Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
DieYvi
550 Beiträge
09.02.2010 08:25
Guten Morgen ihr Lieben ich habe eine Frage
Habe die Frage gerade auch ins Forum gepostet.
Habe Angst

Gestern Abend lag ich auf der Couch auf dem Rücken und meine beiden Katzen haben sich gejagt und auf einmal macht meine dicke Katze (6 Kilo) einen Satz und springt auf meinen Bauch, genau auf die Gebährmutter.

Das tat so weh
Jetzt nach dem Schlafen fühlt sich die Stelle an als hätte ich mich gestoßen, so wie ein blauer Fleck von innen.

Ich wollte nicht direkt zum Arzt rennen damit.
Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen dass etwas am Baby kaputt ist oder sich ein Bluterguss oder gebildet hat?

Sorry ist lang geworden.

Bettina
4448 Beiträge
09.02.2010 08:42
Zitat von DieYvi:

Guten Morgen ihr Lieben ich habe eine Frage
Habe die Frage gerade auch ins Forum gepostet.
Habe Angst

Gestern Abend lag ich auf der Couch auf dem Rücken und meine beiden Katzen haben sich gejagt und auf einmal macht meine dicke Katze (6 Kilo) einen Satz und springt auf meinen Bauch, genau auf die Gebährmutter.

Das tat so weh
Jetzt nach dem Schlafen fühlt sich die Stelle an als hätte ich mich gestoßen, so wie ein blauer Fleck von innen.

Ich wollte nicht direkt zum Arzt rennen damit.
Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen dass etwas am Baby kaputt ist oder sich ein Bluterguss oder gebildet hat?

Sorry ist lang geworden.


Eigentlich ist das Kleine im Bauch doch gut geschützt, aber 6 Kilo sind natürlich auch ein Gewicht!
Ich an deiner Stelle würde beim Arzt anrufen. Lieber jetzt abklären, als das du dich noch ewig verrückt machst...!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.02.2010 09:11
Guten morgen
also ich geb bettina recht .. würd mal nachfragen ob was passiert sein kann ...
vielleicht mag sich der oncel doc mal anschauen
soooo und nun werd ich mir fertig machen hab um 11 den termin ...
ohh gott mir ist richtig schlecht ....
hab grad mal nur einen yogurth runter bekommen ...
selbst mein milch kaffee schmeckt nicht
hoffeeee sooo dolle das die US machen
soo also bis später dann ..
Bettina
4448 Beiträge
09.02.2010 09:20
Ist mir ja eben erst aufgefallen, als ich eine Mail zur 20. SSW vom Babycenter bekommen und die darin gratuliert haben… Bergfest *strahl*
Finde es immer wieder unglaublich, wie schnell die ersten Monate jetzt rum gegangen sind. Hoffentlich geht es so auch weiter und dann haben wir alle schon ganz bald unser Würmchen im Arm!
darkness83
390 Beiträge
09.02.2010 09:35
Huhu,

ich wollt mich gerne in die Reihe der Julimama´s 2010 mit einreihen.
Haber aber nun nicht alle Beiträge gelesen, aber ich hoffe ich find mich schnell bei euch ein.

Lg Silvia
Krissy289
2183 Beiträge
09.02.2010 09:42
Zitat von Bettina:

Zitat von DieYvi:

Guten Morgen ihr Lieben ich habe eine Frage
Habe die Frage gerade auch ins Forum gepostet.
Habe Angst

Gestern Abend lag ich auf der Couch auf dem Rücken und meine beiden Katzen haben sich gejagt und auf einmal macht meine dicke Katze (6 Kilo) einen Satz und springt auf meinen Bauch, genau auf die Gebährmutter.

Das tat so weh
Jetzt nach dem Schlafen fühlt sich die Stelle an als hätte ich mich gestoßen, so wie ein blauer Fleck von innen.

Ich wollte nicht direkt zum Arzt rennen damit.
Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen dass etwas am Baby kaputt ist oder sich ein Bluterguss oder gebildet hat?

Sorry ist lang geworden.


Eigentlich ist das Kleine im Bauch doch gut geschützt, aber 6 Kilo sind natürlich auch ein Gewicht!
Ich an deiner Stelle würde beim Arzt anrufen. Lieber jetzt abklären, als das du dich noch ewig verrückt machst...!


Hi ich würde auch lieber einmal mehr hingehen,mir hat vor 2 Wochen ein Pferd mit dem Kopf unabsichtlich in den Bauch geboxt-boah da bin ich echt nach hinten umgekippt u wußte nicht wo ich bin-hatte richtig übel Schmerzen.Zum Glück war mit dem baby alles gut...hab aber durch mein Gewicht auch ne dickere Bauchdecke,das kam mir dann ausnahmsweise mal zu Gute!Ruf doch jedenfalls schnell mal an!
Nerv da auch immer rum
09.02.2010 09:45
Zitat von Bettina:

Sitze gerade im Büro, aber hab sowas von keine Lust mehr! Arbeiten ist totaler Mist, kaum was zu tun und ich vergammel hier gerade mehr meine Zeit, als das ich sie sinnvoll nutze *seufz* Aber es ist ja zum Glück absehbar, noch drei Monate dann Urlaub und im Anschluss Mutterschutz! *freu*
Bzw. jetzt erstmal nur noch diese Woche und dann hab ich ja auch erstmal Urlaub!


Ich hock auch im Büro und ärger mich mit den Azubis rum
Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Azubi ab August und hoffe, dass ich die Vorstellungsgespräche noch machen kann.

Was arbeitet ihr denn so? Hier ist sicher aus jedem Bereich was dabei, oder? Ich leite die Kundenbetreuung bei einer Software-Firma und darf zwei Azubis mein Eigen nennen
kleinehexe84
115 Beiträge
09.02.2010 09:45
guten Morgen Mädels,

sagt mal, was macht ihr so gegen Sodbrennen?
Habe es schon mit kalter Milch und div. Tabl. und Gels versucht. Ich geh gerade die Wände hoch. Was soll das noch werden?
Krissy289
2183 Beiträge
09.02.2010 09:47
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von Krissy289:

Copacobana riecht ganz leicht nach Cocos,ganz angenehm!Erst war ich ja nicht so angetan,weil ich persönlich mit Seife immer so trockene,steife HAut verbinde-aber echt der Hammer u die Produkte sind für Schwangere geeignet,hatte bei ihr nachgefragt.
Wirklich ganz geschmeidiges Gefühl im Wasser und danach hat man das Gefühl als ob man sich grade eingecremt hat-erstaunlich!
Bald macht ne Freundin von mir auch nen Seifenshop auf,den stelle ich dann nochmal ein...sie hattte mir diesen empfohlen,weil die wohl extrem hygienisch und korrekt alles von Hand herstellen!

na ich bin schon am überlegen, ob ich mir auch sowas bestelle, ich liiiiiiebe baden! u wenn ich dann noch ne babypopohaut hab, wär das toll!



Ich kanns nur empfehlen, kam auch schon nach 2Tagen u die haben mir nochmal zur Schwangerschaft gratuliert usw. ganz netter Kontakt.
Bin heute immer noch ganz samtweich u meinem Schatzi habe ich gestern die Körperbutter auf die extrem kaputten Arbeiterhände geschmiert u der rief grade an u war total begeistert,weil die gar nicht mehr rissig sind u ganz weich!

Habe mir die ganzen Sachen quasi selber zum Valentinstag geschenkt hihi man brauch ja auch mal nen Anlass um sich was schönes zu gönnen!

P.s. Habt ihr gesehen,dass es nächste Woche ganz knuffige Babysachen bei Lidl gibt?Für die Sparfüchse unter uns!
Krissy289
2183 Beiträge
09.02.2010 09:48
Zitat von kleinehexe84:

guten Morgen Mädels,

sagt mal, was macht ihr so gegen Sodbrennen?
Habe es schon mit kalter Milch und div. Tabl. und Gels versucht. Ich geh gerade die Wände hoch. Was soll das noch werden?


Darf man nicht nur Renni?
darkness83
390 Beiträge
09.02.2010 09:55
bullrichsalz soll auch helfen gegen sodbrennen
Krissy289
2183 Beiträge
09.02.2010 09:59
In der Apotheke haben die mir gesagt,dass nur Renni erlaubt ist,weil es nicht auf den Organismus über geht u nur im Magen wirkt.
Maloxan etc. würde dem Kind event. schaden!
Bettina
4448 Beiträge
09.02.2010 10:00
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Bettina:

Sitze gerade im Büro, aber hab sowas von keine Lust mehr! Arbeiten ist totaler Mist, kaum was zu tun und ich vergammel hier gerade mehr meine Zeit, als das ich sie sinnvoll nutze *seufz* Aber es ist ja zum Glück absehbar, noch drei Monate dann Urlaub und im Anschluss Mutterschutz! *freu*
Bzw. jetzt erstmal nur noch diese Woche und dann hab ich ja auch erstmal Urlaub!


Ich hock auch im Büro und ärger mich mit den Azubis rum
Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Azubi ab August und hoffe, dass ich die Vorstellungsgespräche noch machen kann.

Was arbeitet ihr denn so? Hier ist sicher aus jedem Bereich was dabei, oder? Ich leite die Kundenbetreuung bei einer Software-Firma und darf zwei Azubis mein Eigen nennen


ui, wenn ich an unsere Azubis denke... da war ich immer froh, wenn sie aus unserer Abteilung wieder draußen waren *seufz*
Ich habe Bürokauffrau gelernt und arbeite derzeit als Sachbearbeiterin in der Fahrzeugleasing-Branche. Dahin werde ich nach dem Mutterschutz aber nicht zurück kehren können, weil unsere Firma in absehbarer Zeit leider schließen wird und es schon seit Januar ohne Ende Kündigungen hagelt
kleinehexe84
115 Beiträge
09.02.2010 10:05
Zitat von Krissy289:

Zitat von kleinehexe84:

guten Morgen Mädels,

sagt mal, was macht ihr so gegen Sodbrennen?
Habe es schon mit kalter Milch und div. Tabl. und Gels versucht. Ich geh gerade die Wände hoch. Was soll das noch werden?


Darf man nicht nur Renni?


ich habe Riopan verschrieben bekommen. leider hilft es nicht.
Ich geh echt am Stock.
Krissy289
2183 Beiträge
09.02.2010 10:15
Oh man das tut mir leid!Sodbrennen ist die Hölle!
Du mußt dann echt nachm Ausschlußverfahren essen,damit du ráusbekommst auf was du besonders reagierst!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt