Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
08.02.2010 09:32
hallo, hier mal meine news, war ja zwei wochen nicht online.
wir bekommen ein mädchen *freu* die kleine schnecke ist sowas von süss *stolzbin* am 22.2. haben wir termin für das organ-screening und am 15.3. den nächsten FA-termin
08.02.2010 09:35
Zitat von kismet:

hallo, hier mal meine news, war ja zwei wochen nicht online.
wir bekommen ein mädchen *freu* die kleine schnecke ist sowas von süss *stolzbin* am 22.2. haben wir termin für das organ-screening und am 15.3. den nächsten FA-termin

Glückwunsch zum Outing! Hat die kleine Schnecke auch schon einen Namen?
Krissy289
2183 Beiträge
08.02.2010 09:44
Oh man ich will auch wissen was es wird!*Neidisch bin*

gestern beim All you can eat Buffet hat mich das Knöpfchen die ganze Zeit in die Seite getreten...war glaub ich deren Bester Kunde-habe fast nix gegessen.

Sag mal muss man irgendwo extra hin zum Organ-screening?Dachte das machen die so beim FA mit?Habe am 26ten den nächsten Termin
08.02.2010 09:52
Zitat von Hummelchen:

Wir waren grad beim Standesamt und haben das Aufgebot bestellt Ob der Wunschtermin frei ist, wissen wir aber immer noch nicht. Wir heiraten in einer anderen Stadt und da müssen die Unterlagen erstmal ankommen. Und dann können die uns sagen, ob es am 21. Mai geht oder nicht...

Glückwunsch! Wo wollt ihr denn heiraten? Jetzt drücken wir alle die Daumen für den Wunschtermin.
Saniy
4600 Beiträge
08.02.2010 09:54
@kismet
Glückwunsch zum Outing

Ich will auch endlich wissen was es wird

@hummelchen
Ich drücke Dir die Daumen, dass euer Wunschtermin noch frei ist.
Aber da euer Termin kein besonderes Datum ist (also zb. 10.10.10) müßte es eigentlich kein Problem sein.
Heiratet Ihr nur standesamtlich?
gismoline
2545 Beiträge
08.02.2010 09:55
Glückwunsch Kismet zum Outing...na da haben die Mädels mal wieder etwas verstärkung bekommen.
Ich hoffe so auf den Termin am Donnerstag und das ich auch ein Outing bekomme...Ich halte das nämlich nicht mehr aus diese Ungewissheit was es wird.
08.02.2010 10:05
Gerade brachte der nette Postbote das Valentinstagsgeschenk für meinen Mann. Das wird ein Spaß. Das ist echt super.
http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/ep ages/Store_Shop30844.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/S hop30844/Products/663399/SubProducts/663399-0003
Saniy
4600 Beiträge
08.02.2010 10:06
Zitat von gismoline:

Glückwunsch Kismet zum Outing...na da haben die Mädels mal wieder etwas verstärkung bekommen.
Ich hoffe so auf den Termin am Donnerstag und das ich auch ein Outing bekomme...Ich halte das nämlich nicht mehr aus diese Ungewissheit was es wird.

Du sprichst mir aus der Seele
Ich habe auch am Donnerstag meinen nächsten Termin.
Das wird unser Glückstag
08.02.2010 10:06
Wir wollen in einem alten Rathaus in Fürstenfeldbruck heiraten. Aber nur standesamtlich. Kirchlich dann zum 1. Hochzeitstag. Aber da wissen wir noch nicht, wo genau.
Saniy
4600 Beiträge
08.02.2010 10:08
Zitat von puppiluppi:

Gerade brachte der nette Postbote das Valentinstagsgeschenk für meinen Mann. Das wird ein Spaß. Das ist echt super.
http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/ep ages/Store_Shop30844.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/S hop30844/Products/663399/SubProducts/663399-0003

hihi... wie geil ist das denn
Das muß ich mir unbedingt merken
08.02.2010 10:09
Zitat von puppiluppi:

Haha, das ist ja cool. Schnall das deinem Mann um und zeig uns ein Foto!
gismoline
2545 Beiträge
08.02.2010 10:12
Zitat von Saniy:

Zitat von gismoline:

Du sprichst mir aus der Seele
Ich habe auch am Donnerstag meinen nächsten Termin.
Das wird unser Glückstag

Um wie viel Uhr haste den Termin das ich weiß wann ich daumen drücken muss
ich hab um 16.30 Uhr, und ich hoff das es ein Glückstag für uns wird
JessyKA
2302 Beiträge
08.02.2010 10:15
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@Hummelchen: Drücke euch die Daumen das das mit euren Wunschtermin klappt.

Den 3D Ultraschall lasse ich so in der 25/26 SSW machen und das kostet 50 Euro. Muss ich aber bei einem anderen Arzt machen lassen aber den kenn ich schon von der Nackenfaltenmessung.

Habe wieder voll die Rückenschmerzen am schlimmsten ist es Nachts weiss echt nich wie ich liegen soll. Morgen früh habe ich meinen ersten Termi bei der Hebamme so ein Kennlern gespräch ist das. Bin ja mal gespannt wie es wird. Vielleicht hat die ja ein Tipp was ich gegen die Rückenschmerzen machen kann.

Mir ist aufgefallen das wir alle bald HALBZEIT haben. Echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann es kaum noch abwarten unsern Muckel in den Armen zu halten. Seitdem wir wissen was es wird ist mein Schatzi sowas von Happy er guckt jetzt immer nach süßen Jungensachen. Voll süß ist das.
08.02.2010 10:20
Zitat von Hummelchen:

Zitat von puppiluppi:

Haha, das ist ja cool. Schnall das deinem Mann um und zeig uns ein Foto!

Sonntag werd ich für euch zum Paparazzi
Bettina
4448 Beiträge
08.02.2010 10:23
Einige von euch haben doch ein Angelsounds um die Herztöne vom Kleinen auch zu hause hören zu können... Ihr seit doch zufrieden damit und hört auch wirklich was und nicht nur rauschen, oder?
Könnt ihr da mal einen Link von dem Gerät reinsetzen was ihr habt, büdddeee? Bin am überlegen mir jetzt doch eins anzuschaffen und hab jetzt aber festgestellt, dass es da verschiedene Modelle mit ebenfalls unterschiedlichen Preisen gibt. Hat mich jetzt auch wieder verunsichert, was dann "richtig" ist *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt