juli 2010 babys?
06.02.2010 22:24
seit ihr den des wahnsins sooo viel zu schreiben
also war bei lidel und es gab keine trauben mehr
und was haben schatzis ellis gemacht?! mir 1,5 kilo trauben mitgebracht und nun ess ich trauben mit gesalzenem Popkorn
ich find es lecker
jaaa will auch wissen bei der tiffy rauskommt
man da war noch was wozu ich was schreiben wollte aber ich hab es voll vergessen
also war bei lidel und es gab keine trauben mehr
und was haben schatzis ellis gemacht?! mir 1,5 kilo trauben mitgebracht und nun ess ich trauben mit gesalzenem Popkorn
ich find es lecker
jaaa will auch wissen bei der tiffy rauskommt
man da war noch was wozu ich was schreiben wollte aber ich hab es voll vergessen
06.02.2010 22:30
Zitat von Krissy289:
ergattertes Obst und Gemüse fürs Wochenende... bin süchtig!
Oh man Familiendrama...meine Ma war grade kurz hier und dann geh ich in die Küche zum Fotografieren(weil da Strahler sind u ich dachte das wäre gut) u guck hähn kein Bild mehr da?Gleich meine Ma angerufen u die hat das einfach mitgenommen,weil es ja in der Küche sonst noch im Müll landet...man ich habe so geheult...sowas gemeines ich habe doch nix anderes wo ich den sehen kann!Man nimmt doch nicht einfach was mit...sie hätte ja doch jedenfalls mal fragen können.
US Bild oder was? Na ärger dich doch nicht so, sie scheint ja nicht weit weg zu wohnen, da holtst es dir einfach morgen oder so wieder.. Mit dem dezenten Hinweis, dass sie nächstes mal fragen soll
07.02.2010 09:36
Zitat von Mr.Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Ultraschall übern Bauch
wie die dann die Gebärmutter abtasten will???
Das ist dann eine Extra-Untersuchung, die natürlich nicht über den Bauch funktioniert und bei der die männliche Hälfte der Schwangerschaft dann deplaziert und etwas peinlich berührt daneben steht und hofft, daß es gleich vorbei ist.
ich glaub das behalte ich dann mal dezent für mich, ansonsten fürchtet sich meine bessere Hälfte noch davor und es reicht ja wenn er es vor Ort erfährt, da kann er wenigstens nicht mehr wegrennen
Ist bestimmt für Männer nicht sonderlich toll zu sehen wie Jemand (im schlimmsten Fall auch noch ein Mann) so an seiner Frau "rumfummelt"
ich könnt mich grad wegschmeißen vor Lachen, sorry
07.02.2010 11:15
Zitat von Sandy10:
Zitat von Mr.Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Ultraschall übern Bauch
wie die dann die Gebärmutter abtasten will???
Das ist dann eine Extra-Untersuchung, die natürlich nicht über den Bauch funktioniert und bei der die männliche Hälfte der Schwangerschaft dann deplaziert und etwas peinlich berührt daneben steht und hofft, daß es gleich vorbei ist.
ich glaub das behalte ich dann mal dezent für mich, ansonsten fürchtet sich meine bessere Hälfte noch davor und es reicht ja wenn er es vor Ort erfährt, da kann er wenigstens nicht mehr wegrennen
![]()
Ist bestimmt für Männer nicht sonderlich toll zu sehen wie Jemand (im schlimmsten Fall auch noch ein Mann) so an seiner Frau "rumfummelt"ich könnt mich grad wegschmeißen vor Lachen, sorry
![]()
also mein männe fand das nicht schlimm. er hat hinter dem stuhl gestanden und im prinzip nicht wirklich was gesehen!!! ich hab ihn hinterher mal gefragt und er meinte nur, dass er so gespannt war den us (der war auch vaginal) zu sehen, dass er allles andere gar nicht richtig mitbekommen hat....
bei der geburt hat er allerdings schon angekündigt will er auf jeden fall bei meinem kopf
bleiben! bin mal gespannt!
07.02.2010 12:19
Zitat von Jezzy:
Zitat von Krissy289:
ergattertes Obst und Gemüse fürs Wochenende... bin süchtig!
Oh man Familiendrama...meine Ma war grade kurz hier und dann geh ich in die Küche zum Fotografieren(weil da Strahler sind u ich dachte das wäre gut) u guck hähn kein Bild mehr da?Gleich meine Ma angerufen u die hat das einfach mitgenommen,weil es ja in der Küche sonst noch im Müll landet...man ich habe so geheult...sowas gemeines ich habe doch nix anderes wo ich den sehen kann!Man nimmt doch nicht einfach was mit...sie hätte ja doch jedenfalls mal fragen können.
US Bild oder was? Na ärger dich doch nicht so, sie scheint ja nicht weit weg zu wohnen, da holtst es dir einfach morgen oder so wieder.. Mit dem dezenten Hinweis, dass sie nächstes mal fragen soll![]()
Ja US-Bild...heute gehts auch schon wieder,aber gestern fand ich das schon echt gemein.Jetzt haben die uns heute abend zum Sonntagsbuffet eingeladen,dann bekomme ich es wieder.Ihr tat es auch leid,finde es nur nicht gut, einfach was mitzunehmen ohne ein Wort,nur weil sie meint,es wäre mir nicht wichtig....von wegen!Geh ja auch nicht in ihr Haus u nehme mir einfach was weg.
07.02.2010 13:29
Na ihr
Seid ihr noch alle am Pennen??
Mein Freund und ich wollten uns heute einen schönen Tag machen weil er heute nicht arbeiten mußte und dann hat heute früh sein Handy geklingelt und er ist gefragt worden ob er doch eine Schicht machen kann weil die Besetzung gestern gestorben ist!!!! Krass oder?
Ich meine wie weiß ich nicht aber ich finde das schon ganz schön verrückt. Die arme Frau
Seid ihr noch alle am Pennen??
Mein Freund und ich wollten uns heute einen schönen Tag machen weil er heute nicht arbeiten mußte und dann hat heute früh sein Handy geklingelt und er ist gefragt worden ob er doch eine Schicht machen kann weil die Besetzung gestern gestorben ist!!!! Krass oder?
Ich meine wie weiß ich nicht aber ich finde das schon ganz schön verrückt. Die arme Frau
07.02.2010 14:10
Na ihr Lieben!
Wart ja wieder fleißig gestern
Ich bin auch allein zuhause, mein Menne ist in Frankfurt im Stadion und guckt Fussball
Was macht ihr so?
Ich kann kaum noch abwarten, dass Dienstag ist. Mach mir auch schon wieder Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Bis jetzt hab ich das Kleine auch noch nicht gespürt...
Werd mal noch ein paar Beiträge nachlesen, hab ja jetzt genug Zeit
Wart ja wieder fleißig gestern
Ich bin auch allein zuhause, mein Menne ist in Frankfurt im Stadion und guckt Fussball
Was macht ihr so? Ich kann kaum noch abwarten, dass Dienstag ist. Mach mir auch schon wieder Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Bis jetzt hab ich das Kleine auch noch nicht gespürt...
Werd mal noch ein paar Beiträge nachlesen, hab ja jetzt genug Zeit
07.02.2010 14:14
Zitat von krümel23:
danke. am 17. juli soll es kommen, wenigstens einer in der familie wo man zu geburtstag grillen kann...![]()
Erstmal Herzlich Willkommen Krümel!
Ich wollte auch immer ein Sommerkind (hab ET am 16.07.), ich selbst hab im Februar Geburtstag und hab immer die Kinder beneidet, die im Sommer Geburtstag haben.
Von meiner Seite der Familie haben auch ganz viele Juni, Juli und August Geburtstag. Von meinem Freund haben fast alle Anfang oder Ende des Jahres. Da passt das ganz gut
07.02.2010 14:37
Zitat von Glückskeks2010:
Na ihr Lieben!
Wart ja wieder fleißig gesternIch bin auch allein zuhause, mein Menne ist in Frankfurt im Stadion und guckt Fussball
Was macht ihr so?
Ich kann kaum noch abwarten, dass Dienstag ist. Mach mir auch schon wieder Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Bis jetzt hab ich das Kleine auch noch nicht gespürt...![]()
Werd mal noch ein paar Beiträge nachlesen, hab ja jetzt genug Zeit![]()
das geht mir genauso... hab morgen wieder termin und hab auch noch nicht wirklich was gespürt!!! aber heute nacht davon geträumt
07.02.2010 14:46
Ich lese jetzt seit bestimmt vier Wochen immer fleißig mit und jetzt will ich doch zumindest auch mal kurz "Hallo" sagen.
Bin hier mit 31 ja schon eine alte Oma
Naja, man ist so alt wie man sich fühlt!!!!
Also noch kurz zu mir, es ist meine erste SS, mein ET ist am 21.07., es wird ein Junge und Mutter und Kind sind wohlauf
Bin hier mit 31 ja schon eine alte Oma
Naja, man ist so alt wie man sich fühlt!!!! Also noch kurz zu mir, es ist meine erste SS, mein ET ist am 21.07., es wird ein Junge und Mutter und Kind sind wohlauf
07.02.2010 14:47
Zitat von eulchen:
Zitat von Glückskeks2010:
Na ihr Lieben!
Wart ja wieder fleißig gesternIch bin auch allein zuhause, mein Menne ist in Frankfurt im Stadion und guckt Fussball
Was macht ihr so?
Ich kann kaum noch abwarten, dass Dienstag ist. Mach mir auch schon wieder Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Bis jetzt hab ich das Kleine auch noch nicht gespürt...![]()
Werd mal noch ein paar Beiträge nachlesen, hab ja jetzt genug Zeit![]()
das geht mir genauso... hab morgen wieder termin und hab auch noch nicht wirklich was gespürt!!! aber heute nacht davon geträumt![]()
Ich träume voll oft davon. Entweder erzählt mir meine FÄ, dass es ein Mädchen ist, oder das Baby ist schon da und dann ist es ein Junge. Und komischerweise träume ich jedesmal davon, dass ich den Kleinen stille. Irgendwie abgedreht, oder?
07.02.2010 15:15
Zitat von Krümelmama78:
Ich lese jetzt seit bestimmt vier Wochen immer fleißig mit und jetzt will ich doch zumindest auch mal kurz "Hallo" sagen.
Bin hier mit 31 ja schon eine alte OmaNaja, man ist so alt wie man sich fühlt!!!!
Also noch kurz zu mir, es ist meine erste SS, mein ET ist am 21.07., es wird ein Junge und Mutter und Kind sind wohlauf![]()
hallöchen. willkommen bei uns!!!
07.02.2010 15:33
Hallo Mädels! Wollte mich auch wieder melden. bin etwas schreibfaul seit gesertn. 120 neue Beiträge von gestern abend ist ja echt wahnsinn die musste ich erstmal nachlesen.
Herzlich willkommen an die beiden neuen.
Waren heut morgen schon wieder zum Geburtstag bei meiner Nichte die ist heute 6 geworden. Da sieht man wie schnell die kleinen groß werden im Sommer kommt sie dann schon zur Schule.
Ansonsen habe ich heute noch nich viel gemacht nur etwas geschlafen und jetzt habe ich mich ja mal aufgeerafft on zu kommen.
Nachher müssen wir noch die reste von dem Geburtstag gestern verdücken und dann platzt ich glaube ich. Die nächszten Tage muss ich mich etwas zurückhalgten mit den essen. Habe mich auch nicht auf die Wage gestellt.
So wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Evtl. komme ich später nochmal on wenn ich mich aufraffen kann.
Herzlich willkommen an die beiden neuen.
Waren heut morgen schon wieder zum Geburtstag bei meiner Nichte die ist heute 6 geworden. Da sieht man wie schnell die kleinen groß werden im Sommer kommt sie dann schon zur Schule.
Ansonsen habe ich heute noch nich viel gemacht nur etwas geschlafen und jetzt habe ich mich ja mal aufgeerafft on zu kommen.
Nachher müssen wir noch die reste von dem Geburtstag gestern verdücken und dann platzt ich glaube ich. Die nächszten Tage muss ich mich etwas zurückhalgten mit den essen. Habe mich auch nicht auf die Wage gestellt.
So wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Evtl. komme ich später nochmal on wenn ich mich aufraffen kann.
07.02.2010 15:35
Herzlich Willkommen an die beiden neuen hier!
Ich glaube ich spüre seit gestern wieder das Baby! Fühlt sich an wie kleine Tritte und das kann man auch von außen fühlen, wenn ich meine Hand gerade an der Stelle liegen hab! Zuerst dachte ich ja, das wäre nur Bauchgebrubbel also von der Verdauung her oder so, aber das kann man doch dann sicher nicht so spüren, oder?
Heute morgen als ich im Bett lag dann wieder, dann hab ich mal zurück gestupst und da kam das gleich nochmal hinterher
Kann meinen nächsten Termin kaum noch abwarten und es sind noch 1,5 Wochen bis dahin *seufz*
Hat euch eigentlich schon mal jemand gesagt, dass ihr total fies seid euch hier ständig über essen zu unterhalten? Ich hab eh schon soooo Hunger und dann lese ich hier schon wieder von Erdbeeren und Pommes und Lasagne und Chips *seufz* Aber immerhin Lasagne ist bei uns heute auch noch geplant, dann werden wenigstens etwas die Gelüste gestillt!
Ich glaube ich spüre seit gestern wieder das Baby! Fühlt sich an wie kleine Tritte und das kann man auch von außen fühlen, wenn ich meine Hand gerade an der Stelle liegen hab! Zuerst dachte ich ja, das wäre nur Bauchgebrubbel also von der Verdauung her oder so, aber das kann man doch dann sicher nicht so spüren, oder?
Heute morgen als ich im Bett lag dann wieder, dann hab ich mal zurück gestupst und da kam das gleich nochmal hinterher
Kann meinen nächsten Termin kaum noch abwarten und es sind noch 1,5 Wochen bis dahin *seufz*
Hat euch eigentlich schon mal jemand gesagt, dass ihr total fies seid euch hier ständig über essen zu unterhalten? Ich hab eh schon soooo Hunger und dann lese ich hier schon wieder von Erdbeeren und Pommes und Lasagne und Chips *seufz* Aber immerhin Lasagne ist bei uns heute auch noch geplant, dann werden wenigstens etwas die Gelüste gestillt!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt