Termin(leider erst).
Wird auch das erste mal US übern Bauch sein, bin schon total aufgeregt...8 Wochen seitdem ich meinen Krümel gesehen habe und in dem es soooviel Zeit zum wachsen hatte.

Übrigens finde ich das Echtholz-Ikea Zimmer auch total schön...bisauf das Bett...mal sehen, wenn unser Bekannter(Schreiner) zuviele Aufträge in nächster Zeit hat, wird das wohl leider nix mit unserem Wunsch-KiZi und wir schauen uns auch nach etwas "fertigem" um.
sammel schon mal die Ideen von euch

07.02.2010 16:58
Zitat von Krümelmama78:

Ich lese jetzt seit bestimmt vier Wochen immer fleißig mit und jetzt will ich doch zumindest auch mal kurz "Hallo" sagen.
Bin hier mit 31 ja schon eine alte Oma Naja, man ist so alt wie man sich fühlt!!!!
Also noch kurz zu mir, es ist meine erste SS, mein ET ist am 21.07., es wird ein Junge und Mutter und Kind sind wohlauf

Krümelmama78
7 Beiträge
07.02.2010 17:30
Danke für die netten Wilkommensgrüße.
Ich bin ganz fasziniert was ihr schon alles gekauft habt, ich habe noch gar nichts. Gut Erstausstattung und Stubenwagen bekommen wir von Freunden, die haben drei Kinder und da ist jetzt nichts mehr in Planung. Ich würde auch gerne schonmal in einen Babymarkt fahren (liegt von uns ca. 5 min. entfernt), aber irgendwie habe ich ja schiss, dass ich lauter Sachen kaufe und dann passiert noch was mit dem Krümel, klingt blöd is aber so....

@Hummelchen: Unser Krümel wird auch ein Maximilian und ich komme auch aus der Nähe von Hannover
eulchen
4244 Beiträge
07.02.2010 17:32
Zitat von Krümelmama78:

Danke für die netten Wilkommensgrüße.
Ich bin ganz fasziniert was ihr schon alles gekauft habt, ich habe noch gar nichts. Gut Erstausstattung und Stubenwagen bekommen wir von Freunden, die haben drei Kinder und da ist jetzt nichts mehr in Planung. Ich würde auch gerne schonmal in einen Babymarkt fahren (liegt von uns ca. 5 min. entfernt), aber irgendwie habe ich ja schiss, dass ich lauter Sachen kaufe und dann passiert noch was mit dem Krümel, klingt blöd is aber so....

@Hummelchen: Unser Krümel wird auch ein Maximilian und ich komme auch aus der Nähe von Hannover

ich hab auch noch nichts gekauft.... denke da ähnlich wie du! aber bald muss es bei uns mit dem ausbau vom kinderzimmer losgehen, wir müssen nämlich anbauen
07.02.2010 17:34
Zitat von Krümelmama78:

Ich komme auch aus der Nähe von Hannover (burgorf), wohne jetzt aber in München. Wo wohnst du denn?
Lauralu
7563 Beiträge
07.02.2010 17:40
Zitat von JessyKA:

Hallo Mädels! Wollte mich auch wieder melden. bin etwas schreibfaul seit gesertn. 120 neue Beiträge von gestern abend ist ja echt wahnsinn die musste ich erstmal nachlesen.

Herzlich willkommen an die beiden neuen.

Waren heut morgen schon wieder zum Geburtstag bei meiner Nichte die ist heute 6 geworden. Da sieht man wie schnell die kleinen groß werden im Sommer kommt sie dann schon zur Schule.

Ansonsen habe ich heute noch nich viel gemacht nur etwas geschlafen und jetzt habe ich mich ja mal aufgeerafft on zu kommen.

Nachher müssen wir noch die reste von dem Geburtstag gestern verdücken und dann platzt ich glaube ich. Die nächszten Tage muss ich mich etwas zurückhalgten mit den essen. Habe mich auch nicht auf die Wage gestellt.

So wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Evtl. komme ich später nochmal on wenn ich mich aufraffen kann.

hast du denn schon sooo viel zugenommen? Oder warum machst du dir sorgen??
anja1181
6396 Beiträge
07.02.2010 17:41
hallo mädels,

wie gehts euch?
ich glaube ich hab mich heute übernommen...erst hab ich unser Badezimmer geputzt..von oben bis unten usw ..und danach haben wir angefangen das arbeitszimmer zu entrümpeln...nebenbei hab ich dann noch im schlafzimmer die ganzen Papiere sortiert und dann noch ca.2 stunden gebügelt...jetzt bin ich völlig im Arsch..und in meinem Bauch is voll der Terror...ich glaub das hat meinem Kind nicht gefallen...
Werd gleich mal baden gehen...vielleicht tut das gut..
Lauralu
7563 Beiträge
07.02.2010 17:44
@Anja baden ist immer gut, ich mach das fast jedenabend, weil es so mega entspannend ist

Man Mädels heute nacht bzw. heute morgen hatte ich das erste mal diese ss richtig starkes sodbrennen
waren wohl doch zuviele süßigkeiten gestern...jetzt sitz ich hier und esse prinzenrolle un dmir tut alles weh, mein rÜCKEN BZW wIRBELSÄULE MEINE bRÜSTE MEIN bAUCH AAAAUUUUUAAAAA!!!
Krümelmama78
7 Beiträge
07.02.2010 17:48
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Krümelmama78:

Ich komme auch aus der Nähe von Hannover (burgorf), wohne jetzt aber in München. Wo wohnst du denn?

Ich komme aus Wunstorf, besser gesagt Wunstorf Luthe, A2 Ausfahrt kennt man ja Jetzt wohne ich aber schon fast sechs Jahre in Köln.
07.02.2010 18:06
Zitat von Jezzy:

[
Aber PUPPPIIII *ruf* du musst dich nicht mehr bemühen, ich hab mich grad nochmal in Ruhe drangesetzt und nu funktioniert alles und sieht supi aus *freu* Das einzige was ich kritisieren würde wäre der etwas kleine Einkaufskorb, aber das wusst ich ja vorher schon.. Ansonsten super Quali und hübsch Und zur Freude meiner Mutter ist der Totenkopf ja dunkel auf dunkel, fällt also weniger auf

Hach, wie schön, dass jetzt alles funktioniert. Wir hatten unseren nur zur Probe aufgebaut und alles wieder verstaut. Wollte grade meinen Mann zum Nachschauen losschicken
Ich hätte das Ding nie im Leben zusammen bekommen. Ich stand nur daneben und war aufgeregt.
Der Totenkopf ist absolut toll. So dezent aber doch irgendwie gegenwärtig
Ich mag die ganzen Tiermotive nicht so. Die sind zwar niedlich, aber alle doch irgendwie alle gleich.
Ich bin gespannt, was unsere Eltern zu dem Totenkopf sagen
07.02.2010 19:29
Hallo an alle!!!

Nach langem suchen habe ich endlich auch mal die Juli 2010 Mamas gefunden.
Ich freue mich sehr!!!
Zu mir: Bin 28 Jahre jung und bin zum ersten Mal schwanger, und habe Entbindungstermin am 21.07. 2010.
Und bin sehr neugierig auf Mittwoch da ich FA Termin habe und ich das Geschlecht hoffentlich gesagt bekomme!!!
Grüßle

Lauralu
7563 Beiträge
07.02.2010 19:31
Zitat von Goldengele:

Hallo an alle!!!

Nach langem suchen habe ich endlich auch mal die Juli 2010 Mamas gefunden.
Ich freue mich sehr!!!
Zu mir: Bin 28 Jahre jung und bin zum ersten Mal schwanger, und habe Entbindungstermin am 21.07. 2010.
Und bin sehr neugierig auf Mittwoch da ich FA Termin habe und ich das Geschlecht hoffentlich gesagt bekomme!!!
Grüßle

huhu!!!

Haben uns ja grad schon im sommerfred gesehen
also bis jetzt haben sich fast nur jungs geoutet, die mädels sind zur zeit noch mangelware!
anja1181
6396 Beiträge
07.02.2010 19:49
Bin zurück vom baden...das tat richtig gut...danach haben wir noch was gegessen....und ich glaube ich hab zuviel Ananas gegessen *autschn*...
Lauralu
7563 Beiträge
07.02.2010 20:02
Zitat von anja1181:

Bin zurück vom baden...das tat richtig gut...danach haben wir noch was gegessen....und ich glaube ich hab zuviel Ananas gegessen *autschn*...

und ich geh jetzt baden...schatz macht grad wasser für mich
anja1181
6396 Beiträge
07.02.2010 20:10
Ich hab nur festgestellt..rasieren wird immer schwieriger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt