Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
07.02.2010 20:13
Zitat von Goldengele:

Hallo an alle!!!

Nach langem suchen habe ich endlich auch mal die Juli 2010 Mamas gefunden.
Ich freue mich sehr!!!
Zu mir: Bin 28 Jahre jung und bin zum ersten Mal schwanger, und habe Entbindungstermin am 21.07 2010.
Und bin sehr neugierig auf Mittwoch da ich FA Termin habe und ich das Geschlecht hoffentlich gesagt bekomme!!!
Grüßle

Ich wollt dir grad unseren Thread zeigen, aber du hast ihn ja doch alleine gefunden
07.02.2010 20:14
Hallo Mädels
und ein herzliches Willkommen an die neuen, ich glaube der Juli wird ein Rekordmonat!
Mädels mein kleines hat gerade das erste mal so feste zu getreten das man es von außen deutlich gespürt hat und mein Freund ist auf der Arbeit weil seine Kollegin die eigentlich Dienst hatte gestern überfahren worden ist 8Auto mit sommerreifen!!) furchtbar
07.02.2010 20:16
Zitat von anja1181:

Ich hab nur festgestellt..rasieren wird immer schwieriger

Oh ja
Mr.Hummelchen
29 Beiträge
07.02.2010 20:17
Zitat von Sandy10:
Ist bestimmt für Männer nicht sonderlich toll zu sehen wie Jemand (im schlimmsten Fall auch noch ein Mann) so an seiner Frau "rumfummelt"

Naja, ich nehme mal an, daß ein Frauenarzt seinen Beruf in aller Regel nicht deswegen ergreift, weil er da so eine tolle Aussicht auf lauter gutaussehende Frauen hat und auch noch "rumfummeln" darf. Dazu muß man sich nur mal im Wartezimmer umschauen, was da so alles rumsitzt...
Bettina
4448 Beiträge
07.02.2010 20:33
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Ich hab nur festgestellt..rasieren wird immer schwieriger

Oh ja

Schön, dass es nicht nur mir so geht
Bettina
4448 Beiträge
07.02.2010 20:36
Zitat von Mr.Hummelchen:

Zitat von Sandy10:
Ist bestimmt für Männer nicht sonderlich toll zu sehen wie Jemand (im schlimmsten Fall auch noch ein Mann) so an seiner Frau "rumfummelt"

Naja, ich nehme mal an, daß ein Frauenarzt seinen Beruf in aller Regel nicht deswegen ergreift, weil er da so eine tolle Aussicht auf lauter gutaussehende Frauen hat und auch noch "rumfummeln" darf. Dazu muß man sich nur mal im Wartezimmer umschauen, was da so alles rumsitzt...

Das stimmt wohl *lach*
... und mal im Ernst, ich kann mir defintiv erregenderes vorstellen, als breitbeinig vor nem Kerl zu liegen, der sich meine Innereien anguckt... Von daher verstehe ich Männer nicht, die sich dabei wirklich was denken oder Angst haben, der Frau könnte DAS Spaß machen...
(wobei es da leider gottes bestimmt auch solche und solche gibt, aber sowas mag ich mir gar nicht erst vorstellen *schüttel*)
anja1181
6396 Beiträge
07.02.2010 20:38
Also wenn ich zwischen Frauenarzt und Zahnarzt wählen dürfte würde ich freiwillig zum Zahnarzt gehen ...ich finde das jedes mal so unangenehm..aber für mein Würmchen nehm ich doch alles in Kauf...
07.02.2010 20:40
Zitat von anja1181:

Also wenn ich zwischen Frauenarzt und Zahnarzt wählen dürfte würde ich freiwillig zum Zahnarzt gehen ...ich finde das jedes mal so unangenehm..aber für mein Würmchen nehm ich doch alles in Kauf...

Ich würd den Frauenarzt nehmen. Ich hasse Zahnärzte und das Abstasten oder so geht ja schnell beim FA und tut meistens nicht weh. Beim Zahnarzt dauert's und meistens macht es aua.
Krissy289
2183 Beiträge
07.02.2010 20:43

So Bild wieder bekommen...hoffe ihr könnt was erkennen liegt auf dem Rücken man schaut von oben drauf das helle sind die Fußsohlen,die Beine sind quasi im 90grad Winkel nach oben u ein Arm hinterm Kopf
eulchen
4244 Beiträge
07.02.2010 20:44
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Ich würd den Frauenarzt nehmen. Ich hasse Zahnärzte und das Abstasten oder so geht ja schnell beim FA und tut meistens nicht weh. Beim Zahnarzt dauert's und meistens macht es aua.

ich muss mich mal "outen" : ich geh gar nicht so ungern zum zahnarzt... ich find es da eigentlich immer ganz interssant, meiner erklärt mir immer was so macht und dann läuft das radio und er singt immer mit, ich finds witzig
aber mal ehrlich im moment sind doch die fa termine eher schön als unangenehm, einfach, weil man anschließend wieder weiß wie es dem würmchen geht... ich freu mich auf morgen
anja1181
6396 Beiträge
07.02.2010 20:45
Zitat von eulchen:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

ich muss mich mal "outen" : ich geh gar nicht so ungern zum zahnarzt... ich find es da eigentlich immer ganz interssant, meiner erklärt mir immer was so macht und dann läuft das radio und er singt immer mit, ich finds witzig
aber mal ehrlich im moment sind doch die fa termine eher schön als unangenehm, einfach, weil man anschließend wieder weiß wie es dem würmchen geht... ich freu mich auf morgen

Na klar..deswegen freu ich mich ganz dolle auf Dienstag 16.20 Uhr
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.02.2010 07:38
Guten morgen ...
ich war gestern auch schön baden mit schatziii aber find es langsam etwas beengend .. vielleicht auch weil ich mich in der mini wanne unbeweglich vorkomme ...
naja und zum thema rasieren .. hab mir gestern richtig einen abgewürgt ... -.-
aber lieber würg ich mir eine ab als mit busch rum zu liegen
soo ... muss mich jetzt fertig machen muss gleich ins KH ...
weil ich hab was am bein .. son geburtsfehler mit meiner vene .. naja und seit dem ich 16 bin wurd ich schon 4x oder waren es 5 x ?! operiert... naja und heute muss ich mal wieder zur kontreolle und es soll geklärt werden ob ich mich spritzen muss in der ss ...
also daumen drücken das der nein sagt ..

soo werde mal fertig frühstücken meinen MILCH mit minni kaffee ... und nen waldmeister wackelpeter
krümel23
27 Beiträge
08.02.2010 08:12
hallo. mensch ihr seit ja fleißig, braucht man ja erst ne halbe stunde um das alles zu lesen.

hab mal ne frage an euch. mein frauenarzt gibt mir keine überweisung zur feindiagnostik in 3d weil das ja nicht unbedingt gemacht werden muss, nur wenn irgendwas auffällt. aber weil wir hoffen das wir eventuell da das geschlecht sehen und ich von vielen gehört habe, das es total schön sein soll wollt ich das dann halt selber bezahlen. wieviel habt ihr bezahlt und ab wann kann man da nen termin ausmachen?
Saniy
4600 Beiträge
08.02.2010 08:23
Guten Morgen Mädels,

ihr wart ja fleißig die letzten Tage.....
Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so selten blicken lasse. Aber ich bin etwas im Umzugsstress. Am 20.02. ziehen wir um. Ich bin so froh wenn wieder alles an seinem Platz steht. Aber für unseren Krümel mache ich das doch gerne

@an die neuen
Herzlich Willkommen!!

@krümel
wegen der Feindiagnostik kenne ich mich leider noch nicht so aus. Ich habe am Donnerstag meinen nächsten FA Termin. Ich werde mal meine Ärztin fragen, ich möchte auch gerne die FD machen lassen.

@sternenstaub
Viel Glück im KH. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dich nicht spritzen musst. Ist bestimmt unangenehm
08.02.2010 09:31
Zitat von krümel23:

hallo. mensch ihr seit ja fleißig, braucht man ja erst ne halbe stunde um das alles zu lesen.

hab mal ne frage an euch. mein frauenarzt gibt mir keine überweisung zur feindiagnostik in 3d weil das ja nicht unbedingt gemacht werden muss, nur wenn irgendwas auffällt. aber weil wir hoffen das wir eventuell da das geschlecht sehen und ich von vielen gehört habe, das es total schön sein soll wollt ich das dann halt selber bezahlen. wieviel habt ihr bezahlt und ab wann kann man da nen termin ausmachen?

Das kann man pauschal nicht sagen, weil es bei jedem FA unterschiedlich ist, wie wir hier festgestellt habe. Das fängt schon beim normalen US an. Manche bekommen ihn immer umsonst, manche zahlen so eine Art Quartalsflatrate, die nächsten zahlen für jeden einzelnen US z. 20 und 50 Euro...

Ich hab eine Überweisung zur FD bekommen. Das scheint mein Arzt immer zu machen. Hab den Termin in der 21 SSW. Am 18.2. Aber ob die da auch 3D machen, weiß ich nicht. Ich gehe mal von aus.

Mein FA meint, die schönsten 3D-Bilder gibt es so um die 30. SSW, weil das Kind da schon Fettzellen aufgebaut hat. Aber was das kostet weiß ich nicht. Hab noch nicht mal 'ne Ahnung, ob ich für die FD was zahlen muss...? Aber wie auch immer - für mein Krümel bin ich eh bereit, für alles zu zahlen.

____

Wir waren grad beim Standesamt und haben das Aufgebot bestellt Ob der Wunschtermin frei ist, wissen wir aber immer noch nicht. Wir heiraten in einer anderen Stadt und da müssen die Unterlagen erstmal ankommen. Und dann können die uns sagen, ob es am 21. Mai geht oder nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt