Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.02.2010 19:18
Zitat von sandmaeusle:

@ Jezzy
mach dir nicht zu viele gedanken....wenn die kleinen ordentlich wachsen, sind sie viiiiel ruhiger im bauch...wurde mir in der 1. ss gesagt! u ich hab jetzt in meinem babybuch gelesen, dass sie momentan extrem zulegen! das ist ja auch anstrengend vlt liegt es daran! ich hab letzte woche mein kleines auch mehrere tage lang nicht gespürt!

welches baby buch hast du???
wollte mir auch noch ens kaufen ...
hab jetzt das von meiner besten freundin 300 fragen ...und antworten
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.02.2010 19:20
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von sandmaeusle:

@ Jezzy
mach dir nicht zu viele gedanken....wenn die kleinen ordentlich wachsen, sind sie viiiiel ruhiger im bauch...wurde mir in der 1. ss gesagt! u ich hab jetzt in meinem babybuch gelesen, dass sie momentan extrem zulegen! das ist ja auch anstrengend vlt liegt es daran! ich hab letzte woche mein kleines auch mehrere tage lang nicht gespürt!

uiii also ich hab einige...aber ein ganz tolles buch ist:
meine schwangerschaft woche für woche von prof. lesley regan
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.02.2010 19:22
Zitat von eulchen:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von eulchen:

so, beim arzt war alles in bester ordnung! wir hatten sogar ein 95% outing

Na, und WAS WIRD'S? Mensch, macht es doch nicht immer so spannend!

nix neues für uns juli mamas... ein junge

herzlichen glückwunsch zum outing
eulchen
4244 Beiträge
08.02.2010 19:23
Zitat von Saniy:

Zitat von eulchen:

Zitat von Saniy:

Zitat von eulchen:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von eulchen:

Glückwunsch zum Outing

Und gibt es auch schon einen Namen?

wir grübeln noch....

Also bei einem Jungen sind wir uns auch noch nicht so einig. Da habe ich ehrlich gesagt auch keinen Favoriten. Bei einem Mädchen sieht es schon anderst aus

bei nem mädchen wären wir uns auch einig gewesen: emma!
jetzt haben wir eine kleine auswahl: theo, anton, mika, hannes
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.02.2010 19:23
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von sandmaeusle:

@ Jezzy

na dann muss ich doch mal in die buchhandlung gehen und ein bissi stöbern und mal gucken wie mir das buch von dir gefällt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.02.2010 19:24
Zitat von eulchen:

Zitat von Saniy:

Zitat von eulchen:

Zitat von Saniy:

Zitat von eulchen:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von eulchen:

Glückwunsch zum Outing

Und gibt es auch schon einen Namen?

wir grübeln noch....

Also bei einem Jungen sind wir uns auch noch nicht so einig. Da habe ich ehrlich gesagt auch keinen Favoriten. Bei einem Mädchen sieht es schon anderst aus

bei nem mädchen wären wir uns auch einig gewesen: emma!
jetzt haben wir eine kleine auswahl: theo, anton, mika, hannes

also wenn es ein junge wird hab ich auch schon anton vorgeschlagen
fand den auch toll
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.02.2010 19:25

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von sandmaeusle:

@ Jezzy

na dann muss ich doch mal in die buchhandlung gehen und ein bissi stöbern und mal gucken wie mir das buch von dir gefällt

ja mach das mal
ich hab das bei amazon gekauft damals! vlt sind da ja ein paar bewertungen...musst mal schauen!
JessyKA
2302 Beiträge
08.02.2010 19:26
@Jezzy: Ich kann Dich gut verstehen das Du Dir sorgen machst aber es wird bestimmt alles gut sein. Ich spüre meinen Muckel auch nicht jeden Tag. Drücke Dir auf jeden fall die Daumen für morgen. Und meld dich dann wenn du wieder da bist.

@Die morgen auch zum Baby TV müssen denen wünsche ich viel Spass und hoffendlich gibt es noch mehr Outings.....

@Sternenstaub: Ich kann Dir nur das Mami Buch empfelen das ist total schön. Von der Befruchtung bis nach der Geburt wird alles total süß beschrieben nicht wie so nen Ratgeber sondern wie es einer Mutter geht.

Man bin ich vollgefuttert bei uns gab e heute Kartoffelpü mit Fischstäbchen ich steh doch m Moment so auf Kartoffelpü mit Maggi! Könnte mich da reinsetzten.....
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.02.2010 19:28
da fällt mir ein, falls euch langweilig ist u ihr so was lesen möchtet, dieses buch fand ich auch super, hat mir meine mama geschenkt:
club der dicken bäuche...sehr amüsant!
http://www.amazon.de/Club-dicken-B%C3%A4uche-Freun dinnen-erstes/dp/3442154324/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=books&qid=1265653658&sr=8-1
Saniy
4600 Beiträge
08.02.2010 19:31
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.02.2010 19:36
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von sandmaeusle:

@ Jezzy

ja mach das mal
ich hab das bei amazon gekauft damals! vlt sind da ja ein paar bewertungen...musst mal schauen!

ist doch das hier oder ???
http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f %C3%BCr-Medizinischer/dp/3831008574/ref=pd_cp_b_3
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.02.2010 19:37
Zitat von JessyKA:

@Jezzy: Ich kann Dich gut verstehen das Du Dir sorgen machst aber es wird bestimmt alles gut sein. Ich spüre meinen Muckel auch nicht jeden Tag. Drücke Dir auf jeden fall die Daumen für morgen. Und meld dich dann wenn du wieder da bist.

@Die morgen auch zum Baby TV müssen denen wünsche ich viel Spass und hoffendlich gibt es noch mehr Outings.....

@Sternenstaub: Ich kann Dir nur das Mami Buch empfelen das ist total schön. Von der Befruchtung bis nach der Geburt wird alles total süß beschrieben nicht wie so nen Ratgeber sondern wie es einer Mutter geht.

Man bin ich vollgefuttert bei uns gab e heute Kartoffelpü mit Fischstäbchen ich steh doch m Moment so auf Kartoffelpü mit Maggi! Könnte mich da reinsetzten.....

uii danke jessy .. werd mir das mal im buchhandel angucken ...
werd bestimmt noch das ein oder andere buch finden ..
Jezzy
6674 Beiträge
08.02.2010 19:37
Zitat von Saniy:

Hier gibt es doch ein paar Rock Star Fans.

Schaut mal hier:

http://www.moemax.de/sortiment/c/facet/search?fac_ price=&fac_themenwelt=&fac_categories=MD05 02&paging.offset=36

Scheint aber eher teuer da zu sein, hab die Sachen schon wesentlich billiger gesehen!
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.02.2010 19:43

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von sandmaeusle:

@ Jezzy

ja mach das mal

ist doch das hier oder ???
http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f %C3%BCr-Medizinischer/dp/3831008574/ref=pd_cp_b_3

ja genau
Bettina
4448 Beiträge
08.02.2010 19:48
Ich hatte heute auch soooo ein tolles Buch in der Hand, wollte gar nicht mehr aus der Buchhandlung raus *lach*
Weiß jetzt bloß nicht mehr genau wie das hieß, bin der Meinung irgendwas mit "Schwangerschaft Tag für Tag". Da ist wirklich jedem Schwangerschaftstag eine Seite gewidmet und fand ich daher auch total nett gemacht. Hab eben mal gegoogelt, aber finde das mit dem Titel leider nicht.
Habe es am Ende aber schweren Herzens wieder zurückgelegt. 30€ dafür dass die Hälfte des Buches "uninteressant" ist fand ich irgendwie zuviel... Andererseits,... ich hoffe ich werde es nicht bereuen

@ Jezzy:
wird schon alles okay sein morgen! Werde auf jeden Fall an dich denken und du musst dann auch ganz schnell berichten, ja? Denk nicht so negativ, egal was bei dir schon alles schief gelaufen ist, DAS hat keiner "verdient", Schicksal hin oder her! Wird alles gut *drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt