juli 2010 babys?
06.02.2010 21:30
Bah Chrunchips mag ich gar nicht die Ungarn oder Orientalisch sind schon geil!
Toll jetzt hab ich mein Obstvorrat stolz aufgebaut,Foto zu recht gelegt,Freund raus gejagt Kamera ausm AUto holen u nun ist die total nass-heul-ist ne gute Spiegelreflex...a...teuer-mist ey das sieht aus wie geschwitzt,hat da jmd Erfahrung mit?Nicht das jetzt die Automatik nicht mehr geht.Warum habe ich nur so ein Streuselgehirn seit ich schwanger bin!
Muss die jetzt erstmal schnell mal auf Temperatur bringen...hoffentlich geht die noch!
Toll jetzt hab ich mein Obstvorrat stolz aufgebaut,Foto zu recht gelegt,Freund raus gejagt Kamera ausm AUto holen u nun ist die total nass-heul-ist ne gute Spiegelreflex...a...teuer-mist ey das sieht aus wie geschwitzt,hat da jmd Erfahrung mit?Nicht das jetzt die Automatik nicht mehr geht.Warum habe ich nur so ein Streuselgehirn seit ich schwanger bin!
Muss die jetzt erstmal schnell mal auf Temperatur bringen...hoffentlich geht die noch!
06.02.2010 21:31
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Hummelchen:
Also, mal kurz zu dieser Tiffy: Kann ja sein, dass alles Vorurteile sind, aber lest nur mal 3 Beiträge. Zwei Kinder, das kleine ist fünf Monate alt und sie geht arbeiten. Halbtags und verdient brutto angeblich 2.300 Euro. Ganztags waren es 2.600 Euro brutto... Was für ein Traumgehalt für HALBTAGS!
Ich muss noch was hinzufügen:
Sie hat die gleiche Eigenart wie Maya: Sie macht, wenn sie ein neues Thema beginnt in einem Beitrag Trennsternchen. Also so:
Und dann gehts weiter...
das ist mir auch gleich aufgefallen!!!
06.02.2010 21:34
Zitat von anja1181:
hehe..und ich trink mein wasser nur wenn es eiskalt is...![]()
durchaus angenehmer
aber ich kanns momentan net ändern leider!
06.02.2010 21:34
Zitat von Jezzy:
Oh man ey, hab grad bei DSDS reingeschaltet... Ich will auch in die Karibik an son geilen Strand!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaahhhhhh dazu geile exotische Früchte und alkfreie Cocktails, zwischendurch bißchen schwimmen und bei Bedarf ans Riesenbuffet *sabber
ja ne, voll die penner!!!!
06.02.2010 21:35
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Ich werd gleich Ananas futtern...![]()
UNd ich Pommes![]()
Und dazu oder danach Chipsfrisch Ungarisch![]()
die hab ich auch im schrank
06.02.2010 21:37
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Jezzy:
Oh man ey, hab grad bei DSDS reingeschaltet... Ich will auch in die Karibik an son geilen Strand!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaahhhhhh dazu geile exotische Früchte und alkfreie Cocktails, zwischendurch bißchen schwimmen und bei Bedarf ans Riesenbuffet *sabber
Ich komm mit habe eh nix zu tun hier.
Ok, buchst du uns Tickets? Bin momentan flexibel *g
06.02.2010 21:41
*MJAM*, die Pommes waren lecker! Nur glaub ich, dass ich gleich an einer Pommessalz-Vergiftung sterbe...
In die Karibik komme ich mit. Wer von euch zahlt?
In die Karibik komme ich mit. Wer von euch zahlt?
06.02.2010 21:47
Schlumpfine würd gern ne Runde ausgeben! *g.. Ultra all inclusive natürlich, eine Woche.. Ist das nicht großzügig und lieb von ihr? *freu
06.02.2010 21:53
Zitat von Jezzy:
Schlumpfine würd gern ne Runde ausgeben! *g.. Ultra all inclusive natürlich, eine Woche.. Ist das nicht großzügig und lieb von ihr? *freu
Ja gut machen wir bekommt das Baby von mir halt nix, aber es heißt ja wenn es der Mutter gut geht gehts dem kleinen auch gut
06.02.2010 21:58
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Jezzy:
Ja gut machen wir bekommt das Baby von mir halt nix, aber es heißt ja wenn es der Mutter gut geht gehts dem kleinen auch gut![]()
Gute Einstellung
Und wann wollen wir? Am besten ganz schnell oder? Bevor die Bäuche noch dicker werden.. *g Hach, das wäre bestimmt cool.. Wir könnten die ganze Zeit über Babykram reden und den geilen Kerlen da nachpfeifen *gg *Fernweeeeh
06.02.2010 22:00
Zitat von Jezzy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Jezzy:
Ja gut machen wir bekommt das Baby von mir halt nix, aber es heißt ja wenn es der Mutter gut geht gehts dem kleinen auch gut![]()
Gute EinstellungUnd wann wollen wir? Am besten ganz schnell oder? Bevor die Bäuche noch dicker werden.. *g
Hach, das wäre bestimmt cool.. Wir könnten die ganze Zeit über Babykram reden und den geilen Kerlen da nachpfeifen *gg *Fernweeeeh
Ja das wäre schon cool nur wenn wir dann über Babykram reden kann ich dann nur sagen tja das einzige was ich meinem kleinen gönn ist dieser Urlaub weil ich dann blank bin
Naja aber ich kann mch ja in ca 3-4 Monaten hier auch an den Starnd hauen, ist zwar nciht so warm und schön aber auch wasser und Sand.
06.02.2010 22:01
So ihr süßen ich hau mich ins bett.
schlaft alle gut bis morgenfrüh oder Vormittag.
Lg an alle.
Lg an alle.
06.02.2010 22:03
Zitat von Schlumpfine16:
So ihr süßen ich hau mich ins bett.
Lg an alle.![]()
Ich schließe mich an...nachti @all...schlaft alle gut.
06.02.2010 22:14
ergattertes Obst und Gemüse fürs Wochenende... bin süchtig!
Oh man Familiendrama...meine Ma war grade kurz hier und dann geh ich in die Küche zum Fotografieren(weil da Strahler sind u ich dachte das wäre gut) u guck hähn kein Bild mehr da?Gleich meine Ma angerufen u die hat das einfach mitgenommen,weil es ja in der Küche sonst noch im Müll landet...man ich habe so geheult...sowas gemeines ich habe doch nix anderes wo ich den sehen kann!Man nimmt doch nicht einfach was mit...sie hätte ja doch jedenfalls mal fragen können.
Oh man Familiendrama...meine Ma war grade kurz hier und dann geh ich in die Küche zum Fotografieren(weil da Strahler sind u ich dachte das wäre gut) u guck hähn kein Bild mehr da?Gleich meine Ma angerufen u die hat das einfach mitgenommen,weil es ja in der Küche sonst noch im Müll landet...man ich habe so geheult...sowas gemeines ich habe doch nix anderes wo ich den sehen kann!Man nimmt doch nicht einfach was mit...sie hätte ja doch jedenfalls mal fragen können.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt